Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, Handyspiele bzw. Emus vernünftig auf meinem Nokia N95 (Betriebssystem: Symbian) steuern zu können. Mit den Tasten des Handys bzw. des eingebauten Steuerkreuzes ist es quasi unmöglich zu spielen.

Die Tasten sollten optional programmierbar sein; ob es kabelgebunden ist oder über Bluetooth läuft, ist nicht so wichtig.

Ich bin bereits auf zwei vernünftig erscheinende Lösungen gestoßen. Einmal dieses Gamepad hier, in das man das Handy einspannen kann:
http://www.smartgamepad.com/
und zum anderen auf einen Treiber, mit dem man die Wiimote als Controller benutzen kann:
http://mobi-pad.com/index.html

Beides nicht optimal, da jenes Gamepad nicht so toll sein soll und die Wiimote einfach zu wenig Tasten bietet (es fehlen die Schultertasten).

Kennt jemand andere Möglichkeiten? Es müsste doch möglich sein, den PS3-Controller zu nutzen oder so...