Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Benutzerbild von Gurkenmann
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    6.555
    Likes
    38

    TV Programm Tool?

    gibt es ein Tool oder eine gute Website die mir alle sehenswerten Filme vom Tag von vielen Programmen listet?

    ich verpass oft gute Sachen .. da sie z.b auf Tele5 oder so sind und auf keiner Onlinezeitschrift gut sichtbar sind

    das hier fand ich ganz gut;
    http://www.tv250.de/

    aber da sind net alle eingetragen .. heut ist z,B auchn guter Film auf Pro7 .. und der SOnntag fehlt komplett


  2. #2
    Benutzerbild von Larry.oi
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    479
    Likes
    2
    ich hab hier tv genial am start. benutze ich immer, kannst mal probieren.

    http://rapidshare.de/files/39155182/TV_Genial.exe.html

  3. #3
    Benutzerbild von gnuman
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    5.509
    Likes
    0
    ist es nicht so, das die anbieter, von denen diese programme die infos bekommen, jetzt geld haben wollen? mein tv browser hat deswegen rumgeschmogt und mir nur noch asiprogramme angezeigt.

    ich klick per operaschnellwahl einfach eben bei tv-spielfilm.de rein, geht genauso gut :>

    ansonsten kann ich noch klack.de empfehlen, ist aber nur gut, um zu sehen was gerade läuft, der rest ist zu umständlich :X
    proud ac-member!

  4. #4
    Benutzerbild von Fressmotron
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    2.746
    Likes
    0
    Original geschrieben von gnuman
    ist es nicht so, das die anbieter, von denen diese programme die infos bekommen, jetzt geld haben wollen? mein tv browser hat deswegen rumgeschmogt und mir nur noch asiprogramme angezeigt.
    Die Regelung wurde inzwischen wieder etwas gelockert. Mittlerweile dürfe die Programme wieder Zeit und Titel der EPG-Daten verwenden. Betreffen tut es auch nicht alle Sender, sondern "nur" die großen Privaten (RTL-Gruppe, Pro7Sat1)

    Ich verwende übrigens TV-Browser als EPG, für den es auch entsprechende Plug-Ins gibt, um den Threadstarter zu befriedigen.

  5. #5
    Benutzerbild von gnuman
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    5.509
    Likes
    0
    Original geschrieben von fressmotron
    Die Regelung wurde inzwischen wieder etwas gelockert. Mittlerweile dürfe die Programme wieder Zeit und Titel der EPG-Daten verwenden. Betreffen tut es auch nicht alle Sender, sondern "nur" die großen Privaten (RTL-Gruppe, Pro7Sat1)

    Ich verwende übrigens TV-Browser als EPG, für den es auch entsprechende Plug-Ins gibt, um den Threadstarter zu befriedigen.


    das finde ich ja gerade beschissen. um zu schauen ob gerade eine gute serie läuft oder welcher film sonntag abend auf pro7 oder rtl kommt
    proud ac-member!

  6. #6
    Benutzerbild von Gurkenmann
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    6.555
    Likes
    38
    ich teste gerade tv browser .. sieht ganz gut aus soweit .. danke daweil

  7. #7
    Benutzerbild von kingcools
    Registriert seit
    Dez 2003
    Beiträge
    104
    Likes
    0
    www.tvinfo.de ist ganz cool ^^

  8. #8
    Benutzerbild von Gurkenmann
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    6.555
    Likes
    38
    hab das tool nun eingerichtet und ein wenig damit rumgespielt .. gefällt mir ziemlich gut .. vor allem die option nach ner datenbank die besten filme des tages von allen programmen rauszusuchen gefällt mir .. so verpass ich dann auch nixxma

  9. #9
    Benutzerbild von PostalDude
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.164
    Likes
    3690
    Original geschrieben von kingcools
    www.tvinfo.de ist ganz cool ^^
    Das, oder wie auch schon erwähnt, TVGenial. Top!

  10. #10
    Benutzerbild von Menace2Sobriety
    Registriert seit
    Okt 2001
    Ort
    Ja, gerne
    Beiträge
    7.100
    QLive Nick
    ja
    Likes
    0
    Original geschrieben von Frankenpower
    ich hab hier tv genial am start. benutze ich immer, kannst mal probieren.
    das warez dann wohl?
    I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward

  11. #11
    Benutzerbild von Gurkenmann
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    6.555
    Likes
    38
    wollt nur noch mal sagen das ich tv browser ziemlich gut finde ... nun weis ich auf eien blick welche filme sehenswert sind und kann anhand davon meinen tv programmieren und verpass absolut gar nixxma

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •