Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
    Benutzerbild von Gurkenmann

TV Programm Tool?

gibt es ein Tool oder eine gute Website die mir alle sehenswerten Filme vom Tag von vielen Programmen listet?

ich verpass oft gute Sachen .. da sie z.b auf Tele5 oder so sind und auf keiner Onlinezeitschrift gut sichtbar sind

das hier fand ich ganz gut;
    http://www.tv250.de/

aber da sind net alle eingetragen .. heut ist z,B auchn guter Film auf Pro7 .. und der SOnntag fehlt komplett

Benutzerbild von Larry.oi
    ich hab hier tv genial am start. benutze ich immer, kannst mal probieren.

http://rapidshare.de/files/39155182/TV_Genial.exe.html

Benutzerbild von gnuman
    ist es nicht so, das die anbieter, von denen diese programme die infos bekommen, jetzt geld haben wollen? mein tv browser hat deswegen rumgeschmogt und mir nur noch asiprogramme angezeigt.

ich klick per operaschnellwahl einfach eben bei tv-spielfilm.de rein, geht genauso gut :>

ansonsten kann ich noch klack.de empfehlen, ist aber nur gut, um zu sehen was gerade läuft, der rest ist zu umständlich :X
    proud ac-member!

Benutzerbild von Fressmotron
    Original geschrieben von gnuman
    ist es nicht so, das die anbieter, von denen diese programme die infos bekommen, jetzt geld haben wollen? mein tv browser hat deswegen rumgeschmogt und mir nur noch asiprogramme angezeigt.
    Die Regelung wurde inzwischen wieder etwas gelockert. Mittlerweile dürfe die Programme wieder Zeit und Titel der EPG-Daten verwenden. Betreffen tut es auch nicht alle Sender, sondern "nur" die großen Privaten (RTL-Gruppe, Pro7Sat1)

Ich verwende übrigens TV-Browser als EPG, für den es auch entsprechende Plug-Ins gibt, um den Threadstarter zu befriedigen.

Benutzerbild von gnuman
    Original geschrieben von fressmotron
    Die Regelung wurde inzwischen wieder etwas gelockert. Mittlerweile dürfe die Programme wieder Zeit und Titel der EPG-Daten verwenden. Betreffen tut es auch nicht alle Sender, sondern "nur" die großen Privaten (RTL-Gruppe, Pro7Sat1)

Ich verwende übrigens TV-Browser als EPG, für den es auch entsprechende Plug-Ins gibt, um den Threadstarter zu befriedigen.

das finde ich ja gerade beschissen. um zu schauen ob gerade eine gute serie läuft oder welcher film sonntag abend auf pro7 oder rtl kommt
    proud ac-member!

ich teste gerade tv browser .. sieht ganz gut aus soweit .. danke daweil

Benutzerbild von kingcools
    www.tvinfo.de ist ganz cool ^^

hab das tool nun eingerichtet und ein wenig damit rumgespielt .. gefällt mir ziemlich gut .. vor allem die option nach ner datenbank die besten filme des tages von allen programmen rauszusuchen gefällt mir .. so verpass ich dann auch nixxma

Benutzerbild von PostalDude
    Original geschrieben von kingcools
    www.tvinfo.de ist ganz cool ^^
    Das, oder wie auch schon erwähnt, TVGenial. Top!

Benutzerbild von Menace2Sobriety
    QLive Nick
    ja
    Original geschrieben von Frankenpower
    ich hab hier tv genial am start. benutze ich immer, kannst mal probieren.
    das warez dann wohl?
    I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward

wollt nur noch mal sagen das ich tv browser ziemlich gut finde ... nun weis ich auf eien blick welche filme sehenswert sind und kann anhand davon meinen tv programmieren und verpass absolut gar nixxma