Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 34
  1. #1
    palandir
    Gast

    Japan + voller Zug = Spaß



  2. #2
    hoq
    Gast
    wie krank, maximale platzausnutzung vielleicht noch eben welche oben drauf packen?

  3. #3
    Japaner sind Weltweister im Luftanhalten?


  4. #4
    Benutzerbild von HorstSoapy
    Registriert seit
    Jul 2003
    Beiträge
    5.089
    QLive Nick
    HorstSoapy
    Likes
    21
    ohne worte. japaner machen mir einfach nur angst.
    Ohne Abseits könnte man mit 2 statt 4 Linienrichtern agieren

  5. #5
    Benutzerbild von Angelsson
    Registriert seit
    Mär 2001
    Beiträge
    6.624
    Likes
    0
    Ich hoffe die wollen alle an der gleichen Haltestelle raus. :>

  6. #6
    GOMF
    Gast
    wenn ich groß bin, will auch auch mal ein TrainLoader sein ...

    aber das ist schon recht übel. also mir wird ja schon unwohl wenn hier die bahn so voll ist, dass ich jemanden in den nacken atmen muss, ohne dass mich die person berührt. ich glaub ich hätte angst in sonen zug zu steigen, vorallem im sommer wär das doch die hölle!?

  7. #7
    Benutzerbild von juyotoken
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.885
    QLive Nick
    valkyrae
    Likes
    12
    aber wie schön sie auf die jacken von passagieren aufpassen...

    ich hätte in dem zug panikattacke bekommen..jetzt ohne witz.
    aber mit schnell rausrennen ist da auch nix...


    いつでも捜しているよ どっかに君の姿を

  8. #8
    Benutzerbild von Larry.oi
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    479
    Likes
    2
    das ist alles eine frage des tetris

  9. #9
    Benutzerbild von VladTepes
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    4.388
    QLive Nick
    VladTepes
    Likes
    3
    Kannts schon.
    Dafür sind die bestimmt drei Jahre in die Lehre gengangen.

  10. #10
    Benutzerbild von Kaiii
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    741
    Likes
    0
    Einfach nur krank. Ich finde ja schon manche Züge hier in D zu voll aber sowas? Nein Danke.

    MKWii: 2406-5344-7714 ... Kaiii

  11. #11
    Ne00ne
    Gast
    Original geschrieben von Angelsson
    Ich hoffe die wollen alle an der gleichen Haltestelle raus. :>


    Ich frage mich echt, wie die das dann machen. Alle aussteigen, die an der Haltestelle raus müssen bleiben draußen, Rest wieder rein? 0.o

  12. #12
    Benutzerbild von grinsekatze
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    wunderland
    Beiträge
    8.575
    QLive Nick
    grinsekatze
    Likes
    9
    Und was ist mit dem armen Schaffner?

  13. #13
    Benutzerbild von WormHola
    Registriert seit
    Dez 2006
    Beiträge
    2.877
    Likes
    12
    omg, die nächste Haltestelle kommt bestimmt

  14. #14
    M--D--
    Gast
    Ich frag mich ob die auf den Sitzplätzen es besser haben

  15. #15
    Benutzerbild von bugfix
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    DDorf
    Beiträge
    8.658
    QLive Nick
    bugfixna
    Likes
    13
    Da stapeln sich die Leute doch bestimmt auch :> Sieht bestimmt lustig aus, wenn die Türen aufgehen und die Leute da erstmal rauspurzeln...

    /ruffle

  16. #16
    Benutzerbild von s84n
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    9.644
    QLive Nick
    s84n
    Steam Nick
    s84n
    Likes
    7
    omg, die psychos echt!

  17. #17
    Benutzerbild von janit0r
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    6.023
    QLive Nick
    LeVeaux
    PSN Nick
    LucLeVeaux
    Likes
    1
    und wenn jemand raus will?

  18. #18
    Benutzerbild von rayd
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    594
    Likes
    0
    dafür ist die chance kontrolliert zu werden bestimmt sehr gering

  19. #19
    Benutzerbild von Rylai
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    1.253
    Likes
    0
    Krasser gehts kaum.

  20. #20
    edgewalker
    Gast
    Original geschrieben von rayd
    dafür ist die chance kontrolliert zu werden bestimmt sehr gering

  21. #21
    Benutzerbild von Riodono
    Registriert seit
    Mai 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.279
    Likes
    0
    ein paar wären noch gegangen
    May the Wind always be at your back and the Sun upon your face,
    and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..

  22. #22
    Benutzerbild von falky
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    17.813
    QLive Nick
    falky_
    Likes
    98
    Das nenn ich mal Service

  23. #23
    Benutzerbild von goto
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    6.439
    Likes
    0
    Hobslan - egal wie!

  24. #24
    Benutzerbild von KervyN
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    651
    Likes
    0
    Original geschrieben von _goto
    Hobslan - egal wie!
    lol
    http://images.icanhascheezburger.com/completestore/2008/5/16/sowemeetagai128554059167783836.jpg
    zu groß...

  25. #25
    sonorxyl
    Gast
    Wegen kontrolliert werden: das System in Japan funktioniert wie in London: es gibt Schranken, an denen du deine Karte benutzt (der Trick dabei ist, dass du dich extra an eine sehr belebte Station zum Einsteigen begibst, denn da fällt's nicht auf, wenn du dir als Erwachsener mit einer Kinderkarte die Schranke öffnest, wenn du dich in die Schlange hinter eine größere Person quetschst ).
    Und ja, die Leute hauen sich alle bei der nächsten Station raus und werden wieder reingeschoben oder aber die Leute, die rauswollen, quetschen sich einfach zur Tür. Und drittens: es gibt seit ein/zwei Jahren in der Nacht bereits eigene Frauenzüge, eben damit nicht im Eifer des Gefechts das heißt im Gedränge allzu viel gegrapscht werden kann oder aber im selben Gedränge dank der Erfindung des Foto-Handys unter Röcke fotographiert wird. Und nein, das macht Japaner nicht alle zu geilen alten Böcken, wenn in Deutschland das gleiche Gedränge wäre und das über Jahre hinweg, würde es auch nicht anders aussehen mit der Zweckentfremdung von Handies und ähnlichem, glaubt mir!

  26. #26
    Benutzerbild von Nasendieb
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    6.941
    Likes
    3
    Nur gut, dass der Japse so klein ist.

  27. #27
    Benutzerbild von huensohn
    Registriert seit
    Mär 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.403
    Likes
    1
    Nuja, das ist da eigentlich nix ungewöhnliches, zu Stoßzeiten zumindest. Normalerweise haben die noch so Schaumstoffdrückdinger.
    Außerhalb der Berufszeiten isses normalerweise nicht so krass, und da auch nur in Tokyo. Ich dachte immer das wär eh hinlänglich bekannt?

  28. #28
    edgewalker
    Gast
    Das erinnert micht übrigens an das Video, das ich mal von diesem japanischen Hallenbad gepostet hab – da sah man vor lauter Leibern kaum das Wasser. Leider kann ich es mit der Suchfunktion nicht mehr aufstöbern.

  29. #29
    sonorxyl
    Gast
    Wobei hier gar nicht einmal so sehr die bedrückende Enge ein Problem wäre (auch hier muss man sich ja nicht die überlaufenste "location" suchen), sondern die hygienischen Bedenken, die manch einer hegt, wenn er über die "Fußsäuberungsbecken" zu sinnieren beginnt, an denen man "der Hygiene wegen" seine Füße säubern muss, bevor man in ein Schwimmbecken geht... auf gut deutsch: man nehme die Fußreinigungsrinnsaale aus deutschen Bädern (die mit den kleinen Düsen zum Füßedesinfizieren) und entferne mittels [backspace] im Radiant-Editor den Abfluss... voilà, das japanische Fuß"wasch"becken. Oh yeah, ich hab's: hiermit patentiere ich mir die Idee auf ein Schwimmbad im Quake3-Editor.

  30. #30
    JustMyName
    Gast
    was ist dann eigentlich besser zuerst einsteigen oder zuletzt?
    ich meine eng wird es eh

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •