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  1. #1
    Poison Free
    Gast

    wie 190e und 1.8 von nem 190e mercedes runter bekommen?

    jo hat wer nen plan?
    und wenn geht ohne den lack übermässig zu beschädigen..

    thx bye


  2. #2
    Benutzerbild von grf
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    Ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst.
    Willst du den Motor ausbauen ohne den Lack zu beschädigen?

  3. #3
    Benutzerbild von gotcha
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    du willst die typenbezeichnungen abmachen?

  4. #4
    Poison Free
    Gast
    ähm ja genau die typenbezeichnung =D

  5. #5
    Mit einem Fön langsam warm machen und abziehen. Sollte eigentlich recht easy gehen. Normaler Haarfön sollte ausreichen.

    Und danach das 2.3 draufkleben :>

  6. #6
    Poison Free
    Gast
    hrhr thx

    btw hätt noch ne frage, da anscheinend wer einbrechen wollte und seitdem irgendwas im schloss an der fahrerseite steckt würd ich das schloss gern tauschen nun is die frage kann man fahrerschloss mit dem beifahrerschloss tauschen oder fahrer mit gleicher seite hintertür?

  7. #7
    Benutzerbild von toxelchen
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    man kanns tauschen, nur läuft dann das wasser net mehr ab...

  8. #8
    Benutzerbild von shiboyu
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    oder mal mit essig probieren ! (hab ich neulich bei galileo gesehen ! )
    But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
    I read that true story on the Atom forum..

  9. #9
    Bind
    Gast
    Wasser + Fön, so hab ichs beim Escort abgemacht, war auch nur geklebt is bei MB auch so. Kannst danach aber ordentlich schrubben bis alle Kleberrückstände weg sind. Hatte nen schönen Muskelkater. Aber es hat sich ja gelohnt.

  10. #10
    Benutzerbild von Adieu
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    Original geschrieben von Johanson
    Und danach das 2.3 draufkleben :>


    @ Topic
    Warm machen und mit Zahnseite dahinter.

  11. #11
    Benutzerbild von wee
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    Original geschrieben von Johanson
    Mit einem Fön langsam warm machen und abziehen. Sollte eigentlich recht easy gehen. Normaler Haarfön sollte ausreichen.

    Und danach das 2.3 draufkleben :>

    wie? kein amg?

  12. #12
    Benutzerbild von kne
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    Ich wollt schon sagen. Stattdessen muss AMG, 6.0 und V12 Kompressor dran geklebt werden.
    Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
    RIP alter Freund.

  13. #13
    Benutzerbild von wee
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    ja den dezenten schriftzug V12 BITURBO und auf die andere seite KOMPRESSOR

  14. #14
    Benutzerbild von kne
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    Na ich glaub Dreifach-/ Stufenaufladung wär ein bisschen dick aufgetragen.
    Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
    RIP alter Freund.

  15. #15
    Benutzerbild von shiboyu
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    erinnert mich an den e46er den ich neulich gesehn hatte.

    hinten en fettes "V6" drauf (und dann auch noch in mercedes-schrift)
    But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
    I read that true story on the Atom forum..

  16. #16
    Benutzerbild von American Fucking Psycho
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    Original geschrieben von Ce1eX

    Warm machen und mit Zahnseite dahinter.
    und welche seite von dem zahn soll man nehmen?


  17. #17
    Benutzerbild von UnleashTheBeast
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    Original geschrieben von kne
    Na ich glaub Dreifach-/ Stufenaufladung wär ein bisschen dick aufgetragen.
    Mein Onkel hatte mal ein altes Audi Coupe mit Kompressor + Turbo...
    Original geschrieben von mnemonic
    junge, selbst mit verrissenen klamotten im rollstuhl besoffen nachts um drei könnte ich noch dein chef sein, also halt die backen.

  18. #18
    Benutzerbild von Adieu
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    Original geschrieben von Psycho2063
    und welche seite von dem zahn soll man nehmen?
    Jeweils links vom Zahn und einmal rechts.

  19. #19
    Benutzerbild von yellow_snow
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    Original geschrieben von UnleashTheBeast
    Mein Onkel hatte mal ein altes Audi Coupe mit Kompressor + Turbo...
    gibts heute auch wieder von VW, nennt sich TSI. Gemeint ist aber 3fach Aufladung, da Biturbo plus Kompressor.

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