Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Benutzerbild von DasBruce

"Gerüst" gesucht

Morgen erstmal an alle,

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal:

Bin mmentan auf der suche nach einer Möglichkeit Klimmzüge u.Ä. in meinem Zimmer zu machen.
    Habe schon ein wenig im Internet rumgesucht und bin hauptsächlich auf folgende Lösung gestoßen:

http://www.finnlo.de/images/fit/3918...stange_big.jpg

Dies ist jedoch nicht unbedingt das, was ich mir vorstelle. Ich habe früher mal bei nem Freund eine Lösung gesehen welche mir sehr gefallen hat. Jedoch weiß er nicht mehr wo er das Ding her hat und ich habe es auch nicht finden können. Habe hier mal eine "Skizze" davon angefertigt:

http://www.bilder-hochladen.net/files/6k48-1.jpg

Meine Frage nun: Weiß jemand wo ich eine solche "Sprossenwand" bestellen kann oder so?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus!

mfg DasBruce

Benutzerbild von Seelenkrank

Benutzerbild von XeroX
    das ding ist doch cool !! da kannste wenn deine decke hoch genug ist auch dips machen

also ich faende das besser als ne sprossen wand ... nimmt viel zu viel platz weg und sieht haesslich aus.

Benutzerbild von DasBruce
    decke is mehr als hoch genug... altbau :P

ja sowas in der richtung habe ich ja auch schon öfters gesehen... aber so ne "sprossenwand" fand ich iwie auch ganz geil. is halt auch zusätzlich ne wäscheleine

Benutzerbild von Graf.Graph
    wenns bei dir in der Nähe was gibt, quoka.de versuchen mit "Sprossenwand".

Wenn ein Mensch nicht bereit ist für seine Überzeugung Risiken einzugehen, taugen die Überzeugungen oder der Mensch nichts.

Corni1
    Gast
    Hol dir doch lieber eine anständige Langhantel und 2Kurzhanteln, kannste den Rücken bestimmt besser mit trainieren.

Soll dich natürlich nciht davon abhalten, vielleicht hast du das ja auch schon.

hunter_gon
    Gast
    Original geschrieben von Corni1
    Hol dir doch lieber eine anständige Langhantel und 2Kurzhanteln, kannste den Rücken bestimmt besser mit trainieren.

Soll dich natürlich nciht davon abhalten, vielleicht hast du das ja auch schon.
    Klimmzüge sind die Königsübung was den Lat angeht, du bekommst sonst nirgends eine so gute Dehnung, bei gleichzeitig hohem Load.