Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Benutzerbild von DasBruce
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    6
    Likes
    0

    "Gerüst" gesucht

    Morgen erstmal an alle,

    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal:

    Bin mmentan auf der suche nach einer Möglichkeit Klimmzüge u.Ä. in meinem Zimmer zu machen.
    Habe schon ein wenig im Internet rumgesucht und bin hauptsächlich auf folgende Lösung gestoßen:

    http://www.finnlo.de/images/fit/3918...stange_big.jpg

    Dies ist jedoch nicht unbedingt das, was ich mir vorstelle. Ich habe früher mal bei nem Freund eine Lösung gesehen welche mir sehr gefallen hat. Jedoch weiß er nicht mehr wo er das Ding her hat und ich habe es auch nicht finden können. Habe hier mal eine "Skizze" davon angefertigt:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/6k48-1.jpg

    Meine Frage nun: Weiß jemand wo ich eine solche "Sprossenwand" bestellen kann oder so?

    Vielen Dank schon einmal im Vorraus!

    mfg DasBruce


  2. #2
    Benutzerbild von Seelenkrank
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    1.335
    Likes
    4

  3. #3
    Benutzerbild von XeroX
    Registriert seit
    Sep 2000
    Beiträge
    6.406
    Likes
    0
    das ding ist doch cool !! da kannste wenn deine decke hoch genug ist auch dips machen

    also ich faende das besser als ne sprossen wand ... nimmt viel zu viel platz weg und sieht haesslich aus.

  4. #4
    Benutzerbild von DasBruce
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    6
    Likes
    0
    decke is mehr als hoch genug... altbau :P

    ja sowas in der richtung habe ich ja auch schon öfters gesehen... aber so ne "sprossenwand" fand ich iwie auch ganz geil. is halt auch zusätzlich ne wäscheleine

  5. #5
    Benutzerbild von Graf.Graph
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    2.331
    Likes
    0
    wenns bei dir in der Nähe was gibt, quoka.de versuchen mit "Sprossenwand".


    Wenn ein Mensch nicht bereit ist für seine Überzeugung Risiken einzugehen, taugen die Überzeugungen oder der Mensch nichts.

  6. #6
    Corni1
    Gast
    Hol dir doch lieber eine anständige Langhantel und 2Kurzhanteln, kannste den Rücken bestimmt besser mit trainieren.

    Soll dich natürlich nciht davon abhalten, vielleicht hast du das ja auch schon.

  7. #7
    hunter_gon
    Gast
    Original geschrieben von Corni1
    Hol dir doch lieber eine anständige Langhantel und 2Kurzhanteln, kannste den Rücken bestimmt besser mit trainieren.

    Soll dich natürlich nciht davon abhalten, vielleicht hast du das ja auch schon.
    Klimmzüge sind die Königsübung was den Lat angeht, du bekommst sonst nirgends eine so gute Dehnung, bei gleichzeitig hohem Load.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •