Umfrageergebnis anzeigen: Ich habe mein Dock...

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...immer sichtbar

    19 73,08%
  • ...versteckt

    6 23,08%
  • ...mal so, mal so...

    1 3,85%
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Benutzerbild von Saladbowl
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    15.220
    Likes
    0

    Dock immer oben, oder versteckt?

    Servus - mich interessiert, ob ihr das Dock permanent anzeigen lasst - wo es ja doch ein wenig Platz weg nimmt, oder es ausblendet und bei bedarf hoch holt.


  2. #2
    Benutzerbild von kLars
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    2.380
    XBL Nick
    klars86
    Likes
    0
    hab meins immer sichtbar, so kann ich schön direkt alles erreichen, ohne erst drauf zuw arten bis es aufpoppt

    it's so fluffy

  3. #3
    Benutzerbild von karn
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    16.006
    Likes
    13
    Ich habs immer eingeblendet. Wenn die Popup-Zeit wesentlich kürzer wär (instant quasi) würd ichs verstecken.
    Zitat Zitat von rund Beitrag anzeigen
    Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.

  4. #4
    Benutzerbild von Saladbowl
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    15.220
    Likes
    0
    Original geschrieben von carnito
    Ich habs immer eingeblendet. Wenn die Popup-Zeit wesentlich kürzer wär (instant quasi) würd ichs verstecken.
    Komisch, dass man das nicht einstellen kann. Das geht ja sogar bei RocketDock...
    Ich habs meist auch eingeblendet, es sei denn ich arbeite mit einem Programm, wo ich mehr Platz und den ganzen Bildschirm füllen will...

  5. #5
    Benutzerbild von ST_Sir_H.C.
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    nuertingen.de
    Beiträge
    10.117
    Likes
    0
    drin, aber relativ klein.

    Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
    "[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
    Steve Jobs, Apple’s CEO

  6. #6
    Benutzerbild von 3033Y
    Registriert seit
    Mär 2004
    Beiträge
    1.614
    Likes
    0
    versteckt, mehr Platz

  7. #7
    Unten, an meinem 12" iBook. Ich glaube, ich hätte es auch ausgeblendet, wenn ich hier einen Cinema Display stehen hätte.
    The OS that wouldn't die



    Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!

  8. #8
    Benutzerbild von blub
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    1.423
    Likes
    2
    versteckt - auch wenn ich mein macbook am 22" display angeschlossen hab

  9. #9
    chou
    Gast
    Versteckt, mehr Platz und es lenkt nur ab. Ist bunt und Buttons von vielen Programmen (Transmission, Adium etc) blinken doch gern mal bzw. zeigen sich dauernd veraendernde Daten (wie bei Transmission Up/Downstream).. wuerde mich nur stoeren.

  10. #10
    Benutzerbild von tom
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    MG
    Beiträge
    13.916
    QLive Nick
    19tom85
    Likes
    0
    Original geschrieben von ST_Sir_H.C.
    drin, aber relativ klein.
    ###


    Original geschrieben von linc
    Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •