Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 61
    lokko86
    Gast

Polizeikontrolle, was nun?

Mich hat vorgestern die Polizei aufgehalen.

1,6Promille. Dann natürlich gleich Krankenhaus, Bluttest.

Mein Problem nun:
    Ich habe an dem Tag zuvor einen Joint geraucht.
    Testen die im Krankenhaus das Blut nur auf Promille (wegen dem mir Blut abgenommen wurde) oder auch auf THC?

Ein Drogenschnelltest wurde aber zuvor nicht durchgeführt.

Jaja, Anschiss über mein Verhalten hab ich schon genug bekommen, bin auch voll fertig nun, also bitte schreibt nur konstruktives.

Danke

Benutzerbild von luka_
    QLive Nick
    luka_
    konstruktives
    wer ficken will muss freundlich sein

Benutzerbild von cHRS
    QLive Nick
    L
    Steam Nick
    O
    PSN Nick
    L
    XBL Nick
    !
    Hoffentlich nehmen se dir deinen Lappen für immer weg. Wie kann man nur?

Sich mit der Menge an Alkohol im Blut noch hinter das Steuer zu setzen ist ein absolutes Unding. Ich hoffe dein Führerschein wird dir für eine lange Zeit abgenommen.

lokko86
    Gast
    ok ok.

das ich da mal absolute scheisse gebaut hab ist mir entzwischen klar!!!
    jeder macht mal fehler und das war einer von mir!

das war auch das erste um das bestimmt letzte mal das ich so was gemacht hab!!

Benutzerbild von karn
    Naja, dein Lappen wird so oder so futsch sein, also lass es dir eine Lehre sein und beherrsche dich in Zukunft in deinem eigenen Interesse und im Interesse aller anderen.
    Zitat Zitat von rund Beitrag anzeigen
    Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.

Benutzerbild von UnleashTheBeast
    QLive Nick
    FragSauce
    lol opfah
    Original geschrieben von mnemonic
    junge, selbst mit verrissenen klamotten im rollstuhl besoffen nachts um drei könnte ich noch dein chef sein, also halt die backen.

Balalaika
    Gast
    Warum fährst du den auch Betrunken?
    Geschieht dir recht.

Benutzerbild von Larry.oi
    Original geschrieben von lokko86
    ok ok.

das ich da mal absolute scheisse gebaut hab ist mir entzwischen klar!!!

das war auch das erste um das bestimmt letzte mal das ich so was gemacht hab!!
    verwende diese aussage auf jedenfall nicht bei der MPU.

FoC
    Gast
    hoffentlich darfst du nie wieder auto fahren. bist genau so ein idiot wie mein kollege, säuft ne flasche jägermeister und fährt dann auto. spasstis wie ihr fahren dann immer hübsche junge damen tod. wenn dein leben so scheisse ist das es dir nichtmal n taxi nachm saufen wert ist, bitte. aber dann erstick bitte an deiner kotze und nicht wenn du andere mit in den tod reisst.

Benutzerbild von 100DM
    QLive Nick
    Saprophator

Re: Polizeikontrolle, was nun?

Mich hat vorgestern die Polizei aufgehalen.

1,6Promille. Dann natürlich gleich Krankenhaus, Bluttest.

Mein Problem nun:
    Ich habe an dem Tag zuvor einen Joint geraucht.
    Testen die im Krankenhaus das Blut nur auf Promille (wegen dem mir Blut abgenommen wurde) oder auch auf THC?

Ein Drogenschnelltest wurde aber zuvor nicht durchgeführt.

Jaja, Anschiss über mein Verhalten hab ich schon genug bekommen, bin auch voll fertig nun, also bitte schreibt nur konstruktives.

Danke
    Selbst Schuld weiss doch jedes Kind das man Schleichwege und ohne Licht fahren muss sonst wird man dran gekriegt.

Ich denke aber das bei 1.6 Promille und bissl THC für nen Jahr Fahrverbot + MPU und Pickelproben bekommst.
    Herzlichen Glückwunsch
    [red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]

Benutzerbild von GRRRRR
    bin da auch fuer haertere strafen. hoffentlich erwischst dich gut!

konstruktiv genug?

Benutzerbild von bonester
    Abwarten und Tee trinken. Hört sich zwar scheisse an, aber was anderes kannst du nun nicht tun.

Meine Internet Seite
    http://www.atombomben-tipp.de wurde aktualisiert mit einem News System.

Das ist sehr toll!

Sgt Mair
    Gast
    kann auch nur ein 07er so was zustande bringen
    tz

Benutzerbild von grinsekatze
    QLive Nick
    grinsekatze
    warte warte, du bist tatsaechlich am 01.Mai besoffen gefahren?

Nun ist das ganze Jahr wie Aschermittwoch fuer dich

Benutzerbild von wnz
    jaja Fehler gemacht unso. is klar. das Problem mit so Leuten wie dir ist, dass die sich nur schwer ändern. wie wärs mal mit Nachdenken? da kommt einem das Kotzen.

hurensohnige mistfotzige Pissscheiße
    Los, du Pussy, mal mir einen Schnidel! klick

exor
    Gast
    entzwischen klar!!!
    Ok!

Benutzerbild von aku
    hm ja hab ich leider kein mitleid. selbst schuld.

soweit ich weiß wird nur auf alkohol getestet. sicher bin ich mir aber nicht.
    Fashion-Fotografie und mehr: mrehm.de

OiSchrecke
    Gast
    Original geschrieben von luka_
    konstruktives

Benutzerbild von AngelOfDeathBTF

Re: Re: Polizeikontrolle, was nun?

Original geschrieben von 100DM
    Selbst Schuld weiss doch jedes Kind das man Schleichwege und ohne Licht fahren muss sonst wird man dran gekriegt.

Ich denke aber das bei 1.6 Promille und bissl THC für nen Jahr Fahrverbot + MPU und Pickelproben bekommst.
    Herzlichen Glückwunsch
    Alter Schwede, wie geil ist denn die Vorstellung auf einem Schleichweg stockbesoffen und ohne Licht angehalten zu werden?
    Ich hoffe mal ganz stark, dass da viel böse Ironie in der Aussage steckte
    Spritz dir Fenta, sei Bamboocha

Benutzerbild von DrOps

Re: Re: Re: Polizeikontrolle, was nun?

Original geschrieben von AngelOfDeathBTF
    Alter Schwede, wie geil ist denn die Vorstellung auf einem Schleichweg stockbesoffen und ohne Licht angehalten zu werden
    Ich hoffe mal ganz stark, dass die viel böse Ironie in der Aussage steckte
    Hat mal nen Kollege meiner Mutter gemacht.
    War inner Kneipe, zwei, drei Bier getrunken. Setzt sich in sein Auto und will nach Hause fahren, auf mal sind Bullen hinter ihm. Einziger Ausweg: Licht aus und abhaun.
    Er macht also sein Licht aus und fährt über drölf Umwege nach Hause. Leider waren die Kollegen in Grün die ganze Zeit hinter ihm und sind ihm bis nach Hause gefolgt. Wollten ihn auch eigentlich nicht kontrollieren, sind nur aufmerksam geworden weil er licht ausgemacht hat

€: Und mich halten die an, weil ich beim Fahrradfahren auf mein Handy gucke...
    "So sicher wie ich weiß, dass Jesus Hip-Hop hasst!" - Ned Flanders

Banned
    kann dir sagen, dass 1,6 die magische grenze für die mpu sind. ein trottel aus meiner stufe hats letztes jahr auch mit 1,61 erwischt . das warez dann wohl für die nächsten 9 monate.
    achja mit alkohol trinken ist auch nix mehr. du wirst in regelmäßigen abständen ein briefchen bekommen, welches dich zum piss oder bluttest beordert (weiß grad nicht genau was). auf jeden fall wird dann geschaut ob du wieder rückfällig warst.

achja btw: zum glück ham sie dich angehalten, sonst wär vllt noch ne amokfahrt durch zürich draus geworden
    trottel

Benutzerbild von geco
    Oh, wie dumm aber auch.
    Glücklicherweise hat die Polizei ganze Arbeit geleistet. Ich hoffe, Du siehst den Führerschein so schnell nicht wieder.

Benutzerbild von uneec
    QLive Nick
    hoarl
    Prinzipiell dürfen Sie nichts mit deinem Blut anstellen, was vorher nicht "abgemacht" war..

würden Sie es auf Kiff untersuchen, hätten Sie es dir vorher sagen müssen. eigentlich.

Du musst selbst einschätzen wie deine Bullen drauf waren... ob Sie mit deinen 1,6 Promille schon zufrieden waren oder noch nach Kiffen gefragt haben....

Sollte das dein erstes Vergehen in dieser Richung sein, kriegste wohl nen Jahr Fahrverbot u.U. v.a. wenn der Joint vom Vorabend ne Rolle spielt, auf jeden Fall noch MPU + Geldstrafe + Pissen

1,6 is total bescheuert, hätteste 3,0 gehabt wärste unzurechnungsfähig, aber so kriegste die ganze Packung!

hjuli
    Gast
    1 jahr fahrrad fahren + MPU + strafgeld. hf und so ne

exor
    Gast
    Original geschrieben von hjuli
    1 jahr fahrrad fahren
    Sieh es als Chance...

mais n'oublie pas ton casque!

marinda
    Gast
    Ich hoffe die überprüfen dein Blut noch auf Drogen. Hoffentlich ist dein Führerschein dann für ein ganzes Jahr weg. Schön Punkte wirst du auch noch kriegen und natürlich viel Geld auf den Tisch legen müssen. Solche Leute wie du gehören einfach nicht auf die Straße. Dafür habe ich kein Verständnis. Solche Leute wie du verursachen tausende von Unfällen und dabei kommen unschuldige Menschen ums Leben. Solche Leute wie du verursachen stundenlange Staus. Solche Leute wie du sorgen dafür, dass die Versicherung und Steuer für den Wagen in die Höhe schießt. Solche Leute wie du haben keine Verantwortung und man sollte solchen Leuten wie dir den Führerschein für mir entziehen. Solche Leute wie du gehen mir echt auf den Sack. Ich hoffe, dass solchen Leuten wie DIR die härteste Strafe zugesprochen wird. Jetzt lässt er sich natürlich nicht mehr blicken...

Benutzerbild von C4rter
    Original geschrieben von 100DM
    Pickelproben

Original geschrieben von sleep
    achja mit alkohol trinken ist auch nix mehr. du wirst in regelmäßigen abständen ein briefchen bekommen, welches dich zum piss oder bluttest beordert (weiß grad nicht genau was). auf jeden fall wird dann geschaut ob du wieder rückfällig warst.
    Ok, das der Typ nen Idiot ist steht ja außer Frage aber das find ich total albern das man dann gar nicht mehr trinken darf. Als wäre man abhängig

MEINE BABYS
    Filmtagebuch
    Original geschrieben von Nagah
    ...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
    ...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)

Benutzerbild von g!z3h
    von www.bussgeldkataloge.de
    Alkoholgehalt im Blut (Mindeststrafen)

ab 0,3 bis unter 0,5 Promille: nicht strafbar, wenn keine Anzeichen für Fahrunsicherheit vorliegen und es nicht zu einem Unfall kommt; strafbar bei Anzeichen von Fahrunsicherheit oder bei Beteiligung an einem Unfall mit 7 Punkten und Geld- oder Freiheitsstrafe und Führerscheinentzug

ab 0,5 Promille: 250,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
    bei Eintragung von bereits einer Entscheidung 500,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot
    bei Eintragung von bereits mehreren Entscheidungen 750,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot

ab 1,1 Promille: Geldstrafe oder Freiheitsentzug, 7 Punkte, 6 Monate bis 5 Jahre Entzug der Fahrerlaubnis

Bei Ersttätern sind bei einem Entzug der Fahrerlaubnis ein bis zwei Netto-Monatslöhne und eine Sperrfrist von 6 bis 12 Monaten üblich.

Für Fahrer, die jünger als 21 Jahre und/oder noch in der Probezeit sind, gilt jetzt die Null-Promille-Grenze.
    Verstöße dagegen werden mit 125 Euro, 2 Punkten
    und während der Probezeit mit Aufbauseminar und Probezeitverlängerung bestraft.

Auf dem Fahrrad wird ab 1,6 Promille eine MPU fällig.
    Beim Nichtbestehen ist der Auto-Führerschein weg.
    Mit Unfallbeteiligung oder Ausfallerscheinungen wird es ab 0,3 Promille teuer, den Führerschein verliert man im Normalfall als Ersttäter erst ab 1,6 Promille nach nicht bestandener MPU.
    ich würd mal sagen viel spaß in bus und bahn!
    selbst schuld,wer so blöd ist und noch fährt...

Benutzerbild von AngelOfDeathBTF
    Original geschrieben von C4rter

Ok, das der Typ nen Idiot ist steht ja außer Frage aber das find ich total albern das man dann gar nicht mehr trinken darf. Als wäre man abhängig
    Stell dir vor, man wäre es. 1,6 ist _nicht_ wenig (ich hätte bei der Blutalkoholmenge große Schwierigkeiten, überhaupt geradeaus zu laufen) und allein die theoretische Möglichkeit, dass jemand über eine längere Zeit betrunken gefahren ist und nun halt mal erwischt wurde, rechtfertigt es, den betreffenden danach regelmäßig zu kontrollieren.

€dit: Haekelschwester hat natürlich recht, die regelmäßigen Alkoholkontrollen können nur nichttrockene Alkoholiker treffen. Wer nur gelegentlich einen über den Durst trinkt, hat warscheinlich nichts zu befürchten.
    Spritz dir Fenta, sei Bamboocha