Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Arruda
    Gast

    schimmelentferner ins auge

    help!

    hab gesprüht, dabei aber auf meine augen geachtet. hatte brille auf, augen war etwas zugekniffen. aber einige mikrospokische tröpfchen haben wohl dennoch mein auge erwischt. hat kurz gebrannt. hab sofort gewaschen und gespült. hab danach noch augentropfen reingemacht.

    war Biff - Schimmelentferner

    gefahrensymbol is "reizend" drauf.

    muss ich jetzt mit irgendwelchen nachwirkungen rechnen? symptome hab ich eigentlich keine, denk ich. kein schmerz und nix. kann auch problemlos sehen. wird also wohl nix verätzt sein, oder?


  2. #2
    Benutzerbild von zylinder
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    4.081
    QLive Nick
    zylinder
    Likes
    0
    vermutlich wirst du bis morgen früh erblindet sein. wirklich jetzt!

  3. #3
    Benutzerbild von KrogoTh
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    12.840
    QLive Nick
    KrogTaar
    Steam Nick
    Wargasmatron
    Likes
    16
    geh zum doc

    sicher is sicher

    "Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"

  4. #4
    Benutzerbild von hwl
    Registriert seit
    Apr 2000
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.726
    Likes
    4
    Original geschrieben von Mann mit Hut
    vermutlich wirst du bis morgen früh erblindet sein. wirklich jetzt!
    oder tot.

  5. #5
    Benutzerbild von grinsekatze
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    wunderland
    Beiträge
    8.575
    QLive Nick
    grinsekatze
    Likes
    9
    ne, das ding besteht zu 99% aus reinem Alkohol! Ein paar Tropfen sind nicht so schlimm

  6. #6
    Benutzerbild von Hauer
    Registriert seit
    Mär 2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.230
    Likes
    4
    wenn du jetzt noch so einen Text schreiben kannst ist doch alles ok

  7. #7
    Benutzerbild von airbone
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Egelsbach
    Beiträge
    14.728
    QLive Nick
    Dr. House
    Steam Nick
    mobson
    PSN Nick
    Elektrojude
    XBL Nick
    kalte Sonne
    Likes
    2
    Notschlachten!

    Wenn nach dem Ausspülen nichts mehr ist, würde ich es auch erst mal dabei belassen.

  8. #8
    karaokeninja!
    Gast
    Original geschrieben von fOrk
    oder tot.
    ich denke notschlachten wäre angebracht.

  9. #9
    Benutzerbild von freeka
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Aachen/Ddorf
    Beiträge
    4.817
    Likes
    0
    das topic haste aber editiert oder?
    ich hab gelesen "schimmelentferner fuers auge" und dachte wtf wie ekelhaft isn der das dem sein auge zuschimmelt und in pq nach hilfe fragt

  10. #10
    Benutzerbild von ich mag dich
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    3.447
    QLive Nick
    ↓↘→ⓧ
    Likes
    129
    rei|zend <Adj.> [zu →reizen]: besonders hübsch, sehr angenehm, besonderes Gefallen erregend


    Alles Paletti.

  11. #11
    exor
    Gast

    Re: schimmelentferner ins auge

    Original geschrieben von Arruda


    war Biff




    Sie sind der Doc, Doc!

  12. #12
    Benutzerbild von milsen
    Registriert seit
    Okt 2005
    Beiträge
    6.148
    QLive Nick
    milseN
    Likes
    1
    Original geschrieben von whispa
    ne, das ding besteht zu 99% aus reinem Alkohol! Ein paar Tropfen sind nicht so schlimm
    Also fahr jetzt kein Auto mehr!

  13. #13
    Benutzerbild von uffMcK
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    10.769
    Likes
    2
    passiert nix. Brennt nur bisschen. Morgen isses wieder weg. Ich spreche aus Erfahrung
    What do you feel when you shoot a terrorist?

    Recoil.

  14. #14
    Benutzerbild von C4rter
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.236
    Likes
    0

    Re: Re: schimmelentferner ins auge

    Original geschrieben von -exor-



    Sie sind der Doc, Doc!
    Musste ich auch direkt dran denken bei dem Namen



    MEINE BABYS
    Filmtagebuch
    Original geschrieben von Nagah
    ...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
    ...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)

  15. #15
    Benutzerbild von cyriakus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    760
    Likes
    0
    hm, ich würd sicherheitshalber evtl doch zum doc. aber kann auch nix sagen wie gefährlich das nun war.
    Ansonsten solltest du deinen Augapfel großflächig mit Schneckenkorn bedecken. Das hilft bei fast jedem Leiden.

  16. #16
    Arruda
    Gast
    Original geschrieben von Duff McKagan
    passiert nix. Brennt nur bisschen. Morgen isses wieder weg. Ich spreche aus Erfahrung
    da bin ich beruhigt.

    hab auch gerade mitm bereitschaftsarzt telefoniert. wenn das wirklich ne verätzung gewesen wäre, hätte ich jetzt wohl höllische schmerzen.

    nochmal glück gehabt!

  17. #17
    Benutzerbild von minipliman
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    14.523
    Likes
    12
    "problem" ist dann also gelöst...

    'Cos if your dad doesn't have a beard
    You've got two Mums
    Two beardless Mums

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •