Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    krokounleashed
    Gast

    Ghost in the Shell - Realverfilmung geplant

    Anscheinend hat Dreamworks sich die Rechte von Ghost in the Shell gesichert um einen Live Action Film zu drehen. Laut Bericht soll es einen Mix zwischen Real- und 3D Film werden.

    Mr. Spielberg ist auch mit von der Partie.

    ...
    Speed Racer, Astroboy, DBZ, Akira, Battle Angel Alita und nu GitS.
    Hollywood ist so armseelig.


  2. #2
    Cpt. Bligh
    Gast
    Nein bitte nicht

    Matrix fand ich noch eine tolle umsetzung von einzelnen Gits Szenen und Bildern, aber ein ganzer Gits Film real und 3D? Katastrophe, und wenn Hollywood sich der Sache annimmt weiss ich was rausfallen wird: die Melancholie in dem Film...naja wer weiss, vieleicht schaffen sie es ja doch eine gute umsetzung hinzu kriegen und nicht nur eine stupide Ballerorgie.

    Ich denke ich bin nicht der einzige der erstmal mehr als reserviert diese Nachricht zur kentniss nimmt.

  3. #3
    Benutzerbild von memph
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    5.706
    QLive Nick
    paperwings
    Likes
    3
    Spielberg lässt meiner Meinung nach noch auf etwas solides hoffen.
    Real gemischt mit 3D nicht wirklich.

  4. #4
    Au man

    Ghost in the shell ist mein absoluter Lieblingsfilm.

    Ich glaub, ich hab ihn schon 150 mal gesehen. Na das kann ja was werden...
    Angucken ja, aber mit 0 Erwartung. Dann kann man auch nicht Enttäuscht werden.

    Twitter.com/s1ro Member: Pauke Racing Team

  5. #5
    Benutzerbild von Rebell
    Registriert seit
    Feb 2000
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.827
    QLive Nick
    [pq]Rebell
    Likes
    1
    Wo ist die Quelle?

    Geb mal bitte ein paar mehr und handfestere Infos und vor allem die Quelle... was ist denn das schon wieder für ein sau blöder Thread? Sorry, aber so schwer ist es wirklich nicht einen ordentlichen Thread aufzumachen...


    Ach und Britney Spears soll in der geplanten Duke Nukem Realverfilmung eine Stripperin spielen

  6. #6
    Quelle:
    http://www.variety.com/VR1117984029.html

    Naja, ob das was tolles wird?
    Wenn dann mit der selben Musik und den Nacktscenen! :>

  7. #7
    linc
    Gast
    Original geschrieben von ZeroCool6

    Angucken ja, aber mit 0 Erwartung. Dann kann man auch nicht Enttäuscht werden.
    Same here.

  8. #8
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    locker bleiben... angekündigt ist so vieles... und es kommt nix

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •