Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 52
    promenadenkater
    Gast

Heute ist Muttertag..

..also vergesst nicht eure mütter anzurufen, sonst sind sie wieder sauer..

gab ja auch die debatte den muttertag auf letzten sonntag zu verschieben, damit er nicht mit pfingsten zusammenfällt. ich hab meiner mom allerdings heute gratuliert..

Benutzerbild von Bra1n-Suck3r
    QLive Nick
    bra1n
    zu faul um anzurufen

Benutzerbild von pressluftpinocchio
    QLive Nick
    duffs
    vor kurzem angerufen

Benutzerbild von Jesus
    laut google stimmt das mit der debatte nicht ganz.
    der muttertag ist ein von verbänden festgelegter tag, da diese verbände sich nicht einigen konnten, gibts sozusagen 2 muttertage, einmal letzte woche, einmal heute. in meinem kalender z.b. steht der 4.5. drin

folglich -> blöder kommerzscheiß, also ruf ich auch meine mutter nicht an

Benutzerbild von American Fucking Psycho
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    bla, muttertag. nur eine weitere erfindung der blumenindustrie.

Benutzerbild von VladTepes
    QLive Nick
    VladTepes
    Original geschrieben von Psycho2063
    In meiner Heimatzeitung stand, dass irgendeine Frau in den USA am zweiten Todestag ihrer Mutter Blumen vor der Kirche verteitlt hat und den Leuten hat das so gut gefallen, dass die eine Kampagne zur Ehrung der Mutter gegründet haben.
    Blumenindustrie dürfts trotzdem jedes Jahr freuen.

promenadenkater
    Gast
    wenn meine mutter sich über einen anruf am muttertag freut, dann geht mir die blumenindustrie sowie menschen, die die erfindung dieses tages der blumenindustrie zuschreiben, meilenweit am arsch vorbei..

folglich: du und dein posting

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke

Dann zeig mir doch mal Erfindungen, die nicht darauf beruhten, dass irgendwer damit Geld verdienen wollte.

@Topic: Weil ich grad daheim bin, hab ich ihr einen Blumenstrauß gekauft.

Benutzerbild von MAR
    QLive Nick
    juki
    Vorhin schon angerufen.

Jyne
    Gast
    Sind zwar alles Kommerztage, aber warum jetzt einige wieder deswegen rumheulen. Eure Geburtstage, Weihnachten, Ostern, ... sind es doch alle? Gerade in der Kindheit waren doch überwältigende Geschenke toll und als Erwachsener freut man sich über kleine Aufmerksamkeiten, also bitte.
    @Topic, meine Mutter ist Russin, hab ihr daher schon am Frauen-&Muttertag ein Geschenk gemacht

QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Original geschrieben von Gustavo
    Dann zeig mir doch mal Erfindungen, die nicht darauf beruhten, dass irgendwer damit Geld verdienen wollte.
    das rad. der faustkeil. der gravitationsmotor. diese wasserauffangtrichter für entwicklungsländer. linux. soll ich weitermachen?

yoless
    Gast
    ach, fick, vergessen...

promenadenkater
    Gast
    das rad. der gravitationsmotor. diese wasserauffangtrichter für entwicklungsländer. linux. soll ich weitermachen?
    verpiss dich doch einfach aus dem thread..

QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Original geschrieben von promenadenkater
    verpiss dich doch einfach aus dem thread..
    tut mir leid dass ich dein weltbild zerstöre indem ich recht habe und gustavo nicht...

Benutzerbild von gmr
    QLive Nick
    viodga soldat
    das rad. der faustkeil. der gravitationsmotor. diese wasserauffangtrichter für entwicklungsländer. linux. soll ich weitermachen?
    ohohohoho bist du cool.

edit: Womit hattest du Recht? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass du jemals eine These aufgestellt hast, in der du das Gegenteil behauptet hättest LOL
    Walter Röhrl:
    "Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! "

promenadenkater
    Gast
    tut mir leid dass ich dein weltbild zerstöre indem ich recht habe und gustavo nicht...
    in meinen augen bist du mit deiner pseudo anti alles-haltung einfach ziemlich erbärmlich. es ist schon extrem peinlich, wenn sich leute wie du, aufgrund dieser albernen und kindischen rebellion gegen alles, nicht mal dazu bewegen können, etwas zu tun, das ihrer mutter freude machen könnte.
    dass sich eine mutter drüber freuen könnte, dass ihr kind an diesem tag an sie denkt, spielt natürlich keine rolle. schon ein simpler anruf wäre zuviel.. der kommt ja schließlich auch der blumenindustrie zu gute, was?

mal über den eigenen vebohrten schatten aus aus festgefahrenen weltbildern zu springen, weil die eigene mutter sich drüber freut - das ist natürlich unmöglich. nein: lieber wird die eigene unfähigkeit und faulheit mal wieder durch irgend ein gesellschaftliches defizit begründet.

du hast nicht recht, du bist ein witz.

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    da unsere mutter uns schon von kindesbeinen an "verboten" hat blumen zu kaufen, weil wir "eh nur mist angedreht bekommen" würde, habe ich mich mal wieder für die familypackkung "merci" entschieden. eltern ist es wichtiger, dass ich da bin etc.

oh nein nein, ich habe natürlich angerufen (rufnummer unterdrückt) und in das telefon "fick dich man! scheisskommerzopfer, geht raus und schafft mehr, und macht mehr kinder, ihr kotzt mich an!" gebrüllt und dann aufgelegt. dann bin ich raus und habe kleinen kindern in den bauch geboxt, weil ich kinder hasse. (dann haben die mich fertiggemacht, weil ich schwach bin, ich schreibe vom krankenhaus aus)

es gibt nur ein MC: adrock - mca - mikeD
    Oh, schnell

QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Original geschrieben von promenadenkater
    in meinen augen bist du mit deiner pseudo anti alles-haltung einfach ziemlich erbärmlich. es ist schon extrem peinlich, wenn sich leute wie du, aufgrund dieser albernen und kindischen rebellion gegen alles, nicht mal dazu bewegen können, etwas zu tun, das ihrer mutter freude machen könnte.
    dass sich eine mutter drüber freuen könnte, dass ihr kind an diesem tag an sie denkt, spielt natürlich keine rolle. schon ein simpler anruf wäre zuviel.. der kommt ja schließlich auch der blumenindustrie zu gute, was?

mal über den eigenen vebohrten schatten aus aus festgefahrenen weltbildern zu springen, weil die eigene mutter sich drüber freut - das ist natürlich unmöglich. nein: lieber wird die eigene unfähigkeit und faulheit mal wieder durch irgend ein gesellschaftliches defizit begründet.

du hast nicht recht, du bist ein witz.
    rofl zu geil, genau soeine reaktion wollte ich mit dem scheiß den ich schreibe bewirken. herrlich wie sich hier manche aufregen weil ihre heiligtümer angegriffen werden. genau so muss sich bush gefühlt haben als er endlich in den irak einmarschieren durfte

schonmal dran gedacht dass ich hier einfach nur nerve weil ichs lustig finde wie manche drauf reagieren? vielleicht bin ich ja privat ganz net. vielleicht hab ich meine mutter ja auch schon angerufen, vielleicht auch nicht. jedenfalls scheinst du meine familie ja gut zu kennen wenn du meinst du wüsstest das.

jedenfalls hält mich dieses schöne wir lassen alles mit uns machen weltbild das in diesem land vorherrscht nicht davon ab hier mein spaß zu haben, scheiße zu labern, leute zu provozieren und so weiter. wenn ich auch nur einen durch das was ich schreibe zum nachdenken anrege bin ich schon glücklich. ach was, das bin ich, den nes macht mich noch viel glücklicher wenn sich leute künstlich über mich aufregen, das gibt mir richtig lachfutter.

immer wieder schön dass anscheinend immernoch so wenige leute verstanden haben dass ich abgesehn von dem was ich im hardware und hauswirtschaftsforum schreibe nicht mal 90% ernst meine.

Ne00ne
    Gast
    Original geschrieben von drluv
    da unsere mutter uns schon von kindesbeinen an "verboten" hat blumen zu kaufen, weil wir "eh nur mist angedreht bekommen" würde, habe ich mich mal wieder für die familypackkung "merci" entschieden. eltern ist es wichtiger, dass ich da bin etc.

oh nein nein, ich habe natürlich angerufen (rufnummer unterdrückt) und in das telefon "fick dich man! scheisskommerzopfer, geht raus und schafft mehr, und macht mehr kinder, ihr kotzt mich an!" gebrüllt und dann aufgelegt. dann bin ich raus und habe kleinen kindern in den bauch geboxt, weil ich kinder hasse. (dann haben die mich fertiggemacht, weil ich schwach bin, ich schreibe vom krankenhaus aus)

Danke!

yoless
    Gast
    rofl zu geil, genau soeine reaktion wollte ich mit dem scheiß den ich schreibe bewirken. herrlich wie sich hier manche aufregen weil ihre heiligtümer angegriffen werden. genau so muss sich bush gefühlt haben als er endlich in den irak einmarschieren durfte

schonmal dran gedacht dass ich hier einfach nur nerve weil ichs lustig finde wie manche drauf reagieren? vielleicht bin ich ja privat ganz net. vielleicht hab ich meine mutter ja auch schon angerufen, vielleicht auch nicht. jedenfalls scheinst du meine familie ja gut zu kennen wenn du meinst du wüsstest das.

jedenfalls hält mich dieses schöne wir lassen alles mit uns machen weltbild das in diesem land vorherrscht nicht davon ab hier mein spaß zu haben, scheiße zu labern, leute zu provozieren und so weiter. wenn ich auch nur einen durch das was ich schreibe zum nachdenken anrege bin ich schon glücklich. ach was, das bin ich, [red]den nes[/red] macht mich noch viel glücklicher wenn sich leute künstlich über mich aufregen, das gibt mir richtig lachfutter.
    olol
    falsch geschrieben.
    hahahaha! trottel!

QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Original geschrieben von yoless
    olol
    falsch geschrieben.
    hahahaha! trottel!
    wenn ich das jetzt verbessere, und dann behaupte du würdest es nur so darstellen, na, was machst du dann?

Benutzerbild von gmr
    QLive Nick
    viodga soldat
    Also ist Psycho2063 jetzt offiziell ein Troll? Okay, dann kann er ja auch gebannt werden.

Übrigens: 4561 Beiträge machen, weil man Nerven will? Ist klar.
    Walter Röhrl:

yoless
    Gast
    wenn ich das jetzt verbessere [red],[/red] und dann behaupte[red][/red] du würdest es nur so darstellen [red],[/red] na, was machst du dann?

olol
    dass man sich über so scheiss aufregen kann und sich gedanken macht.
    bist bestimmt ein lehrerkind.

ich hab einfach nochmal alle fehler angestrichen. besser ist es.

Benutzerbild von gmr
    QLive Nick
    viodga soldat
    olol
    bist bestimmt ein [red]keller[/red]kind.

ich hab einfach nochmal alle fehler angestrichen. besser ist es.
    Hab dich mal eben verbessert.
    Walter Röhrl:

Benutzerbild von flix
    Original geschrieben von Jesus
    [...]
    folglich -> blöder kommerzscheiß, also ruf ich auch meine mutter nicht an
    Richtig! Noch dazu, hat mir meine oft genug gesagt, dass sie diesen Tag scheiße findet. ;>

Ne00ne
    Gast
    olol
    bist bestimmt ein lehrerkind.
    Gustavo ist übrigens ein Lehrerkind.

Benutzerbild von milsen
    QLive Nick
    milseN
    Original geschrieben von Micro-Gerbil
    Richtig! Noch dazu, hat mir meine oft genug gesagt, dass sie diesen Tag scheiße findet. ;>
    So wie sie nix zum Geburtstag will, aber sie sehr enttäuscht ist, wenn Du ihr nix schenkst?

yoless
    Gast
    Original geschrieben von Ne00ne
    Gustavo ist übrigens ein Lehrerkind.
    zurecht.

Benutzerbild von flix
    Original geschrieben von milsen
    So wie sie nix zum Geburtstag will, aber sie sehr enttäuscht ist, wenn Du ihr nix schenkst?
    Nein, dass ist was anderes. Muttertag ist einfach übertrieben. Wenn ich mich bei ihr melden möchte oder ihr etwas schenken möchte, dann kann ich das auch an jedem anderen Tag.

Geburtstag eigentlich auch, aber das sieht man ja noch anders... ;>
    Außerdem sagt sie das beim Geburtstag ja nicht.

Benutzerbild von HaZe
    QLive Nick
    Haze
    Steam Nick
    behaze
    Jo hab dran gedacht. Gab nen kleinen Blumenstrauß.
    Das Geschir durfte sie heute trotzdem alleine abwaschen