Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 60
  1. #1
    Benutzerbild von HaZe
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Bocholt/NRW
    Beiträge
    3.401
    QLive Nick
    Haze
    Steam Nick
    behaze
    Likes
    0

    SternTV Beitrag ueber die Familie Ritter in Koethen

    Den Link zu den Berichten hat mir grad nen Freund geschickt, kannte ich vorher noch net.

    Geht in dem Bericht darum, dass SternTV 1994 eine Familie gezeigt hat, die in einem nicht mehr sozialem Umfeld wohnt und deren 4 Kinder, im alter von 7 bis 12 schon extrem starke rechtsradikale Gesinnung zeigen: "Was moechtest du spaeter mal werden" - "Skinnhead".

    Dreizehn Jahre spaeter besucht SternTv die Familie noch einmal um zu schauen wie die Entwicklung verlaufen ist.
    Die Familie wohnt immer noch im selben Haus, die Soehne alle rechtsradikale Skinheads, drogenabhaenging, gewaltbereit und schon mehrmals im Gefaengnis gewesen. Ihre Schwester hat mitlerweile 7 Kinder von 3 versch. Vaetern und lebt im selben Haus und das ganze geht von vorne los. Die 3. Generation schlaegt in die selbe Kaerbe.

    Im Studio kommen Leute vom Jugendamt zu vor und versuchen zu erklaeren warum sie nicht einschreiten wollen/koennen.


    Find das ganze schon starkt dramatisch. Was soll da bitte noch ablaufen bis man die Kinder aus so einem Umfeld isoliert.
    NPDverbort laut schreiben, aber da wo es drauf ankommt wird nicht gehandelt?

    http://youtube.com/watch?v=DJfZ8709WSs Teil1
    http://youtube.com/watch?v=fQASTgNUCFc Teil2
    http://youtube.com/watch?v=Gz7ULeknAO0 Teil3

    schon sehr heftig


  2. #2
    Denkpause
    Registriert seit
    Dez 2001
    Ort
    #ugly
    Beiträge
    3.537
    Likes
    0
    [laut]NPDverbort[/laut]

  3. #3
    Benutzerbild von DeLaiken
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    2.672
    PSN Nick
    delaiken
    Likes
    0
    Den Thread gabs hier schonmal...

    Aber ich find ihn nimmer.

    Ich finds jedenfalls sehr krass.

  4. #4
    Benutzerbild von HaZe
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Bocholt/NRW
    Beiträge
    3.401
    QLive Nick
    Haze
    Steam Nick
    behaze
    Likes
    0
    Original geschrieben von DeLaiken
    Den Thread gabs hier schonmal...

    Aber ich find ihn nimmer.
    joah, SuFu ergab nix. Sonst haett ich keinen neuen aufgemacht.

  5. #5
    hunter_gon
    Gast
    Asoziale Psychopathen.

  6. #6
    Benutzerbild von Duril
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    1.894
    Likes
    0
    Jugendamt hat an sich schon gehandelt. Kinder waren ja irgendwie im Heim oder was.

  7. #7
    Benutzerbild von frost-bit
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    München
    Beiträge
    11.062
    QLive Nick
    frostbit
    Steam Nick
    frost_bit
    Likes
    56
    Original geschrieben von TeeNeo
    [laut]NPDverbort[/laut]

    und dadurch die anhänger der npd in den utnergrund verbuddeln? laut dem motto verboten und gut isses... hauptsache wir haben was für die nerven und das gewissen von uns getan... halte ich für falsch.

    denke die leute sehen einfach keinen ausweg... job bei ihnen ist kacke, familie ist nur stress und so suchen sie sich einfach leute mit den gleichen problemen und finden sie halt leider in der rechten szene.

    ich fände es besser wenn der familie und den familien in ähnlicher lage geholfen wird sei es mit geld oder mit der vermittlung einer andren vllt. besseren arbeitsstelle anstatt über sie zu berichten...
    Original geschrieben von spid
    ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
    sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


  8. #8
    Benutzerbild von bugfix
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    DDorf
    Beiträge
    8.658
    QLive Nick
    bugfixna
    Likes
    13
    Familie Fail in Reinkultur, oh man. Damit ist Fail wohl bewiesen erblich.

    /ruffle

  9. #9
    phrk_inaktiv
    Gast
    Original geschrieben von bugfix2
    Familie Fail in Reinkultur, oh man. Damit ist Fail wohl bewiesen erblich.

    aber was ein FAIL !!

  10. #10
    Benutzerbild von VladTepes
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    4.388
    QLive Nick
    VladTepes
    Likes
    3
    Original geschrieben von TeeNeo
    [laut]NPDverbort[/laut]

    Halt ich nichts von.
    Nur weil du die Partei verbietest, verschwindet ja nicht die Ideologie und solange die Rechten ein offizielles Organ haben, kann man die auch imho darüber besser kontrollieren.

  11. #11
    hunter_gon
    Gast
    Ich glaub die rechte Gesinnung ist bei denen einfach Begleiterscheinung des ekelhaften Umfelds und der Dummheit der Menschen, die da gezeigt werden.

    Naja, ganz gut, dass die da in ihrer armlichen Hausreihe wohnen, so kommen sie wenigstens nicht mit anderen Menschen in Berührung.

  12. #12
    Benutzerbild von caine
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    16.014
    QLive Nick
    Caine83
    PSN Nick
    Caineee83
    Likes
    9
    ALT
    "Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
    Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind

  13. #13
    Benutzerbild von Steak
    Registriert seit
    Okt 2004
    Beiträge
    3.944
    Likes
    0
    ahhh sehr gut. Das habe ich gesucht.

    live fast - troll hard

  14. #14
    Benutzerbild von oNyx
    Registriert seit
    Mai 2001
    Beiträge
    14.099
    Likes
    4
    Original geschrieben von bugfix2
    Familie Fail in Reinkultur, oh man. Damit ist Fail wohl bewiesen erblich.
    das wäre es nur wenn die familie eineiige zwillinge gehabt hätte, einer in einem anderen umfeld aufwächst und sich trotzdem beide sehr ähnlich entwickelt hätten.
    弾幕 to the full extent of the jam!

    ze blog [rss] ☆ java game tutorialseee games

  15. #15
    Benutzerbild von WormHola
    Registriert seit
    Dez 2006
    Beiträge
    2.877
    Likes
    12
    Original geschrieben von TeeNeo
    [laut]NPDverbort[/laut]
    OMG! Ich hab so laut gelacht

  16. #16
    Benutzerbild von tho
    Registriert seit
    Mär 2002
    Beiträge
    3.481
    PSN Nick
    NEA-NT6
    Likes
    0
    Original geschrieben von HaZe.
    joah, SuFu ergab nix. Sonst haett ich keinen neuen aufgemacht.
    joah, war im super nanny thread von mir gepostet.

    familie ritter regelt die scheisse fett.

  17. #17
    paiks
    Gast
    Ja, das tolle Dritte Reich...
    Dabei wären Epic Fail-Menschen wie die als allererstes in die Gaskammer gewandert.

    Was für Assis, sollte man den ganzen Tag lang auf dem Marktplatz ohne Menschenrechte anketten.

  18. #18
    Benutzerbild von CadEx
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    9.069
    QLive Nick
    pq_CadEx
    Likes
    39
    Original geschrieben von paiks
    JWas für Assis, sollte man den ganzen Tag lang auf dem Marktplatz ohne Menschenrechte anketten.
    Jo, ich bin gleich der erste, der sie anspuckt und mit einer Eisenstange verdrischt! Asoziales Pack!
    janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"

  19. #19
    Benutzerbild von fla2
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    westerberg
    Beiträge
    1.220
    Likes
    0
    Endlich normale Leute...


    langweilt mich langweilt mich langweilt mich langweilt mich langweilt mich das langweilt mich langweilt

  20. #20
    Benutzerbild von Amingo
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    odw
    Beiträge
    2.241
    Likes
    0
    Älter gehts nich...


  21. #21
    Hörnchenmeister
    Gast


    Der Bodensatz der Gesellschaft.

  22. #22
    Benutzerbild von American Fucking Psycho
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    15.877
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Likes
    239
    ich frag mich, warum solche leute nicht einfach von der gesamten dorfgemeinschaft kollektiv verprügelt werden. mehrmals täglich.


  23. #23
    OiSchrecke
    Gast
    Haha, wie ihr den Witz von Teeneo nicht checkt.

  24. #24
    s.k.a.n.d.a.l.
    Gast
    Original geschrieben von Psycho2063
    ich frag mich, warum solche leute nicht einfach von der gesamten dorfgemeinschaft kollektiv verprügelt werden. mehrmals täglich.
    Die "Dorfgemeinschaft" ist teilweise selber so drauf oder haben einfach nur Angst.

  25. #25
    Benutzerbild von drluv
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    29.583
    QLive Nick
    drluv
    Likes
    310
    Original geschrieben von Psycho2063
    ich frag mich, warum solche leute nicht einfach von der gesamten dorfgemeinschaft kollektiv verprügelt werden. mehrmals täglich.
    Weil es ne Tugend ist immer sein eigenes Süppchen zu kochen.

    es gibt nur ein MC: adrock - mca - mikeD
    Oh, schnell

  26. #26
    Corni1
    Gast
    Original geschrieben von OiSchrecke
    Haha, wie ihr den Witz von Teeneo nicht checkt.
    Denke den hat schon jeder gecheckt, jedoch wollte jeder seine Meinung zum NPD Verbot nocheinmal kundtun.

  27. #27
    Benutzerbild von Mosaic
    Registriert seit
    Mai 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.274
    QLive Nick
    m_nus
    Likes
    0
    die antworten hier sind mal wieder göttlich. die menschen sind ja auch überhaupt nich deswegen so geworden, weil sie aus der gesellschaft ausgeschlossen werden, neeein....

    also ich hab ehrlich gesagt mitleid, sogar mit norman (oder wie er heißt, halt der oberassi), weil sogar der träume hat. wo ich lachen musste war, als er anfängt seine messer- und harpunensammlung zu zeigen, ich mein so blöd kann doch nichmal so einer sein.
    genauso sein bruder andi, er scheint einiges zu bereuen...


    Huxley was right!

  28. #28
    Benutzerbild von OscarWilde
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    452
    Likes
    0
    Wie geil sie alle wieder ihre Überheblichkeit auspacken, weil Mami immer aufgepasst hat, dass sie im Sachkundetest 'ne 2 schreiben.

    Würd gern noch mehr dazu schreiben, aber mit jeder weiteren Zeile sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass es gelesen wird

    Naja..

  29. #29
    hunter_gon
    Gast
    Original geschrieben von pure.
    Wie geil sie alle wieder ihre Überheblichkeit auspacken, weil Mami immer aufgepasst hat, dass sie im Sachkundetest 'ne 2 schreiben.

    Würd gern noch mehr dazu schreiben, aber mit jeder weiteren Zeile sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass es gelesen wird

    Naja..
    Stimmt, der Großteil der Leute, die nicht in einem behütete Elternhaus aufwachsen werden abgefuckte White-Trash Nazis, da hast du wohl recht.

  30. #30
    Benutzerbild von OscarWilde
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    452
    Likes
    0
    Original geschrieben von hunter_gon
    Stimmt, der Großteil der Leute, die nicht in einem behütete Elternhaus aufwachsen werden abgefuckte White-Trash Nazis, da hast du wohl recht.
    Der Großteil der abgefuckten White-Trash Nazis wächst in einem wenig behüteten Elternhaus auf.

    Der Großteil der Leute, deren Eltern, Brüder, Freunde, Bekannte abgefuckte White-Trash Nazis ohne Job, Zukunft, Perspektiven, heile Welt sind, werden selbst abgefuckte White-Trash Nazis.

    Ausgenommen du. Du würdest Papa Nazi eins auf die Fresse geben, Mama Nazi mal die Welt erklären, dem Norman die eigentlichen Gründe des WWII an der Tafel eintrichtern und Andi mal die wahren Gründe für sein Versagerdasein darstellen.

    Ich frag mich ernsthaft, woher manche diese beschissene Arroganz nehmen, mal 'nen dummen Spruch mit 'nem Gegenbeispiel abzulassen und sich wieder selbst einen auf die Ausbildung bei Aldi zu wichsen.

    Nimm's nicht persönlich und entschuldige, wenn ich dich falsch verstanden habe - bezweifle ich aber.

    Und sorry, dass es ausgerechnet diesen Thread trifft


Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •