Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Farbwünsche?

  1. #1
    Benutzerbild von z3r4tu1
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    807
    Likes
    0

    Farbwünsche?

    Wie im M&A Forum damals, start ich hier einfach auch nochma ne "Umfrage" bezüglich Farben, Bildchen usw.
    Habs einfach mal hopplahopp ans M&A Forum angepasst.
    Wems nicht gefällt UND bessere Ideen hat einfach bescheid sagen .
    Für alles offen...


  2. #2
    Benutzerbild von Octantis
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    2.111
    Likes
    0
    ich hab keine Farbwünsche ich hab Bildwünsche,

    ich will das der image Tag endlich geht, muss doch ein Admin finden zu sein der es macht, is ja nicht so als würde das umstellen stundenlang dauern

    find das Forum so eigentlich ganz gut leserlich

  3. #3
    krokounleashed
    Gast
    Also die Farben passen definitv nicht. Irgendwas knalliges wie Neon Grün oder nen Rot-Gelb. Werde mich eventuell auch mal um ein Banner kümmern, rufe aber hier auch gleich zu einem Wettbewerb auf oder so ein banner fürs Forum zu machen.

  4. #4
    Benutzerbild von z3r4tu1
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    807
    Likes
    0
    Original geschrieben von Octantis
    ich hab keine Farbwünsche ich hab Bildwünsche,

    ich will das der image Tag endlich geht, muss doch ein Admin finden zu sein der es macht, is ja nicht so als würde das umstellen stundenlang dauern

    find das Forum so eigentlich ganz gut leserlich
    Hast mal nen Admin angeschrieben? Mit IMG-Tag kann ich dir leider nich helfen...

    -> OK ich kümmer mich drum .

    *edit* und schon hat man die Grafik entfernt... so ein Sauladen *G*.

    Tata . Dank an Warlord, den fixen Admin X-).

  5. #5
    krokounleashed
    Gast
    Sehr gut.

  6. #6
    Benutzerbild von Plill
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    3.199
    Likes
    0
    ich werf man den vorschlag in den raum das Superman Logo irgendwie zu verwenden.
    IMHO ist das am ehesten mit "westlichen comics" in verbindung zu bringen. der UR comic halt.


    Original geschrieben von pazZz
    Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten

  7. #7
    Benutzerbild von Octantis
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    2.111
    Likes
    0
    naja, ich würde einfach, Batman&Superman (Logo oder Person) für D.C., dann noch sagen wir Hulk und Wolverine für Marvel ins bild bringen und dann halt noch 2 oder 3 Figuren die für andere comics stehen z.b Asterix, usw. halt

  8. #8
    Benutzerbild von z3r4tu1
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    807
    Likes
    0
    Na dann zeichnet mal drauf los das meiste ist nämlich urheberrechtlich geschützt :P.

  9. #9
    krokounleashed
    Gast
    Gibt bestimmt Zeug was man frei verwenden darf als Fanseite. Das Konsolenforum hat ja auch diverse Charaktere im Banner ohne probleme.
    Macht euch mal ans Werk. Wenn wir genug haben können wir halt per Vote entscheiden was genommen wird.

  10. #10
    Benutzerbild von Octantis
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    2.111
    Likes
    0
    ja, ich hatte gefofft es wäre jemand hier der zeichnen kann

    naja, dann müssten wie zur not halt eine Collage aus nem Foto von Christopher Reeve als Superman, irgendnem Batmanfilm, Wolverine aus den X-Men Filmen usw. machen.
    Die Fotos der Schauspieler werden ja wohl nicht geschützt sein wenn man nen Sreenshot bei dne Filmen macht

    (allerdings sollten es halt comicbilder sein wenns nen Comic forum ist...)

  11. #11
    krokounleashed
    Gast
    Ich wäre stark dafür, keine Schauspieler zu nehmen, sondern wirklich Zeug aus den verschiedenen Comics. Auch Sin City, 300 oder anderes. Nicht zu stark auf die Superhelden fixieren.

  12. #12
    Benutzerbild von Plill
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    3.199
    Likes
    0
    die superhelden sind aber halt die populärsten und haben somit den stärksten wiedererkennungswert.

    aber ich fände es auch blöd schauspieler zu nehmen. würde ja eher für's filmforum passen.


    Original geschrieben von pazZz
    Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten

  13. #13
    Benutzerbild von z3r4tu1
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    807
    Likes
    0
    Hat schon jemand was im Beta oder wenigstens Alpha Status zum vorzeigen X-)?

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •