Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
    Benutzerbild von plusminus

Apfel beim MacBook wegmoden?

Äh ja ist das möglich? Hat da einer eine Anleitung zu? Also den Apfel bei dem Macbook wegzumoden, so dass da was anderes ist, ka wie das gehen sollte, wär aber geil.
    "Macht es Ihnen nicht zuviele Umstände, mich so weit zu fahren?"
    "Nein. Die Straße führt geradeaus, die Sonne geht noch nicht unter, und der Tank ist voll."
    Haruki Murakami

selbst mit gasmaske und todessommer und ohne holland und die meisten tierarten die es noch so gibt ist das leben ein hit. denke ich. schwieriger zu meistern vielleicht, aber machbar.
    phryda

Benutzerbild von 3033Y
    e/ WEISSER Filzstift?

Benutzerbild von Saladbowl
    Ich such noch nen coolen Aufkleber, der sich leicht wieder ablösen lässt, den ich über den Apfel kleben kann. Ich finds peinlich mit so nem beleuchteten Apfel irgendwo zu sitzen. Ist so möchtegern cool. "schaut was ich hab" - und das war absolut kein Grund für mich einen Mac zu kaufen...

Hab mal einen gesehen, der hatte nen fetten Southpark Aufkleber von Kennys rundem Kopf überm Apfel. Das fand ich schon ziemlich cool...sowas in der Art... aber ich will halt auch nicht, dass es sich später nicht mehr sauber ablösen lässt...

Benutzerbild von karn
    Original geschrieben von Saladbowl
    Ich such noch nen coolen Aufkleber, der sich leicht wieder ablösen lässt, den ich über den Apfel kleben kann. Ich finds peinlich mit so nem beleuchteten Apfel irgendwo zu sitzen. Ist so möchtegern cool. "schaut was ich hab" - und das war absolut kein Grund für mich einen Mac zu kaufen...
    Du solltest dir darum keinen Kopf machen. Ich meine wenn einem der Apfel peinlich ist, dann ist das ähnlich blöd wie wenn man sich einen Apple kauft, damit man mit beleuchtetem Apfel rumsitzen kann. Solange du weisst warum du das Teil hast ist doch alles in Ordnung. Was interessieren die anderen? :>
    Zitat Zitat von rund Beitrag anzeigen
    Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.

Ist im Prinzip richtig, aber...keine Ahnung, es stört mich halt irgendwie... wenn ich jemanden mit Mac sehe, dann denk ich auch erst einmal "ja, ganz cooler..." - naja..

chou
    Gast
    Also wenn ich ein Book mit abgeklebten Apfel sehe - kürzlich mit DiscoBoys Aufkleber - denke ich mir "Ja, wohl zu cool für Apple.."..

Das ist einfach nur Pseudounderstatement. Jeder der auch nur minimal Ahnung von der Materie hat erkennt einen Mac so oder so aus 3km Entfernung. Und die bei denen das nicht das Fall ist wissen auch nicht das Mac "cool" ist..

Ich gebe zu - fuer mich ist eines der wichtigsten Kaufargumente fuer Macs das Design. Und das wuerde ich nicht durch einen dilettantischen Kleber ruinieren wollen.

Benutzerbild von 3033Y
    Wem es zu peinlich ist mit einem Mac rumzurennen, soll sich keinen holen. Ich benutze Macs, weil sie gut sind und ich vor allem das Betriebsystem gut finde.
    Ich möchte Soft und Hardware aus einem Guss, weshalb Hacintosh für mich nicht in Frage käme.
    Wenn du keinen Mac haben willst, gibt es ja genügend Alternativen, die auch fast die gleiche Hardware verbaut haben. Kauf dir doch einen Dell und frickel ein OS X drauf.

Oder würdest du dann auch das Dell-Zeichen auf dem Deckel abkleben?

Um nicht ganz daneben zu liegen: ich hab viele Leute gesehen, die irgendwelche "großen Aufkleber" auf den Deckel der Laptops geklebt haben. So über die ganze Fläche. Hast du nicht ne Band die du toll findest oder sowas?

Andere Möglichkeit wäre überlackieren. Rückenschale ab, so lange mit weiß lackieren, bis der Apfel nicht mehr zu sehen ist, dann noch ein paar Schichten Klarlack drüber, damit es den glänzenden Effekt gibt und der weiße Lack geschützt ist.

Benutzerbild von tom
    QLive Nick
    19tom85
    Stell die Displayhelligkeit auf 0%

scnr

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Meiner Meinung nach ist der Apfel sehr dezent, im Vergleich zu 0815 Notebooks die wie Weihnachtsbäume leuchten ...

Original geschrieben von linc
    Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön

Benutzerbild von no^mis
    QLive Nick
    biatch_fresse
    Original geschrieben von Saladbowl

Hab mal einen gesehen, der hatte nen fetten Southpark Aufkleber von Kennys rundem Kopf überm Apfel. Das fand ich schon ziemlich cool...sowas in der Art... aber ich will halt auch nicht, dass es sich später nicht mehr sauber ablösen lässt...
    ja aber wieso stört dich das denn?

Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!

Das ist cool...

Jaja, ihr habt ja recht, ich sage ja nicht, dass ich es rational erklären kann - ich weis nur, dass ich mir damit doof vorkomme. Fertig. "Dann kauf dir nen Dell" - , ich will ja nen Mac, wegen dem Design, wegen der Hardware, wegen OSX - mir gefällt der Apfel und das Alles ja persönlich auch, mich stört halt nur dieser Statussymbol-Charakter der sich einfach daraus ergibt, dass keiner so schöne Notebooks macht wie Apple... Ich kann das offensichtlich nicht schlüssig erklären, also versuche ich es nicht weiter...

Benutzerbild von 3033Y
    Es ist also ein psychisches Problem. Da du das jetzt selbst erkannt hast, kannst du auch daran arbeiten

I'll call my therapist on monday, first thing in the morning, I promise...

"Herr Doktor, ich kann mein MacBook nicht mehr lieben..."

:>

Benutzerbild von cKy
    also der beleuchtete apfel find ich an meinem powerbook mitunter das schoenste
    vorallem im dunkeln...und nein, bin ein ueberzeugter mac user!

Benutzerbild von bakedbeans
    Ich liebe die schwarzen Macbooks! Wenn sie doch nicht so teuer waeren :-/

Benutzerbild von no^mis
    QLive Nick
    biatch_fresse
    sind im vergleich zu anderen notebooks mit gleichwertigen spezifikationen günstiger.

Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!