Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Benutzerbild von Na-V
    Registriert seit
    Apr 2000
    Beiträge
    10.057
    Likes
    8

    Reicht ein Starcraft Key um Broodwar zu zocken?

    Ahoi!

    Ich treff mich gleich mit paar Kumpels und wir wollen im Battlenet Starcraft / Broodwar zocken.
    Mein Kollege findet aber nur seine Broodwar CD und ich nur meine Starcraft CD - nun meinte er was von wegen man könne auch mit dem SC key BW isntallieren und umgekehrt - stimmt das? Oder braucht man wirklich jeweils einen BW UND einen SC key?

    Ich weiß, dumme Frage aber könnt ja klappen

    Thx für Hilfe!
    o7


  2. #2
    Benutzerbild von Zar von Bar
    Registriert seit
    Dez 2003
    Beiträge
    2.174
    Likes
    0
    Broodwar hat gar keinen Key.

  3. #3
    Benutzerbild von Na-V
    Registriert seit
    Apr 2000
    Beiträge
    10.057
    Likes
    8
    Optimal!

    Dann sollte das klappen, thx!
    o7

  4. #4
    Balalaika
    Gast
    Original geschrieben von Na-V
    Optimal!

    Dann sollte das klappen, thx!
    Ehm, ihr habt dann beide den selben SC Classic Key, ich glaube nicht das ihr so im Battle.net spielen könnt.

  5. #5
    Benutzerbild von fragy42
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    2.597
    Likes
    0
    Original geschrieben von Balalaika
    Ehm, ihr habt dann beide den selben SC Classic Key, ich glaube nicht das ihr so im Battle.net spielen könnt.
    Davon gehe ich auch aus.

  6. #6
    Benutzerbild von Na-V
    Registriert seit
    Apr 2000
    Beiträge
    10.057
    Likes
    8
    Ja ne, mein Kumpel hatte noch nen Key von nem andere Typ. Nur die CDs hatten wir nicht (die wir aber theoretisch brauchten, da wir in der Uni gezockt haben, da stehen nunmal rechner LANfertig rum )
    Lief also alles problemlos, aber schln, dass ihr euch sorgen gemacht habt :>
    o7

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •