Umfrageergebnis anzeigen: Welche Serie ist euer Favorit?

Teilnehmer
113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diablo Serie

    62 54,87%
  • StarCraft Serie

    29 25,66%
  • WarCraft Serie

    22 19,47%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 32
  1. #1
    Benutzerbild von starcow
    Registriert seit
    Jul 2000
    Ort
    Zürich Swiss
    Beiträge
    4.515
    QLive Nick
    starcow
    Likes
    0

    Blizzard Games

    Jetzt mal die ultimative, extrem representative Umfrage!

    Edit:
    11 Hits und nur eine Stimme? Könnt ihr euch nicht entscheiden?


  2. #2
    Benutzerbild von fragy42
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    2.597
    Likes
    0

    Re: Blizzard Games

    Original geschrieben von neptun
    11 Hits und nur eine Stimme? Könnt ihr euch nicht entscheiden?
    ju...
    Ich hab alle davon bis zum erbrechen mindestens zwei Jahre "aktiv" ( ) gespielt.

    Blizzard o/

    €:
    Diablo = n1; Diablo 2 = n1; LoD = n11
    Warcaft 1 = n1, wc2 = n1, wc3= n1, WoW = n1
    Starcraft = n11; Broodwar = n111

    Starcraft gewinnt mit 5 n1, die Expansions von Wracraft zählen nich sonst schreib ich sc2 dazu

  3. #3
    Benutzerbild von TheDoat
    Registriert seit
    Okt 2003
    Beiträge
    8.835
    Likes
    99
    Da kann und will ich mich fast ned entscheiden. Alle drei haben mich gefesselt und alle drei habe ich lange gespielt.

    Am exzessivsten wohl Diablo2, danach Warcraft als letztes Starcraft. Gefallen tut mir aber das Warcraft-Universum am besten (weils am grössten ist).




    Ich enthalte mich. Kann mich ned zwischen Diablo und Warcraft entscheiden.

  4. #4
    Jyne
    Gast
    Weiss nicht, mag alle drei Serien auf ihre Weise und bin froh mich nicht entscheiden zu müssen.

  5. #5
    Benutzerbild von jacen
    Registriert seit
    Mär 2002
    Beiträge
    9.762
    Steam Nick
    jacen
    Likes
    0
    starcraft
    alles andere ist kinderbeburtstag
    "So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."

  6. #6
    Benutzerbild von sbs
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.760
    Likes
    0
    Diablo(1)

    Ich hab zwar zuerst an Starcraft gedacht, weil ich das Setting und die Story sehr toll fand, aber mir ist eingefallen dass ich das nicht einmal durchgespielt habe. Genauso wie ich kein einziges RTS seit C&C1 mehr durchgespielt habe, weil mich das Genre abschreckt.
    Ich denke das erste Diablo hat mich damals am meisten beeindruckt. Hack&Slay in diesen dunklen Katakomben war auch eher mein Ding. Und das Intro war so stimmig. D2 war mir dann irgendwie zu bunt und zu schwer, da war ich schon überfordert nur wenn ich meinem Bruder beim Spielen zugesehen hab

  7. #7
    Benutzerbild von memph
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    5.706
    QLive Nick
    paperwings
    Likes
    3
    Starcraft natürlich.

  8. #8
    mnz
    Gast
    Ich bin nicht so der Strategiecrack, deswegen ist es bei mir Diablo > Starcraft > Warcraft. Mit SC konnte ich mich am ehesten anfreunden, da habe ich mich auch online gerne mal verhauen lassen. Bei Warcraft gefällt mir WoW nicht und bei der Stil in WC3 spricht mich nicht besonders an.

  9. #9
    palandir
    Gast
    Diablo: Ganz spassig anfangs aber wird schnell eintoeniges Item-Jagen

    Warcraft: ueberhaupt kein Interesse an der Reihe

    Starcraft: bestes RTS, actionreich, fordernd, und macht Spass zuzuschauen

    Lost Vikings! Ja das war auch gut damals.

  10. #10
    Benutzerbild von Desomorphin
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    1.617
    Likes
    0
    diablo > warcraft > starcraft

    diablo einfach vom gameplay, setting, story her am besten und warcraft war früher auch sehr geil, hab ewig lange teil 2 gezockt aber teil 3 war dann irgendwie nichts mehr für mich, auch wenn ich den teil trotzdem gut fand.
    wow ist auch nicht verkehrt, trotz monatlicher kosten, zum glück spiel ichs nicht
    starcraft hat mich immer am wenigsten angesprochen, habs auch nur ne kurze zeit lang gespielt, aber irgendwo ist es natürlich auch klasse

  11. #11
    Benutzerbild von VladTepes
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    4.388
    QLive Nick
    VladTepes
    Likes
    3
    Diablo und Warcraft sind einfach unschlagbare Spiele, die ich immer wieder gerne zock.

  12. #12
    Benutzerbild von Phelot
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    3.815
    QLive Nick
    rzys
    Likes
    0
    diablo >>>>> starcraft > warcraft


    btw:
    @jacen, kinderbeburtstag? ;<



  13. #13
    Benutzerbild von frost-bit
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    München
    Beiträge
    11.062
    QLive Nick
    frostbit
    Steam Nick
    frost_bit
    Likes
    56
    ganz klar diablo... starcraft hat mir super gefallen, warcraft auch aber diablo ist einfach der hammer!
    Original geschrieben von spid
    ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
    sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


  14. #14
    Benutzerbild von Reborn
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.191
    Likes
    1
    Es ist verdammt schwer.. wirklich verdammt schwer =/

    Ich würde sagen

    Warcraft>Diablo>Starcraft

    wobei irgendwie Diablo doch geiler ist.. die Story von Warcraft aber einfach nur gut ist

    schwierig, schwierig

  15. #15
    Benutzerbild von Dwalinn
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    1.767
    Likes
    1
    für mich ganz klar diablo, ins besondere diablo2 classic - ach ja, wenn ich so an meinen 92er necro denke, das waren noch schöne battlenetzeiten *träum*.

    Original geschrieben von somebodyshootme
    D2 war mir dann irgendwie (...) zu schwer (...).
    komisch wie da das persönliche empfinden auseinandergeht. ich fand d1 schwerer

    warcraft 3 und starcraft habe ich mal ausprobiert, sind aber nicht so mein ding, was auch daran liegen mag, das ich nicht so der rts-fan bin (bin ich irgendwie zu doof für).

  16. #16
    Benutzerbild von Dhalsim
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    5.825
    Likes
    0
    Ich hatte bisher an allen Blizzard Spielen meinen Spaß.

    Am meisten Zeit und am meisten Spaß hat mir Diablo gemacht, den zweiten Teil habe ich Monate lang gespielt.

    Warcraft 1 und Warcraft 3 habe ich auch gerne gespielt, meine WoW zeit hatte ich auch, hat mich aber alle nicht so stark gefesselt wie Diablo.

    Starcraft hab ich auch gespielt, doch bin nicht nicht so der Strategiespiele-Fan, da WC noch mehr Rollenspiel, gerade bei WC3 hat diese Reihenfolge.

  17. #17
    Benutzerbild von Na-V
    Registriert seit
    Apr 2000
    Beiträge
    10.057
    Likes
    8
    Diablo>Starcraft>Warcraft - Orks und Elfen sind halt schwul :>
    o7

  18. #18
    Benutzerbild von gang
    Registriert seit
    Apr 2000
    Beiträge
    5.588
    Likes
    0
    hab warcraft genommen, aber diablo fin ich besser :>
    hab mich verklickt

  19. #19
    Acheron
    Gast
    Diablo war äußerst nice1, aber Diablo 2 LoD > den Rest.
    Bin für RTS halt auch zu blöd, außer mit im LAN ist es lustig (gegen "gleichgute" Spieler).

  20. #20
    Benutzerbild von n1ghty
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    8.301
    QLive Nick
    n1ghty
    Likes
    20
    hab nu für SC gevotet, auch wenns ne schwere entscheidung war.

  21. #21
    FerdiFuchs_inaktiv
    Gast
    Liebe alle Serien, kA, weiß nur für welche ich wegen dem letzten Spiel nicht voten würden: WC, scheiß WoW.

  22. #22
    Benutzerbild von Nomschta
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    12.406
    Steam Nick
    TomHonks
    Likes
    32
    Original geschrieben von jacen
    starcraft
    alles andere ist kinderbeburtstag
    ack. auch wenn ich grad nur tft spiele, starcraft toppt einfach alles dagewesene und gekommene.

    lod passt aber irgendwie nich da rein :\
    Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
    Zitat Zitat von MAR Beitrag anzeigen
    Führt der durch den Terrence-Hill?


  23. #23
    Benutzerbild von daarkside
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    1.329
    Likes
    0
    sc, bin einfach zu sehr ein esports nerd und da ist das spiel in dem was es geleistet hat und mit sc2 leisten wird einfach DAS DING


    wens um die aktive zeit ginge, da wäre es wohl wc3, wobei da halt nur wegen dota

  24. #24
    Benutzerbild von stf2
    Registriert seit
    Jun 2000
    Beiträge
    7.664
    Likes
    0
    starcraft is bis jetzt ja auch voll die serie
    und nein, ein addon ist kein neuer teil

    darum hab ich ma für warcraft gevotet

  25. #25
    Benutzerbild von klo8
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.262
    QLive Nick
    klo8
    Likes
    0
    Warcraft = Diablo > Starcraft

    Starcraft hab ich nie so wirklich gerne gespielt, kA warum. Ich freue mich aber trotzdem auf den zweiten Teil.

  26. #26
    Benutzerbild von St3al3r
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    535
    QLive Nick
    St3al3r
    Likes
    0
    Kann mich auch nur schwer entscheiden, bevorzuge von den dreien jedoch dann Diablo, dann Starcraft und erst dann Warcraft

  27. #27
    Benutzerbild von lordhelmchen
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    3.393
    Likes
    0
    warcraft finde ich am coolsten, dann diablo, dann starcraft (ist mir einfach vieeeeeeeeeeel zu schwer, ich komme da kein bisschen zurecht. Macht jedoch spass zuzugucken )
    Zitat Zitat von venomazn Beitrag anzeigen
    achsooooo. omg.

    ich dachte er könnte keine buchstaben richtig sehen, stattdessen sieht er halt tiere/insekten.

    aus dem grund würde man aus ihm robocop oder son sh1t machen ... olol

  28. #28
    Benutzerbild von NAIL
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    9.015
    Likes
    0
    oooh, das ist schwierig.

    Diablo hab ich früher extremst lange über LAN mit nem Kumpel gezockt. (Damals noch auf zwei P 200 MMX über ein Nullmodemkabel )

    Warcraft hab ich auch ewig gezockt. WoW hab ich auch viel gezockt, inzwischen aber nichtmehr.

    Starcraft war eher weniger mein Ding. Dafür les ich die Bücher unglaublich gerne.
    ̵̴̙̺̳̗͚̗͔̣͖ͣ̑̓̿͠f̧̛͎̯̭̞͉̰

  29. #29
    Benutzerbild von Aizn
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    867
    Likes
    0
    Diablo 2 1.06B > * daher: Diabloserie o/

  30. #30
    Benutzerbild von daarkside
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    1.329
    Likes
    0
    eye wie ich in 1.06 der größte pimp im channel war weil ich in hc-hell den hepasito killen konnte
    knockback-lance FTW!

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •