Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: PayPal frage

  1. #1
    Benutzerbild von Carzeri
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    452
    Likes
    0

    PayPal frage

    Weiss irgendjemand ob es möglich ist PayPal zu kontaktieren und denen klar zu machen, dass sie gefälligst das Geld sofort zu überweisen haben anstatt 4-7 Tage zu warten?
    Habe jetzt schon mehrere male diesen erzbehinderten Security-check vor mir und ich sehe es einfach nicht mehr ein, dass die mein Geld abbuchen und damit eine Woche rumhantieren, anstatt es zum Händler zu überweisen. Speziell da die meisten Seiten nicht einmal eine alternative zu PayPal anbieten.
    Aus der PayPal Homepage an sich wird man leider auch nicht schlau, ich würde gerne dem Support sofort mailen...aber es gibt ja keinen.
    Weiss also jemand wie ich die am besten Kontaktiere und was ich am besten mitteile, so dass die mein Geld sofort überweisen? Wäre ich sehr dankbar für ._.


  2. #2
    Benutzerbild von drdampfgrotte
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    2.210
    Likes
    0
    Lastschrift oder Kreditkarte ist sofort da.
    Geht beides mit PayPal.
    Immer extra Überweisung dauert halt...


  3. #3
    Benutzerbild von nicKsen
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    1.477
    Likes
    1
    aktivier einfach lastschrift

  4. #4
    Benutzerbild von stf2
    Registriert seit
    Jun 2000
    Beiträge
    7.664
    Likes
    0
    du hast doch deren geschäftbedingungen akzeptiert, ich würd dir was husten wenn du mir so ne bescheuerte mitteilung schicken würdest
    zumal es zb per kreditkarte oder lastschrift direkt überwiesen wird

  5. #5
    Benutzerbild von NackenEddie
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    25
    Likes
    0
    Ich habe das Problem auch und bei mir ist Lastschrift aktiviert.

    Zu deiner Frage nach einem Kontakt zu PayPal:
    https://www.paypal.com/de/cgi-bin/he...&t=escalateTab

    Über die Seite habe ich denen eine Nachricht geschickt. Bleibt abzuwarten wann die Antwort kommt...

    In deinem Fall glaube ich aber kaum dass die das Geld dann sofort weiterleiten würden.

  6. #6
    Benutzerbild von Carzeri
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    452
    Likes
    0
    Original geschrieben von dr.dampfgrotte
    Lastschrift oder Kreditkarte ist sofort da.
    Geht beides mit PayPal.
    Immer extra Überweisung dauert halt...
    Lastschrift ist aktiviert und muss afaik sogar activiert werden sobald man einen Acc erstellt. Der 4-7 Tage check kommt trotzdem bei JEDER Überweisung.

    @stf2: PayPal wirbt groß damit, dass sie schnell und zuverlässig sind.
    Sogar eine 0815 banküberweisung ist schneller, ergo wirbt PayPal mit etwas, das sie nicht einhalten.

  7. #7
    Benutzerbild von takkyu
    Registriert seit
    Mär 2001
    Beiträge
    1.116
    Likes
    0
    also bei mir funzt das. wenn ich z.b bei ebay was gekauft habe und per paypal bezahle, hab ich 5minuten später 'ne mail händler dass das geld eingegangen ist

  8. #8
    Benutzerbild von tom
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    MG
    Beiträge
    13.916
    QLive Nick
    19tom85
    Likes
    0
    Bei mir funktioniert Paypal anstandslos. Das Geld wird sofort beim Empfänger verbucht. Das Geld wird dann 1-2 Tage später von meinem Girokonto abgebucht.

    btw: Ich bin Kunde bei der Sparkasse.


    Original geschrieben von linc
    Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön

  9. #9
    Arruda
    Gast
    kam bei mir auch schon vor, obwohl lastschrift aktiviert war. keine ahnung, warum.
    wenn ich bei ebay was gekauft und mit paypal bezahlt habe, kam das aber nie. nur, wenn ich manuell etwas eingetippt habe.

  10. #10
    Benutzerbild von Kanegou
    Registriert seit
    Mai 2003
    Ort
    #hirnfick
    Beiträge
    8.560
    Likes
    0
    Original geschrieben von nicKsen
    aktivier einfach lastschrift
    Das hat mit lastschrift nichts zu tun.

    Ich hatte das Problem mit dieser "Sicherheitsprüfung" auch schon. PayPal selbst schweigt sich aus was genau da gemacht wird und warum das so lange dauert. Die Transaktionen die dieser "Prüfung" unterzogen werden, sind zufällig ausgewählt (zumindest kann man darauf schließen). Gerade wenn es um das eigene Geld geht erwartet man doch einfach eine gewisse Transparenz und Seriosität.

    Auf Ebay selbst gibt es da einige Beiträge zu. Besonders schmerzhaft war es bei manchen wo der Verkäufer nach einer Woche ohne Zahlungseingang automatisch ne negative Bewertung abgegeben hat (vielleicht ist das ja auch einer der Gründe warum man bei Ebay als Verkäufer nun keine negativen Bewertungen mehr abgeben kann ).

    Ist einer der vielen Gründe warum man von PayPal die Finger lassen sollte. Zumal normale Bank Transaktionen innerhalb Europa sowieso unkompliziert sind.

    Edit:
    Hab damals auch eine Email an PayPal geschickt, aber ausser ein paar Textbausteinen und dem Hinweis das sie auf diese Prüfung keinen Einfluss haben kam nichts zurück. Das wirklich tolle daran ist das per Lastschrift das Geld wirklich sofort von meinem Konto abgebucht wurde.

    Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
    Master Shake: You put that right back upstairs!
    Frylock: No.
    Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
    Frylock: No, I won't.
    Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
    Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
    Master Shake: ... Well, maybe I WILL!

  11. #11
    Benutzerbild von DeinKoks
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.085
    Likes
    2
    Jup, ich so in Japan bestellt und da war Paypal die einfachste Wahl, 14Tage Sicherheitsüberprüfung auf den Tag genau. Geld wurde natürlich sofort abgebucht, alles im allen für ne Bank (die Lizenz ham se ja) sehr unseriös irgendwie.

  12. #12
    Benutzerbild von Carzeri
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    452
    Likes
    0
    Original geschrieben von Kanegou
    Das hat mit lastschrift nichts zu tun.

    Ich hatte das Problem mit dieser "Sicherheitsprüfung" auch schon. PayPal selbst schweigt sich aus was genau da gemacht wird und warum das so lange dauert. Die Transaktionen die dieser "Prüfung" unterzogen werden, sind zufällig ausgewählt (zumindest kann man darauf schließen). Gerade wenn es um das eigene Geld geht erwartet man doch einfach eine gewisse Transparenz und Seriosität.

    Auf Ebay selbst gibt es da einige Beiträge zu. Besonders schmerzhaft war es bei manchen wo der Verkäufer nach einer Woche ohne Zahlungseingang automatisch ne negative Bewertung abgegeben hat (vielleicht ist das ja auch einer der Gründe warum man bei Ebay als Verkäufer nun keine negativen Bewertungen mehr abgeben kann ).

    Ist einer der vielen Gründe warum man von PayPal die Finger lassen sollte. Zumal normale Bank Transaktionen innerhalb Europa sowieso unkompliziert sind.

    Edit:
    Hab damals auch eine Email an PayPal geschickt, aber ausser ein paar Textbausteinen und dem Hinweis das sie auf diese Prüfung keinen Einfluss haben kam nichts zurück. Das wirklich tolle daran ist das per Lastschrift das Geld wirklich sofort von meinem Konto abgebucht wurde.
    Joar, das Geld war schneller abgebucht als ich F5 drücken konnte.
    Ich würd diese Abzocker niemals unterstützen, wenn es nicht ein paar Online-Händler gäbe, die PayPal only sind. Moneybookers zB. funktioniert bei mir wesentlich besser.

  13. #13
    Benutzerbild von minze
    Registriert seit
    Mai 2004
    Ort
    hier (in der nähe von da irgendwo)
    Beiträge
    2.104
    Likes
    0
    bei mir gings bisher gut

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •