Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    disco`stfu
    Gast

    elektronischer, lernfähiger Übersetzer English->Deutsch

    Servus zusammen,
    kennt zufällig jemand so einen mobilen, elektronischen Übersetzer dem man auch neue Wörter einprogrammieren kann?
    Hab leider nichts gefunden, was meinen Ansprüchen genügt...
    thx


  2. #2
    Ne00ne
    Gast

    Re: elektronischer, lernfähiger Übersetzer English->Deutsch

    Original geschrieben von disco`stfu
    Servus zusammen,
    kennt zufällig jemand so einen mobilen, elektronischen Übersetzer dem man auch neue Wörter einprogrammieren kann?
    Hab leider nichts gefunden, was meinen Ansprüchen genügt...
    thx
    Dann schreib doch erstmal, was Deine Ansprüche sind.
    Sonst werden Dir evtl. Übersetzer vorgeschlagen, welche Du schon gefunden, aber für nicht gut genug befunden hast.

  3. #3
    disco`stfu
    Gast
    Ich habe noch keinen gefunden dem man neue Wörter "beibringen" konnte.

    Das ist auch eigentlich schon mein einziger Anspruch abgesehen davon, dass er elektronisch sein soll...

    /edit
    Ich weiß nicht ob das klar geworden ist, ich suche so einen kleinen mobilen Übersetzer der mit Batterie oder Akku betrieben wird.

  4. #4
    Benutzerbild von MAR
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    11.366
    QLive Nick
    juki
    Likes
    690
    Hab letztens nen Film gesehn, da wurde das thematisiert.
    Die neuartigen Prozessoren sind in der Lage sich Kontruktionen zu merken und daraus sogar abzuleiten, was der Sinn von Wörtern sein könnte,
    bzw. welche Intention man hat.
    Einzige Bedingung dass sie Teile der Sätze vorher schonmal "gelernt" haben.

    Voll interessant irgendwie!

    najo hier der link

  5. #5
    disco`stfu
    Gast


    Der soll die ja nicht lernen im eigentlichen Sinne. Ich möchte nur neue Wörter inklusive Übersetzung manuell hinzufügen können...

  6. #6
    Benutzerbild von Stenzi Stenz
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Mantown
    Beiträge
    13
    Likes
    0
    Vokabelheft

  7. #7
    Benutzerbild von uffMcK
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    10.769
    Likes
    2
    What do you feel when you shoot a terrorist?

    Recoil.

  8. #8
    Benutzerbild von Kuchenmann
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Mönchengladbach, NRW
    Beiträge
    9.287
    QLive Nick
    Kuchenmann_PQ
    PSN Nick
    Kuchenmann_PQ
    Likes
    6
    Original geschrieben von disco`stfu


    Der soll die ja nicht lernen im eigentlichen Sinne. Ich möchte nur neue Wörter inklusive Übersetzung manuell hinzufügen können...
    wenn du die wörter einmal inklusive übersetzung kennst brauchst du das teil doch eh nicht mehr....

  9. #9
    disco`stfu
    Gast
    Original geschrieben von Boston T. Party
    Vokabelheft
    Viel zu umständlich, wenn man nicht alphabetisch ordnen und suchen kann...

    Duff McKagan:
    Ja, genau sowas. Das ist zwar ein wenig teurer, als ich erwartet hab aber thx...

    /edit
    Original geschrieben von Kuchenmann
    wenn du die wörter einmal inklusive übersetzung kennst brauchst du das teil doch eh nicht mehr....
    Naja, die Übersetzungen muss ich auch erst suchen und einspeichern aber dann hab ich diese Wörter auch sicher... wenn ich ein Buch lese kann ich mir die Vokabeln eh nicht direkt merken. Und diese standard Übersetzer oder Wörterbücher kennen viele der Wörter schon nicht, die ich suche.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •