Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzerbild von xian
    Registriert seit
    Mär 2003
    Beiträge
    4.988
    Likes
    0

    [Suche]Modeling-Tool

    hoi,
    ich bin gerade auf der suche nach einem netten modeling-tool. irgendwas in der art wie q3radiant wäre nett.
    das ding war so schön überschaubar und man hat es durch reines ausprobieren gelernt.
    ich habe gerade in 'blender' reingeschaut, finde die steuerung aber sehr komplex.

    mit dem radiant habe ich früher gerne gebastelt, such also was in der art.
    geht mir hauptsächlich darum gebäude zu zeichnen und zu rendern..

    falls jemand mehr erfahrung mit blender hat und mir sagen kann, dass man damit doch recht schnell klar kommt, würde ich natürlich auch dort weiter meine versuche starten.. sieht mir momentan nur etwas zu krass aus.
    zudem ich ja NICHT an das modeln von personen bzw animationen gedacht hab, sondern wirklich nur an gebäude und ggf pflanzen

    gruß
    xian


  2. #2

  3. #3
    Benutzerbild von xian
    Registriert seit
    Mär 2003
    Beiträge
    4.988
    Likes
    0
    sind n paar sachen dabei, die man sich angucken kann.. an versiontracker hatte ich noch nicht gedacht :< dabei sogar in der linkliste.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •