Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzerbild von frost-bit
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    München
    Beiträge
    11.062
    QLive Nick
    frostbit
    Steam Nick
    frost_bit
    Likes
    56

    Bester TFT zur Zeit?

    hi leute!

    ich bin zur zeit auf der suche nach einem 22" TFT Monitor... ich weiss, dass vor nicht allzulanger zeit der Samsung Syncmaster 226BW die referenz war.
    hat sich da in letzter zeit was geändert? ich würde den tft vor allem für mein studium ( dokumente anschauen, programmieren, etc... ) ich würde jedoch auch manchmal vor allem rollenspiele spielen. auch sollte er am besten eine full hd auflösung bieten oder zumindest auf 1800 raufkommen...


    danke sehr

    frost-bit
    Original geschrieben von spid
    ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
    sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X



  2. #2
    Benutzerbild von stehzwerg
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    3.211
    QLive Nick
    uxux
    Likes
    0
    wir hatten schon 100erte threads dazu in der letzten zeit. ich kann nur meinen weiterempfehlen: http://geizhals.at/deutschland/a255484.html
    die werte und vorallem die anschlussmöglichkeiten sprechen für sich. kumpel von mir benutzt den zum zocken von xbox360 und ps3.

    €: ach full hd noch hmmm. ich weiß garnicht ob es 22 zöller gibt die das können 24'' gibts aufjedenfall die full hd bieten.

  3. #3
    Overflouh
    Gast
    Nimm ein aktuelles Modell von Eizo, das reicht meist aus. Und wann war Samsung irgendwo die Referenz (außer man begrenzt die Auswahl durch eine Preis Obergrenze)?

  4. #4
    Benutzerbild von Nagah
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    Eichenried
    Beiträge
    3.479
    Likes
    1
    Original geschrieben von Overflouh
    Nimm ein aktuelles Modell von Eizo, das reicht meist aus. Und wann war Samsung irgendwo die Referenz (außer man begrenzt die Auswahl durch eine Preis Obergrenze)?
    Du hast deine Frage schon selbst beantwortet. Eizo scheidet bei den meisten (wie auch bei mir) durch den Preis einfach aus. Nicht jeder hat n Dukatenscheisser.


    »Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.«
    - Kurt Tucholsky (deutscher Schriftsteller 1890-1935)

    Mein verschiedener Benziner
    Mein geliebter Diesel

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •