Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Benutzerbild von zoltan03
    Registriert seit
    Dez 2006
    Beiträge
    858
    QLive Nick
    zoltan03
    Likes
    0

    Verschwommenes Bild

    Moin,

    habe folgendes Problem: PC gestartet und plötzlich is alles verschwommen. Habe nichts geändert, rein garnichts. Hoffe jemand weiß Rat. Benutze einen alten CRT Bildschirm. Hab auch schon daran gedacht das eben dieser das Problem sein könnte. Gibt es eine Möglich keit diesen als Fehlerquelle auszuschließen? Is echt kacke so verschwommen.

    Vielen Dank

    Zoltan


  2. #2
    Benutzerbild von AG1M
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    3.168
    QLive Nick
    AG1M
    Likes
    1
    Hast du deinen Bildschirm mal an einem anderen PC oder Notebook angeschlossen?

  3. #3
    Benutzerbild von Zeyall
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    4.946
    Likes
    0
    du bist betrunken oder hast deine brille vergessen O_o

    ne mal versucht ob ein anderer monitor einwandfrei funzt?

  4. #4
    Benutzerbild von zoltan03
    Registriert seit
    Dez 2006
    Beiträge
    858
    QLive Nick
    zoltan03
    Likes
    0
    Bin nicht betrunken und eine Brille benötige ich nicht. Anderen Monitor kann ich leider nicht austesten, oder kann man einen Laptop an den PC anschließen? Per Software gibt es da keine Möglichkeit?

  5. #5
    Benutzerbild von EnimaN
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    209
    Likes
    0
    schließe doch den bildschirm an den laptop an O_o

  6. #6
    Benutzerbild von AG1M
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    3.168
    QLive Nick
    AG1M
    Likes
    1
    Original geschrieben von AG1M
    Hast du deinen Bildschirm mal an einem anderen PC oder Notebook angeschlossen?
    Bitte schließ deinen Monitor an dein Notebook an

  7. #7
    Denkpause
    Registriert seit
    Dez 2001
    Ort
    #ugly
    Beiträge
    3.537
    Likes
    0
    Original geschrieben von zoltan03
    kann man einen Laptop an den PC anschließen? Per Software gibt es da keine Möglichkeit?

  8. #8
    Benutzerbild von zoltan03
    Registriert seit
    Dez 2006
    Beiträge
    858
    QLive Nick
    zoltan03
    Likes
    0
    Liegt am Monitor. Dann muss ich mir wohl demnächst einen neuen zulegen. Echt super.

  9. #9
    masat
    Gast
    Nimms nicht so schwer, ich hatte das auch. Bin aber vollstens zufrieden mit meinem TFT, wenn du Q3 (oder ein ähnlich schnelles Spiel) spielst könntest du Schlieren haben wird hier gemunkelt. Mir sind aber keine aufgefallen, bin auch nicht so der Q3-pro Bildschirmberatungsfreds sollte man ja über die Suche genug bekommen!

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •