Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzerbild von raNdaLL3
    Registriert seit
    Mär 2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.603
    QLive Nick
    klaus_hustle
    Likes
    14

    War Nocturne gut?

    Kennt das noch jemand?? Ich habs hier noch rumfliegen für PC, leider sind die CD's in so einem schlechten Zustand das meine CD2 nicht gelesen werden kann :/ CD1 ist im Top-Zustand, ich gehe eigtl auch pfelglich mit meinen CD's um..

    Jetzt würde ich es gerne wieder spielen, müsste es mir dafür aber neu kaufen, lohnt sich das überhaupt?? hat das mal jemand durchgespielt? Bei Youtube konnte ich nix finden...obwohl man beiyoutube eigtl jeden mist findet :/

    Bin grad total im Spielewahn, habe mir gerade erst Sacred Gold Edition gekauft und werde mir morgen noch Dungeon Siege 2 zulegen!

    :/
    pq since 04


  2. #2
    Benutzerbild von daarkside
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    1.329
    Likes
    0
    ka, aber nocturne ist halt älter als youtube und auch älter als die meisten youtube user, also ka, alles findet man da dann doch nicht

  3. #3
    linc
    Gast
    - Gelungene, sehr suptile Gruselatmosphäre
    - Gegner sind Vampire, Werewölfe, Zombies und Co
    - Stimmungsvolle Sounduntermalung
    - Klasse Charakter imho (The Stranger)
    - 3rd Person

    Einziges Manko ist die etwas fummelige Steuerung.

    Pics:







    Imho ein gutes Spiel, wenn auch kein Highlight

  4. #4
    Benutzerbild von eXec1
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1.383
    QLive Nick
    eXec1
    Likes
    0
    Ja lohnt sich absolut


    Rest in Peace Ronnie
    * 10. Juli 1942 in Portsmouth, New Hampshire; † 16. Mai 2010 in Houston

  5. #5
    Benutzerbild von Lemmiwinks
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    3.191
    QLive Nick
    Cooller
    Steam Nick
    Lemmi1337
    PSN Nick
    Lemmi1337
    XBL Nick
    Likes
    0
    fands damals Klasse, unbedingt mal anspielen!

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •