Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Benutzerbild von kLars
    XBL Nick
    klars86

Unter Kontrolle

Hallo Freunde des gepflegten Kino-Programmes

Ich war gestern mal wiede rim Kino. Sind eigentlich hin, ohne genau zu wissen, was wir schauen wollen, letztendlich ist unsere Wahl auf "Unter Kontrolle" gefallen, da er sich nach nem spannenden FBI Thriller anhörte.

Tjoa was soll ich sagen, der Film war etwas ganz anderes als ich erwartet habe (hätte Jennifer Lynch direkt mit David Lynch in Verbindung bringen müssen).

Killerpäärchen ist unterwegs und hat eine blutige Spur hinter sich gelassen. Überlebende sind ein Polizist, eine koksende junge Dame und ein kleines Mädchen. Diese geben in unterschiedlichen Räumen ihre version des geschehens ab, natürlich alle sehr verschieden zu der der anderen Zeugen, und zwar an zwei FBI Agents, die alle Aussagen aufnhemen und auswerten wollen.

Im großen und ganzen war der Film schon spannend gestrickt, war aber dermaßen krank erzählt, dass mich dann auch der Schluss-Spin dermaßen aus den Socken gehauen hat, auch wenn man beim später drüber nachdenken drauf kommen konnte.

Wenn ihr Fans von lynch und seinen zugegebenermaßen verworrenen und perfide konstruierten Filmen seid, dann könnte sich der Kinobesuch lohnen, für alle, die einen FBI jagt Killer Film erwartet, der sollte es sich vll doch überlegen und was anders anschauen gehen

IMDB-Link http://www.imdb.com/title/tt0409345/

it's so fluffy

Benutzerbild von Rebell
    QLive Nick
    [pq]Rebell
    Lars, dazu gibts schon nen Topic

http://forum.ingame.de/quake/showthr...hreadid=251073

Kannst ja gern dort nochmal deine Meinung kund tun...