Seite 332 von 499 ErsteErste ... 232282322330331332333334342382432 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.931 bis 9.960 von 14970
    Benutzerbild von no^mis
    QLive Nick
    biatch_fresse
    Ein Glücksrad besteht aus 15 gleichgroßen Feldern, die mit den Zahlen 1-15 durchnummeriert sind.
    Das Glücksrad wird zweimal gedreht. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die beiden erdrehten Zahlen in Summe einen Wert von 22 oder mehr ergeben?

Sind das 0.2? Müsste doch eigentlich, es gibt ja 45 Kombinationen, die 22 oder mehr erlauben...

Auf einem Kindergeburtstag wird ein Würfelspiel mit einem Würfel gespielt: Jedes Kind darf pro Runde 2 mal würfeln. Ist die Summe der Augenzahlen durch vier teilbar (also: kommt bei der Division eine ganze Zahl heraus), darf das Kind einen Schokokuss essen.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei 5 Kinder in einer Runde keines einen Schokokuss bekommt? (Bitte auf 2 Nachkommastellen runden)

Komm ich einfach nicht drauf. Also P für ein Blag ist ja 27/36 (1+3, 3+1, 2+2, 3+5, 5+3, 4+4, 6+6, sind 9/36 Möglichkeiten und der Rest ist ja dann 27/36)...aber wie errechne ich das für alle 5 Kinder??

Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!

Benutzerbild von Nasendieb
    Frag Maren Gilzer! Die weiß das.

Benutzerbild von Gurkenmann
    485 Punkte im Google Spiel

Benutzerbild von catch
    Mehr!

Benutzerbild von HorstSoapy
    QLive Nick
    HorstSoapy
    Noch mehr!!
    Ohne Abseits könnte man mit 2 statt 4 Linienrichtern agieren

Benutzerbild von freesta
    unschlagbar viel!
    In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.

staubsau.ger
    Gast
    1171

Benutzerbild von freesta
    In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.

Benutzerbild von catch
    Zitat Zitat von staubsau.ger Beitrag anzeigen
    1171
    Mehr!

Benutzerbild von 3nitroN
    QLive Nick
    3nitroN
    Steam Nick
    Jott_Jott
    PSN Nick
    ThreeNitroN
    XBL Nick
    JottJott
    Zitat Zitat von Wh!$ Beitrag anzeigen
    Würd ich alle bis auf Klaus, Ralf und Marina (braune haare, ich mein wtf?!) ficken.
    (braune haare, ich mein wtf?!)
    wtf?!
    Mehr kann man zu ihr echt nicht sagen. Außer vielleicht:
    C-C-C-Combo breaker!

"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works." 

Benutzerbild von catch
    Richtig wäre nun, den Kollegen einfach mit dem Chinesen zu ersetzen. Win win für Firma und Chinesen... für den Outsourcer allerdings eher nicht

In einem anderen Bericht steht auch noch, dass er das bei mehreren Unternehmen gleichzeitig gemacht hat.

Benutzerbild von ts_tommy
    QLive Nick
    spawnsen
    Zitat Zitat von no^mis Beitrag anzeigen
    Sind das 0.2? Müsste doch eigentlich, es gibt ja 45 Kombinationen, die 22 oder mehr erlauben...
    45/225 = 0.2, richtig
    Also P für ein Blag ist ja 27/36 (1+3, 3+1, 2+2, 3+5, 5+3, 4+4, 6+6, sind 9/36 Möglichkeiten und der Rest ist ja dann 27/36)...aber wie errechne ich das für alle 5 Kinder??
    und 2 + 6 / 6 + 2?

also 9/36 für die belohnung, 25/36 chance auf fail pro kind
    bei fünf kindern in folge durchmultiplizieren: (25/36)^5=16,15%
    >> rock die scheisse fett <<

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
    More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
    Without these qualities, life will be violent and all will be lost.

Benutzerbild von fidx
    Zitat Zitat von Gustavo Beitrag anzeigen
    Die andere, hier viel interessantere Frage: Wieso gibt es keine Debatte über das System "academic publishing", das er aushebeln wollte? Ich sehe nicht unbedingt, wie die Themen der Piratenpartei eine eigene Bundestagspartei rechtfertigen, aber wenn überhaupt dann sicher über die Schiene einer viel stärkeren Wissensfreiheit und nicht über diese Kulturgeschichten, die trotzdem ca. das millionenfache der Aufmerksamkeit bekommen.
    Letztendlich sehe ich es jetzt nicht unbedingt als überragendes gesellschaftliches Gut, dass man sich DVD-Rips straffrei aus dem Netz laden kann, aber freiem Zugang zu aktueller Wissenschaft für jeden, der sich damit beschäftigen will und nicht nur für die Leute, die über ihre Uni an die Dokumente rankommen, würde ich das schon unterstellen. Und das ist sogar noch ein einigermaßen idealisierter Zustand, weil die Realität eher noch so aussieht, dass die Geschäftspraktiken vieler Publisher (*hustelsevierhust*) so verquer sind, dass man selbst an einer Uni den Zugang zu vielem nicht so einfach hat, außer die DFG fördert es; und das alles mit Content, zu dem die akademischen Publisher selbst einen völlig marginalen Beitrag beisteuern. Artikel produzieren, Peer-Review, Herausgeberschaft mit allem was das impliziert, wird letztendlich komplett von den jeweiligen Akademikern selbst erledigt. Die meisten Publisher liefern nicht mal eine Qualitätskontrolle, verlangen aber trotzdem horrende Summen für ihre Journals, die sie dann auch noch nur als Pakete verkaufen. Ob es überhaupt bestrafenswert ist, dieses System auszuhebeln, ist imho die interessante Frage an Swartz' Tod.
    Ja WTF. Wenn der Typ depressiv ist, ist das natürlich ganz klar die Hauptursache.
    Ne ich meine der Typ ist doch selber Schuld wenn er bei JSTOR automatisiert runterlädt und erwischt wird, den Konsequenzen war er sich sehr wohl bewusst, weswegen er auch seine Identität verschleiern versuchte etc. pi pa po

e: sehe gerade da auf der Webseite Royal Society sind da seit dem 26. Oktober 2011 die ganzen Artikel freigegeben worden -

Der Datendiebstahl hat sich wohl doch gelohnt? Naja nvm.
    O hai!

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Zitat Zitat von fidx Beitrag anzeigen
    Ja WTF. Wenn der Typ depressiv ist, ist das natürlich ganz klar die Hauptursache.
    Ne ich meine der Typ ist doch selber Schuld wenn er bei JSTOR automatisiert runterlädt und erwischt wird, den Konsequenzen war er sich sehr wohl bewusst, weswegen er auch seine Identität verschleiern versuchte etc. pi pa po

Es ging mir primär um die Frage, ob die Strafe in irgendeinem Verhältnis zu der Tat steht, weil er ein (imho) absurdes System "bestohlen" hat. Du kannst natürlich sagen, dass jeder, der irgendetwas Verbotenes tut selbst Schuld ist, wenn er um das Verbot weiß, egal was für eine Strafe darauf steht. Punkt war, dass ich es nicht so sehe.
    €dit: Und ich weiß nicht wie es dir so geht, aber dass er unter Umständen für Jahre in den Knast hätte gehen müssen, erscheint mir nicht so unplausibel als Grund für seinen Suizid, ob depressiv oder nicht.

Benutzerbild von catch
    Dann hät er sich auch noch umbringen können, wenn die Umstände eingetreten wären.

staubsau.ger
    Gast
    Zitat Zitat von catch Beitrag anzeigen
    Dann hät er sich auch noch umbringen können, wenn die Umstände eingetreten wären.
    Wat? Er hat afaik das Geld, welches er durch den Verkauf seiner Reddit Anteile (oder was auch immer es war) verdient hat, gespendet. Jetzt hätte er bis zu $1m Strafe bekommen können, zuzüglich zum Knast. Und sein "Einbruch" bestand daraus, eine Tür geöffnet zu haben, die nicht einmal verschlossen war.

Wenn man wegen so einer -gelinde gesagt- Scheisse eine Anklage bekommt, dann wär ich auch ziemlich weit unten, weil die Chance, deshalb wirklich dran zu sein, nicht einmal so schlecht ist, wenn der Anklagegrund bereits dermaßen bekloppt ist.

Benutzerbild von fame
    Naja aber das Strafmaß wäre halt interessant wenn er wirklic verknackt wwürde. Kriegt er dafür 6 Monate Bewährung wärs halt nicht sooo schlimm. Geht er dafür 35 Jahre hinter Gitterwärs nnatürlich hart.

Benutzerbild von catch
    Wat? Er hat afaik das Geld, welches er durch den Verkauf seiner Reddit Anteile (oder was auch immer es war) verdient hat, gespendet. Jetzt hätte er bis zu $1m Strafe bekommen können, zuzüglich zum Knast. Und sein "Einbruch" bestand daraus, eine Tür geöffnet zu haben, die nicht einmal verschlossen war.

Wenn man wegen so einer -gelinde gesagt- Scheisse eine Anklage bekommt, dann wär ich auch ziemlich weit unten, weil die Chance, deshalb wirklich dran zu sein, nicht einmal so schlecht ist, wenn der Anklagegrund bereits dermaßen bekloppt ist.
    Und wofür war nun das "Wat?"

Edit.. ONTOPIC: Sapperlott.. diese Katholiken.. Kirche setzt Ärzte unter Druck

Benutzerbild von fidx
    Er hat sich illegal Zugang verschafft, kann man schon als Einbruch ansehen. Trieb sich in Departamenten herum (nicht im entferntesten da was zu tun gehabt- generell hatte er ja mit dem MIT nicht wirklich was am Hut), verdeckte sein Gesicht usw. schliech sich rein, gab im Netzwerk unkenntliche Identitäten an usw.

Ja so Hobbyhacker-mässig und kläglich gescheitert, ich tät mich nach so einer verzweifelten Aktion auch umbringen

Über mir: Die Bilder habe ich alle schon irgendwo gesehen.
    O hai!

staubsau.ger
    Gast
    Zitat Zitat von catch Beitrag anzeigen
    Und wofür war nun das "Wat?"
    Darauf, dass die Strafe höchstwahrscheinlich eingetreten wäre und er ruiniert gewesen sein dürfte in der ein oder anderen Art. Von daher hat er den Suizid sofort vorgezogen. Ich sehe das so wie Gustavo, wenn man sich mal anguckt, was über diese wissenschaftlichen Dokumente so geschrieben wurde - die sind zum Teil Jahrhunderte alt, welches wirtschaftliche Interesse könnte also daran bestehen, diese nutzen zu wollen? Ein freier Zugang wäre also nur logisch.

fidx, du bist ein schlechter Troll. Siehe den Teil meines letzten Beitrags zum "Einbruch".

Benutzerbild von catch
    Ja und ich mein ja nur... selbst für ein "höchstwahrscheinlich" bring ich mich noch nicht um. Insofern messe ich auch der Depression einen doch eher hohen Stellenwert bei.
    Bzgl. dem Kram den er da angestellt hat seh ich das aber schon ähnlich.

Banned
    PSN Nick
    Tarnpanzer
    XBL Nick
    Tarnpanzer
    Wie heißt dieses Lied?

Tv Total - Nippel Sprinter Video - Handeron - MyVideo

(no homo)

Benutzerbild von Adieu

Banned
    PSN Nick
    Tarnpanzer
    XBL Nick
    Tarnpanzer
    Also doch Homo!

Besten Dank, hier deine Bezahlung:

(no anal!)

Benutzerbild von Förster
    Ich sehe das so wie Gustavo, wenn man sich mal anguckt, was über diese wissenschaftlichen Dokumente so geschrieben wurde - die sind zum Teil Jahrhunderte alt, welches wirtschaftliche Interesse könnte also daran bestehen, diese nutzen zu wollen? Ein freier Zugang wäre also nur logisch.
    Keine Ahnung wie häufig du auf Primärliteratur zurückgreifen musst, aber ich kann dir sagen, vielfach gibt es die Sachen in digitaler Form gar nicht, also erledigt dir die Kopierfrau den Aufwand und die Uni übernimmts dir in der Regel, dass Externe für diesen Service etwas bezahlen ist logisch. Anderseits steht dir nichts im Wege eine Origianlausgabe mit Newtongedöns aus dem 1700 Jh. einzuscannen und ins Internet zu stellen. Aber a) interessiert das Gedöns eh kaum jemand und b) wird es für dich eher schwierig in den Besitz einer solchen Ausgabe zu kommen.
    /r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

staubsau.ger
    Gast
    In diesem konkreten Fall hat JSTOR diese Daten. Es ging ihm um das Prinzip, dass Wissen frei zugänglich sein sollte, er wollte sich nicht bereichern, sondern eben genau das tun. Stattdessen interessieren sich die meisten hurrdurr Menschen aber eher dafür, auf movie2k Twilight online streamen zu dürfen (oder auch nicht, Grauzone oder so).

Seite 332 von 499 ErsteErste ... 232282322330331332333334342382432 ... LetzteLetzte