Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 61 bis 71 von 71
    Gurken nur 0,29 ¤ pro Stück! Greift zu Leute, solange sie lang und hart sind!

Benutzerbild von Krautstampfa
    Original geschrieben von slix
    vielleicht hat daniel küblbock ja wieder den Schwertransport an nationalen Gurkenreserven gerammt
    Witzdieb.

Benutzerbild von hundeschiss2k
    Original geschrieben von luka_
    0,89¤ heut im aldi..
    und, hast du deine komische gurke nun endlich gegessen ? wenn ja, zu welcher gelegenheit? und wie hat sie geschmeckt? planst du in zukunft den erwerb weiterer gurken?

GAWSOOLAWRE
    Gast

Re: Der Preis der Gurken

Original geschrieben von Marilith
    Ich war gerade bei mir im örtlichen Rewe, in dem ich, da sehr nah, ziemlich oft einkaufe. Ich wollte zwei Gurken kaufen, habe mich dann aber dagegen entschieden, als ich gesehen habe, dass eine Gurke 1,59 ¤ kostet. Eine Gurke! One cumcumber! Uno pepino!
    Vielleicht irre ich mich ja, aber ich bin überzeugt, dass bis vor wenigen Monaten die Gurken um bis einen Euro günstiger waren.
    Sind bei euch die Gurken auch teurer geworden? Wenn ja, woran liegt es? Allgemeine Preiserhöhung? Saisonale Preiserhöhung? Oder waren Gurken schon immer so teuer?

P.S. Ja, ich finde das wichtig!
    Verdammt. Genau das habe ich mir GESTERN auch gedacht und zwar ebenfalls in einem REWE /o\

Benutzerbild von Speltzi Speltz
    Zitat Zitat von drluv Beitrag anzeigen
    Die Gurkenpreise schwanken das ganze Jahr über. Hängt davon ab welcher günstige Lieferant gerade Erntezeit hat. Im Winter sind sie meistens teurer, dafür im Spätsommer/Herbst relativ günstig, Schatz.
    :hdfspasst:

Preise für Salatgurken steigen um 130 Prozent

"Die Gurke ist schon ein bisschen ein Sensibelchen", sagt Koch. "Wenn sie es zu warm hat oder zu sonnig, das macht der Gurke Stress."
    Geändert von Speltzi Speltz (11. September 2018 um 15:58 Uhr) Grund: Mehr FUCK YOU, Bibbermaul!

Benutzerbild von Analconda
    Steam Nick
    exarconda
    PSN Nick
    el_exar
    Ich hasse Leute, die Gurken in ihren Gin werfen ja erz. Besonders wenn es kein Hendrick's ist. Verdammte Banausen.

Antistressmaus

Benutzerbild von Speltzi Speltz
    Ich trinke Gin mittlerweile ausschließlich mit Gurke. Zitrone ist mir zu langweilig.
    Und nun. Ein großer Schluck.

Aaahhhhhhhhh.

Monkey 47. Der gute Gin aus dem Schwarzwald. Mhhhh. Ich gebe zu: Ich war voreingenommen. Ich kannte den Affen ja schon. Und ich habe ihn in der freien Stadt Berlin kennen gelernt. Aber was soll ich machen. Ich finde ihn nun einmal einfach gut. Und in Kombination mit dem 1724 Tonic ist er ganz einfach FANTASTISCH! So viele verschiedene Geschmackserlebnisse, dabei sich nicht im Mindesten nach Alkohol anfühlend – es ist einfach grandios.

Nein, das war kein fairer Wettstreit. Ich muss mich beim Windspiel Gin entschuldigen. Ich muss Abbitte leisten. Aber der verrückte Affe aus dem Schwarzwald (30 Euro pro Flasche) ist einfach zu stark.

Benutzerbild von Analconda
    Steam Nick
    exarconda
    PSN Nick
    el_exar
    ich hasse dich erz

Antistressmaus

Benutzerbild von catch
    Über einen Euro letzte Woche!!!!

Benutzerbild von acid
    Zitat Zitat von Analconda Beitrag anzeigen
    Ich hasse Leute, die Gurken in ihren Gin werfen ja erz. Besonders wenn es kein Hendrick's ist. Verdammte Banausen.
    Meinten Sie Bananen?

Benutzerbild von ramke
    Danke merkel.