Seite 65 von 74 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.921 bis 1.950 von 2204
    Benutzerbild von sl1zer
    Zitat Zitat von squaaaler Beitrag anzeigen
    47 minuten Warteschlange. Irgendwie fällt mir wieder ein, warum ich aufgehört habe :E
    Das is nur nach Serverwartungen oder - Restarts so, da wird die Einlogzahl runtergeschraubt, damit die Server nicht grad nochma crashen wenn sich da millionen Leute zeitgleich einloggen.
    Ich hatte eben 30s.

so, andere Frage: Wo sehe ich diese 100pkt, die ich sammeln muss um in der Division aufzusteigen? Bin Platz 15, aber ich seh nirgends wieviel Punkte ich denn jetzt effektiv hab.
    Vielleicht sollte ich einfach gleich ma eins zocken ^^

Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
    All the anchors in the ocean never sunk this low!

Benutzerbild von floppydrive
    Steam Nick
    floppydrive
    47 minuten Warteschlange. Irgendwie fällt mir wieder ein, warum ich aufgehört habe :E
    Heul nicht rum was erwartest du nach Serverwatung?

“Jason... my special, special boy!”

Benutzerbild von squaaaler
    meine güte, obvious troll is obvious

game client stürzt nach update andauernd ab, das ist in einem ranked ziemlich fies. hatte auch schon einen bluescreen heute, obwohl ich meinen laptop erst vorgestern komplett neu installiert hab. dieses LoL macht mich verrückt!

Benutzerbild von sl1zer
    meine güte, obvious troll is obvious

game client stürzt nach update andauernd ab, das ist in einem ranked ziemlich fies. hatte auch schon einen bluescreen heute, obwohl ich meinen laptop erst vorgestern komplett neu installiert hab. dieses LoL macht mich verrückt!
    Das hab ich auch nicht irgendwie
    Vielleicht mal komplett neu installieren wenn du mal nen Tag Zeit hast.

Das mit den Punkten hat sich übrigens geklärt: Man sieht die Punkte nachdem man eins gespielt hat in der Tabelle bei seinem Namen.

Nur: Ich bin jetzt Platz 1 in meiner Division, hab aber nur 25 Punkte, muss ich jetzt echt noch 75 Punkte holen, damit ich dieses best-of-3 spielen kann um ne Division aufzusteigen? (merke: Division, nicht Tier)
    edit: Ach, das liegt wohl daran, dass alle anderen erstmal nur in die Division eingewiesen wurden, aber noch nicht gespielt haben, daher haben fast alle anderen noch 0 Punkte da stehen.

Und nochmal: Das Video hier is Gold wert: League of Legends Season 3 Ranked system explained

Benutzerbild von squaaaler
    na ja, werd ich wohl machen müssen

lol ist heute erstmal canceled

edit: haha, gerade beim versuch zu deinstallieren, software -> League of Legends ->uninstall

"setup hast detected that no version of League of Legends is installed. It will terminate now."

erklärt einiges.

Benutzerbild von stf2
    Hier stand kram

Benutzerbild von L0CUST
    QLive Nick
    Killakevin
    7 Games gemacht, 5 gewonnen. 78 Punkte und #1 in der Division.
    Bin Silver DivII "Galios Geparden" (lol).

Benutzerbild von milsen
    QLive Nick
    milseN
    Bin unranked, hab jetzt die ersten 9 Spiele gemacht und nach 3 Loss Start jetzt 5 aus 9 Spiele gewonnen. Eins noch morgen, dann mal gucken wo ich hingesteckt werde..

/e: laut sl1zers video gehts für 5/10 ab nach silber

Benutzerbild von sl1zer
    Könnte Division 5 oder 4 aus Silber werden, ja. Oder halt ne hohe Bronze-Division.
    Ich steck in Bronze fest, weil ich einfach in den ranked nach diesem großen Patch damals bis auf 1050 Elo runter war.

Heute natürlich erstmal das Best-of-3 verhauen weil Trolls und harte Feeder im dritten Game :/
    Ich muss da raus. Ich denk zwar nicht, dass es in Silber prinzipiell besser wird, aber Bronze Div3 is halt schon hart fail und leider kommt man nicht immer zum carrien :/

Benutzerbild von distace.
    XBL Nick
    distace23
    CrossPvP.com

neuer client, yey. konnt mich noch nicht aufraffen wieder normals zu spielen, man ist so schnell wieder raus und s3 hat mich auch total aus der bahn geworfen.

Steam Nick
    floppydrive
    Was soll das sein?

Benutzerbild von Darkmatter42
    Ich nehme mal an das ist so ein alternativer 3rd party LoL Client wie ACE. Wobei der ja den Sinn hatte weniger Recourcen zu verbrauchen, so dass man auch mit weniger guten Maschinen LoL spielen konnte. Was der so kann steht da ja nirgendwo...

Edit: Reddit Thread gefunden: http://www.reddit.com/r/leagueoflege...g_soon_teaser/

Steam Nick
    floppydrive
    Das Ding ist sicher genauso sinnnvoll wie diese ganzen Windows Mods die alles viel schöner erscheinen lassen

Benutzerbild von L0CUST
    QLive Nick
    Killakevin
    Stecke in Silber II fest. Vermute ich bin einfach noch nich gut genug für ne promotion.

Benutzerbild von distace.
    XBL Nick
    distace23
    naja der client wird ohne adobe air auskommen, das wird wohl der hauptgrund sein. weil der großteil der community adobe air keine liebe schenkt dank der vielen bugs.

Benutzerbild von Herr von zoW
    Steam Nick
    FloWzoW
    yay cool, dieser Client erfreut die Linux Nutzer

Benutzerbild von MeisterbrÄu
    Zitat Zitat von milsen Beitrag anzeigen
    /e: laut sl1zers video gehts für 5/10 ab nach silber
    Zitat Zitat von sl1zer Beitrag anzeigen
    Könnte Division 5 oder 4 aus Silber werden, ja. Oder halt ne hohe Bronze-Division.
    AHHHH ... nein, nein, nein.

Wer sich mit Matchmaking-Algos nicht so auskennt: lieber nicht spekulieren.

1. In dem Video war das mit 5/10 -> silber als Beispiel gekennzeichnet. Und ist damit völlig hypothetisch und spekulativ.

2. Ein vernünftiger Matchmaking/Placement Algo, wie er mit Sicherheit von den ganzen PhD-Mathematikern etc bei Riot eingebaut wurde ist da um einiges komplizierter.
    Insbesondere wird der nämlich das aktuelle oder vorläufige Placement sowohl deiner Mitspieler als auch deiner Gegner miteinberechnen.

Das läuft dann z.B. in nem Standardverfahren so ab:
    Sagen wir mal dass immer nur Leute zusammenspielen, die grade sich platzieren müssen. 10 Spiele ergibt dann halt für dich einen Pool von maximal 90 Spielern, mit denen du verglichen werden kannst.
    Dann werden für diese Spieler und dich die W/L Raten für die 10 Spiele verglichen.
    Dann wird die daraus entstehende, interne Verteilung auf den Median oder Mittelwert der aktuellen Ladder gematched und in Abhängigkeit anderer Faktoren (max Elo der Pre-season z.B.) gestreckt/gestaucht/umsortiert.

Das führt natürlich realistisch gesehen dazu, dass man mit ner Winrate von 50% und ner nicht gerade sauschlechten Pre-Season Elo in der Mitte der Ladder landet, was eben wahrscheinlich low silver im Moment ist - aber das ist absolut nicht übertragbar auf z.B. spätere Zeitpunkte der Season oder wenn der Pool der Spieler, gegen die man sich platziert ungewöhnlich zusammengesetzt ist.

Ist natürlich auch nur Spekulation, da der Algo afaik nicht öffentlich ist, aber da ich schon paar Paper zu Matchmaking (ist allerdings bisschen her, war für nen Seminar) gelesen habe würde ich behaupten dass es warscheinlich sogar _noch_ komplexer ist.
    Das 'Ä' steht für Spast.

Benutzerbild von milsen
    QLive Nick
    milseN
    Okay, danke für die Erklärung, de facto bin ich gestern in Silber 4 gelandet, mal schauen wies da so zu geht. Ich habe bislang noch keinen wirklichen Frust gehabt, weil es mich nicht stört wenn Leute Fehler machen, ich selber hier und da auch noch einfach mal tot bin weil ich n brush facechecke oder sowas, andererseits reicht aber auch n TP top zum counterganken für n easy doublekill um am Anfang zu snowballen und am Ende zu carrien, generell haben die Leute aber schon recht defensiv gespielt und nach 10 oder 15 Minuten waren selten mehr als 3 Kills gelandet, also kurz gesagt: mir machts im moment viel Spaß, ich denke mein ELO passt halt auch ganz gut zu meinem Lernstand.

/nevermind, people feed all day.

Benutzerbild von stf2
    Werd mich demnächst evtl. auch mal überwinden meinem Vorsatz von vor jeder neuen Season die nächste ranked zu spielen nachkommen
    Evtl. noch jemand der seine placementmatches machen muss lust auf duo dann?

Benutzerbild von aZu
    Steam Nick
    aZzu!
    PSN Nick
    azzuu
    ich hätte lust, aber lange nicht mehr gespielt

Benutzerbild von L0CUST
    QLive Nick
    Killakevin
    gestern wieder promotionseries verloren. genervt.

Benutzerbild von sl1zer
    Zitat Zitat von L0CUST Beitrag anzeigen
    gestern wieder promotionseries verloren. genervt.
    Jo, ich auch, weil die Mitte hart gefeedet hat. Erstes Game verloren, war aber ein gutes Spiel, no rage; zweites gewonnen, weil hart gecarried als Cho; drittes harter Fail weil Ryze Mid einfach Akali zugefeedet hat ... da machste nix.

Nu dümpel ich irgendwo bei ~78 Punkten rum.

Mich nervts so hart, dass ich Pre-Season einfach so harte Failer in den ranked hatte und nun Bronze Div3 bin ... komm da ma raus -.-

Das beste sind echt die Leute die 4th Pick sind und schreien "Give me mid, free win", "I top as Jax" und dann picken die das, obwohl deren Counter gepickt wurde oder einfach megahart feeden und das ganze Game über nix mehr schreiben.
    Pure Primal Rage.

Benutzerbild von stf2
    Immer diese anderen, die einen vom Challengertier fern halten, in das man eigentlich gehört

Benutzerbild von L0CUST
    QLive Nick
    Killakevin
    Naja wenn man besser ist wird man eigentlich auch früher oder später da hinkommen wo man hingehört. Ich bin auch nur marginal besser als silver 2 und steh immer wieder kurz vorm aufstieg. Primärziel ists aber tatsächlich besser zu werden, das aufsteign kommt dann von selbst.

Benutzerbild von Paradiesvogel
    QLive Nick
    1llmatic
    Steam Nick
    bewachtelt
    Zitat Zitat von stf2 Beitrag anzeigen
    Immer diese anderen, die einen vom Challengertier fern halten, in das man eigentlich gehört

Benutzerbild von L0CUST
    QLive Nick
    Killakevin
    endlich mal wieder 2 siege in folge. das gabs jahre lang nich mehr lol. fühl mich wie werder bremen.
    €: ganzen tag wie ein wahnsinniger gezockt und endlich den aufstieg in silver 1 geschafft. hoffe ich flieg jetzt nich gleich wieder.

Benutzerbild von L0CUST
    QLive Nick
    Killakevin
    go4gold. hoffentlich hält meine phase noch ca. 4 spiele an.
    Critzcrank - Europe West - Summoners - League of Legends Statistics - lolking.net

Benutzerbild von n1ghty
    QLive Nick
    n1ghty
    LOL

Benutzerbild von L0CUST
    QLive Nick
    Killakevin
    warum is hier wieder nix los? :E

Steam Nick
    floppydrive
    Alle am PoE suchten