Seite 74 von 74 ErsteErste ... 2464727374
Zeige Ergebnis 2.191 bis 2.204 von 2204
  1. #2191
    Benutzerbild von Herr von zoW
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2.863
    Steam Nick
    FloWzoW
    Likes
    483
    installier das spiel besser nicht, ist übelst assig geworden


  2. #2192
    Benutzerbild von raNdaLL3
    Registriert seit
    Mär 2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.603
    QLive Nick
    klaus_hustle
    Likes
    14
    Zitat Zitat von Herr von zoW Beitrag anzeigen
    installier das spiel besser nicht, ist übelst assig geworden
    erzähl

    :/
    pq since 04

  3. #2193

  4. #2194
    Benutzerbild von Popelmon
    Registriert seit
    Okt 2000
    Beiträge
    9.126
    Likes
    5
    Mit dem neuen Patch macht es wieder richtig Spaß, vor allem im Jungle. Zockt sonst noch jemand?


  5. #2195
    Benutzerbild von raNdaLL3
    Registriert seit
    Mär 2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.603
    QLive Nick
    klaus_hustle
    Likes
    14
    ich würde ja gerne, aber mir kann ja hier anscheinend auch keiner weiterhelfen, mein patcher crashed mein ganzes windows system ab 85% :/

    ich kanns ja da mal ins forum posten, sehe aber nirgends was wo man beiträge erstellen kann

    ...mal im ernst...da ist bei mir nix:

    http://forums.euw.leagueoflegends.co...isplay.php?f=2

    :/
    pq since 04

  6. #2196
    Benutzerbild von floppydrive
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    8.218
    Steam Nick
    floppydrive
    Likes
    112
    Also ich spiele nicht mehr, lol ist für mich irgendwie langweilig geworden nach den Jahren habe zuletzt vor 4 oder 5 Monaten gespielt und habe glaube auch um die 3-4 Champions nicht mitbekommen.



    “Jason... my special, special boy!”

  7. #2197
    Benutzerbild von ts_tommy
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    The Campgrounds
    Beiträge
    10.232
    QLive Nick
    spawnsen
    Likes
    135
    Zitat Zitat von raNdaLL3 Beitrag anzeigen
    ich kanns ja da mal ins forum posten, sehe aber nirgends was wo man beiträge erstellen kann

    ...mal im ernst...da ist bei mir nix:
    http://forums.euw.leagueoflegends.co...isplay.php?f=2
    da is ja wirklich nix

    vermutlich erst nachm signup / login
    >> rock die scheisse fett <<


    Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
    More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
    Without these qualities, life will be violent and all will be lost.

  8. #2198
    Benutzerbild von WormHola
    Registriert seit
    Dez 2006
    Beiträge
    2.877
    Likes
    12
    Zitat Zitat von Popelmon Beitrag anzeigen
    Mit dem neuen Patch macht es wieder richtig Spaß, vor allem im Jungle. Zockt sonst noch jemand?
    Hier! Finde auch, dass es nach wie vor noch bockt!

  9. #2199
    Benutzerbild von Paradiesvogel
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    quakelive
    Beiträge
    3.663
    QLive Nick
    1llmatic
    Steam Nick
    bewachtelt
    Likes
    2
    klaro. zocke mehr oder weniger konstant seit ~4 jahre. häng aber immer noch in gold rum.
    carpe diem

  10. #2200
    Benutzerbild von raNdaLL3
    Registriert seit
    Mär 2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.603
    QLive Nick
    klaus_hustle
    Likes
    14
    bei mir lüppts jetzt auch wieder, ich hab aber seit 2 jahren nicht mehr gezockt ich blitzcrank mich da wieder rein

    :/
    pq since 04

  11. #2201
    Benutzerbild von s84n
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    9.643
    QLive Nick
    s84n
    Steam Nick
    s84n
    Likes
    7
    habe es vor wenigen Wochen begonnen anzutesten und bin total vom Spielspaß begeistert, lange nicht mehr so ein nettes Game angefangen, selbstverständlich macht es wesentlich mehr fun wenn man in einer kleinen Gruppe zockt, allein geht auch mal ne Runde ARAM.

  12. #2202
    Benutzerbild von ts_tommy
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    The Campgrounds
    Beiträge
    10.232
    QLive Nick
    spawnsen
    Likes
    135
    wat?! wer bist du denn?
    >> rock die scheisse fett <<


    Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
    More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
    Without these qualities, life will be violent and all will be lost.

  13. #2203
    Benutzerbild von Herr von zoW
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2.863
    Steam Nick
    FloWzoW
    Likes
    483
    Gerade auf Fefe gelesen

    A few days ago the total number of games played on the EUW server shard surpassed 2,147,483,648 games. (In case you went cross-eyed for a second, that’s just north of two billion games.) Unfortunately for our beleaguered spectator, that number also happens to be the maximum positive value for a 32-bit signed binary integer in computing.
    In other words, during the design of the spectator feature, our developers never anticipated the Game ID counter going that high on a single platform. EUW happens to be Riot’s largest shard globally - if one were posting this article in Twitch chat, the abbreviation might be “EUW > NA” - and surpassing that 2^31 digit threshold shot the lights out in EUW’s spectator mode.
    Ich lachte. Ich hab mal wieder Bock auf sowas, im Moment ist wohl das eine Spiel da von Blizzard angesagt, oder?

  14. #2204
    Benutzerbild von Gurkenmann
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    6.549
    Likes
    37
    Mir gefällt das Spiel von Blizzard ganz gut, vor allem sind die Spiele mit 15-30 min recht kurz was es für so nebenbei ganz witzig macht.
    Die Preise sind halt absolute Abzocke, aber man kann ganz gut ohne was zu kaufen spielen. Gerade zu Beginn bekommt man recht viel Gold, sodass 10-15k bald zusammen sind damit kann man sich dann einen der teuersten Heldne kaufen.

    Ansonsten kosten die im Schnitt 10€ und kosmetische Sachen gehen hoch bis 20€ bzw. gibts auch Exp. Boostpakete und son Zeugs.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •