Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 233
    Benutzerbild von Argosch
    Steam Nick
    Argosh

Dragon Age: Origins

Wundert mich, dass noch niemand einen Thread eröffnet hat.

Dragon Age wird wohl mein RPG-Highlight des Jahres werden.(trotz dessen, dass ich auf Risen und Gothic 4 auch gespannt warte)
    http://dragonage.bioware.com/ ist die offizielle Seite des Spiel,sowie auch die deutsche Fanseite vielen Infos und Videos bietet.
    Spiel ist ab 18 und sogar bei uns ungeschnitten.
    Wird am 6. November rauskommen, aber ich werd mir über amazon.uk die englische Version bestellen.(allein vom preislichen her die bessere Wahl...)
    Was ich bis jetzt gesehen habe, lässt mich auf ein großartiges Spiel hoffen. Bioware hat mich da noch nie enttäuscht!
    Hier noch ein kleines Video mit Gameplay Szenen http://www.youtube.com/watch?v=dN40TgHXutQ.
    Hat noch jemand ein Auge drauf geworfen?

Benutzerbild von frost-bit
    QLive Nick
    frostbit
    Steam Nick
    frost_bit
    jo ich habs mir auch per amazon.de auf deutsch aber vorbestellt und warte schon sehnsüchtig drauf... endlich wiedermal ein gutes offline rollenspiel
    Original geschrieben von spid
    ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
    sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X

Benutzerbild von Argosch
    Steam Nick
    Argosh
    Bioware hat nun den Chraractor Creator zur Benutzung freigegeben. Download
    Gleichzeitig wurde noch eine Community Seite mit vielen netten Features online gestellt. (sieht aber in vielen Zügen aus wie ein Facebook Klon...). http://social.bioware.com/. Hab zufällig die News gelesen, als die Seite erst 10 Minuten online war. Anlauf ohne Ende, aber hab dann noch als 1600.er einen Platz in der closed Beta bekommen. (nächste Woche, dann für alle offen...)
    Gelockt wird wieder einmal mit einem freischaltbarem Bonus Item. Als Fan natürlich ein must-have.

edit: Der Creator gefällt mir sehr gut. Zwar nicht ganz so viele Möglichkeiten wie in NWN, aber doch eine solide Bandbreite an Auswahlmöglichkeiten.
    Man kann allerdings nurmehr den Vornamen des Helden bestimmen. Die Nachnamen sind ja nach Klasse und Rasse fix. Vielleicht hört man dann endlich den Namen des Helden in Dialogen. Auch wenns nur der Familienname ist.
    edit: Ist mittlerweile schon Open Beta. Gestern wars noch closed...

Benutzerbild von TheDoat
    Original geschrieben von Argosch.
    edit: Ist mittlerweile schon Open Beta. Gestern wars noch closed...
    und wo krieg ich die Beta. Auf http://dragonage.bioware.com/ find ich keinen Link zum Download.

Will nämlich wissen, ob das Spiel auf meinem Laptop flüssig läuft.

Benutzerbild von BigKahuna

Re: Dragon Age: Origins

Bioware hat mich da noch nie enttäuscht!
    Ja, das stimmt, allerdings trauere ich immer noch den D&D-Zeiten nach.
    Ich denke zwar schon, dass Bioware für Dragon Age auch ein tolles Regelwerk geschaffen hat, aber die tagelange Tüftelei im D&D-Universum, wenn auch der letzte Skillpunkt ausgereizt wurde, war für mich immer der größte Spaß an BG und NWN. Da war es noch richtig Arbeit und viel Mühe, einen ordentlichen Charakter zu erstellen (geschweige denn eine ganze Party) - aber dafür war der dann auch so richtig gut.

Ich gehe von einem sehr guten Spiel aus und freu mich drauf - wie Du schon sagst, is halt Bioware. Das Regelwerk allerdings ist für mich der Knackpunkt, und da bin ich ganz dezent pessimistisch. Lass mich aber gerne überraschen.
    Mae govannen! Ûpedo ethin glavrath na enî!

Original geschrieben von TheDoat
    und wo krieg ich die Beta. Auf http://dragonage.bioware.com/ find ich keinen Link zum Download.

das Social Network, nicht das Spiel. Lesen hilft.

Benutzerbild von Argosch
    Steam Nick
    Argosh
    Original geschrieben von TheDoat

Du hast mich hier falsch verstanden. Die Website war als closed beta verfügbar und hatte nur begrenzt Anmeldungeplätze zur Verfügung.
    Fürs Spiel selber gibt's (leider) keine.

System Requirements wurden aber schon enthüllt:
    MININUM:
    CPU: Intel Core 2(or equivalent) running at 1.4Ghz or greater
    AMD X2(or equivalent) running at 1.8Ghz or greater
    RAM: 1GB or more
    VIDEO: ATI Radeon X850 128MB or greater
    NVIDIA GeForce 6600 GT 128MB or greater
    DVD ROM (Physical copy)
    20 GB HD space

Benutzerbild von TheDoat
    Achso

Nach SysReq würds schon laufen. Allerdings hatte ich auch schon das Erlebnis, dass ein Spiel dann doch geruckelt hat. Und auf sowas hab ich einfach keine Lust.

Benutzerbild von Gurkenmann
    freu mich auch schon voll, spiels mit sicherheit am pc

Benutzerbild von D4N,
    Bioware hat nun den Chraractor Creator zur Benutzung freigegeben. Download
    CC-video HD

hab ich den boob slider übersehen?

Benutzerbild von Fahrradträger

Re: Dragon Age: Origins

Bioware hat mich da noch nie enttäuscht!
    Ich wollte ja erst "Star Wars - Knights of the old Rebuglic II" nennen, aber von Bioware war ja nur der erste Teil

Jade Empire ist der einzige Titel, der mir nicht gut gefallen hat.

Benutzerbild von Octantis
    also Jade Empire war eigentlich auch ganz cool.
    (typisch gut erzählte Story)

Nur das Gameplay war halt leider Konsolen Casual-Dreck (eigentlich keine unterschiedlichen Entwicklungsmöglichen außer halt Nahkampf oder Magieangriff, nur 3 Charakterwerte, keine richtigen Items,....) und natürlich musste man mit dem Fernöstlichen Setting (Charakternamen, Mythologie,...) was anfangen können.

Deswegen habe ich auch hier etwas Angst, immerhin haben sie schon einmal ein Action-RPG herausgebracht das eindeutig auf Konsolen ausgelegt war

Benutzerbild von Wh!$
    Habs mir auch bei Amazon auf Deutsch bestellt und freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Spiel.
    Nur leider werden da meine sozialen Kontakte wieder drunter leiden aber Opfer muss man halt bringen.

Also mir gefiel Jade Empire ganz gut war halt mehr Casualausgelegt aber von der Story und Atmospähre wars knorke.
    Deswegen hab ich auch keine Angst das dies irgendwie verhauen denn bisher kam noch nie was richtig schlechtes von Bioware.

Benutzerbild von memph
    QLive Nick
    paperwings
    Habe es auch schon seit Monaten vorbestellt.

Wenn das Spiel nur die Hälfte hält was es verspricht bin ich ein glücklicher Mensch. :>
    Und mit DLC sollte der Umfang echt noch riesig werden, was er ja anscheinend schon von Release an ist.
    Und das Spiel hat einen SDK, oder so, dabei? Heißt also von der Community sollte auch kräftig was fließen.

Benutzerbild von Octantis
    hoffentlich wieder so in die richtung von Baldurgs Gate 2 mit den Mods. Dafür gabs drölftausend mods die man ins normalen Spiel einfügen konnte und dann trotzdem die normale Story zocken (Händler, NPC, Chars, Rule-tweaks, ect. ect.). Bei Neverwinter Nights gabs irgendwie nur Module, also ganz eigenständige. mods

Benutzerbild von Argosch
    Steam Nick
    Argosh
    http://www.dragonagejourneys.com/

Das Browserspiel ist nun online. Wiedermal locken freischaltbare Items!
    I...can't....resist....!

ich spiel schon den ganzen abend das browser spiel

also ich find die werbeaktion genial von bioware ... man bekommt ständig so kleine häppchen um die wartezeit zu überbrücken und man kann sich schon vorab fürs spiel sachen erspielen .. ziemlich genial .. freu mich schon total auf das spiel

Benutzerbild von MAR
    QLive Nick
    juki
    Wie steht ihr zu diesen Zusatzinhalten?

http://www.golem.de/0910/70357.html

Das schreckt mich bezüglich Dragon Age etwas ab, dieser Profitwahn ist nun anscheinend schon fast Gang und Gebe.

Original geschrieben von http://www.golem.de/0910/70670.html
    Warum nicht so: Künftig steht der Spieler nach Spielstart neben einer verschlossenen Tür. Der virtuelle Schlüssel kostet echte 10 Euro. Und wer das Geld ausgibt und durch die Pforte läuft, bekommt sofort alle Gegenstände, Erfahrungspunkte und sieht den Abspann. Maximaler Profit, minimaler Spielspaß!
    Sicher ein interessantes Model für den ein oder anderen Softwaremanager.

Original geschrieben von -Mango-
    [B]Wie steht ihr zu diesen Zusatzinhalten?

http://www.golem.de/0910/70357.html
    ich find das zur zeit noch gut ... man kann das spiel ganz normal kaufen und ganz normal spielen .. wenn man gern mehr hätte kann man sich updates kaufen und länger spielen ... hat ja bei fallout auch gut geklappt .. so kann man ein spiel lang am leben erhalten ....

find die kritikerstimmen unangebracht, denn solche sachen gabs ja schon immer, nur das es nun moderner und im inet verfügbar ist .. früher hast dir halt die addons im laden gekauft und musstest ewig drauf warten ... diablo2, stalker, C&C, siedler, etc.etc. ... naja irgendwer muss immer jammern .. finds witzig wie sies gleich hochpushen ..

und wenn man sich wegen den paar euros beschwer muss man wirklich viel zeit haben ... bzw. man ist arm .. aber dann könnte man sich nicht mal den hightec pc oder die hightec konsole leisten die dafür notwendig ist :P

was ich aber nachteilig finde ist der wiederverkaufswert .. , das wird hier etwas schwerer .. aber egal .. spielspaß ist mir wichtiger als ein paar euros

Benutzerbild von Fenris4
    Hauptsache die gierigen Säcke passen den ¤-$ kurs angemessen an. Bei dem jetzigen Kurs sind mir die Preise relativ egal.

Benutzerbild von Argosch
    Steam Nick
    Argosh
    Vorallem wenn man sich eine normale Retail Version kauft sind 2 von 3 DLCs schon enthalten.

Benutzerbild von memph
    QLive Nick
    paperwings
    90 Punkte bei Gameinformer, 91 bei PC Games, 92 bei Gamestar...

Könnte schlechter laufen. Bin gespannt was noch folgt.

Ich kanns kaum mehr aushalten ... bin sehr heiß auf das Game

wers noch nicht weis, oder dems einfach nur fad ist hier gibts noch ein Browserspiel .. man kann Items für Dragon Age freischalten

Benutzerbild von Sok4R
    QLive Nick
    Sok4R
    Steam Nick
    Sok4R
    das Browserspiel macht echt Laune, RPG mit rundenbasierten Kämpfen ftw.
    Das Spiel wird zwar leider nicht so ablaufen, aber macht auf mich bisher einen sehr guten Eindruck.

Zitat Zitat von regurge Beitrag anzeigen

wers noch nicht weis, oder dems einfach nur fad ist hier gibts noch ein Browserspiel .. man kann Items für Dragon Age freischalten

Das wurde in dem Thread hier schon erwähnt. Du hast sogar schon darauf geantwortet.

Benutzerbild von Argosch
    Steam Nick
    Argosh
    Ich guck schon die ganze Zeit nebenbei den Live Stream zum Wardens Quest Event..
    http://www.wardensquest.com/main

Benutzerbild von Fenris4
    Diese gierigen Säcke, jetzt haben die die Preise für die Add-ons 1:1 umgerechnet. Wardens Keep kostet 7€ im Vergleich zu 7$ .

dwain4
    Gast
    wie fast immer mit dlc´s ,aber liegt auch an ea.

die normale version bei amazon ist schon ausverkauft. zum glück habe ich schon vorbestellt. wird das ein guter donnerstag.

Benutzerbild von D4N,
    Zitat Zitat von regurge Beitrag anzeigen

das kleine browsergame macht schon bock, mal sehen was die full so kann!

Benutzerbild von frost-bit
    QLive Nick
    frostbit
    Steam Nick
    frost_bit
    hoffentlich bekomm ich das bei saturn am 5.11.
    Original geschrieben von spid
    ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
    sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X