Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 90 von 136
    Benutzerbild von jaysson
    Zitat Zitat von exor Beitrag anzeigen
    Das ist ein Zusammenhang, den ich nie verstehen werde. Wenn du im Recht bist, zahlt Schiwago ohnehin die Kosten deiner Rechtsverfolgung.
    Recht haben und Recht bekommen sind nunmal zwei verschiedene Dinge und haben nicht immer zwingend allzuviel miteinander zu tun. Zudem muss ich ja bis zum Ende des Verfahrens meine Kosten auslegen...

Die Idee mit dem anbandeln hat Stil und ist originell, aber dafür ist mir meine Lebenszeit zu teuer.

Könntest das nach Bangladesh outsourcen!

YpsilonZett
    Gast
    Zitat Zitat von jaysson Beitrag anzeigen
    Das war der eigentliche Plan, allerdings kostet das am Ende, wenn sie Widerspruch einlegen, bei der Rechtslage beide Seiten nur ne Menge Zeit und Geld. Da die ja recht sturköpfig sind, bin ich zu der Annahme gelangt, dass die wohl auf den Widerspruch nicht verzichten werden. Zudem möchte ich die Sache gerne zügig vom Tisch haben.
    Naja, 23 Euro Mahnbescheid, die du vorleisten müsstest, aber sowieso ersetzt bekommst. Wenn Widerspruch erhoben wird, entstehen die üblichen Gerichtskosten. Bei 120 Euro wären das Kosten in Höhe von 75 Euro, wenn ein Urteil ergeht. Dieses solltest du natürlich anstreben, da du dir in deiner Sache so sicher bist. Die Affenfamilie wird im Ergebnis alles zahlen.

@exor: Es ist nicht der Regelfall, dass sich Anwälte mit der Freistellung von den angefallenen Gebühren durch den Gegner begnügen (die ist meist nur ein Service für besondere Mandanten). Allenfalls werden sie diese Kosten für den Mandanten ersetzt verlangen. Und wer weiß... vielleicht tauchen Überraschungszeugen auf (siehe Hold, Salesch etc.).

TODESHAMMER
    Gast
    ich dachte, ihr habt abgemacht, dass nur herd und küchenboden übernommen werden? dementsprechend hätte der teppich doch durch dich entfernt werden müssen.
    wenn dem so ist, kann ich sie schon ein wenig verstehen :o

Benutzerbild von grinsekatze
    QLive Nick
    grinsekatze
    Alter WTF?

Den Teppichscheiss, kannst du einfach aufn Sperrmuell bringen?! Schreib den ollen das (sperrmuellabholung kann man übrigens kostenlos anfordern ) und dann is Ruhe im Karton?

Benutzerbild von jaysson
    Zitat Zitat von grin Beitrag anzeigen
    Alter WTF?

Den Teppichscheiss, kannst du einfach aufn Sperrmuell bringen?! Schreib den ollen das (sperrmuellabholung kann man übrigens kostenlos anfordern ) und dann is Ruhe im Karton?
    Habe ich ihr fünfmal gesagt... Bei uns kommt der Sperrmüll auch einmal im Monat von selbst, muss man nichtmal anrufen.

Zitat Zitat von TODESHAMMER Beitrag anzeigen
    ich dachte, ihr habt abgemacht, dass nur herd und küchenboden übernommen werden? dementsprechend hätte der teppich doch durch dich entfernt werden müssen.
    wenn dem so ist, kann ich sie schon ein wenig verstehen :o
    Nein, es war vereinbart, dass ich die anstrengende Arbeit des herausreissens übernehme und sie die Reste entsorgen. Ist auch dem Eingangspost zu entnehmen.

Benutzerbild von fidx
    leg einen Strick in ihren Briefkasten mit einem netten Brief mit zusammengeklebten Buchstaben à la "Am 11.12.10 werden eure Familien am Morgen reglos im Bett liegen" und 3 Tage vor dem besagtem Datum schmetterst du mitten in der Nacht einen Backstein durch das Küchenfenster mit viel Schweineblut daran.

O hai!

Benutzerbild von Jesus
    dann hol den scheiß teppich doch einfach ab.
    ich seh ja ein, dass sich der vater da ein wenig dumm anstellt - du aber anscheinend auch...

TODESHAMMER
    Gast
    Zitat Zitat von jaysson Beitrag anzeigen
    Nein, es war vereinbart, dass ich die anstrengende Arbeit des herausreissens übernehme und sie die Reste entsorgen. Ist auch dem Eingangspost zu entnehmen.
    Da steht, dass dies erst bei der Übernahme (also nachträglich) vereinbart wurde. Ich denke, dass die neuen Mieter damit gerechnet haben, dass er zu diesem Zeitpunkt schon weg ist, so wie es ursprünglich abgemacht wurde. Sie sind dir darauf hin entgegen gekommen, indem sie dir angeboten haben, dass du ihn nur noch rausreißen musst. Zumindest liest sich das so. Weiß ja nicht, wie es tatsächlich abgelaufen ist.

Benutzerbild von KollegeLustig
    Zitat Zitat von EviLsEyE Beitrag anzeigen
    Sag, Du holst die Teppichreste ab, wenn Du dann auch direkt die 120€ bar kriegst..
    Sobald Du das Geld hast, lässte die Teppichreste da liegen und sagst "Fehlermeldung bei der Überweisung"
    Dies.

Benutzerbild von jaysson
    Bei ihrer Erstbesichtigung war ich davon ausgegangen, dass ich den Teppich so oder so drin lassen kann und komplett unrenoviert übergeben kann. Das war denen klar, nur so kam der Komische Affe da ja in die Situation darüber verhandeln zu müssen. Nachträglich, also ca. 4 Wochen nach der Übergabe soll ich jetzt auf einmal die Teppichreste entsorgen, was explizit anders vereinbart war.

Zitat Zitat von Jesus Beitrag anzeigen
    dann hol den scheiß teppich doch einfach ab.
    ich seh ja ein, dass sich der vater da ein wenig dumm anstellt - du aber anscheinend auch...
    Sich von Idioten Erpressen lassen = klug anstellen. Interessante These

Benutzerbild von duracellZ
    QLive Nick
    duracellZ
    Zeig ihn doch bei der polizei wegen Betruges an
    Original geschrieben von elzet am 06.10.10 : "Im Falle von duracellZ kann ich die Bedenken sogar verstehen. Den hält hier doch jetzt schon jeder für hirntot... Insofern hat er meine volle Rückendeckung. Ein Spast ist er trotzdem. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass lz in duracellz vorkommt."

Benutzerbild von jaysson
    Ich glaube das wäre rechtlich noch wesentlich dünner unterfüttert, als der Weg über den Gerichtlichen Mahnbescheid.

Benutzerbild von Gin
    Erstmal einen reinschwanzen.

Benutzerbild von falky
    QLive Nick
    falky_
    Teppich Selbstbastelset.
    14-teilig, inklusive Panzertape und OxiAction.
    Sofortkauf 05,00€, Selbstabholung.

Benutzerbild von gastacc
    QLive Nick
    [pq]Settembrini
    Zitat Zitat von falky Beitrag anzeigen
    Teppich Selbstbastelset.
    14-teilig, inklusive Panzertape und OxiAction.
    Sofortkauf 05,00€, Selbstabholung.
    Wie ich zuerst gedacht hatte:
    "Kommerzgeil-Thread"

Oh, und damit das nochmal gesagt wurde:
    Sehr guter erster Post!

Zitat Zitat von ramke Beitrag anzeigen
    graf, graf graf, graf von rotz.
    graf graf, graf von rotz
    graf graf
    wenn ich dich halte
    in meinen armen//dann
    bist du meine gräfin von rotz
    und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
    ein paradies
    das wir teilen!

Benutzerbild von davino
    Zitat Zitat von duracellZ Beitrag anzeigen
    Zeig ihn doch bei der polizei wegen Betruges an
    kein problem, hab ich schon gemacht. anzeige ist raus.

Benutzerbild von HorstSoapy
    QLive Nick
    HorstSoapy
    Zitat Zitat von Darkster Beitrag anzeigen
    Vorbildlicher Startpost
    true!!
    ne lösung für dein problem hab ich aber leider nicht. bin auch immer zu nett und gutgläubig. nicht mal die pq klassiker helfen hier. fick die sau ist eher eklig. pics hast geliefert. der tanklaster ist rund. biberkagge.
    ich würde wohl die reste entsorgen und dann die kohle kassieren. falls du auf dass geld nicht angewiesen bist: fick die säue!!!!
    Ohne Abseits könnte man mit 2 statt 4 Linienrichtern agieren

Benutzerbild von dickerliebhaber
    Zitat Zitat von Bluefire Beitrag anzeigen
    Die einzige Lösung mit Stil:

-Teppich abholen
    -Mit Tochter anbandeln
    -Beziehung führen
    -Nach ein paar Jahren Heiratsantrag machen

Am Tag der Hochzeit wartet die ganze Familie und der stolze Vater (der, wie es sich gehört, sich bei der Ausrichtung der Feier nicht lumpen lies) auf den Bräutigam.
    Nach längerer Wartezeit und mehreren vergeblichen Anrufen bei dir kommt als einzige Antwort eine SMS mit dem Inhalt "Unter den Sitzen".
    Jeder Gast zieht unter seinem Sitz einen Streifen Teppich hervor und der Vater hat auf seinem Streifen ein Foto von dir kleben wie du grade dabei bist seine Frau zu pimpern.

Und ein Bild von der Küche, nachdem du den Herd entfernt hast.
    Optional hinterher noch Bilder aus den Flitterwochen, die du schön mit nem Kumpel oder ner ollen und dem Herd verbringst. Ich stelle mir da sowas vor wie Du und der Herd auf einem Surfbrett.

Benutzerbild von Enforcer
    Zitat Zitat von Z3r10 Beitrag anzeigen
    1. hol die teppichreste ab unter der bedingung das du zum abholzeitpunkt die 120€ Bar in die hand gedrückt bekommst.

2. packe die teppichreste in einen von dir vorbereiten karton, investiere 20€ und schicke diesen ohne absender an den cholerischen wutentbrannten gorilla.

3. pq style win-win situation!!1
    den finde ich am besten

Zitat Zitat von EviLsEyE Beitrag anzeigen
    Sag, Du holst die Teppichreste ab, wenn Du dann auch direkt die 120€ bar kriegst..
    Sobald Du das Geld hast, lässte die Teppichreste da liegen und sagst "Fehlermeldung bei der Überweisung"
    noch besser

Original geschrieben von Strolch
    Sorry aber größtenteils seid ihr einfach nur nutzlose Affen .

Anarki
    Benutzerbild von shady
    QLive Nick
    shadyy
    einfach so lang vor deren tür onanieren bis du fast fertig bist, dann klingeln, ins gesicht spritzen und weglaufen.....denke das ist das sinnvollste was man in dieser situation tun kann.
    Original erstellt von prion
    Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen
    ...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...

Benutzerbild von fla2
    Zitat Zitat von exor Beitrag anzeigen
    Das ist ein Zusammenhang, den ich nie verstehen werde. Wenn du im Recht bist, zahlt Schiwago ohnehin die Kosten deiner Rechtsverfolgung.
    Dem Recht steht viel zu häufig der Art. 97 Abs. 1 entgegen!!11
    langweilt mich langweilt mich langweilt mich langweilt mich langweilt mich das langweilt mich langweilt

Benutzerbild von grinsekatze
    QLive Nick
    grinsekatze
    Zitat Zitat von fla2 Beitrag anzeigen
    Dem Recht steht viel zu häufig der Art. 97 Abs. 1 entgegen!!11
    Achja? Komma her!

Benutzerbild von sic(6)SaNdMaN
    Zitat Zitat von grin Beitrag anzeigen
    Achja? Komma her!
    Komma du her!
    Quaker - Egal Wie! | \o/
    I survived FUCK THE BANDS - Festival 2008 + 2009
    I can has cheezburger?! | Liebe Frauen: Oral-Seks bis zum Schluß machen, FFS !!
    Original geschrieben von bad`: Da wurden die Frauen noch nicht über Sex and the City darüber informiert, dass rumhuren ziemlich cool ist!

Benutzerbild von fla2
    Kommt beide her!
    langweilt mich langweilt mich langweilt mich langweilt mich langweilt mich das langweilt mich langweilt

Benutzerbild von hrkrueger
    QLive Nick
    sonnig
    Steam Nick
    hrkrueger
    XBL Nick
    hrkrueger
    ficke die tochter des gorillas...auf den teppich resten!

Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
    karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
    fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.

Benutzerbild von Enforcer
    Zitat Zitat von sonnig Beitrag anzeigen
    ficke die tochter des gorillas...auf den teppich resten!

Naja, ich weiß ja nicht...

Original geschrieben von Strolch
    Sorry aber größtenteils seid ihr einfach nur nutzlose Affen .

Benutzerbild von hahahehehahahehe
    Du willst nicht klein beigeben? Dann hol den Herd und Co ab. Lass den Teppich da und gut ist. Dann müssen sie das Zeug entsorgen + neuen Ofen kaufen, schleppen, anschließen, reinigen etc. Da kotzt der Primatenvater richtig!

Benutzerbild von seiM
    Zitat Zitat von hahahehehahahehe Beitrag anzeigen
    Du willst nicht klein beigeben? Dann hol den Herd und Co ab. Lass den Teppich da und gut ist. Dann müssen sie das Zeug entsorgen + neuen Ofen kaufen, schleppen, anschließen, reinigen etc. Da kotzt der Primatenvater richtig!
    beste arschloch lösung. Ich würds machen, wenn ich die eier dazu hätte!

Benutzerbild von jaysson
    Update: Die beiden Mädels haben uns nun auch noch bei der Wohnungsgesellschaft, den ex-Vermietern, angeschwärzt, wir hätten den Teppich nicht, wie vereinbart, entsorgt. Die Ignorieren also einfach komplett sämtliche mündliche Absprachen. Die Vermieter denken jetzt daran, im Zweifelsfall eine Firma zu beauftragen, die Reste zu entsorgen und mir die Kosten von meiner Kaution abzuziehen.
    Denke es wird doch Zeit für nen Anwalt...