Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 90 von 742

Thema: Wii U

Stuka
    Gast
    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Ja genau Cloud Computing Dreck. Dann fällt dir dein Internetzugang für eine Woche aus und du bist gearscht weil du absolut garnix mehr machen kannst.
    Keine ahnung was ihr alle habt. Wohnt ihr in kambodscha und eure leitung wird alle zwei tage gekappt, oder was?
    Sogar mitm scheiß handy koennt ich meine konsole ins netz bringen.

kommen wirds eh nicht, also flennt doch net rum... Es geht doch darum einen schritt weiter zu denken und nicht stehen zu bleiben.

Wenn sie clever sind umgehen sie schrottige scheiben, die dann installationen verlangen würden. Das ist nämlich das größte unding der aktuellen konsolengeneration.

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    du hast eindeutig zuviel von deinem selbstgebrannten gesoffen :/

Benutzerbild von BAYONETTA
    PSN Nick
    krokod1l
    XBL Nick
    krokounleashed
    Also ich wüsste nicht das 360 ne Installation "VERLANGT". Von mir aus können wir gerne wieder Module haben (Mit modernen Flashspeichern). Cloudsaving is auch ok. Aber bitte kein Digital only. Ich musste einige Monate ohne Internet auskommen und da wäre sowas fatal gewesen. Und das Argument mit Kambotscha zieht nicht, wenn sogar in Australien Internet 1. arschteuer ist und 2. ein Trafficlimit hat. Die Konditionen sind eben nicht überall gegeben wie in Schweden, Japan und inzwischen sogar in Deutschland. Wo Breitband-Internet relativ günstig und völlig ohne Limit verfügbar ist.

Benutzerbild von Flottii
    Abgesehen davon gibts auch in Deutschland Gebiete, wo eben nur scheiß Inet zur Verfügung steht. Wohnt nicht jeder in ner Großstadt.

Stuka
    Gast
    konsolen auf dem land sollten eh verboten werden.

Benutzerbild von HMX
    Ah OK, ein Troll, dann ist ja alles gut.
    * * * They see me trollin' - They hatin' * * *

Benutzerbild von Flottii
    Zitat Zitat von tuco Beitrag anzeigen
    konsolen auf dem land sollten eh verboten werden.
    Das du öffentlich deine Meinung kundgeben darfst auch

EFG
    Gast
    Zitat Zitat von tuco Beitrag anzeigen
    Wenn sie clever sind umgehen sie schrottige scheiben, die dann installationen verlangen würden. Das ist nämlich das größte unding der aktuellen konsolengeneration.

ich find das eher son zwischenschritt vom disc medium weg hin zum flash speicher. das dient ja auch dazu um ladezeiten von den langsamen discs zu beschleunigen. der nächste schritt ist dann halt weg von der disc zu irgendwas schnellerem... aber 2012 ist die zeit noch nicht reif für ein neues medium glaube ich...

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive

believe!

Benutzerbild von acid
    Ein Hinweis auf Tesa Rom? (gibt's wirklich)

PSN Nick
    krokod1l
    XBL Nick
    krokounleashed
    Ja das meint er, aber das ist doch NIE über Teststadium hinausgekommen.

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    über tesa als speichermedium hab ich 1994 in der bildzeitung gelesen..

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    erster teaser der super wii mit motion controls!!!

Stuka
    Gast

Benutzerbild von Gumshoe
    QLive Nick
    gumShoe
    PSN Nick
    Pidray
    XBL Nick
    BombaLuigi
    Zitat Zitat von korny1337 Beitrag anzeigen
    Wenn das mit den 512 Mb stimmt, ist das Teil Hardwaretechnisch auf dem Stand von 2005.
    hehe
    ps3
    hehe

#konsolen - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!

Benutzerbild von Escor
    QLive Nick
    pq. EscoR
    hatte Nintendo nicht damals gesagt das auf JEDENFALL die nächste generation mit gedankensteuerung funktioniert?
    [red]bap distanziert sich in jeglicher form von seinem _EX_-member bauer, der schon seit ewiger zeit mit allgemeiner nichtpräsenz in unserem allgemeinen, geschweige denn im internen chan glänzt.
    [/red]

[blue]=|Ð0\v/�_|B@Û�= rUlZ [/blue]
    [yellow]bin als Kind in einen großen Topf ownage gefallen und hab alles aufgetrunken [/yellow]

Mach NIE wieder so ein bescheuertes "klick-mich-Spiel" in deine Sig, sonst wars das...
    dazu ... hatte das als solches gekennzeichnet und um hilfe gebeten auf der folgenden seite würde man noch weiter aufgeklärt warum das in meiner sig war also fühle ich total unschuldig

Benutzerbild von schokomomo
    kA wenn sie nur "ein bisschen" stärker wird als die aktuellen Konsolen juckts mich relativ wenig. Lohnt sich einfach nich für mich dann, denn mich interssieren nur Zelder und Mario.
    Wenns jetzt allerdings zwischen PS3 und Super Wii ein genauso großer Unterschied liegt wie zwischen PS2 und PS3 wäre die Konsole wieder interessant. (Sofern online und 3rd Party stimmen).
    Keine Lust hier dann so ne potente Konsole stehen zu haben und CoD und co weiter auf der 360 spielen zu müssen.. :F
    Bitte liken. Danke.
    http://www.cffc.eu

PSN Nick
    krokod1l
    XBL Nick
    krokounleashed
    Die Nintendo HD kauft man sich in erster Linie für eben HD Mario und Zelder. Und wenn die Nintendo Konsole 1080p ohne Mucken kann, und 60FPS. Und das Ding nicht zu teuer wird. Und es ordentlich Online gibt. Dann bye-bye 360. Ich seh das so: Ich habe viele Wii-Titel ausgelassen auf die ich Bock hatte (MadWorld, Donkey Kong Country Returns, Kirby usw.), weil die Konsole nur 480p hat (ist noch zu verkraften) und kein HDMI-Anschluss. Wenn die neue Konsole Cube und Wii-Spiele auf 1080p upscalen kann wie eben Dolphin, dann YES.

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    ich will eigentlich auch ne cutting edge konsole, alles anderes fände ich doof. aber wii/cube kompatibilität mit 1008p upscaling wär mir am wichtigsten.

PSN Nick
    krokod1l
    XBL Nick
    krokounleashed
    Also mehr als PS360 wird es schon sein und bis 2014 ( Wenn es stimmt), wird sie auch die cutting edgiest bleiben :x

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    bin ma gespannt was am ende von dem touchscreen-motion-control-gamepad übrig bleibt

PSN Nick
    krokod1l
    XBL Nick
    krokounleashed
    Das beste Eingabegerät für Pikmin 3 (BELIEVE).

Benutzerbild von Dingo
    PSN Nick
    reyals81
    XBL Nick
    reyals81
    Zitat Zitat von Muchi Muchi Pink Beitrag anzeigen
    Die Nintendo HD kauft man sich in erster Linie für eben HD Mario und Zelder. Und wenn die Nintendo Konsole 1080p ohne Mucken kann, und 60FPS. Und das Ding nicht zu teuer wird. Und es ordentlich Online gibt. Dann bye-bye 360. Ich seh das so: Ich habe viele Wii-Titel ausgelassen auf die ich Bock hatte (MadWorld, Donkey Kong Country Returns, Kirby usw.), weil die Konsole nur 480p hat (ist noch zu verkraften) und kein HDMI-Anschluss. Wenn die neue Konsole Cube und Wii-Spiele auf 1080p upscalen kann wie eben Dolphin, dann YES.
    Meine Rede, hätte die Wii HD wäre sie warscheinlich meine Fav Konsole...aber auf nem HD TV nervt es einfach nur..

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    Also mehr als PS360 wird es schon sein und bis 2014 ( Wenn es stimmt), wird sie auch die cutting edgiest bleiben :x
    cutting edge heisst doch am rande des machbaren. nur weil sie stärker is als ne ps360 is das noch lange nich cutting edge.

Cutting Edge wär imho zum Release die Grafik wie die UE3 Techdemo mit 60FPS und was sie dann in den nächsten Jahren noch rausprügeln is interessant.
    Man muss ja nur ma vergleichen:
    Perfect Dark (war glaub ich sogar Release Titel)
    Und jetzt Crysis 2 auf der X-Box

Für nur ein bisschen schärfere Texturen und echtes 1080p kauf ich keine neue Konsole. :>
    Bitte liken. Danke.

PSN Nick
    krokod1l
    XBL Nick
    krokounleashed
    Tja aber was wenn blops 2 auf Cafè mit 1080p und 60FPS läuft und auf 360 mit irgendsowas komisches wieder 1280x540 whatever und 35FPS?????? Tjo da guckste O_O.

Selbst wenn es "nur" eine R700 ist ( Was laut Brain_Stew auf GAF der Codename für ne 4890x2 is) ist das ding meilenwert stärker als 360 (R500). Das man das bei Nintendo Techdemos (slightly better than 360) nicht unbedingt sofort sieht ist ja nichts neues.

Die Grafik-Highlights kommen aufem Cube (Resident Evil 4) und auf dem 3ds (Resi:Revelations) z.B. von Capcom. Ich sehe das ganze optimistisch und kann nach der E3 immer noch den Kopf in den Sand stecken.

Benutzerbild von -=Stargazer=-
    Nextgen starts when Sony says so!

Tja aber was wenn blops 2 auf Cafè mit 1080p und 60FPS läuft und auf 360 mit irgendsowas komisches wieder 1280x540 whatever und 35FPS?????? Tjo da guckste O_O.

Selbst wenn es "nur" eine R700 ist ( Was laut Brain_Stew auf GAF der Codename für ne 4890x2 is) ist das ding meilenwert stärker als 360 (R500). Das man das bei Nintendo Techdemos (slightly better than 360) nicht unbedingt sofort sieht ist ja nichts neues.

Die Grafik-Highlights kommen aufem Cube (Resident Evil 4) und auf dem 3ds (Resi:Revelations) z.B. von Capcom. Ich sehe das ganze optimistisch und kann nach der E3 immer noch den Kopf in den Sand stecken.
    Es wird nie ein CoD rauskommen, das zu gunsten der Optik auf 35FPS runtergeschraubt wird. Sind hier ja nich bei EA (siehe Crysis)

Wie gesagt, wenn die Super Wii Shit, wie z.B. die UE3 Techdemo, in 60FPS im Multiplayer zaubern kann bin ich dabei. Aber nur für son bisschen Finetuning geb ich keine >300€ aus.
    Bitte liken. Danke.

PSN Nick
    krokod1l
    XBL Nick
    krokounleashed
    Uhm. Du glaubst doch nicht wirklich Blops läuft mit 60fps oder? <:

Benutzerbild von Xsez
    PSN Nick
    Xsez
    XBL Nick
    Xse2
    afair is 360 zwar nich auf 60fps gelocked aber weit runter gehts eigentlich nie

edit: df sagt ich hab recht http://www.eurogamer.net/articles/di...ck-ops-faceoff

SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE