Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 480 von 503

Thema: Guild Wars 2

Benutzerbild von herrreh
    QLive Nick
    rettich
    Hmpf, am Wochenende keine Zeit für die freie Spielzeit gehabt... und nu?
    Die CE bestellt. Doch halt einfach ein zu großer GW Fan, dabei wollte ich doch nicht. Ich bin so schwach. :/
    Werde es aber dennoch nicht intensiv spielen, ein Charr Warri und n Mesmer müssen dann aber doch irgendwie sein.
    Auch wenn ich nur die persönlichen Geschichten durchspielen mag und allgemein an der Geschichte interessiert bin,
    wird über so manchen langen Winterabend hinweg helfen. Yay Rytlock.
    Ich bin so schwach und hasse mich dafür. :v

Benutzerbild von herrreh
    QLive Nick
    rettich
    Spielt eigentlich noch wer den ersten Teil?
    War heut mal wieder in Kamadan bzw. den Tradecities unterwegs und überrascht wie viel doch noch los war.
    So hin und wieder muss einfach noch ne Runde sein. :3

Benutzerbild von shiboyu
    QLive Nick
    dorifto
    ne habs momentan nichtmal installiert
    bin gerade voll im fraktale wahn, finde die richtig gut
    But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
    I read that true story on the Atom forum..

Benutzerbild von juyotoken
    QLive Nick
    valkyrae
    ich hasse fraktale.
    jetzt wenn ich urlaub habe, denk ich werd ich mich auch mal wieder ins gw1 einloggen.

いつでも捜しているよ どっかに君の姿を

Benutzerbild von herrreh
    QLive Nick
    rettich
    War auch eigentlich nur da um nochmal Wintersday Spaß zu haben, Snowball-AT <3.
    Und gibt dieses Jahr die alten Kopfbedeckungen, leider keine neuen wie letztes Jahr die göttlichen Schals.

Benutzerbild von spid
    QLive Nick
    teh_spid
    fractale gefällt mir gar nicht. auch nicht dieser "zwang" da reinzumüssen um die ascended items zu bekommen. und dann darf ich mir, aufgrund meines niedrigen fractale-levels (ZWEI), mit irgendwelchem abschaum den dungeon anschauen der nur am rummeckern ist und nach dem ersten wipe einfach rausgeht. quasi wow-classic-style, als die leute da noch assis waren.

und weil mir das nicht gefällt geh ich einfach nicht rein, sondern twinke ein wenig und mache mehr nicht-gw2.

QLive Nick
    valkyrae
    bin auch level zwei in fraktalen.
    und genau das ist es auch was mich ärgert. dieser "zwang" da rein zu müssen. ich habe kein bock drauf. du brauchst den teil für bessere items, für den monatlichen erfolg und für was weiß ich noch. und ich habe kein bock auf das verdammte weihnachts jump puzzle. allg. habe ich kein bock auf jump puzzles, meine super-mario zeiten sind vorbei (nicht dass ich welche je hatte). und ich habe kein bock auf WvW wenn ich sehe, wie es da abgeht, kaum dass ein mesmer, der sein handwerk versteht, im spiel ist. und WvW braucht man auch für monatliche erfolge.
    und diese sauerei mit dem tixx und seinem raumschiff. habe ich das richtig verstanden, dass ,wenn man nicht jeden tag in das dungeon reingelaufen ist, nicht genügend dieser trophäen bekommen hat um in mystischen schmiede items zu erstellen? wenn man betrachtet wie "kurz" die winterstage sind, ist das eine einzige sauerei. ich konnte nicht so kurz vor weihnachten jeden tag online sein und ich wollte es auch nicht und ich will nicht, dass mich ein spiel dazu zwingt.
    das sind so sachen, die mich momentan vom spiel abhalten. wenn du online kommst, siehst du wie die alle mit ihren fraktallevel drölf kommen und dich fragen "wie du bist erst level 2?" und mit ihren advanced-waffen-armor-gedöns rumrennen da hast schon mal kein bock mehr, wenn du siehst, wie sehr du im rückstand bist, weil du mal eine woche lang nicht gezockt hast.

€: ich wollte die tage wieder mehr spielen, aber da wird eine heidenarbeit, merk ich jetzt

いつでも捜しているよ どっかに君の姿を

Benutzerbild von Ziez
    Steam Nick
    ziezl
    und diese sauerei mit dem tixx und seinem raumschiff. habe ich das richtig verstanden, dass ,wenn man nicht jeden tag in das dungeon reingelaufen ist, nicht genügend dieser trophäen bekommen hat um in mystischen schmiede items zu erstellen?
    falsch ... es gab einen Bug mit "diminishing return" .. es gab Leute, die bevor sie Tixx gemacht haben andere Dungeons "gegrinded" haben und das Spiel hat dann die Belohnung reduziert von 100 Zahnrädern auf 75, was dann nicht ausgereicht hätte für 2 Mini-Pets (a 250 Zahnräder), dafür wurden zum Schluss noch Zahnräder bei der Endbelohnung von Tixx hinzugefügt, um dies abzufangen. Kurz und knapp ... man hat ohne Probleme Zeit bis zum 3.1. um alle Tixx-Dungeons in Ruhe zu machen um die Belohnung zu bekommen für die Schmiede. (kannst alle Tixx-Dungeons von Löwenstein aus machen ... Ini Joinen und dann den Weg wählen, wenn man drin ist ... wie bei 'nem Exp-Dungeon)

Fraktale nerven joa ... hänge bei 9 rum, aber nicht, weil ich keine Gruppe finde, sondern weil die Motivation momentan fehlt. In meiner Gilde haben wir kein Problem damit in niedrigere Fraktale zu gehen um Leute "hoch zu ziehen", was ich momentan recht angenehm finde.

Benutzerbild von shiboyu
    QLive Nick
    dorifto
    joar is bei uns ähnlich.
    ende januar soll ja ein update kommen bei dem es reicht wenn einer stufe 10 ist z.B. und die anderen können stufe 1 sein.
    mir sind die fraktale lieber als die dungeons. kp warum. mir random gruppen muss man echt glück haben, leider.
    But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.

QLive Nick
    valkyrae
    Zitat Zitat von Leviat Beitrag anzeigen
    falsch ... es gab einen Bug mit "diminishing return" .. es gab Leute, die bevor sie Tixx gemacht haben andere Dungeons "gegrinded" haben und das Spiel hat dann die Belohnung reduziert von 100 Zahnrädern auf 75, was dann nicht ausgereicht hätte für 2 Mini-Pets (a 250 Zahnräder), dafür wurden zum Schluss noch Zahnräder bei der Endbelohnung von Tixx hinzugefügt, um dies abzufangen. Kurz und knapp ... man hat ohne Probleme Zeit bis zum 3.1. um alle Tixx-Dungeons in Ruhe zu machen um die Belohnung zu bekommen für die Schmiede. (kannst alle Tixx-Dungeons von Löwenstein aus machen ... Ini Joinen und dann den Weg wählen, wenn man drin ist ... wie bei 'nem Exp-Dungeon)

Fraktale nerven joa ... hänge bei 9 rum, aber nicht, weil ich keine Gruppe finde, sondern weil die Motivation momentan fehlt. In meiner Gilde haben wir kein Problem damit in niedrigere Fraktale zu gehen um Leute "hoch zu ziehen", was ich momentan recht angenehm finde.
    ah ok dann. das letzte mal, als ich bei tixx war, war der in hoelbrak und da hieß es, nächster halt rata sum und das wars. dann ist ja gut, wenn ich noch zeit bis zum 03.1. habe

いつでも捜しているよ どっかに君の姿を

Benutzerbild von Wh!$
    Hey ho!

Ich hab GW2 jetzt ewig nimmer gezockt daher wollt ich mal nachfragen, ob sich iwie sehr viel getan hat seit ca. Oktober / November?
    Irgendwelche bahnbrechenden Neuerungen? Verändertes PVP oder nach wie vor nur doofes A-nach-B und zwischenzeitlich hauen wir kurz C kaputt gelaufe?
    Wie siehts mitm Crafting aus?

Oder wir kürzen es ab: Was könnte mich davon überzeugen, jetzt wieder einzusteigen?

Danke für die Antworten <3

Benutzerbild von Didei
    QLive Nick
    Didei
    Steam Nick
    q3didei
    Also in erster Linie hat sich geändert, dass in der [pq] Gilde die Leute nicht mal mehr "Tach" oder "Tschüss" sagen.

Ansonsten gab es durchaus einen Schwung Neuerungen. Aber ich sag mal, wenn dich das Spiel im Oktober schon nicht begeistern konnte, wird sich da kaum etwas dran geändert haben.

QLive Nick
    valkyrae
    Zitat Zitat von Didei Beitrag anzeigen
    Also in erster Linie hat sich geändert, dass in der [pq] Gilde die Leute nicht mal mehr "Tach" oder "Tschüss" sagen.
    das liegt daran, dass in pq-gilde kaum noch einer online ist..

Zitat Zitat von Didei Beitrag anzeigen
    Aber ich sag mal, wenn dich das Spiel im Oktober schon nicht begeistern konnte, wird sich da kaum etwas dran geändert haben.
    #

いつでも捜しているよ どっかに君の姿を

Benutzerbild von spid
    QLive Nick
    teh_spid
    Zitat Zitat von juyotoken Beitrag anzeigen
    das liegt daran, dass in pq-gilde kaum noch einer online ist..
    Ich bin fast täglich online. Allerdings repräsentiert ausser Didei keiner mehr pq, deshalb hatte ich mir irgendwann auch 'ne andere Gilde gesucht.

Benutzerbild von Didei
    QLive Nick
    Didei
    Steam Nick
    q3didei
    Ach jetzt raff ich das erst. Ihr repräsentiert nicht mehr [pq] und könnt deshalb die Nachrichten im Gildechannel nicht lesen?? Und ich frag mich die ganze Zeit warum keiner mehr auf irgendetwas antwortet.

QLive Nick
    valkyrae
    Zitat Zitat von spid Beitrag anzeigen
    Ich bin fast täglich online. Allerdings repräsentiert ausser Didei keiner mehr pq, deshalb hatte ich mir irgendwann auch 'ne andere Gilde gesucht.
    joh, ich habe mir halt ne andere gilde gesucht weil in pq nichts gemeinsam unternommen wird und nicht weil die außer Didei niemand (mehr) representiert.
    find ich zwar schade, aber da kann man wohl nichts machen.
    Didei ist übrigens der einzige pg-ler, neben shiboyu, den ich noch regelmäßig online sehe.

@Didei: so wirds sein.
    wie gesagt, ich bin oft da, wenn was ist - nun, in dem fall hilft nur anflüstern.

いつでも捜しているよ どっかに君の姿を

Benutzerbild von floppydrive
    Steam Nick
    floppydrive
    Ich werde vielleicht auch mal wieder reingucken aber bin ey erst Level 40 oder so, aber muss auch sagen so richtig gereizt wie andere MMORPG's hat es mich nicht.

GW1 habe ich hart gesuchtet aber irgendwie zündet bei GW2 nicht alles so richtig, die Ideen sind zwar super aber irgendwie fehlt halt was

“Jason... my special, special boy!”

Benutzerbild von CTCooL
    QLive Nick
    CTCooL
    Steam Nick
    CTCooL
    Zitat Zitat von juyotoken Beitrag anzeigen
    joh, ich habe mir halt ne andere gilde gesucht weil in pq nichts gemeinsam unternommen wird und nicht weil die außer Didei niemand (mehr) representiert.
    find ich zwar schade, aber da kann man wohl nichts machen.
    Didei ist übrigens der einzige pg-ler, neben shiboyu, den ich noch regelmäßig online sehe.

@Didei: so wirds sein.
    wie gesagt, ich bin oft da, wenn was ist - nun, in dem fall hilft nur anflüstern.
    ich sollte pq auch noch repräsentieren, war jetzt bloß lange nicht mehr online.
    naja evtl schu ich im märz wieder rein wenn ich urlaub habe

€: @floppy bin auch erst lvl40, evtl kann man mal ne session starten

"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
    CTCooL @ deviantart
    #pq.sc2

Benutzerbild von Ziez
    Steam Nick
    ziezl
    dass man den Chat von Gilden, die man nichr representiert lesen kann finde ich auch arg störend.
    Für meinen Teil macht mir das Spiel noch recht viel Spass und ich freue mich schon auf die Gilden-Missionen, die Ende des Monats kommen :>

Benutzerbild von shiboyu
    QLive Nick
    dorifto
    da bin ich auch mal gespannt. die dungeons sind mittlerweile keine herausforderung mehr, wenn man mal von arah absieht.
    bleiben noch die fraktale. ich bin jetzt mal gespannt wie die "flamme und frost" sache weitergeht das könnte auch nochmal was nettes geben (sofern die abschluß events nicht so ultra verbuggt sind wie beim karka-event).

Benutzerbild von CTCooL
    QLive Nick
    CTCooL
    Steam Nick
    CTCooL
    haben wir keinen #pq.gw2 irc channel?

"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
    CTCooL @ deviantart
    #pq.sc2

Benutzerbild von Ziez
    Steam Nick
    ziezl
    Mal den Thread wieder auf Seite 1 schieben
    Zockt hier von euch noch jemand aktiv? Bin letzte Woche doch tatsächlich zweimal über den "pq"-Gildentag gestolpert ... einmal flüchtig in nem JP von Löwenstein und ein anderes mal feucht fröhlich beim Dwayna-Tempelevent mitten in der Nacht über Didei gestolpert und ein wenig geschnackt

Benutzerbild von Herr von zoW
    Steam Nick
    FloWzoW
    Ich guck noch ab und zu rein, kann mich aber irgendwie nie motivieren mal irgendwas zu machen dort

Benutzerbild von floppydrive
    Steam Nick
    floppydrive
    Ich sollte auch mehr reingucken der Content den sie machen ist so gut und sollte mehr gespielt werden, aber leider sind gerade so viele andere Games zum zocken da

“Jason... my special, special boy!”

Benutzerbild von Gurkenmann
    ich hab vor kurzem auch wieder angefangen, aber irgendwie schaff ich es nie über lvl 30, bin jetzt lvl 27 oder so und damals als ich das erste mal spielte auch nur 28. Mir wirds dann irgendwann einfach zu fad ist immer das selbe zu tun. Eigentlich interessiert mich ja nur die Story, aber dort muss man dann immer künstlich hochleveln um weiterzukommen.

Beim 2ten Anlauf hat mir der Kuhbug
    https://forum-de.guildwars2.com/foru...pult-verf-gbar
    zu schaffen gemacht, ich hatte fast 2 Wochen Geduld um meinen Abschluss endlich zu machen, aber der Hersteller wills halt net fixen und ich hatte dann keine Lust mehr und spiel nun wieder was anderes

Benutzerbild von Ziez
    Steam Nick
    ziezl
    Wenn sowas auf dem eigenen Server "buggt" kann man ja inzwischen kurz auf einem anderen Server "guesten" und dort die Quest erledigen.

Das hochleveln geht doch relativ fix und macht mMn unglaublich viel Spass :>

Mit ein paar Aktiven in der Gilde bzw Friendlist hat das Spiel einen wirklich hohen Unterhaltungswert. Man sollte jedoch kurz die Motivation mitbringen und einmal in die Runde fragen, ob Lust auf xyz besteht. Oder man macht einfach die "Großevents" ( Guild Wars Temple ). Gerade jetzt mit der "Living Story"-Geschichte und den monatlichen Content-Patches. Das Gildenleben ist auch echt toll. Die Gildenmissionen (Kopfgeld, Sprint, Herrausforderung) prügeln bei uns immer alle zusammen ins TS und beschäftigen uns dann für 1-2 Stunden in einer relativ großen Gemeinschaft.

Benutzerbild von threepwood
    QLive Nick
    Ebe
    Ich bin recht regelmässig ON...allerdings auf anderem Server und in Freundesgilde.
    Mache dann fix Daily, erkunde oder mache WvWvW...das bockt sich, wie ich finde.

Nebenher zocke ich langsam nen Wächter hoch...wie der rockt, ist schon fasst ne Frechheit...

Benutzerbild von spid
    QLive Nick
    teh_spid
    Zitat Zitat von threepwood Beitrag anzeigen
    Ich bin recht regelmässig ON...allerdings auf anderem Server und in Freundesgilde.
    Mache dann fix Daily, erkunde oder mache WvWvW...das bockt sich, wie ich finde.
    So sieht's aus.

Benutzerbild von shiboyu
    QLive Nick
    dorifto
    joar son crit-tank rockt schon derbe