Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Benutzerbild von Sok4R
    QLive Nick
    Sok4R
    Steam Nick
    Sok4R

Heart of the Swarm Beta

So, seit heute ist die closed Beta da, NDA gibts keine.
    Der Betatest von Heart of the Swarm hat begonnen! - StarCraft II

Beta gibts auch auf Deutsch und enthält den Multiplayer, wie zu erwarten. WoL muss man nicht besitzen um an der HOTS-Beta teilzunehmen, denke aber das wird auf kaum jemanden zutreffen.

Zuerst sind nur ausgewählte Pro-Gamer, Caster und Redakteure von Magazinen zugelassen, nach und nach sollen mehr Leute kommen. Gibt schon einige Streams, u.a. Dimaga, ret und TLO streamen fleißig Partien.

Keys gibts per Einladung, Opt-In im Bnet Account und über Aktionen, sprich Caster, Fan-Seite und Spiele-Seiten werden in den nächsten Wochen Keys verlosen. Beim Opt-In hat auch die Aktivität in SC2 Auswirkungen, wie genau weiß aber niemand.

HDStarCraft hat bereits ein Turnier mit HOTS veranstaltet, VODs dazu: StarCraft 2 Broadcasting - YouTube (von hier: http://quake.ingame.de/forum/sternen...84#post6195930 übernommen)

Streams gibts bei TeamLiquid (rechts an der Seite, HOTS sind extra gekennzeichnet) oder über inStarCraft: StarCraft II Livestreams - inStarcraft: StarCraft 2 & Brood War.

Benutzerbild von Förster
    Hier spielt doch eh keiner mehr Starcraft 2
    /r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Benutzerbild von floppydrive
    Steam Nick
    floppydrive
    Logo ich gucke immer wieder mal rein, und werde mit Hots auch wieder mal laddern.

“Jason... my special, special boy!”

Benutzerbild von Sok4R
    QLive Nick
    Sok4R
    Steam Nick
    Sok4R
    Wer schon mal offline rein gucken will:
    Play Heart of the Swarm beta offline (HOTS)

Ich muss zugeben, dass ich seit Monaten StarCraft nur noch am Rande verfolge. Aus meinem Freundeskreis spielt es keiner aktiv (nur kurz nach Release), da war die Motivation bei mir auch entsprechend gering. Mal schauen ob sich nach meinem Umzug mit neuen Studienkollegen und HotS was tut...

Benutzerbild von freesta
    Wenn man HotS bei amazon.de vorbestellt bekommt man jetzt einen Betakey dazu und kann direkt den Betaclient installieren.
    Ich glaube das ist unabhängig davon ob man es dann später doch nicht mehr kaufen will und die Bestellung wieder storniert.
    In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.

Benutzerbild von Sok4R
    QLive Nick
    Sok4R
    Steam Nick
    Sok4R
    Ich habs bei Amazon.co.uk vorbestellt (will alles in englisch haben wie bei WoL) und hab gerade meinen Beta Key bekommen, registriert und lade die Beta mal runter.

€dit: Mein Beta-Battletag ist Sokar.701, wer mich adden will.

Benutzerbild von dmflo
    Auch gerade am downloaden!

Benutzerbild von Sok4R
    QLive Nick
    Sok4R
    Steam Nick
    Sok4R
    StarCraft 2 Heart of the Swarm New Physics - YouTube
    Hinweis: Das folgende Video wurde von einem User über einen externen Hoster eingebunden.
    Video anzeigen