Seite 22 von 683 ErsteErste ... 1220212223243272122522 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 660 von 20480
    Benutzerbild von n1ghty
    QLive Nick
    n1ghty
    und dennoch betrügt rund sich damit um eine der besten erfahrungen, die man als musikmacher machen kann.

Benutzerbild von Nomschta
    Steam Nick
    TomHonks
    Zitat Zitat von tr0nje Beitrag anzeigen
    Ja. Hehe.
    ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
    Zitat Zitat von MAR Beitrag anzeigen
    Führt der durch den Terrence-Hill?

Benutzerbild von denz
    Zitat Zitat von freeka Beitrag anzeigen
    :O ihr habt natuerlich alle recht, er kann machen was er will, ist uns nix schuldig muss nix hochladen etc pp. klar. aber es is doch nich weit hergeholt dass jemand sehr aktives in der community der sich erkennbar mit alle moeglichen kram diesbzgl eindeckt man nach ner hoerprobe fragt is ja kein hexenwerk. wenn das uncool ist oke :x ich wuerde halt einiges geben fuer solche equip moeglichkeiten, da is man neugierig und vllt spricht auch nur der neid aus mir ]: ich halt nus maul dazu [:
    Du warst übrigens nicht gemeint, Brudi. Eher so wie Kuchenmann meinte.
    Ja. Hehe.

Benutzerbild von Graf.Graph
    Zitat Zitat von mnz3000 Beitrag anzeigen
    Viel Hubarbeit.
    Weder lustig, noch ist Arbeit=Leistung. Aber Danke für deinen Beitrag.

Wenn ein Mensch nicht bereit ist für seine Überzeugung Risiken einzugehen, taugen die Überzeugungen oder der Mensch nichts.

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    doch, war lustig.

Benutzerbild von Analconda
    Steam Nick
    exarconda
    PSN Nick
    el_exar
    Zitat Zitat von Herr Zog Beitrag anzeigen
    Erinnere mich, hat sich eher kacke angehört. Finds auch lächerlich so viel Geld dafür ausm Fenster zu schmeißen, wenn man nicht regelmäßig sein Zeug irgendwo released (oder überhaupt was macht) und das was man macht nicht einen gewissen Grad an Qualität hat.
    finds lächerlich jede woche 3 paar schuhe zu kaufen wenn man sie nicht regelmäßig anzieht. hobbys, kennste?

Antistressmaus

staubsau.ger
    Gast
    Zitat Zitat von n1ghty Beitrag anzeigen
    und dennoch betrügt rund sich damit um eine der besten erfahrungen, die man als musikmacher machen kann.
    Minderjährige Groupies während der Tournee im Hotelzimmer zu knallen?

Benutzerbild von Herr Zog
    Zitat Zitat von floyD Beitrag anzeigen
    trotzdem geht es einen am ende des tages nichts an.
    trotzdem kann und werde ich mir am ende des tages eine meinung darüber bilden.

Zitat Zitat von Kuchenmann Beitrag anzeigen
    ist ja auch okay neugierig zu sein. aber ihm dann vorzuwerfen es sei lächerlich und seine musik wäre zu schlecht um so teures equipment zu kaufen ist einfach bescheuert. erstens ist das total subjektiv und zweitens gibt es echt schlimmere methoden sein geld aus dem fenster zu werfen, und die werden hier regelmäßig geposted.
    ich hab ihm das nicht vorgeworfen, ich hab nur gesagt dass ICH es lächerlich finde und dass ICH seine musik nicht sensationell finde. natürlich ist das subjektiv

Zitat Zitat von Analconda Beitrag anzeigen
    finds lächerlich jede woche 3 paar schuhe zu kaufen wenn man sie nicht regelmäßig anzieht. hobbys, kennste?
    willste mir erzählen rund sammelt seinen Elektrokram, so wie es sich neben tausenden Kabeln und Windows-95 Schachteln stapelt?

Zitat Zitat von denz Beitrag anzeigen
    Wie man sich hier ständig für alle möglichen Hobbies, Käufe und Interessen vor irgendwelchen Affen rechtfertigen muss. Wunderschön. .
    Muss man nicht. Das machen doch schon die anderen

Benutzerbild von NordGeil
    QLive Nick
    DocGeil
    Du machst ja einen richtig sympathischen Eindruck

Dabei wollte ich den eigentlich vermeiden!

Benutzerbild von freesta
    ihr könnt mich alle mal kreuzweise!
    In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.

Benutzerbild von rund
    QLive Nick
    PQ_rund
    Soll ich mich hier wirklich einmischen?
    Ach was soll's... ich kann es ja doch nicht lassen...

Ich habe (mindestens ) ein großes Problem.... ich bin sehr leicht für alles elektronische zu begeistern und bin sehr wissensdurstig in dieser Hinsicht. Also ich könnte den ganzen Tag nur in irgendwelchen Firmen Netzwerke designen oder debuggen, Tonnen von Code für abgefahrene Tool-/Websiteideen schreiben die ich seit Jahren im Hinterkopf habe, PCs und Server tunen, Musik produzieren oder coole Lichtshows arrangieren. Ich finde das alles extrem spannend und faszinierend. Nur hat der Tag am Ende nur 24h und mein Menschenleben ist vermutlich zu kurz um wirklich so tief in alle Gebiete einzutauchen, in die ich mich gerne vertiefen würde. Am Ende muss ich eben einige Dinge vor anderen Priorisieren und das ist eben aktuell sinnvollerweise das, womit ich mein Geld verdiene und leider nicht die Musikproduktion. Trotzdem bin ich bereit soweit möglich für das Lernerlebnis, welches mir am Ende wichtiger ist als das Resultat, eine gewisse Summe auszugeben. Und das Lernergebnis ist bei haptischen Instrumenten eben ein ganz anderes als wenn ich schnöde ein wenig in einer DAW herumklicke.
    Ich weiß nicht, ob man das verstehen kann, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass das die logische Konsequenz meiner Erfahrungen der letzten Jahre ist. Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
    [small]Programmierer sind die Poeten der Neuzeit (S. Welscher)[/small]

http://www.Schnorxelkuh.de

staubsau.ger
    Gast
    Mit der Argumentation wäre es nur die logische Konsequenz, Geld in die Hand zu nehmen, einen neuen PC zu kaufen und diese ganze Frickelarbeit mit IE6 und XP ein für alle mal zu beenden. Die Zeitersparnis bedeutet mehr Zeit für deine Musik.

Benutzerbild von rund
    QLive Nick
    PQ_rund
    Aber das PC-Geschrabbel hat ja selbst auch wieder einen Lehrwert

Benutzerbild von fame
    Nicht wirklich. Du lernst veraltete Software hinzuwursten, das ist nichts was sich groß weiter bringt.

Benutzerbild von rund
    QLive Nick
    PQ_rund
    OK, hatte den Satz nicht richtig gelesen... bzgl IE6 und Win2000 geht es dann eher darum möglichst schnell/effektiv arbeiten zu können. Das hat nix mit dem anderen Thema zu tun.

Benutzerbild von Analconda
    Steam Nick
    exarconda
    PSN Nick
    el_exar
    Zitat Zitat von Herr Zog Beitrag anzeigen
    trotzdem kann und werde ich mir am ende des tages eine meinung darüber bilden.

ich hab ihm das nicht vorgeworfen, ich hab nur gesagt dass ICH es lächerlich finde und dass ICH seine musik nicht sensationell finde. natürlich ist das subjektiv

willste mir erzählen rund sammelt seinen Elektrokram, so wie es sich neben tausenden Kabeln und Windows-95 Schachteln stapelt?

Muss man nicht. Das machen doch schon die anderen
    es geht doch nicht ums sammeln du fogel

Antistressmaus

Benutzerbild von WormHola
    Meine Fresse. Labert wo anders

ibood - 29€

Benutzerbild von kne
    Zitat Zitat von rund Beitrag anzeigen
    Soll ich mich hier wirklich einmischen?
    Ach was soll's... ich kann es ja doch nicht lassen...

Ich habe (mindestens ) ein großes Problem.... ich bin sehr leicht für alles elektronische zu begeistern und bin sehr wissensdurstig in dieser Hinsicht. Also ich könnte den ganzen Tag nur in irgendwelchen Firmen Netzwerke designen oder debuggen, Tonnen von Code für abgefahrene Tool-/Websiteideen schreiben die ich seit Jahren im Hinterkopf habe, PCs und Server tunen, Musik produzieren oder coole Lichtshows arrangieren. Ich finde das alles extrem spannend und faszinierend. Nur hat der Tag am Ende nur 24h und mein Menschenleben ist vermutlich zu kurz um wirklich so tief in alle Gebiete einzutauchen, in die ich mich gerne vertiefen würde. Am Ende muss ich eben einige Dinge vor anderen Priorisieren und das ist eben aktuell sinnvollerweise das, womit ich mein Geld verdiene und leider nicht die Musikproduktion. Trotzdem bin ich bereit soweit möglich für das Lernerlebnis, welches mir am Ende wichtiger ist als das Resultat, eine gewisse Summe auszugeben. Und das Lernergebnis ist bei haptischen Instrumenten eben ein ganz anderes als wenn ich schnöde ein wenig in einer DAW herumklicke.
    Ich weiß nicht, ob man das verstehen kann, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass das die logische Konsequenz meiner Erfahrungen der letzten Jahre ist. Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
    Du könntest also alle deine Probleme mit einem Schlag lösen, wenn du dich selbst als Androiden nachbaust.
    Da hast du dein nächstes Frickelprojekt.
    Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
    RIP alter Freund.

Benutzerbild von sumatra
    Zitat Zitat von rund Beitrag anzeigen
    ...Ich finde das alles extrem spannend und faszinierend. Nur hat der Tag am Ende nur 24h und mein Menschenleben ist vermutlich zu kurz um wirklich so tief in alle Gebiete einzutauchen, in die ich mich gerne vertiefen würde...
    Versuch doch mal deine Prioritäten anders zu setzen um so wirklich tief in eine Muschi einzutauchen...

Benutzerbild von freesta
    ich glaube ja rund ist glücklich. er macht nur jeden anderen unglücklich mit dem was er tut!
    In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.

Benutzerbild von TeTsOu
    QLive Nick
    ProBoT
    PSN Nick
    Pro-BoT
    XBL Nick
    ProBoTo
    meine fresse, lasst doch mal rund zufrieden ihr spacken.

Benutzerbild von Zann
    Grad ein Pebble vorbestellt
    Pebble

unnötig, ich weiss, aber ich finds cool
    -100 weil es wegen der Forenzusammenlegung nicht mehr möglich ist

Benutzerbild von sumatra
    Zitat Zitat von TeTsOu Beitrag anzeigen
    meine fresse, lasst doch mal rund zufrieden ihr spacken.
    Ich gönn' es ihm eben.

Zitat Zitat von Analconda Beitrag anzeigen
    es geht doch nicht ums sammeln du fogel
    Dann red doch nicht von Schuhesammeln, depp :F

Benutzerbild von freeka
    es ging um bescheuerte nicht rationale kostspielige hobbies, in diesem fall in form von etwas sammeln. das bekloppte hobby, nicht das sammeln ansich stand im fokus

kinnas was is los

ging mir auch nie um sammeln. und sein hobby find ich weniger bekloppt als was andere machen. ich fands nur sinnlos so unverhältnismäßig viel Geld (VIELfache) in ein STARTequipment auszugeben. Wie gesagt, man kauft sich im Normalfall auch keinen 10000W-Amp, keine 5000€ Gitarre und keine Pedaltechnik für 1000€, wenn man keinen Schimmer hat und gerade anfängt.

Amüsant wie es rund wohl eh am Arsch vorbeigeht, was jemand über sein Zeug denkt, aber die Weißen Ritter von PQ, Hüter des Rechts, wieder ein Fass aufmachen :>

Benutzerbild von NordGeil
    QLive Nick
    DocGeil

Zum Thema: 1 Monat Spotify 10 €

Benutzerbild von floppydrive
    Steam Nick
    floppydrive
    Zitat Zitat von NordGeil Beitrag anzeigen
    Zum Thema: 1 Monat Spotify 10 €
    Ich bin auch schon am kotzen, vorher konntest so hören mit Werbung und jetzt die 10 Stunden scheiße, muss man wohl doch wieder Grooveshark nutzen mit Unlocker.

“Jason... my special, special boy!”

Benutzerbild von inch
    Zitat Zitat von freesta Beitrag anzeigen
    ich glaube ja rund ist glücklich. er macht nur jeden anderen unglücklich mit dem was er tut!
    Da koenntest du Recht haben

Sich ueber rund aufregen, wie ihr NICHTS gelernt habt!

Ich kaufte:
    500g Bio Rindshack von hoffentlich sehr gluecklichen Tieren!
    Vollkornbroetchen
    Bacon
    Tomaten
    rote Zwiebeln
    Cheddar und Gouda

und werde daraus gleich Hamburger machen