Seite 593 von 683 ErsteErste ... 93493543583591592593594595603643 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.761 bis 17.790 von 20476
    Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    die 1080 gibste lieber ganz schnell wieder zurück... und holst dir ne 1080ti... das wäre echt der blödeste zeitpunkt ever gerade

Benutzerbild von American Fucking Psycho
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    dies, oder vega abwarten

Geht nicht, Geld ist dann leer also Monitor noch dann leer, habe es jetzt eh lange genug vor mir her geschoben. Ti kostet halt 2x mehr ist kaum lieferbar und ka. was das das groß beim videodieren bringt?

Benutzerbild von maPPel
    QLive Nick
    mappel
    Zitat Zitat von mcfly Beitrag anzeigen
    Sowas find ich echt 100x schlimmer als hässliche Turnschuhe.
    Was reitet einen, sich freiwillig so eine Hartzerdisco in die Bude zu holen?
    Und dann kostet der bunte Teenagerhaufen auch noch so viel wie ein richtiges Keyboard...

Nur weil es in allen Farben leuchten kann, muss man das ja nicht nutzen.

Der größte Vorteil ist einfach, dass man die Hintergrundfarbe einstellen kann, die man möchte. Ich nutze z.B. ein dunkles Grün. Es ist sehr gut.

Oh, und in BF1 passt sich die Farbe automatisch dem Spiel an. Das war ein cooles Feature, womit ich nicht gerechnet hatte. Erste Mal BF1 gestartet und zack ist mein Controllayout farbig abgebildet. Eher ein Gimmick. Cool war es trotzdem. Und es wird farblich signalisert, wann man wieder spawnen kann.

Aber diese Regenbogeneffekte und so nutzt doch kein Mensch...
    Where is your fucking Yoga now?

Zitat Zitat von maPPel Beitrag anzeigen
    Hab Datafall oder Bleepblopp an, das macht einen schön kirre

Benutzerbild von sl1zer

Der größte Vorteil ist einfach, dass man die Hintergrundfarbe einstellen kann, die man möchte. Ich nutze z.B. ein dunkles Grün. Es ist sehr gut.

Oh, und in BF1 passt sich die Farbe automatisch dem Spiel an. Das war ein cooles Feature, womit ich nicht gerechnet hatte. Erste Mal BF1 gestartet und zack ist mein Controllayout farbig abgebildet. Eher ein Gimmick. Cool war es trotzdem. Und es wird farblich signalisert, wann man wieder spawnen kann.

In D3 pulsiert meine einmal grün oder gelb, je nachdem, ob ein Legendary oder Set-Teil gefallen ist

Ansonsten nutze ich das bei meiner aber wirklich nur als Hintergrundbeleuchtung, da ich nicht immer Licht anhabe.

Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
    All the anchors in the ocean never sunk this low!

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    Zitat Zitat von hellcow Beitrag anzeigen
    Geht nicht, Geld ist dann leer also Monitor noch dann leer, habe es jetzt eh lange genug vor mir her geschoben. Ti kostet halt 2x mehr ist kaum lieferbar und ka. was das das groß beim videodieren bringt?
    ich bin halt davon ausgegangen dass man auch zockt mit so ner hardware.
    die msi karte da kostet 600€ laut idealo. ne dritthersteller 1080ti mit ordentlichem lüfter wird in 1-2 monaten verfügbar sein für 100-150€ mehr (jaja der uvp is höher blablubb). laut computerbase hat die Ti 30% mehr leistung im overall. also wenn man zockt, ist das schon ein aufpreis der sich lohnt.

Benutzerbild von caine
    QLive Nick
    Caine83
    PSN Nick
    Caineee83
    Ich habe die Tastatur auch nicht wegen der Smartphone kacke gekauft
    "Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
    Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind

Benutzerbild von floppydrive
    Steam Nick
    floppydrive

Ich finde dieses ganze geleuchte und geblinke im Bereich Hardware ultra nervig, jedes verschissene Bauteil leuchtet in irgendwelchen bekloppten Farben oder sieht besonders fancy aus, alleine der scheiß hier:

€dit: Man kriegt ja nicht mal mehr ne ordentliche Gaming Maus/Tastatur ohne dies dumme Beleuchtung oder besonderen Farbanpassungen bei irgendwelchen Spielen, jetzt kommt auch noch dazu das die Monitore irgendwie ein tolles Logo irgendwo zum Leuchten bringen. Da kann ich mich auch bei einem HartzIV Assi auf seine beleuchtet Möbel Boss Couch setzen, haste das gleiche Feeling.

“Jason... my special, special boy!”

Benutzerbild von maPPel
    QLive Nick
    mappel
    Och, gute Mäuse gibt es aber genügend ohne den Klimm-Bimm. Und wen es stört - der kann es ja ausschalten.

Bei Hardware jetzt nicht. Aber das hab ich eh nie verstanden. Ich hab immer geschlossene Gehäuse ohne Sichtfenster und mit Dämmmaten. Warum die Kacke dann rot leuchten muss, versteht keiner.
    Casemodding ist doch so 2004 oder?!

Zitat Zitat von sl1zer Beitrag anzeigen
    In D3 pulsiert meine einmal grün oder gelb, je nachdem, ob ein Legendary oder Set-Teil gefallen ist

Ansonsten nutze ich das bei meiner aber wirklich nur als Hintergrundbeleuchtung, da ich nicht immer Licht anhabe.
    Cooelst!
    Ich überleg ja mir die neue Rival von Steelseries zu holen. Die virbriert sobald Skills verfügbar sind. Fast sowas wie cheaten.

Steam Nick
    floppydrive
    Och, gute Mäuse gibt es aber genügend ohne den Klimm-Bimm. Und wen es stört - der kann es ja ausschalten.

Bei Hardware jetzt nicht. Aber das hab ich eh nie verstanden. Ich hab immer geschlossene Gehäuse ohne Sichtfenster und mit Dämmmaten. Warum die Kacke dann rot leuchten muss, versteht keiner.
    Casemodding ist doch so 2004 oder?!
    Mir wäre jetzt keine Gaming Maus oder Tastatur bekannt die nicht leuchtet, das man es ausschalten kann ist sicher irgendwie möglich aber warum geht es nicht einfach das die Hersteller eine ohne diese Beleuchtung produzieren, hier ist ja wieder eine Fehlerquelle mehr und auch die Kosten werden durch solche zusätzliche Beleuchtung ja auf den Preis der Hardware umgelegt.

Steelseries hatte mal diese tolle Idee unter ihre Mäuse so ein LCD Display zu bauen, ich meine UNTER die Maus wtf warum kommt man auf so dumme Ideen, dann diese bekloppten Displays damals auf den Logitech Tastaturen und und und.

Benutzerbild von sl1zer
    Zitat Zitat von floppydrive Beitrag anzeigen
    Mir wäre jetzt keine Gaming Maus oder Tastatur bekannt die nicht leuchtet, das man es ausschalten kann ist sicher irgendwie möglich aber warum geht es nicht einfach das die Hersteller eine ohne diese Beleuchtung produzieren, hier ist ja wieder eine Fehlerquelle mehr und auch die Kosten werden durch solche zusätzliche Beleuchtung ja auf den Preis der Hardware umgelegt.

Steelseries hatte mal diese tolle Idee unter ihre Mäuse so ein LCD Display zu bauen, ich meine UNTER die Maus wtf warum kommt man auf so dumme Ideen, dann diese bekloppten Displays damals auf den Logitech Tastaturen und und und.
    http://zowie.benq.com/en/product/mouse.html

Glaub die leuchten nicht.

Benutzerbild von kne
    Wollte auch grad Zowie sagen. Steelseries ist auch eher dezent, aber ganz ohne Licht gibts wohl nur noch sehr wenig.
    Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
    RIP alter Freund.

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    kauft doch einfach sowas wie ne qpad. kostet weit unter 100€, ist mechanisch (die guten mx brown), hat paar multifunktionstaste. fertig.
    wozu brauch man "gamer" tastaturen?

Zitat Zitat von floppydrive Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses ganze geleuchte und geblinke im Bereich Hardware ultra nervig, jedes verschissene Bauteil leuchtet in irgendwelchen bekloppten Farben oder sieht besonders fancy aus, alleine der scheiß hier:

€dit: Man kriegt ja nicht mal mehr ne ordentliche Gaming Maus/Tastatur ohne dies dumme Beleuchtung oder besonderen Farbanpassungen bei irgendwelchen Spielen, jetzt kommt auch noch dazu das die Monitore irgendwie ein tolles Logo irgendwo zum Leuchten bringen. Da kann ich mich auch bei einem HartzIV Assi auf seine beleuchtet Möbel Boss Couch setzen, haste das gleiche Feeling.
    ich hab mein mainboard, unter anderem, auch wegen der gestaltung gewählt:

es ist einfach nur schwarz, kein geblinke, und es sieht super hochwertig und elegant aus. (sowas interessent wohl nur die wenigstens, aber gut)

Benutzerbild von kne
    Das ist schon wirklich ein sexy Mainboard. Da geht mir doch glatt die Hose auf.
    RIP alter Freund.

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    Zitat Zitat von kne Beitrag anzeigen
    Wollte auch grad Zowie sagen. Steelseries ist auch eher dezent, aber ganz ohne Licht gibts wohl nur noch sehr wenig.
    Oh, habe nun ne FK2. OHNE GUMMI.

es gibt nur ein MC: adrock - mca - mikeD
    Oh, schnell

Benutzerbild von Donald Trump
    Zitat Zitat von kne Beitrag anzeigen
    Steelseries ist auch eher dezent, aber ganz ohne Licht gibts wohl nur noch sehr wenig.
    Und es lässt sich abschalten.

Benutzerbild von kne
    Zitat Zitat von Donald Trump Beitrag anzeigen
    Stimmt, gar nicht dran gedacht. Hab mich nie damit befasst, weil ich eh die Hand auf der Maus hab und das pulsierende Logo überdecke.
    RIP alter Freund.

Steam Nick
    floppydrive
    Zitat Zitat von wee Beitrag anzeigen
    kauft doch einfach sowas wie ne qpad. kostet weit unter 100€, ist mechanisch (die guten mx brown), hat paar multifunktionstaste. fertig. wozu brauch man "gamer" tastaturen?
    Weil das meiste Gamer Equipment halt paar Zusatz Funktionen hat wie z.b. USB Ports, Media Tasten, Klinkenanschluss welche ich schon sehr praktisch finde und bei einer normalen Tastatur oft vermissen würde oder bei Mäusen die Zusatztasten oder DPI Switches etc.

Ich nutze aktuell eine G500s und eine G110 von Logitech, bei der Maus leuchtet nur die kleine DPI Anzeige und bei der Tastatur kann ich mit einer Taste direkt das Licht ausschalten, bin ich sehr zufrieden mit.

Die qpad werde ich mal im Auge behalten sehe echt gut aus, bin von anderen Herstellern als Logitech was Peripherie angeht leider immer etwas kritischer da ich schon einige andere getestet hatte (Razer, steelseries, Roccat, Sharkoon) und entweder gab es technisch Probleme oder die ganze Haptik hat mich einfach nicht überzeugt.

€dit:
    Zitat Zitat von Donald Trump Beitrag anzeigen
    Klar kann man es oft abschalten aber es ist halt wie gesagt immer eine "Zusatzfunktion" die das Produkt unnötig teurer machen oder störanfälliger.

€dit2:
    Gab übrigens mal einen schönen Artikel von PC Gamer der das ganze ganz gut beleuchtet: http://www.pcgamer.com/gaming-hardwa...ds-to-grow-up/

Benutzerbild von maPPel
    QLive Nick
    mappel
    Mir ist noch keine Maus kaputt gegangen, weil die ne 5 cent teure LED verbaut hatte.

@Gamertastatur:
    Die haben z.B. den Vorteil, dass man meistens die Windows Taste deaktivieren kann, was beim Zocken den Vorteil hat, dass man beim Fehldruck nicht in scheiss Windows landet.

Und sie können toll leuchten. Hatten wir doch schon!

Benutzerbild von ramke
    löl windows taste war bisher immer das erste was ich ausgebaut habe, gefolgt von der dämlichen sleep taste.

Benutzerbild von sl1zer
    ausgebaut? wat.

Benutzerbild von TeTsOu
    QLive Nick
    ProBoT
    PSN Nick
    Pro-BoT
    XBL Nick
    ProBoTo
    zowie ftw, bin mit meiner fk seit jahren zufrieden o/

Benutzerbild von pressluftpinocchio
    QLive Nick
    duffs
    same here
    einfach eine gute maus, ohne bullshit

Shure V83 Lenshopper und ne XC10
    bald kann LP nach hause gehen!

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719

109€

falls jemand gears of war 4 für die xbaks kaufen möchte, ich hab eins zuviel.

Benutzerbild von shiboyu
    QLive Nick
    dorifto

Pi 3 + gehäuse, 32 GB Sd Karte, USB Netzteil, Alu Passiv Kühlrippen, 1 Meter Cat6

für Pi-Hole (+evtl. RADIUS)

und noch ein Anker 4 Port USB 3 Hub

~ 100 €
    But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
    I read that true story on the Atom forum..

Benutzerbild von fame
    Zitat Zitat von sl1zer Beitrag anzeigen
    ausgebaut? wat.
    Frage ich mich auch gerade. Nutze die Windows Taste ca. einmal pro Minute. Wie geht es unter Windows denn ohne?
    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
    Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.

Benutzerbild von TeTsOu
    QLive Nick
    ProBoT
    PSN Nick
    Pro-BoT
    XBL Nick
    ProBoTo
    Zitat Zitat von wee Beitrag anzeigen

109€

falls jemand gears of war 4 für die xbaks kaufen möchte, ich hab eins zuviel.
    mach mal n guten preis für den controller

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    ok, du kannst den controller haben für

Seite 593 von 683 ErsteErste ... 93493543583591592593594595603643 ... LetzteLetzte