Seite 607 von 683 ErsteErste ... 107507557597605606607608609617657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.181 bis 18.210 von 20476
    Benutzerbild von maPPel
    QLive Nick
    mappel
    Zitat Zitat von pressluftpinocchio Beitrag anzeigen
    kann mir einer nen guten 27" full hd monitor empfehlen? primär zum zocken (pc/konsole), sollte aber auch bei filmen keine allzuschlechte figur machen. hab momentan nen benq xl2420t, aber iwie sind mir 24" mittlerweile zu klein.
    Sicher, dass du 27" 1080p willst? Da kannste halt echt schon hart die Pixel zählen. Was ist mit WQHD?
    Where is your fucking Yoga now?

Benutzerbild von pressluftpinocchio
    QLive Nick
    duffs
    ja läuft wohl eher auf WQHD hinaus. solange das upscaling von 1080 ok ist, geht das klar.

Benutzerbild von fame

Sonos Playbase

Spontan das Ding mal bestellt. Der Kabelsalat von 5.1 geht mir aufn Sack. Und ich schau eh kaum Filme etc. zuhause. Sonos will ich auf Dauer eh haben für verschiedene Räume, fang ich mal damit an. Was nervt: Kein HDMI.

799€
    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
    Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.

Benutzerbild von no^mis
    QLive Nick
    biatch_fresse
    alter, 799€. für ne soundbar. selbst für mich als apple-fan ist das krass.

wenn das ding halt vergleichbaren sound wie ein paar hifi-lautsprecher und n guter Verstärker liefern würde ging der preis vermutlich noch. also ich kenn nur die Sonos Play:1 und die klingt einfach wie jede andere stinknormale Bluetooth-Box. Ganz nett, aber insgesamt doch irgendwie blechern und billig.

Naja, kannst ja mal berichten. Finde ja die Idee, Wireless Sound jetzt mal in geil machen zu wollen, ganz gut. Und das Argument mit den Kabeln teile ich - nervt einfach nur, sammelt Staub und egal wie gut das Kabelmanagement beim Initial Setup aussieht, nach zwei/drei Monaten sieht's wieder aus wie scheisse hinterm Verstärker.

Leider wird's so vermutlich erstmal wieder ein Mittelklasse-Verstärker mit Airplay.

Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    sicher, weil ich mir nen monitor für 900 tacken hole
    irgendwo sind auch grenzen.
    wo is denn nun deine grenze?

für 600€ bekommst du nen 27" mit 144hz, gsync, ips panel und guten farben von acer. ist halt nich aktuellste baureihe, wurde aber top getestet.

btw 1080p bei 27" willst du nicht.. das wird super grobkörnig.

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    Zitat Zitat von no^mis Beitrag anzeigen

wenn das ding halt vergleichbaren sound wie ein paar hifi-lautsprecher und n guter Verstärker liefern würde ging der preis vermutlich noch. also ich kenn nur die Sonos Play:1 und die klingt einfach wie jede andere stinknormale Bluetooth-Box. Ganz nett, aber insgesamt doch irgendwie blechern und billig.

Naja, kannst ja mal berichten. Finde ja die Idee, Wireless Sound jetzt mal in geil machen zu wollen, ganz gut. Und das Argument mit den Kabeln teile ich - nervt einfach nur, sammelt Staub und egal wie gut das Kabelmanagement beim Initial Setup aussieht, nach zwei/drei Monaten sieht's wieder aus wie scheisse hinterm Verstärker.

Leider wird's so vermutlich erstmal wieder ein Mittelklasse-Verstärker mit Airplay.
    sonos ist das neue bose

Benutzerbild von pressluftpinocchio
    QLive Nick
    duffs
    Zitat Zitat von wee Beitrag anzeigen
    wo is denn nun deine grenze?

für 600€ bekommst du nen 27" mit 144hz, gsync, ips panel und guten farben von acer. ist halt nich aktuellste baureihe, wurde aber top getestet.

btw 1080p bei 27" willst du nicht.. das wird super grobkörnig.
    ich tendiere momentan zu nem asus pg279q. np 800, stellt auch die obergrenze dar.

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    Zitat Zitat von fame Beitrag anzeigen

Sonos Playbase

Spontan das Ding mal bestellt. Der Kabelsalat von 5.1 geht mir aufn Sack. Und ich schau eh kaum Filme etc. zuhause. Sonos will ich auf Dauer eh haben für verschiedene Räume, fang ich mal damit an. Was nervt: Kein HDMI.

799€
    Oh, hatten wir es nicht vor einigen Monaten zu dem Thema und du hattest Dich dagegen entschieden, ob der fehlenden Anschlüsse? Was hat die neue Soundbar denn so? Für mich nicht wirklich interessant, da mein Interesse an Heimkino irgendwie gen 0 tendiert, aber Sonos fetzt halt schon erz.

es gibt nur ein MC: adrock - mca - mikeD
    Oh, schnell

Benutzerbild von fame
    Hatten wir, uns hatte ich. Aber am Ende gefällt mir da Konzept einfach am besten (wobei ich jetzt auch nicht stundenlang recherchiert habe). Ging dann eher "Kabel nerven, bestelle jetzt". Hauptunterschied von der Base zur Bar ist die Form. Bar = Wandmontage, bzw. halt ne Bar. Die Base sieht aus wie ne große PlayStation wo man den Fernseher auch draufstellen kann.

Heimkino interessiert mich auch nicht erz, aber irgendwas braucht man schon, auch für Musik.
    Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.

Benutzerbild von fame
    Zitat Zitat von no^mis Beitrag anzeigen

Will eben den Verstärker gerne loswerden, weil ich einfach nur Google Music + TV brauche, sonst nix. Daher ist Sonos für mich ne super Lösung. Preislich weiß ich nicht was anderen Soundbars kosten, aber mir gefällt das Sonos Konzept (verschiedene Räume, Zusammenfassung von Lautsprechern, Erweiterbarkeit, usw.).

Ist halt eben nicht nur ne Bluetooth Box, sondern mehr.

Benutzerbild von shiboyu
    QLive Nick
    dorifto
    ich hoffe du hast irgendwo noch ein iphone rumliegen. das ding ist ziemlich kritisch in der aufstellung aber die einmessung über das iphone ist wirklich gut.
    But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
    I read that true story on the Atom forum..

Benutzerbild von fame
    Einmessung? Wie wo was?

Frau hat iPhone, ist vorhanden.

Edith: Trueplay, hab's gefunden. Am Wochenende wird aber eh umgebaut, danach kann ich es mal testen.

Benutzerbild von TeTsOu
    QLive Nick
    ProBoT
    PSN Nick
    Pro-BoT
    XBL Nick
    ProBoTo
    sicher, weil ich mir nen monitor für 900 tacken hole......
    np 800, stellt auch die obergrenze dar.
    und das ist jetzt so weit von 900 entfernt?

Benutzerbild von Scuzzle a Bud
    Zitat Zitat von Catcrusher Beitrag anzeigen
    bekackten unterschied zwischen 4:3 und 16:9 kennt er auch nicht... scheiße ich dacht ihr apple fags habt wenigstens ahnung von grafik video kreativ geschiss
    Mensch, bist du unausgeglichen. Gibt es keine brennenderen Dinge für dich, über die du dich aufregen kannst?

Was verleitet dich also dazu, zu glauben, mir sei der Unterschied nicht bekannt? Ich sehe nicht so richtig einen Zusammenhang zwischen Seitenverhältnissen und der <Annahme>, dass eine seitens der Grafikhardware besser ausgestattete Konsole auf minderwertiger Ausgabehardware keinen Mehrwert bietet. Sollte meine <Annahme> falsch sein, freue ich mich ebenfalls über eine Erklärung. Aber wie gesagt, dieses "Du hast Apple-Produkte und ich beleidige dich deswegen einfach nur" find ich ein wenig ärmlich.
    :::: Du sollst #behave joinen! Denn wir sind zurück! ::::

LoL meing einer Arm is Selerye un meing eines Being Petrik Daffy vong 1 Korperbau her!

Benutzerbild von Donald Trump
    apple faggot-spieler

Benutzerbild von kne
    Bangastic Antifit Burundi in olive

€ 44,99

Dickies Skinny Jeans Louisiana in blau

€ 29.99
    Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
    RIP alter Freund.

Benutzerbild von fame
    Die Dickies sieht gar nicht mal so schlecht aus. Habe von der Marke 10+ Jahre nichts mehr gehört, wusste gar nicht dass es die noch gibt.

Benutzerbild von mcfly
    Der europäische Kleidung-als-Mode-Markt is bei Dickies glaub ich auch eher nur ein Randgeschäft. Ich hab damals nicht schlecht geguckt, als ich diese standard Dickies Arbeitshosen, die hier in den coolen Skaterläden für ~100DM verkauft wurden, in den Staaten in jedem scheiß Baumarkt für 10-15$ rumhängen sehen hab

edit: und ebenso verwirrt reagierten meine Mitschüler auf meinen coolen Dickies-Pullover

Benutzerbild von kne
    Meine Renault-Werkstattklamotten waren von Dickies. ¯\_(ツ)_/¯
    Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
    RIP alter Freund.

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive

Langsam hab ich keinen Platz mehr...

Benutzerbild von Scuzzle a Bud
    Zufällig hab ich mir vorhin auch zum Test Shorts für den Sommer bestellt: Dickies Redhawk

23€ beim A
    :::: Du sollst #behave joinen! Denn wir sind zurück! ::::

LoL meing einer Arm is Selerye un meing eines Being Petrik Daffy vong 1 Korperbau her!

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    ich hab flanell arbeitsjacke vo ndickies. richtig schön rot kariert. als wäre ich jemand der richtig hart arbeitet. da guckt ihr wa.

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Heut kam überraschend noch ein Paket

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    "überraschend"

Benutzerbild von Catcrusher
    Zitat Zitat von Scuzzle a Bud Beitrag anzeigen
    Mensch, bist du unausgeglichen. Gibt es keine brennenderen Dinge für dich, über die du dich aufregen kannst?

Was verleitet dich also dazu, zu glauben, mir sei der Unterschied nicht bekannt? Ich sehe nicht so richtig einen Zusammenhang zwischen Seitenverhältnissen und der <Annahme>, dass eine seitens der Grafikhardware besser ausgestattete Konsole auf minderwertiger Ausgabehardware keinen Mehrwert bietet. Sollte meine <Annahme> falsch sein, freue ich mich ebenfalls über eine Erklärung. Aber wie gesagt, dieses "Du hast Apple-Produkte und ich beleidige dich deswegen einfach nur" find ich ein wenig ärmlich.

jetz hör mal zu du arschfiggerlehrling, als du den batzen kohle beim kauf der weltbesten hardware auf denn tisch geballert gabs nicht nur automatisch eine mitgliedschaft im elitären apple clan sonder auch noch das mit dem apple faggot stempel dazu(nein ich meine nicht diese aufkleber.. oder halt wo klebt eigentlich deiner)

wenn dann noch unkenntnis im grafischen bereich auftaucht sehe ich nicht deine vorliebe für exklusive state of the art hardware sondern hauptsächlich das brandmal

das kannst du so arm finden wie du magst aber meine einschätzung von dir wirst du nicht damit nicht ändern, abgesehen davon bist du viel zu klein um auf meiner hass liste eine ehrenposition zu erhalten.
    was sich neckt das liebt sich! du apfelhomo

Benutzerbild von no^mis
    QLive Nick
    biatch_fresse
    *triggered*

Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!

Benutzerbild von Donald Trump
    <3

Benutzerbild von TeTsOu
    QLive Nick
    ProBoT
    PSN Nick
    Pro-BoT
    XBL Nick
    ProBoTo
    küsst euch doch endlich...

Benutzerbild von elektrojude
    PSN Nick
    teenyo
    XBL Nick
    teeneo
    <3

Original geschrieben von sim^^on
    in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    Zitat Zitat von Catcrusher Beitrag anzeigen
    jetz hör mal zu du arschfiggerlehrling, ... du apfelhomo
    ☐ Not rekt
    ☑ Rekt
    ☑ Really Rekt
    ☑ Tyrannosaurus Rekt
    ☑ Cash4Rekt.com
    ☑ Grapes of Rekt
    ☑ Ship Rekt
    ☑ Rekt markes the spot
    ☑ Caught rekt handed
    ☑ The Rekt Side Story
    ☑ Singin' In The Rekt
    ☑ Painting The Roses Rekt
    ☑ Rekt Van Winkle
    ☑ Parks and Rekt
    ☑ Lord of the Rekts: The Reking of the King
    ☑ Star Trekt
    ☑ The Rekt Prince of Bel-Air
    ☑ A Game of Rekt
    ☑ Rektflix
    ☑ Rekt it like it's hot
    ☑ RektBox 360
    ☑ The Rekt-men
    ☑ School Of Rekt
    ☑ I am Fire, I am Rekt
    ☑ Rekt and Roll
    ☑ Professor Rekt
    ☑ Catcher in the Rekt
    ☑ Rekt-22
    ☑ Harry Potter: The Half-Rekt Prince
    ☑ Great Rektspectations
    ☑ Paper Scissors Rekt
    ☑ RektCraft
    ☑ Grand Rekt Auto V
    ☑ Call of Rekt: Modern Reking 2
    ☑ Legend Of Zelda: Ocarina of Rekt
    ☑ Rekt It Ralph
    ☑ Left 4 Rekt
    www.rekkit.com
    ☑ Pokemon: Fire Rekt
    ☑ The Shawshank Rektemption
    ☑ The Rektfather
    ☑ The Rekt Knight
    ☑ Fiddler on the Rekt
    ☑ The Rekt Files
    ☑ The Good, the Bad, and The Rekt
    ☑ Forrekt Gump
    ☑ The Silence of the Rekts
    ☑ The Green Rekt
    ☑ Gladirekt
    ☑ Spirekted Away
    ☑ Terminator 2: Rektment Day
    ☑ The Rekt Knight Rises
    ☑ The Rekt King
    ☑ REKT-E
    ☑ Citizen Rekt
    ☑ Requiem for a Rekt
    ☑ REKT TO REKT ass to ass
    ☑ Star Wars: Episode VI - Return of the Rekt
    ☑ Braverekt
    ☑ Batrekt Begins
    ☑ 2001: A Rekt Odyssey
    ☑ The Wolf of Rekt Street
    ☑ Rekt's Labyrinth
    ☑ 12 Years a Rekt
    ☑ Gravirekt
    ☑ Finding Rekt
    ☑ The Arekters
    ☑ There Will Be Rekt
    ☑ Christopher Rektellston
    ☑ Hachi: A Rekt Tale
    ☑ The Rekt Ultimatum
    ☑ Shrekt
    ☑ Rektal Exam
    ☑ Rektium for a Dream
    www.Trekt.tv
    ☑ Erektile Dysfunction

Seite 607 von 683 ErsteErste ... 107507557597605606607608609617657 ... LetzteLetzte