Seite 614 von 683 ErsteErste ... 114514564604612613614615616624664 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.391 bis 18.420 von 20467
    Benutzerbild von kne
    Meine vordere 302mm Scheibe vom V8 kostet das Stück 68€ original bei BMW. Ich frag mich immer, wie die Leute auf 1000€-Rechnungen beim Bremsenservice kommen.
    Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
    RIP alter Freund.

Benutzerbild von Adieu
    302 mm ist jetzt aber auch nicht groß (mein popels Golf hat sogar größere ). Wenigstens Innenbelüftet?

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    nicht innenbelüftet hat nur der 316, und das auch nur wenn er hinten trommeln hat

btw meine bremsscheibe ist größer als die von kne <3

Benutzerbild von Adieu
    Hmm... ich glaube meiner hatte eine Trommel

Benutzerbild von fame
    Zitat Zitat von Illum1nat Beitrag anzeigen
    was soll das bitte für ein Kurs sein? Ich war bei einem Geburtsvorbereitungskurs (nur ein Termin = Crashkurs) und musste knapp 100 EUR bezahlen. Für meine Freundin hat das < 50 EUR gekostet.
    Kursort: München
    Ganz normaler Kurs halt: Samstag und Sonntag jeweils 7 Stunden (inklusive Mittagspause/Essen). Geld für Frau kriege ich hoffentlich von der KK im Nachgang wieder. Ich habe gelernt dass es nicht direkt mit der KK abrechenbar ist wenn der Kurs von einer Geburtshilfe und keiner Hebamme durchgeführt wird. Das weiß man natürlich auch vorher

Musste halt was finden was noch genau an diesem Wochenende etwas frei hat. Die Wochenende davor waren komplett ausgebucht, und danach wird es langsam etwas spät (sind schon in der 35. Woche).

Zitat Zitat von American Fucking Psycho Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich wie es die Menschheit geschafft hat tausende von Jahren ohne solchen Kram zurecht zu kommen.
    Viel interessanter finde ich die Frage wie die Menschheit es geschafft hat 30+ Jahre mit dir zu überstehen. Wenn wir das herausfinden können wir vermutlich auch Krebs heilen, der hat vermutlich auch keine Lust mit dir Zeit zu verbringen.

Zitat Zitat von Bass-T Beitrag anzeigen
    Vielleicht ging das "früher" einfacher, da man a) nicht erst mit 35 mal ein Kind bekommen hat, es b) noch ausreichend Hebammen gab, die man heutzutage durch irrationale Versicherungsbeiträge komplett zu tilgen versucht und c) die Geburt etwas alltägliches war und nicht eine Cash-Cow der Klinikbetreiber, die das versuchen maximal durchzutakten...

Unsere Geburtsvorbereitungskurse hatten im Übrigen 0,0 mit diesem Hollywoodklischee von wegen "Hecheln" zu tun.. Es wurde einfach nur die Geburt erklärt (was macht der Körper/das Baby, wo muss es sich hinbewegen, was kann man tun, was passiert wenn etwas nicht so läuft wie es sollte usw.) und auch was man danach beachten sollte (Vorsorgeuntersuchungen, Hebamme für die Nachsorge, Betreuung, Stillen, Bindung zum Kind usw.). War jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich überflüssig sondern hat einem schon die ein oder andere Sorge genommen und auch auf das ein oder andere vorbereitet, was dann danach halt so ansteht.. Beim 2. und 3. Kind braucht man das nicht mehr, aber beim 1. sollte das schon jeder machen... Mit 5 anderen Paaren aus dem ersten Kurs haben wir immer noch regelmäßig Kontakt, das ist auch ganz nett :>
    Es gibt verschiedene Gründe für so einen Kurs, aber ganz banal gesagt macht das ganze Geraffel was man heutzutage um die Geburt macht schon Sinn, Stichwort: Säuglingssterblichkeit. Früher (hier rede ich von einem Zeitraum von weniger als 150 Jahren) sind 25% der Kinder bei der Geburt oder innerhalb des ersten Jahres gestorben, heutzutage sind es noch 0,3%. Das liegt natürlich nicht nur an solchen Kursen (), aber im allgemeinen ist die Versorgung, die ärztliche Betreuung, natürlich auch die medizinischen Möglichkeiten, usw. halt schon deutlich besser geworden. Ich habe jedenfalls noch mit keinem Arzt gesprochen der nicht einen solchen Kurs empfohlen hat.

Und für luka_ hier noch die Agenda:

- Information über Schwangerschaft, Geburtsvorgang, Gebärpositionen, Stillen und Wochenbett
    - geburtserleichternde Atem- und Entspannungsübungen
    - Körperwahrnehmungsübungen, Körperarbeit und Massagen
    - Umgang mit Ängsten und Schmerzen
    - Anregungen für den Partner, wie er seine Frau während Schwangerschaft und Geburt hilfreich begleiten kann
    - Veränderungen in der Partnerschaft
    - Das Ur - Vertrauen in die eigenen Kräfte stärken und Sicherheit gewinnen
    - Förderung der Eltern-Kind-Bindung

Im schlechtesten Fall habe ich ein Wochenende verschenkt. Im guten Fall macht der Kurs die Geburt für meine Frau angenehmer und hilft uns bei der kindlichen Betreuung gerade ind er Anfangszeit.
    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
    Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.

Benutzerbild von Catcrusher
    (sind schon in der 35. Woche).

haste zwo gleichzeitig besudelt oder isse schizo??

Benutzerbild von Adieu
    Zitat Zitat von Catcrusher Beitrag anzeigen
    (sind schon in der 35. Woche).

haste zwo gleichzeitig besudelt oder isse schizo??

Benutzerbild von das was moh sagt
    XBL Nick
    Xxn0sc0pe420xX
    das is so nach dem motto: wir sind papst (sind wir nicht mehr)

Benutzerbild von PostalDude
    Beim großen "A" geordert:

Meat Loaf - Live with the Melbourne Symphony Orchestra [2 DVDs]

11,98 €

RAVPower 4-Port USB Ladegerät 40W 5V /8A Ladeadapter Charger für iPhone 6S / 6S Plus / 6 /6 plus/ iPad Pro / Air / Mini / Samsung Galaxy S7/ S7 Edge

15,99 €

J.B.O. - I Don't Like Metal - I Love It (Limited Edition)

16,64 €

Indy Car Series 2005 (PS2)

2,13 €

Beim EMP:

Vans Atwood

64,99 €

In Größe 45, hoffentlich passen meine Quadratlatschen da rein... :/

Black Premium Army Vintage Shorts

34,99 €

Bei den Piraten von Cyber-Pirates.org:

Death Wish 1 - Ein Mann sieht rot - Uncut - Indiziert!

12,98 €

Benutzerbild von maPPel
    QLive Nick
    mappel

Alte Regenjacke hat heute nach 9! Jahren den Geist aufgegeben. Ab zum Händler des Vertrauens und ne neue geholt.
    115 €
    Where is your fucking Yoga now?

Zitat Zitat von das was moh sagt Beitrag anzeigen
    das is so nach dem motto: wir sind papst (sind wir nicht mehr)
    also ich war noch nie papst aber ich kann gerne für loretta ein schild pinseln aber schwanger wird die nicht davon

moment mal wenn man das so sieht bin ich gar doppelpapst! kurwa das gefällt mir wiederum

Benutzerbild von Serie 09

zusammen mit den beiden kleinen von:

Also den großen (117L) und die beiden kleinen (30L & 52L). (anderer hätte 85L)
    Aber alle in zivilen Farben wie der rechts.

nur ruckzäcke und 1x trägersystem: 1050 Ökken.
    dazu noch assesouires (seitentschen für hüftgurt und sonstiges) (Rechtsreibungsomg)
    Wollt eigentlich nur nen neuen Reiserucksack da mein alter damals 50DM Aldi Reiserucksack den geist aufgibt.
    Aber war dann enttäuscht dass ich hierzulande pracktisch nichts finden konnte was meinen Bedürfnissen gerecht wurde.
    Diese wären:
    • min 85L wie ein alter Reiserucksack (hatte 85+10 geschätzt. Konnte dazu nichts finden. hatte orginal schon mal ~110L dabei wovon dann Rest im zweitrucksack gelandet ist)
    • Frontlader ( Toplader explodieren immer wenn ich an was ran muss. Blöd wenn man im Hostel dann nur ein Bett hat. Packingcubes werd ich jetzt auch mal ausprobieren)
    • Entweder zusammenschnürbar oder der Rucksack muss sich auf dem Tägersystem austauschen lassen. (Mache vom Hostel aus dann so 1bis 5 Tagesunternehmungen ( von Trekking bis strand) und da brauch ich dann nur einen Teil der Gepäcks)
    • Seitentaschen
    • nicht militärisch aussehen (keine molle o.ä.)
    • möglichst wenig gewicht
    • 1-5 Tagesrucksack muss ein gutes Trägersystem aufweisen (also mit gepolstertem Hüftgurt)

Der letzte Punkt war zusammen mit dem Frontladerpunkt mit DER Knackpunkt dass ich nichts finden konnte.
    Bin dann auf amerikanische Jägerrucksäcke gestoßen. Die kommen schon viel näher an das ran was ich suchte.
    Blöd is halt nur dass man die nicht anprobieren kann weil sich hierzulande nicht in Läden verkauft werden und sie niemand hat. Naja. Zwischendurch hatte ich des Glück dass ich in nem Laden in München der Outdoorsachen verkauft nen Verkäufer gefunden hab der diese Art von Rucksäcken kannte und mir bestätigen konnte dass ich mit amerikanischen Jägerrucksäcken auf dem richtigen Weg bin.

Joar hab mich dann für die obigen entschieden. Bin gespannt wie die sich schlagen. Werd sobald möglich ne Tages-Bergtour machen mit dem kleinen (30L) Rucksack.
    Bin gespannt wie sich das Trägersystem schlägt. Hoffe es passt zu meinem Rücken.

Ach Ja.: Einsatzplan ist: mit großem Rucksach ins erste Hostel, dann den 53L -Rucksack aufschnallen. Dann auf 1-5 Tagestouren gehen.
    Der kleine Rucksack wird wohl hauptsächlich für Tages Bergtouren von zuhause aus benutzt werden. und für Wochenendtrips wenn ich Kollegen besuche.

Einziges manko was ich sehe, ist dass man die Deckeltasche des großen Rucksacks nicht als Hüfttasche verwenden kann. Das können die meisten Treckingrucksäcke.

In der engeren Auswahl waren zum schluss noch:
    Kifaru Reckoning
    stone glacier - sky talus 6900

Währe ich ein ultraleichter dann hätt ich wohl zu Laufbursche tendiert.
    bitte beachten Sie auch die Rückseite dieses postings.

Benutzerbild von ramke
    N neuer Rucksack müsste bei mir auch mal anstehen. Der sieht schon brauchbar aus aber ich würde schon gern die Seitentaschen abnehmen können um daraus dann einen weiteren kleinen Rucksack bauen zu können wie bei meinem in die Jahre gekommenen berghaus Rucksack.

Benutzerbild von Serie 09
    berghaus war bei meinen Recherchen der einzige bei dem man das konnte.
    beim kifaru nomad kann hat man zwei "Seitentaschen" die dann wieder ein Rucksack ergeben. Allerdings mit dem großen trägersystem.
    Optionen mit normalen daypacks gibts viele. beim Reckoning kann man noch das kifaru guide-lid hinzufügen des dann auch als daypack dienen kann.
    Reiserucksäcke haben gerne daypacks aufgeschnallt. allerdings hinten. Also gewichtsverteilung is mist.
    bitte beachten Sie auch die Rückseite dieses postings.

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Frisch von der Comic Con zurück

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719

EBC Black Dash Bremsscheiben, geschlitzt 334mm

EBC Green Stuff Bremsbeläge

430€

#keinekinderbremsen

#denkdochmalandeinpatenkind

Benutzerbild von maPPel
    QLive Nick
    mappel
    - 140 €
    Mitgliedsbeiträge für einen Verein dem ich schon länger nicht mehr angehöre. Aus irgendeinem Grund wurde der Dauerauftrag seit Jan 2017 wieder ausgeführt. Kein Plan warum. Davor hatte ich den eigentlich schon über ein Jahr nicht mehr laufen. Irgendwer hat da verkackt. Bestimmt ich. Evtl. gabs da ja ne "Dauerauftrag pausieren" Funktion oder so.

Ärgerlich, aber kein Weltuntergang.

Zitat Zitat von cts Beitrag anzeigen
    Frisch von der Comic Con zurück

Hrhr, bei He Man muss ich immer an das 1on1 denken. Legendär.
    Where is your fucking Yoga now?

Benutzerbild von American Fucking Psycho
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Zitat Zitat von wee Beitrag anzeigen
    geschlitzt

#keinekinderbremsen

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    Zitat Zitat von maPPel Beitrag anzeigen
    - 140 €
    Mitgliedsbeiträge für einen Verein dem ich schon länger nicht mehr angehöre. Aus irgendeinem Grund wurde der Dauerauftrag seit Jan 2017 wieder ausgeführt. Kein Plan warum. Davor hatte ich den eigentlich schon über ein Jahr nicht mehr laufen. Irgendwer hat da verkackt. Bestimmt ich. Evtl. gabs da ja ne "Dauerauftrag pausieren" Funktion oder so.

Ärgerlich, aber kein Weltuntergang.

Hrhr, bei He Man muss ich immer an das 1on1 denken. Legendär.
    Oh, schreib doch einfach an frauKepetry@afd.de und kläre das mit dem Beitrag.

es gibt nur ein MC: adrock - mca - mikeD
    Oh, schnell

Benutzerbild von shiboyu
    QLive Nick
    dorifto
    Zitat Zitat von wee Beitrag anzeigen
    eine bremsscheibe, 260€? was soll das fürn auto sein? Porsche?

edit: ach du fährst motorrad. warum kostet da eine einzelne scheibe soviel wie eine bei nem normalen auto(nicht das von dem asiaten)? carbon oder was?
    das ist noch die billige std. scheibe. die wave scheibe kostet fast 500 €
    But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
    I read that true story on the Atom forum..

Benutzerbild von 3nitroN
    QLive Nick
    3nitroN
    Steam Nick
    Jott_Jott
    PSN Nick
    ThreeNitroN
    XBL Nick
    JottJott
    Mit dem Bauträger ein paar Upgrades und Änderungen an der Wohnung vorgenommen:
    * Nussbaum Parkett: ~3500€
    * Fliesen für Bad und Küche: ~700€
    * Grundrissänderung Bad inkl. passende Badewanne: ~2300€
    * Waschtisch und Toilette: ~900€
    "Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works." 

wir waren so kurz davor rauszufinden ob ein großer durchmesser der bremsscheibe männlicher ist oder der preis und dann kommst du mit fliesen?!

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    its all about the girth (das hat sie gesagt)

346€ bei amazon.

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    PC (Download) - ANNO 1701 - VAR
    2.50 EUR

PC (Download) - ANNO 1602 - VAR

2.50 EUR

PC (Download) - ANNO 1503 - EMEA - VAR

1.25 EUR

bei uplay

Benutzerbild von 3nitroN
    QLive Nick
    3nitroN
    Steam Nick
    Jott_Jott
    PSN Nick
    ThreeNitroN
    XBL Nick
    JottJott
    Zitat Zitat von Catcrusher Beitrag anzeigen
    wir waren so kurz davor rauszufinden ob ein großer durchmesser der bremsscheibe männlicher ist oder der preis und dann kommst du mit fliesen?!
    Fliesen sind eben die Bremsscheiben des kleinen Mannes. Oder doch umgekehrt
    "Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works." 

Benutzerbild von kne
    Boxfresh Creeland

EUR 64,- €
    Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
    RIP alter Freund.

Benutzerbild von American Fucking Psycho
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Zitat Zitat von 3nitroN Beitrag anzeigen
    * Fliesen für Bad und Küche: ~700€
    Küche fliest man doch heute eigentlich nicht mehr?

naja den boden aber klassischer fliesenspiegel ja auch mosaik ist eigentlich out ... aber geschmack usw.

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    die alternativen wie holzplatte oder glasplatte sind aber super eklig.
    ein passend gewählter fliesenspiegel sieht einfach am besten aus.

hab in der aktuellen küche laminat unten und fliesenspiegel oben

Seite 614 von 683 ErsteErste ... 114514564604612613614615616624664 ... LetzteLetzte