Seite 624 von 683 ErsteErste ... 124524574614622623624625626634674 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.691 bis 18.720 von 20476
    Benutzerbild von fame
    Zitat Zitat von Bass-T Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man ein Schiebedach? Hast du die Suche mal ohne diese beknackte Einschränkung gemacht?
    Mega angenehm im Sommer. Nutze ich aktuell (mal die letzten paar Regentage abgesehen) fast jeden Tag <3 Ändert aber auch nicht so viel an den vorhandenen Wagen. Das HUD was ich unbedingt haben wollte siebt da mehr aus

@wee

Alter, die Karre hat ausklappbare Extrasitze. Hat Null Nachteile im Alltag und wenn man es mal braucht ist es sehr praktisch (hab in den letzten Jahren immer mal wieder einen 7 Sitzer gemietet wenn z. B. meine Schwester zu Besuch kam). Großfamilie wäre dann eher Richtung Bulli. Der 2er ist nen Kombi in bisschen höher und imho schöner. Auf Dauer kriegst da keine 4 Kinder unter (alles darunter ist wohl kaum ne Großfamilie).
    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
    Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.

Benutzerbild von American Fucking Psycho
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Zitat Zitat von wee Beitrag anzeigen
    so noch nicht gekauft aber gibts einwände gegen:

http://www.simon-profi-technik.de/an...hl-she-81.html

??

und mit wieviel steigung kommt ein mähroboter klar? ich habe heute mehrere hundert qm rasen gemäht. das ist purer krieg.
    Ja es gibt Einwände: laubbläser sind der Inbegriff des bösen. Niemand mag laubbläser. Das einzige was sie machen ist krach.

Was den bot angeht, die machen einiges mit. Kommt natürlich auch auf die Größe der im Gefälle zu mähendenden Fläche an, weil steigung natürlich auf den Akku geht. Aber dafür hat man ja auch den bot 2-5mal/woche mehrere stunden laufen. Tendenziell gilt je teurer desto mehr steigung. Problematisch sind eigentlich nur sehr schmale rasenstücke die der bot nicht wirklich "quer" befahren kann. Ein husquarna automower schafft so 65-70% im gradeauslauf. Nachbarn von Bekannten mähen mit nem wesentlich günstigeren gardena eine 100% steigung, die ist allerdings sehr breit und nur 2m tief bzw hoch, da fährt das Teil die ganze Zeit quer aber kommt gradeaus nicht mehr hoch. Man kann auch noch etwas tunen in dem man Spikes an die Räder schraubt oder gewichte auf die antriebsachse macht, aber das geht dann wieder auf den Akku.

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    @fame: mir wäre es ja äußerst recht wenn du mit der fortpflanzung aufhören würdest, deine art geht mir nämlich äußerst auf die klöten.

@afp: laubsauber, net bläser. außerdem hört mich eh keiner, ich wohne am ende einer sackgasse, da sind nur 3 häuser und wald.

die husqvarna teile hab ich mir nun auch angeschaut. ich glaub so einer wirds.

Benutzerbild von fame
    Meine Art? Ich poste im Kommerzgeil etwas das ich kaufe und andere fangen an mich anzumachen, aber meine Art ist das Problem
    Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.

Benutzerbild von fame
    Zitat Zitat von mcfly Beitrag anzeigen
    Das war auch garnicht als Vorwurf oder irgendwas gemeint - immernoch eine bessere Anschaffung als hässliche Schuhe oder leuchtende Hardware
    Mein Bruder hat sich unlängst auch einen Neuwagen für vielzuviel Geld zugelegt und ich find das halt nunmal interessant... Grade die Leute die eigentlich wenig Bezug zu Autos haben.
    Ich bin ja nun zugegebenermaßen verkappter Autonerd und dennoch wäre mir selbst 1/10 Jahresgehalt fürn reines Nutzauto zu viel
    Wenn ich mal 3k€ Netto für jemanden in der oberen Mittelschicht annehme wären 1/10 gerade mal 3600€. Was kriegt man da denn für Karren? Ich hab ja die Hoffnung dass der Wagen, wenn ich möchte, 10 Jahre hält.

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    Zitat Zitat von fame Beitrag anzeigen
    Meine Art? Ich poste im Kommerzgeil etwas das ich kaufe und andere fangen an mich anzumachen, aber meine Art ist das Problem
    und wieso hast du mich einbezogen und die automarke meiner wahl, ohne mein zutun, einbezogen?
    lass mich einfach aus deiner scheisse raus in zukunft.
    abgesehen davon legst du meistens ne ziemlich arrogante art an den tag. das is halt ungeil.

Wenn ich mal 3k€ Netto für jemanden in der oberen Mittelschicht annehme wären 1/10 gerade mal 3600€. Was kriegt man da denn für Karren? Ich hab ja die Hoffnung dass der Wagen, wenn ich möchte, 10 Jahre hält.

die autos die der liebe mcfly meint (und fährt), halten wesentlich länger als dein "bmw" mit frontantrieb

Benutzerbild von fame
    Warst du nicht derjenige der bestimmte Autos nur basierend auf den Ruf verurteilt

Du bist schon ein ziemlich komischer Kauz mit einer merkwürdigen Doppelmoral.

Benutzerbild von vogelmann
    QLive Nick
    r0bert
    und wieso hast du mich einbezogen und die automarke meiner wahl, ohne mein zutun, einbezogen?
    lass mich einfach aus deiner scheisse raus in zukunft.
    Ich muss die ganze Zeit an die "Boing-Flip"-Szene aus Scrubs denken...
    Original geschrieben von Oldfag
    solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
    Original geschrieben von badct|iceman
    zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    Warst du nicht derjenige der bestimmte Autos nur basierend auf den Ruf verurteilt

Du bist schon ein ziemlich komischer Kauz mit einer merkwürdigen Doppelmoral.
    moment, du hast vorhin hier gesagt dass du kein kia fährst, weil du grundlos kia scheisse findest. und wirfst mir dieses verhalten inklusive doppelmoral vor?

um es mit kne seinen worten zu sagen "hast du lack gesoffen?"

btw, wenn ich eine marke verurteile, dann aufgrund von sachkenntnissen zum thema automobil.

Benutzerbild von sl1zer
    vielleicht lutscht ihr euch gegenseitig einfach mal kräftig den Schwanz.

Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
    All the anchors in the ocean never sunk this low!

Benutzerbild von mcfly
    10 Jahre is halt schon optimistisch für den Müll der heute als Neuwagen verkauft wird - also Optimismus im Bezug auf die Folgekosten. Klar, das is nun schon ne Weile so, daher ist das Problem natürlich auch bei den Gebrauchten angekommen.
    Ich emfinde zwar auch 3600€ als taugliches Budget, aber sagen wir mal 5t€. Dafür bekommt man als Ottonormalfamilie einen steno 4-Türer oder Kombi mit Tüv und auch Tüv-Perspektive(ja, halt keinen Bus/PickUp @afp)

Und das tollste ist ja: Es gibt nichts schöneres als "scheiß(egal)" Autos zu fahren - grade mit Wänstern.

Ich wollte jetzt grad zum Abschluss schreiben: "So oder so. Viel Spaß mit dem Karren, is ja eh nur Heulen auf hohem Niveau hier"

DOCH DANN

https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_B38

Nein. Das geht nicht. Wirklich nicht. Da keinen 220i zu nehmen hat nichts mit Vernunft, sondern mit fehlenden Prinzipien und absolutem Kontrollverlust zu tun!

Benutzerbild von fame
    moment, du hast vorhin hier gesagt dass du kein kia fährst, weil du grundlos kia scheisse findest. und wirfst mir dieses verhalten inklusive doppelmoral vor?

um es mit kne seinen worten zu sagen "hast du lack gesoffen?"

btw, wenn ich eine marke verurteile, dann aufgrund von sachkenntnissen zum thema automobil.
    Ich habe es dir nicht vorgeworfen sondern mich darüber amüsiert, weil du dich immer so niedlich aufregst wenn dich jemand erwähnt oder etwas gegen deinen fake Mercedes sagt

Zitat Zitat von mcfly Beitrag anzeigen
    10 Jahre is halt schon optimistisch für den Müll der heute als Neuwagen verkauft wird - also Optimismus im Bezug auf die Folgekosten. Klar, das is nun schon ne Weile so, daher ist das Problem natürlich auch bei den Gebrauchten angekommen.
    Ich emfinde zwar auch 3600€ als taugliches Budget, aber sagen wir mal 5t€. Dafür bekommt man als Ottonormalfamilie einen steno 4-Türer oder Kombi mit Tüv und auch Tüv-Perspektive(ja, halt keinen Bus/PickUp @afp)

Und das tollste ist ja: Es gibt nichts schöneres als "scheiß(egal)" Autos zu fahren - grade mit Wänstern.

Ich wollte jetzt grad zum Abschluss schreiben: "So oder so. Viel Spaß mit dem Karren, is ja eh nur Heulen auf hohem Niveau hier"

DOCH DANN

https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_B38

Nein. Das geht nicht. Wirklich nicht. Da keinen 220i zu nehmen hat nichts mit Vernunft, sondern mit fehlenden Prinzipien und absolutem Kontrollverlust zu tun!
    Ich bin recht zuversichtlich. Mein e92 (mein erstes Auto, die Erfahrungswerte sind also noch sehr gering ) ist nun 6 Jahre alt und hat ~136.000km runter. Bisher keine einzige Reparatur außer einmal Bremsen hinten und halt Service (Öl, Filter). Eventuell auch eine Frage der Fahrweise und Pflege, aber wie gesagt meine Erfahrungswerte gehen hier gegen Null.

Ich bezweifle dass ich für 5k€ ein Auto finde was meinen "Ansprüchen" entspricht, aber so ist halt jeder verschieden. Und so kommen wir uns beim Gebrauchtwagenkauf nicht in die Quere

Bin mir nicht sicher ob ich die Referenz auf den Motor verstehe Mein Tipp: 3 Zylinder? Meine Alltagsschlampe hat 6, keine Sorge

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    ne fame, ich hab dich die letzten gefühlten acht male, einfach ignoriert. und auch diesmal bin ich nicht drauf eingegangen. sondern hab nur darauf hingewiesen was für ein ekelhaftes verhalten du an den tag legst.

Benutzerbild von American Fucking Psycho
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063

Benutzerbild von ramke
    Zitat Zitat von sl1zer Beitrag anzeigen
    vielleicht lutscht ihr euch gegenseitig einfach mal kräftig den Schwanz.
    Fürs Protokoll.

Benutzerbild von TeTsOu
    QLive Nick
    ProBoT
    PSN Nick
    Pro-BoT
    XBL Nick
    ProBoTo
    gott, lebt euer leben, so viele salzberge hier...

Benutzerbild von no^mis
    QLive Nick
    biatch_fresse
    2 Flüge für die Lutherwoche:

- Düsseldorf - Valencia 28.10.
    - Bilbao - Düsseldorf 05.11.

219,98€ mit Eurowings. Über Arbeitgeber 500€ Mitarbeiter-Werbebonus in Form eines Eurowings-Gutscheins erhalten. Fetzt.

Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!

Benutzerbild von TeTsOu
    QLive Nick
    ProBoT
    PSN Nick
    Pro-BoT
    XBL Nick
    ProBoTo
    round 60

Benutzerbild von TeTsOu
    QLive Nick
    ProBoT
    PSN Nick
    Pro-BoT
    XBL Nick
    ProBoTo
    noch bisschen mucke-merch / round 60€ <3

patch

shirt

Benutzerbild von shiboyu
    QLive Nick
    dorifto
    Ich habe es dir nicht vorgeworfen sondern mich darüber amüsiert, weil du dich immer so niedlich aufregst wenn dich jemand erwähnt oder etwas gegen deinen fake Mercedes sagt

Ich bin recht zuversichtlich. Mein e92 (mein erstes Auto, die Erfahrungswerte sind also noch sehr gering ) ist nun 6 Jahre alt und hat ~136.000km runter. Bisher keine einzige Reparatur außer einmal Bremsen hinten und halt Service (Öl, Filter). Eventuell auch eine Frage der Fahrweise und Pflege, aber wie gesagt meine Erfahrungswerte gehen hier gegen Null.

Ich bezweifle dass ich für 5k€ ein Auto finde was meinen "Ansprüchen" entspricht, aber so ist halt jeder verschieden. Und so kommen wir uns beim Gebrauchtwagenkauf nicht in die Quere

Bin mir nicht sicher ob ich die Referenz auf den Motor verstehe Mein Tipp: 3 Zylinder? Meine Alltagsschlampe hat 6, keine Sorge
    das ding säuft doch ohne ende. da wärst echt besser mit dem 220i gefahren.

btw: ich hätte nen discovery rausgelassen und gut ist.
    But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
    I read that true story on the Atom forum..

Benutzerbild von fame
    Laut Sprit Monitor säuft der 8l. Das spiegelt auch die Erfahrung von zwei persönlichen Referenzen wieder. Wenn das saufen ist ok. Der 220 säuft 8,5-9l. Verstehe die Argumentation also eher nicht so.

Benutzerbild von pressluftpinocchio
    QLive Nick
    duffs
    8l für einen 3zyl. ist halt schon lächerlich viel. hätte man beim 220i auch auf die 0.5-1l mehrverbrauch pfeifen können. dafür schläft einem beim fahren dann nicht das gesicht ein. erst recht, wenn man sein auto mit 15 kindern und 4 großeltern vollgeladen hat.

Benutzerbild von kne
    Neue 302mm Scheiben und Beläge von Brembo für den E34 vorn

+ Bremsflüssigkeit & bisschen Kleinkram

~200€

Achso und einen Gebläsevorwiderstand für meine Klimaanlage. Für 45€. Ein Widerstand. FÜr 45€. Ich hoffe der heilt Krebs oder so.
    Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
    RIP alter Freund.

Benutzerbild von fame
    Zitat Zitat von pressluftpinocchio Beitrag anzeigen
    8l für einen 3zyl. ist halt schon lächerlich viel. hätte man beim 220i auch auf die 0.5-1l mehrverbrauch pfeifen können. dafür schläft einem beim fahren dann nicht das gesicht ein. erst recht, wenn man sein auto mit 15 kindern und 4 großeltern vollgeladen hat.
    Mehrverbrauch hin oder her, der Anschaffungspreis sind auch noch mal ~3k€ mehr. Dazu muss es einen geben der Verfügbar ist mit den Ausstattungsmerkmalen die man sich wünscht. Es gab in den letzten Monaten in ganz Deutschland ~1 neuen Gebrauchtwagen pro Monat der meine Mindestanforderungen erfüllt hat, da ist die Auswahl extrem begrenzt. Gibt aktuell genau einen unter 35k€ (33k€ in rot ). Der nächste liegt bei 37k€.

Wenn ich mit Frau + Kind in den Urlaub fahre kann mir ruhig das Gesicht einschlafen, da fahre ich eh sehr zurückhaltend (Verantwortung und so).

Benutzerbild von das was moh sagt
    XBL Nick
    Xxn0sc0pe420xX
    ok, daddy

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    Laut Sprit Monitor säuft der 8l. Das spiegelt auch die Erfahrung von zwei persönlichen Referenzen wieder. Wenn das saufen ist ok. Der 220 säuft 8,5-9l. Verstehe die Argumentation also eher nicht so.
    mein 1,7 tonnen auto mit 200 ps und 3 zylindern mehr verbraucht das gleiche.

Benutzerbild von fame

Nur mal als Vergleich mit anderen MPV (Benziner, bis maximal 150ps als Filter): Mazda MPV 9,55, Kia Carens 8,77, Ford S-Max 9,62, so viele andere MPV als Benziner fallen mir spontan nicht ein, aber es könnte ja ganz vielleicht etwas mit dem Wagentyp (Form usw.) zu tun haben, aber nur ganz vielleicht.

Benutzerbild von shiboyu
    QLive Nick
    dorifto
    wo hast den die 8 liter her? ich finde da nur einen 218i mit 10,5 litern (220i zwischen 8,3 und 10 litern).
    denkt halt auch dran das die seite nur strecke/sprit macht und mit beladung nix beachtet (pack da also liebr nochmal 1-2 liter drauf je nach dem wie weit du mit kind und kegel fährst).
    ich kenne, zum glück, nur eine person mit den 2er active tourer (nicht gran, kran in der provinz) und die liegt mit dem großen diesel bei 7,5 litern.
    But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
    I read that true story on the Atom forum..

Benutzerbild von fame
    Vielleicht kannst du die Website einfach nicht richtig bedienen? Gibt aber auch wirklich viele Knöpfe dort

https://www.spritmonitor.de/de/ueber...er&powerunit=2

Ich kannte die Website wie gesagt bis vor kurzem nicht und kann nichts über die Genauigkeit sagen. Die 8l könnten aber ca. passen was ich über andere Kanäle gehört habe. Schauen wir mal.

Benutzerbild von cairo
    Urgh. Das ist ein 3-Zylinder?
    Ich habe bei einem großen OEM meine Thesis geschrieben und da hat fast jeder aus der R&D über solche aufgeblasenen Motoren gelästert.

CS muss raus aus dem QuakeNet.

Seite 624 von 683 ErsteErste ... 124524574614622623624625626634674 ... LetzteLetzte