Seite 661 von 683 ErsteErste ... 161561611651659660661662663671 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.801 bis 19.830 von 20473
    Benutzerbild von American Fucking Psycho
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Zitat Zitat von Catcrusher Beitrag anzeigen
    alter! für 20m 100er?
    Es ist die Garage. Da muss man auch bisschen an die Zukunft denken falls mal ein oder zwei Elektroautos drin stehen. Ein 5x16mm² Kabel für ne Wallbox ziehst du nicht mehr durch ein popliges Flexrohr.

Benutzerbild von Catcrusher
    nene ich meinte extra sowas anzuschaffen...ka am end brauchst es häufiger
    aber staubsaugertrick mit faden und watte hätte vermutlich auch bei dem durchmesser gefunzt wenn du die enden temporär reduziert hättest.

QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Ne hat es nicht, das haben wir ja den ganzen Tag lang versucht. Aber Steuer hol ich mich ja schon mal zurück und dann hat man kein Verlust gemacht wenn man es dem nächsten Nachbarn der sowas braucht weiter verkauft. Trockenbauschleifer, Farbsprühgerät und anderes Werkzeug das man nie wieder braucht aber sich Miete im Baumarkt nicht lohnt bin ich ja auch wieder los geworden, bei 160 Neubauten hier in der Ecke ist schon Bedarf für so Kram.

Benutzerbild von ramke
    Zitat Zitat von American Fucking Psycho Beitrag anzeigen
    Ne hat es nicht, das haben wir ja den ganzen Tag lang versucht. Aber Steuer hol ich mich ja schon mal zurück und dann hat man kein Verlust gemacht wenn man es dem nächsten Nachbarn der sowas braucht weiter verkauft. Trockenbauschleifer, Farbsprühgerät und anderes Werkzeug das man nie wieder braucht aber sich Miete im Baumarkt nicht lohnt bin ich ja auch wieder los geworden, bei 160 Neubauten hier in der Ecke ist schon Bedarf für so Kram.
    wohl wahr, ich ärger mich bis heute das ich keinen bagger für billig geld gekauft hab

Benutzerbild von sl1zer

die WG mit 3nitron ist teuer.

Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
    All the anchors in the ocean never sunk this low!

Benutzerbild von 50493D33
    Wie holst Du Dir das von der Steuer zurück? Oder baust Du das Gebäude nicht um selbst darin zu wohnen?

Für den Thread:

2 Bessey TFM:

1 Bessey TMS:

Im Altbau mit krummen Wänden unverzichtbar. So kann man die Türzarge in Ruhe korrekt ausrichten. Pro Zarge nutze ich 6 TFM und 3 TMS. Ich hatte ursprünglich nur 4 TFM und 2 TMS, aber das hat bei total krummen Wänden Ärger gemacht, daher lieber nochmal 1 Satz dazu gekauft

QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Zitat Zitat von 50493D33 Beitrag anzeigen
    Wie holst Du Dir das von der Steuer zurück? Oder baust Du das Gebäude nicht um selbst darin zu wohnen?
    Anlage N, Arbeitsmittel "Werkzeug 140€"

hat ja nicht direkt mit den Baukosten zu tun. Und falls das FA doch meckert (was es bisher nie getan hat, du kannst auch 20€/monat für Internet, jeden Schraubendreher und jedes billige Billy Ikea Regal aufschreiben sofern das auch nur im entferntesten mit deinem Job zu tun hat) dann reicht man wenn sie die Rechnungen sehen wollen eben als Begründung nicht Hausbau nach, sondern dass man es für die Arbeit braucht. Oder in meinem Fall vermutlich noch einfacher, ordnet es den Betriebsmitteln der Photovoltaikanlage zu. Ich mach mir da jedenfalls kein Stress, das Bauvorhaben ist ja abgeschlossen. Sobald die Baufertigstellungsanzeige beim Amt liegt kannst du ja auch wieder z.B. die Arbeitszeit vom Gala Bauer einreichen.

Diese Türmontagesets sind btw echt großartig. Hab das von Wolfcraft und da auch noch ne dritte Spannstange dazu gekauft. Hätte nie gedacht, dass der kram so einfach geht. (kannst btw auch von der Steuer absetzen)

ontopic:

Feuchtraumleuchte mit so zwei LED Neonröhrenersatzdingern damit es auch im Winter taghell in der Garage ist, 40€

TRX Pro 4 Schlingentrainer im Angebot mit so Gummibändern, Faszienrolle und nem Shaker, dazu noch den X Mount Deckenhaken, 300€

Fitnessraum nimmt so langsam Formen an

Auto braucht mal ne Grundreinigung von dem ganzen Baustellendreck und die alten lappen waren langsam zu ranzig, 15€

Benutzerbild von fame
    Sche Steuerhinterziehung für Deppen. Damit ja die Star Citizen Rechnungen pünktlich bezahlt werden können. Was ein Vollhorst sondersgleichen.
    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
    Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.

Benutzerbild von sl1zer
    Kein Hate fürs iPhone. PQ hat sich wirklich abgeschafft.

Benutzerbild von fame
    Wenn du nichtmal Model und Preis dazu schreibst
    Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.

QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Zitat Zitat von fame Beitrag anzeigen
    Sche Steuerhinterziehung für Deppen.
    Was soll daran Steuerhinterziehung sein? Ich hab ja keinerlei Herstellungskosten versucht geltend zu machen. Informier dich vielleicht besser noch mal oder nimm dir nen gescheiten Steuerberater.

Was nicht geht ist Baumaterial bzw generell alles was mit dem Rohbau zu tun hat so lange man nicht vermietet. Was geht sind Maklergebühren, Umzugskosten, Einrichtung eines häuslichen Arbeitszimmers, Werkzeug, diverse vermögenswirksame Leistungen... So bald der Bau als fertig angezeigt ist, ist es kein Problem auch wieder Handwerkerkosten zb für Außenanlage geltend zu machen. Grade bei der PV Anlage war ich sowieso überrascht, wie viel die mir unaufgefordert zurück erstattet haben, das ist der Wahnsinn, ich überlege garnicht nach 5 jahren in die KU zu wechseln, die Anlage rentiert sich ja allein schon über den Wertverlust den man 20 Jahre lang abschreiben kann.

oh, und ich glaube ich hab seit Jahren kein Geld für SC ausgegeben

Benutzerbild von das was moh sagt
    XBL Nick
    Xxn0sc0pe420xX

Benutzerbild von n1ghty
    QLive Nick
    n1ghty
    Zitat Zitat von sl1zer Beitrag anzeigen
    Kein Hate fürs iPhone. PQ hat sich wirklich abgeschafft.
    völlig unnötig, ist doch klar, dass du dich selbst hasst, bei der anschaffung.

Benutzerbild von fame
    Zitat Zitat von American Fucking Psycho Beitrag anzeigen
    Was soll daran Steuerhinterziehung sein? Ich hab ja keinerlei Herstellungskosten versucht geltend zu machen. Informier dich vielleicht besser noch mal oder nimm dir nen gescheiten Steuerberater.

Was nicht geht ist Baumaterial bzw generell alles was mit dem Rohbau zu tun hat so lange man nicht vermietet. Was geht sind Maklergebühren, Umzugskosten, Einrichtung eines häuslichen Arbeitszimmers, Werkzeug, diverse vermögenswirksame Leistungen... So bald der Bau als fertig angezeigt ist, ist es kein Problem auch wieder Handwerkerkosten zb für Außenanlage geltend zu machen. Grade bei der PV Anlage war ich sowieso überrascht, wie viel die mir unaufgefordert zurück erstattet haben, das ist der Wahnsinn, ich überlege garnicht nach 5 jahren in die KU zu wechseln, die Anlage rentiert sich ja allein schon über den Wertverlust den man 20 Jahre lang abschreiben kann.

oh, und ich glaube ich hab seit Jahren kein Geld für SC ausgegeben
    "reicht man wenn sie die Rechnungen sehen wollen eben als Begründung nicht Hausbau nach, sondern dass man es für die Arbeit braucht."

Du schreibst es doch ganz klar. Du brauchst es für den Hausbau aber gibst an es für die Arbeit zu benötigen. Ist das nicht die Definition von Steuerhinterziehung?

QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    "reicht man wenn sie die Rechnungen sehen wollen eben als Begründung nicht Hausbau nach, sondern dass man es für die Arbeit braucht."

Du schreibst es doch ganz klar. Du brauchst es für den Hausbau aber gibst an es für die Arbeit zu benötigen. Ist das nicht die Definition von Steuerhinterziehung?
    Erstmal versuchst du es nur zu deklarieren, daran ist ja nichts richtig oder falsch. Dann gibt es eine verschwindend geringe Wahrscheinlichkeit, dass sie eine Rechnung sehen wollen. Auch kein Problem. Wenn denen die Rechnung komisch vorkommt und sie nachfragen, dann sag ich ihnen wozu ich es brauche: Um ein Stromkabel zu verlegen. Das Bauvorhaben ist wie gesagt seit einem Jahr abgeschlossen, also ist es auch kein Problem das dafür anzugeben. Aber wenn sie doch meckern sollten, dann ist es eben Arbeitsmittel. Ob für meine Stelle als Lohnsklave oder den Betrieb der Photovoltaikanlage überlasse ich mal deiner Fantasie, es geht beides.

Benutzerbild von 3nitroN
    QLive Nick
    3nitroN
    Steam Nick
    Jott_Jott
    PSN Nick
    ThreeNitroN
    XBL Nick
    JottJott

* iPhone Xs Maxxxxx
    * mit Vollausbau, Apple-Care, Hülle, Displayglas und Segen von His Steveness (wiederauferstiegen).
    ca. 1750€ (umgerechnet fast 225 Kästen Sternburg; Je nach Aktion).

Er muss Verrückt sein dieser Schlitzer
    "Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works." 

Benutzerbild von sl1zer
    es ist dann doch schon nur die 64gb Variante, beim OPO hab ich den Speicherplatz auch nie nur annähernd ausgereizt

Benutzerbild von Analconda
    Steam Nick
    exarconda
    PSN Nick
    el_exar

Wollte auf Instagram schon schreiben was für ein Opfer du bist

Antistressmaus

XBL Nick
    Xxn0sc0pe420xX
    und ich bei snapchat

Steam Nick
    exarconda
    PSN Nick
    el_exar
    da will er nicht mit mir befreundet sein, weil ich ihm zu viele Hundeohrenselfies geschickt habe : (

Antistressmaus

Benutzerbild von maPPel
    QLive Nick
    mappel

Schnitzeisen. 6 von Marke, 6 unknown, Klöppel und Ölstein

96,99 € bei Kleinanzeigen

Das Pimmelschnitzen kann beginnen.
    Where is your fucking Yoga now?

QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    wo wir grade bei Werkzeug sind

Umschaltknarre und ne handvoll Nüsse, 80€

ah! beides ein "schöner gruß aus remscheid"

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    Oh, ich habe solche in-ear Kopfhörer mit noise-cancelling geholt um mal zu sehen wie das so ist. Natürlich, im Sinne der Globalisierung, etwas aus Chinesium: https://www.amazon.de/gp/product/B07BW91VBL/?tag=diablo2de-21 Fazit nach 3 Tagen Nutzung: erzgut. Das Prinzip gefällt mir. Evtl. auch etwas in größerer und gescheiter Form für künftige Kaufungen.

es gibt nur ein MC: adrock - mca - mikeD
    Oh, schnell

ha!!!

nervt andere mit alanis morisette
    holt sich noise cancelling kopfhörer um nicht von anderen beim alanis morisette hören genervt zu werden

scumbag_dilli.png

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    Zitat Zitat von Catcrusher Beitrag anzeigen
    ha!!!

nervt andere mit alanis morisette
    holt sich noise cancelling kopfhörer um nicht von anderen beim alanis morisette hören genervt zu werden

scumbag_dilli.png
    Oh, alao brauch ich fürs nächste Jahr die guten!

Benutzerbild von fame
    Zitat Zitat von acid Beitrag anzeigen
    Im DM gibt's Anti Stinke Creme. Hält ein halbes Jahr. 0€, weil Freundin immer einkaufen fährt ulul.
    War die Tage im DM und hab nach nem neuen Deo gesucht. Hab irgendwie angefangen zu stinken, keine Ahnung wieso (höhö, ja ich Dusche ab und zu, höhö). Da viel mir das in die Hände und ich hab's Mal probiert.

Das Zeug ist der Hammer. Ohne Chemie und wirkt bei mir erz. Egal wie lang der Tag ist man ist immer fresh und funky. Und hat kaum Eigengeruch. Und hält vermutlich tatsächlich ewig, da man nur ganz wenig braucht.

XBL Nick
    Xxn0sc0pe420xX
    Da viel mir das in die Hände und ich hab's Mal probiert.
    wie viel?

Benutzerbild von fame
    Zitat Zitat von das was moh sagt Beitrag anzeigen
    wie viel?
    Ich könnte jetzt sagen Autokorrektur aber das macht es nicht besser, also bleibt es so

Steam Nick
    exarconda
    PSN Nick
    el_exar
    lol, fame stinkt

Antistressmaus

Seite 661 von 683 ErsteErste ... 161561611651659660661662663671 ... LetzteLetzte