wilder Ritt mit Lisa, 819€
verdammte Aasgeier bei Alternate, aber was will man machen
vielleicht probier ich nächste Woche noch mal mein Glück mit den Customkarten, irgendwer nimmt einem die schon für 100€ mehr ab
wilder Ritt mit Lisa, 819€
verdammte Aasgeier bei Alternate, aber was will man machen
vielleicht probier ich nächste Woche noch mal mein Glück mit den Customkarten, irgendwer nimmt einem die schon für 100€ mehr ab
Sind ja nur 200 € über UVP.
Nee nee, so nicht Freunde.![]()
Where is your fucking Yoga now?
und die Nachfrage scheint da zu sein... schon fies die 170€ Apothekengebühr, aber immer noch besser als irgendwelchen Scalpern auf Ebay die Kohle in den Rachen zu schmeißen. Und wer weiß schon wann sich die Liefersituation bessert, ich tippe mal auf frühestens Januar so wie TSMC mit Konsolenchips, CPUs und GPUs bis zum Anschlag ausgelastet ist. Vermutlich eher später wenn Nvidia jetzt noch mit einer Ti kontern muss und Intel für die nächste Core i Generation keine gute Ausbeute hinbekommt. Die 3080 bei Team grün sind ja noch mal mindestens 150-200€ teurer wenn überhaupt verfügbar, insofern kann ich damit leben so lange wie ich nicht mehr aufgerüstet hab auch wenn UVP natürlich schöner gewesen wäre.
Ich vermisse meine alte Voodoo 3 2000 PCI auch. War dat schön damals, Quake plötzlich flüssig spielen zu können aufm PII 350 Mhz. Beste Zeit.
Heute hätten Voodoo-Grafikkarten warhscheinlich 4 8-Pin Stromanschluss plus ein zusätzliches eigenes Netzteil.![]()
Wollte tanken, musste aber bei 25€ aufhören weil das Zeug auf einmal rausgeflossen ist. Irgendjemand hat mir ein Loch in den Tank gebohrt um mir Diesel zu klauen, wtf
Was zur Hölle. Wo wohnst du? An der Grenze zu Polen?
Einen VW T4 Bus mit wohnhaft in Nordhessen. Ich kann immerhin noch bis knapp über Reserve tanken um bisschen rumzufahren![]()
Acer Aspire 7 A715
658€
+
32GB RAM
paarundfuffzich €
blAcKwEeK!1
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
6,2kwh. Der Nachteil ist eher die geringe Leistung von 1,5kw. Wenn ich Mal sinnlos Geld übrig habe kaufe ich mir ein zweites, dann hab ich 12kwh und 3kw Leistung.
Ich habe 100x mehr Angst davor dass mir ein Lithium Ionen Akku das Haus abfackelt als vor einem Ausfall einer mechanischen Komponente.
Ausgasen? Keine Ahnung wieso das passieren sollte. Die Dinger werden im großen Stil in der Industrie schon lange genutzt.
@frost-bit: Weil ökologisch so ein großer Akku nicht so schön ist und die Dinger noch entzündlich sind. Das Einzige was so ein Ding davor bewahrt jederzeit in Flammen aufzugehen ist die Elektronik.
11,69€ im örtlichen Mediamarkt
Danke für den Hinweis. Gerade beim Saturn ums Eck zur Abholung bestellt.
(Wenn ich irgendwann mal wieder zum Spielen komme)
circa 200 coins für goldenen fusel
Black Friday bei Amaz*n
SHARP Android TV 50BN6EA
369 €
"Standard"bestellung bei Amaz*n:
HP N9J72AE 301 Original-Tintenpatronen, schwarz und dreifarbig, 2er Pack.
32,77 €
1. FC Köln 2021 - Fußball-Kalender - Express-Fankalender - Wandkalender 29,7 x 42 cm
8,79 €
Tankard - Fat, ugly and still (a)live [2 DVDs]
10,63 €
Bei den Cyber-Pirates.org:
Halloween Haunt (Blu-Ray)
14,98 €
Weihnachtsgeschenke für meine Freundin:
I Carried a Watermelon - Unisex Kapuzenpullover Gr. Large, rose
41,24 €
Dirty Dancing Soundtrack
7,57 €
Und zum Monatstag bei Close Up bestellt:
Handwärmer King & Queen 2-er
10,98 €
geilo, dann ist hoffentlich endlich dat couple-set vollständig?
![]()
Google Pixel 4a 5G
399 Euro bei Mediamarkt
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
Cyberpunk - 60 € bei gog
Was ist dieses g2play und wie können die das meisterwartete Spiel des Jahres noch vor Erscheinen einfach mal eben so 30% günstiger anbieten?
auf jeden fall kein so wirklich vertrauenserweckender laden wenn man sich die rezensionen ansieht. ich gehe mal davon aus, dass die positiven gekauft sind. https://de.trustpilot.com/review/www.g2play.net?page=2