Seite 608 von 685 ErsteErste ... 108508558598606607608609610618658 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.211 bis 18.240 von 20535
    Benutzerbild von TeTsOu
    QLive Nick
    ProBoT
    PSN Nick
    Pro-BoT
    XBL Nick
    ProBoTo
    Zitat Zitat von cts Beitrag anzeigen
    Heut kam überraschend noch ein Paket

berichte mal wie das taugt, ty <3

Benutzerbild von TeTsOu
    QLive Nick
    ProBoT
    PSN Nick
    Pro-BoT
    XBL Nick
    ProBoTo
    paar neue schuhe; round 140€ im sale

Benutzerbild von Scuzzle a Bud
    Zitat Zitat von Catcrusher Beitrag anzeigen
    jetz hör mal zu du arschfiggerlehrling, als du den batzen kohle beim kauf der weltbesten hardware auf denn tisch geballert gabs nicht nur automatisch eine mitgliedschaft im elitären apple clan sonder auch noch das mit dem apple faggot stempel dazu(nein ich meine nicht diese aufkleber.. oder halt wo klebt eigentlich deiner)

wenn dann noch unkenntnis im grafischen bereich auftaucht sehe ich nicht deine vorliebe für exklusive state of the art hardware sondern hauptsächlich das brandmal

das kannst du so arm finden wie du magst aber meine einschätzung von dir wirst du nicht damit nicht ändern, abgesehen davon bist du viel zu klein um auf meiner hass liste eine ehrenposition zu erhalten.
    was sich neckt das liebt sich! du apfelhomo
    Hab ich doch gar nicht vor. Ich hab mich nur gefragt, was das mit diesen ganzen Beleidigungen soll. Ich hab ja nichtmal gesagt, dass Apple besser ist als irgendwas anderes, geschweige denn möchte ich eine Diskussion darüber führen.

Es ergeben sich weitere Fragen, aber zurück zum Thema: Was hat es mit der beschriebenen "unkenntnis im grafischen bereich" auf sich? Mir ist da auch gar nicht mal so wichtig, ob und zu welchem Grad ich arschgefickt oder dumm oder beides bin. Möglicherweise habe ich alleine aufgrund der Tatsache, dass ich Apple-Produkte besitze, das Recht sozusagen verwirkt, eine Antwort zu bekommen, aber ich lehne mich nochmal aus dem Fenster und frage nach, was genau der Auslöser für die Sache mit den Seitenverhältnissen war?
    :::: Du sollst #behave joinen! Denn wir sind zurück! ::::

LoL meing einer Arm is Selerye un meing eines Being Petrik Daffy vong 1 Korperbau her!

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Zitat Zitat von TeTsOu Beitrag anzeigen
    berichte mal wie das taugt, ty <3
    Wenn ich Zeit finde

aber hier kannst mal reinschauen wie "komplex" der ganze Krams ist

https://www.youtube.com/watch?v=Kwx4hMyrngk

Benutzerbild von ramke
    Zitat Zitat von Scuzzle a Bud Beitrag anzeigen
    Hab ich doch gar nicht vor. Ich hab mich nur gefragt, was das mit diesen ganzen Beleidigungen soll. Ich hab ja nichtmal gesagt, dass Apple besser ist als irgendwas anderes, geschweige denn möchte ich eine Diskussion darüber führen.

Es ergeben sich weitere Fragen, aber zurück zum Thema: Was hat es mit der beschriebenen "unkenntnis im grafischen bereich" auf sich? Mir ist da auch gar nicht mal so wichtig, ob und zu welchem Grad ich arschgefickt oder dumm oder beides bin. Möglicherweise habe ich alleine aufgrund der Tatsache, dass ich Apple-Produkte besitze, das Recht sozusagen verwirkt, eine Antwort zu bekommen, aber ich lehne mich nochmal aus dem Fenster und frage nach, was genau der Auslöser für die Sache mit den Seitenverhältnissen war?
    du kämpfst wie eine kuh.

Benutzerbild von Cabis_Stiefcousin
    PSN Nick
    Der_Keks_1337
    XBL Nick
    EL Co0kie
    Zitat Zitat von cts Beitrag anzeigen
    Heut kam überraschend noch ein Paket

Woher und für wie viel?

Benutzerbild von Catcrusher
    Zitat Zitat von Scuzzle a Bud Beitrag anzeigen

mein gender ist halt cartman aszendent kinski. magst du das etwa nicht?

die native auflösung und somit auch das seitenverhältnis deines beamers... du kannst nur eine haben

ich gehe davon aus das wenn es ein apple produkt dazu geben würde...

Benutzerbild von sl1zer
    Aszendent Kinski Lieblingsaszendent <3

Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
    All the anchors in the ocean never sunk this low!

Benutzerbild von kne
    Zitat Zitat von kne Beitrag anzeigen
    Bangastic Antifit Burundi in olive

€ 44,99
    Ist in Echt leider nicht ganz so grün wie auf dem Bild, sieht aber trotzdem gut aus.
    Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
    RIP alter Freund.

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Zitat Zitat von Cabis_Stiefcousin Beitrag anzeigen
    Woher und für wie viel?
    aktuell werden nur Reviewer und Kickstarter-Unterstützer beliefert, ka wann das regulär im Handel ist.

Zum Preis, war mit 80GBP dabei (und allen addons für etwas mehr)

Benutzerbild von Adieu
    Worum geht es da bei cts? Ich sehe kein Bild und sah am Anfang keins, vor ein paar TAgen. Oder trollt ihr alle?

Administrator Benutzerbild von Bass-T
    QLive Nick
    BassT
    Steam Nick
    basst1
    Glaub darum dass er ~350€ für ein Spiel ausgegeben hat... ?

Benutzerbild von mascara, inc.
    Zitat Zitat von Adieu Beitrag anzeigen
    Worum geht es da bei cts? Ich sehe kein Bild und sah am Anfang keins, vor ein paar TAgen. Oder trollt ihr alle?
    Er hat Dark Souls das Brettspiel für ca. 350€ gekauft.

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive

Benutzerbild von floppydrive
    Steam Nick
    floppydrive

6,29€

“Jason... my special, special boy!”

Benutzerbild von fame
    Zitat Zitat von no^mis Beitrag anzeigen
    alter, 799€. für ne soundbar. selbst für mich als apple-fan ist das krass.

wenn das ding halt vergleichbaren sound wie ein paar hifi-lautsprecher und n guter Verstärker liefern würde ging der preis vermutlich noch. also ich kenn nur die Sonos Play:1 und die klingt einfach wie jede andere stinknormale Bluetooth-Box. Ganz nett, aber insgesamt doch irgendwie blechern und billig.

Naja, kannst ja mal berichten. Finde ja die Idee, Wireless Sound jetzt mal in geil machen zu wollen, ganz gut. Und das Argument mit den Kabeln teile ich - nervt einfach nur, sammelt Staub und egal wie gut das Kabelmanagement beim Initial Setup aussieht, nach zwei/drei Monaten sieht's wieder aus wie scheisse hinterm Verstärker.

Leider wird's so vermutlich erstmal wieder ein Mittelklasse-Verstärker mit Airplay.
    Zwischenfazit: Fetzt. Das Konzept ist wie ich es mir vorgestellt habe. Sound ist gut und macht, aber um das wirklich im Detail zu beurteilen bin ich der Falsche. Konnte dadurch 20m Kabel ausm Wohnzimmer entfernen, es ist so gut. Und dazu keinen Verstärker mehr rumfliegen. Man muss aber natürlich fairerweise sagen dass ich noch gar nix mit Wireless habe, weil aktuell nur die Playbase (und die per Kabel am TV hängt logischerweise).

Aber denke sobald ich den nächsten Deal abschließe kommen 2x Play:1 dazu und bei Spaß an der Freude dann irgendwann der Subwoofer.
    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
    Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    Zitat Zitat von fame Beitrag anzeigen
    Zwischenfazit: Fetzt. Das Konzept ist wie ich es mir vorgestellt habe. Sound ist gut und macht, aber um das wirklich im Detail zu beurteilen bin ich der Falsche. Konnte dadurch 20m Kabel ausm Wohnzimmer entfernen, es ist so gut. Und dazu keinen Verstärker mehr rumfliegen. Man muss aber natürlich fairerweise sagen dass ich noch gar nix mit Wireless habe, weil aktuell nur die Playbase (und die per Kabel am TV hängt logischerweise).

Aber denke sobald ich den nächsten Deal abschließe kommen 2x Play:1 dazu und bei Spaß an der Freude dann irgendwann der Subwoofer.
    Oh, hol direkt die Play:3. Die 1 lohnt nicht.

es gibt nur ein MC: adrock - mca - mikeD
    Oh, schnell

Benutzerbild von fame
    Auch nicht als 5.1 Hinterelautsprecherdingsbums? So begründe er zumindest seine Aussage!
    Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    Auch nicht als 5.1 Hinterelautsprecherdingsbums? So begründe er zumindest seine Aussage!
    Oh, es ist halt so, dass Du die Kohle hast: Mit so einer Play:3 bekommst Du ganz leicht auch mal nen anderen Raum für Party/Kaffekränzchen/Kindergeburtstag bedudelt. Und wenn Deine Frau badet und eine Play:3 nutzt, die Kinder Rolf Zuckowski in astreiner Qualität hören wollen, die Schwiegereltern gerade dein Wohnzimmer belagern (ohne das 5.1 System zu benutzen), bist Du sicherlich froh, Minimaltechno noch in deinem Herrenzimmer hören zu können (da du einfach vorher die Play:3 ausgesteckt und im Herrenzimmer, neben den Schemel, aufgestellt hast)... Aber eigentlich geht es mir um den Preis: 229 für die play:1 und 349 für die play:3 und den klanglichen Unterschied hat man zwischen beiden auch ohne die Fledermausohren. Die 3 hat schon mehr Wumms. Bei 3 zu 5 ist das allerdings nicht so deutlich.

€: Oh, falls Du die natürlich für immer und ewig stehen lassen willst und den Usecase nicht hast, die auch mal ab und an anders zu benutzen und/oder du eher Podcasts hörst als Musik reicht die 1 natürlich. An sich kein schlechtes Ding nur ist es für mich wirklich so ein "nur 120€ mehr..."-Ding.

Oh, schnell

Benutzerbild von fame
    Labberst du eigentlich nur so blöd daher wie ich oder hast die Dinger tatsächlich auch mal im echten Leben getestet, und wenn ja wo?

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    Labberst du eigentlich nur so blöd daher wie ich oder hast die Dinger tatsächlich auch mal im echten Leben getestet, und wenn ja wo?

Oh, ich habe 2x die play:3 zu Hause (eine davon tingelt zwischen Schlafzimmer, Küche und Bad umher). Im Familienumfeld stehen einige 1er, 3er und 5er herum. Die 1er haben mich für Musik nicht wirklich überzeugt und die 5er haben dann den Unterschied zur 3er nicht wirklich vom Preis her gerechtfertigt. Ich würde sagen: wenn man eher Radio/Podcasts/BibiBlocksberg hört und eh nicht viel Mukke, reicht so eine 1er auch, ansonsten ist der Mehrwert den Aufpreis schon wert.

Oh, schnell

Benutzerbild von no^mis
    QLive Nick
    biatch_fresse
    wie gesagt, ein Kumpel hat die play:1 und ich war nur so "meh", als er sie mir stolz vorgeführt hat. klingt halt wie ne bluetooth-box.

Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!

Benutzerbild von Speltzi Speltz
    Ihr hört damit doch eh nur furschbaren Dreck-Müll.

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive

Hab das Hauptspiel noch nichtmal gespielt, aber Hauptsache mal die Addons gekauft

Und noch nen original FidgetCube von Antsy Labs, die dann mal endlich verschickt wurden nachdem der komplette Markt mit billigen Chinakopien überschwemmt wurde

Benutzerbild von fame
    Gestern war teuer Erst den Kinderwagen abgeholt und bezahlt (schon hier gepostet) und dann:

Neues Sofa. Finde ums verrecken kein Foto online. L-Form, verstellbare Rückenlehnen, mit Schlaffunktion = 2699€

Kinderzimmer für Kind:

Wellemöbel Benno - Bett, Kommode mit Wickelauflage, Regal für die Wand, Unbausatz für Bett, damit es dann ein Kinderbett wird = 1295€

Matratze für Kind = 104€

Gab ne Aktion gestern, bei über 3900€ Einkaufspreis gab's nen 1000er geschenkt

Wickeltasche passend zum Kinderwagen

155€

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    wann gibt es in möbelhäusern denn mal keine "aktionen"

mein sofa kostete auch nur 2xxx€ statt 5000, laut dem möbelhaus

Benutzerbild von fame
    Listenpreis waren 4700€ für das Sofa, was aber wirklich lächerlich ist

Aber 1000€ waren schon ganz gut, weil es wirklich auf die original Hauspreise angerechnet wurde.

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    als ob die einfach so 1000€ einem geben weil man was bei ihnen zum "regulären hauspreis" kauft.
    die könnten den scheiss einfach immer billiger verkaufen, aber so locken sie die leute ins haus. das blöde is nur: jeder möbelladen gibt dir den gleichen preis wie der andere, wenn man danach fragt, bzw ein angebot vom anderen mitbringt.

Benutzerbild von fame
    Blöd nur dass ich vorher bereits 2x da war und die Hauspreise seit 3-4 Monaten kenne

Ob ich vor 3 Monaten denselben Preis durch handeln erreicht hätte möglich, wobei ich das bezweifle.

Edith: Kurz bei Idealo das Kinderzimmer überschlagen. Wären dort ca. 1100€, ich hab 950 gezahlt. Und unser ist mit Lieferung + Montage. Kann also nicht meckern.

Benutzerbild von das was moh sagt
    XBL Nick
    Xxn0sc0pe420xX
    ich staune immer was fame und iq 2063 für gewiefte burschen sind

Seite 608 von 685 ErsteErste ... 108508558598606607608609610618658 ... LetzteLetzte