Seite 685 von 703 ErsteErste ... 185585635675683684685686687695 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.521 bis 20.550 von 21079
    Benutzerbild von Catcrusher
    äh einfach mal auf so antiquierten kram verzichten?!

Administrator Benutzerbild von Bass-T
    QLive Nick
    BassT
    Steam Nick
    basst1

GrillChef Grill Egg Mini Grill
    B-Ware / Vorführer bei ebay
    54€ dank 10% Gutschein

Mal gucken, was da kommt. Rückversand im Zweifelsfrei kostenfrei -_-
    Vielleicht bestelle ich auch doch noch die Alternative von Buschbeck bei Netto für 75...

Dann muss ich meine Grillecke demnächst aber endlich wirklich mal fertig machen.. meh...

Benutzerbild von American Fucking Psycho
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Wtf wie Mini ist das Teil? Diese Keramikgrills kosten doch sonst gerne mal vierstellig, oder passt da nur ein halbes Steak drauf?

Benutzerbild von ramke
    fleisch drauf? das n veganer grill junge.

QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Was grillt man dann überhaupt? Kohle nur der Karnivorenherrenrasse! Nieder mit den Pflanzentötern!

Benutzerbild von sl1zer
    Zitat Zitat von American Fucking Psycho Beitrag anzeigen
    Was grillt man dann überhaupt? Kohle nur der Karnivorenherrenrasse! Nieder mit den pflanzentötern!
    Ich grille ja Grillkäse auf Gas.

Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
    All the anchors in the ocean never sunk this low!

Benutzerbild von nojo
    Was grillt man dann überhaupt? Kohle nur der Karnivorenherrenrasse! Nieder mit den Pflanzentötern!
    Richtige Männer grillen sowieso mit Steinkohle

Es sollten ohnehin viel mehr richtige Entscheidungen getroffen werden

QLive Nick
    BassT
    Steam Nick
    basst1
    Wtf wie Mini ist das Teil? Diese Keramikgrills kosten doch sonst gerne mal vierstellig, oder passt da nur ein halbes Steak drauf?
    Also ein Nacken für PP oder 4-5 Rippchen passen da lt. Reviews rein. Der thread im gsv forum mit Berichten dazu hat 97 Seiten, viel Spaß

QLive Nick
    BassT
    Steam Nick
    basst1
    Aber ja, ist schon sehr Mini. Rostdurchmesser sind so 26cm

Benutzerbild von sl1zer
    Zitat Zitat von Bass-T Beitrag anzeigen
    Aber ja, ist schon sehr Mini. Rostdurchmesser sind so 26cm
    Nichts für Leute, wie AFP. Er kauft nur wirklich gescheites Zeug.

So, wie Star Citizen.

Benutzerbild von maPPel
    QLive Nick
    mappel
    Grill hab ich auch gerade bestellt. Bei Alternate.

289 € zzgl. Versand

Als Geburtstagsgeschenk für den Onkel der Lady. Wird 60. Soll das beste im untersten Preissegment sein. Wichtig waren mir v.a. die 5 Jahre Garantie.

Irre wie viel Geld man für einen Gasgrill ausgeben kann. 2000€ +. Hab nicht ganz gerafft, was die dann besser können. Aber wahrscheinlich wiegen sie nochmal 40 kg mehr, wie bei Smokern. Dann wäre es ein bisschen mehr verständlich, aber immer noch nicht ganz.
    Where is your fucking Yoga now?

QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Die vermutlich letzte Regenjacke die ich mir je kaufen werde

230€

Benutzerbild von Adieu
    Zitat Zitat von maPPel Beitrag anzeigen
    Grill hab ich auch gerade bestellt. Bei Alternate.

289 € zzgl. Versand

Als Geburtstagsgeschenk für den Onkel der Lady. Wird 60. Soll das beste im untersten Preissegment sein. Wichtig waren mir v.a. die 5 Jahre Garantie.

Irre wie viel Geld man für einen Gasgrill ausgeben kann. 2000€ +. Hab nicht ganz gerafft, was die dann besser können. Aber wahrscheinlich wiegen sie nochmal 40 kg mehr, wie bei Smokern. Dann wäre es ein bisschen mehr verständlich, aber immer noch nicht ganz.
    https://www.idealo.de/preisvergleich...roil-king.html

Zitat Zitat von nojo Beitrag anzeigen
    Richtige Männer grillen sowieso mit Steinkohle
    Und Ossis mit Braunkohle?

QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063

2 Polartec Grid Fleece Zipper, weil tactiocool

230€

Benutzerbild von kne
    4x Toyo PROXES CF2 215/45 R17 87V

EUR 270 ,-
    Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
    RIP alter Freund.

Benutzerbild von ich mag dich
    QLive Nick
    ↓↘→ⓧ
    Die vermutlich letzte Regenjacke die ich mir je kaufen werde

230€
    Warum? Weil diese so gut ist oder wegen des Klimawandels?

Bridgestone ist übrigens eine Japanananaseschische Firma. Vor kurzem gelernt. Nämlich gerade eben.

Benutzerbild von IcE2k1
    QLive Nick
    icequaker
    Zitat Zitat von ich mag dich Beitrag anzeigen

Bridgestone ist übrigens eine Japanananaseschische Firma. Vor kurzem gelernt. Nämlich gerade eben.
    als formel 1 gucker der 90er jahre, weiß man das aber...

QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    ersteres. und lebenslange garantie auf quasi alles außer atomarer einäscherung.

Benutzerbild von sl1zer
    ersteres. und lebenslange garantie auf quasi alles außer atomarer einäscherung.
    Reissverschluss vermutlich ausgenommen. Wie bei quasi allem, was "Lebenslange Garantie" predigt.

QLive Nick
    ↓↘→ⓧ
    If your zippers wear out and no longer function properly, we’ll happily repair or replace them, free of charge. If your zippers are crushed, mutilated, burned, corroded by saltwater, look like a chainsaw was taken to them, or smashed to smithereens, we’ll take a look at the extent of the damage and work with you to get you back in action for a fair price. A good story and a picture or two helps.

Der Trick bei lebenslanger Garantie ist, die Firma alle zehn Jahre pleite gehen zu lassen und mit dem gleichen Kernpersonal wieder aufzubauen. Idiotensicher. Idioten, sicher!

Benutzerbild von fame
    ich mag dich
    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
    Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    If your zippers wear out and no longer function properly, we’ll happily repair or replace them, free of charge. If your zippers are crushed, mutilated, burned, corroded by saltwater, look like a chainsaw was taken to them, or smashed to smithereens, we’ll take a look at the extent of the damage and work with you to get you back in action for a fair price. A good story and a picture or two helps.

Der Trick bei lebenslanger Garantie ist, die Firma alle zehn Jahre pleite gehen zu lassen und mit dem gleichen Kernpersonal wieder aufzubauen. Idiotensicher. Idioten, sicher!
    Oh, der Trick bei der Geschichte ist eine Fanbase zu haben die sowas denken wie "Oh, nun ist was kaputt, aber ich mag die Firma so gerne ich kaufe etwas neues" oder "Oh, das ist kaputt, aber sie haben eine neue Version der letzten Regenjacke meines Lebens veröffentlicht. Da ich ja beim nächsten BarCitizen gut aussehen muss kaufe ich direkt zwei, falls ich eine vergesse".

es gibt nur ein MC: adrock - mca - mikeD
    Oh, schnell

Benutzerbild von nojo
    und weil Bionadeflecken scheisse rausgehen.

QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Zitat Zitat von drluv Beitrag anzeigen
    Oh, der Trick bei der Geschichte ist eine Fanbase zu haben die sowas denken wie "Oh, nun ist was kaputt, aber ich mag die Firma so gerne ich kaufe etwas neues" ...
    du laberst wieder ein bullshit sondersgleichen. such einfach mal nach scars experience, scars warranty oder ähnlichem. das internet ist voll positiver erfahrungsberichte. die firma ist extrem kulant was das angeht auch eigentlich nicht von der garantie abgedeckte schäden zu ersetzen. vor allem bei den schuhen gab es anfangs wohl qualitätsprobleme mit sich aublösender sohle, die wurden alle ohne jede diskussion getauscht. irgendeine naht am rucksack schief weil die qa geschlampt hat? bekommst ein neuen. hose beim event kaputt gerissen? bekommst eine neue. dich bei den events verschätzt und schaffst am HTL wochenende das Light nicht mehr? kannst kostenlos umbuchen obwohl die cancel policy eigentlich 30 tage lautet.

Mal ganz davon abgesehen ist 230$ jetzt nicht sonderlich teuer, bei Arcteryx, Black Diamond, Haglöfs, Ortovox, Mountainequipment etc kannst auch locker mehr als das doppelte ausgeben ohne eine vergleichbar kulante Garantie zu bekommen.

ich hab seit jahren equipment von denen und es hat mich im gegensatz zu jeder menge anderem sowohl billigerem als auch teurerem kram nie im stich gelassen. so ein vertrauen in die marke, auch durch direkten kontakt zu den besitzern auf reddit/facebook/insta etc, wie die es aufgebaut haben ist schwer zu toppen.

€: und ich bestreite auch nicht, dass die eine zuweilen recht fanatische fanbase haben. ändert aber nichts an der qualität der produkte.
    €€: und ich wette, gleich sucht er irgendwelche negativerfahrungen raus die es natürlich wie bei jeder anderen firma auch gibt, weil er ein kleinkarierter pissiger neider ist der einem alles mies machen muss weil er nicht auf sein bürgerliches midlifecrisis leben klar kommt.

Benutzerbild von mcfly
    €: und ich bestreite auch nicht, dass die eine zuweilen recht fanatische fanbase haben
    echt?

QLive Nick
    ↓↘→ⓧ
    Zitat Zitat von drluv Beitrag anzeigen
    Oh, der Trick bei der Geschichte ist ...
    Das trifft eher bei Werkzeug oder so zu. "Letzte Regenjacke", "Fanbase" so wie Gewichtsänderungen (z. B. wenn der BMI auf 29 aufbläht, die letzte Grenze sind nicht schwule, kleine, männliche, RTL II guckende Roma mit Haarausfall und Mundgeruch, sondern sämtliche fette Menschen, sagt zu mindestens ein fetter Freund) sind klar und eindeutig. Ignorieren wir das.

Kleidung ist Mode. Eine lebenslang Garantie muss nicht in Anspruch genommen werden, wenn eh alle 5-10 Jahre auf Grund des eigenen Modegeschmackes ein Wechsel ansteht. Mittlweile trage ich alle meine Sachen bis die zu sehr kaputt sind, aber meine Jacken mit Anfang 20 würde ich nicht nochmal tragen wollen .
    Ich meine, gehen Jacken bei über 30 jährigen kaputt? Woraus muss eine Jacke bestehen, die keinen Rucksack, Dornengestrüpp, an Wänden langratschen und Niederschlag aushält? Zarte Menschenhaut von 20 jährigen SchweizerInnen (m/w/d)?

edit:

Benutzerbild von Catcrusher
    topkek

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    du laberst wieder ein bullshit sondersgleichen. such einfach mal nach scars experience, scars warranty oder ähnlichem. das internet ist voll positiver erfahrungsberichte. die firma ist extrem kulant was das angeht auch eigentlich nicht von der garantie abgedeckte schäden zu ersetzen. vor allem bei den schuhen gab es anfangs wohl qualitätsprobleme mit sich aublösender sohle, die wurden alle ohne jede diskussion getauscht. irgendeine naht am rucksack schief weil die qa geschlampt hat? bekommst ein neuen. hose beim event kaputt gerissen? bekommst eine neue. dich bei den events verschätzt und schaffst am HTL wochenende das Light nicht mehr? kannst kostenlos umbuchen obwohl die cancel policy eigentlich 30 tage lautet.

Mal ganz davon abgesehen ist 230$ jetzt nicht sonderlich teuer, bei Arcteryx, Black Diamond, Haglöfs, Ortovox, Mountainequipment etc kannst auch locker mehr als das doppelte ausgeben ohne eine vergleichbar kulante Garantie zu bekommen.

ich hab seit jahren equipment von denen und es hat mich im gegensatz zu jeder menge anderem sowohl billigerem als auch teurerem kram nie im stich gelassen. so ein vertrauen in die marke, auch durch direkten kontakt zu den besitzern auf reddit/facebook/insta etc, wie die es aufgebaut haben ist schwer zu toppen.

€: und ich bestreite auch nicht, dass die eine zuweilen recht fanatische fanbase haben. ändert aber nichts an der qualität der produkte.
    €€: und ich wette, gleich sucht er irgendwelche negativerfahrungen raus die es natürlich wie bei jeder anderen firma auch gibt, weil er ein kleinkarierter pissiger neider ist der einem alles mies machen muss weil er nicht auf sein bürgerliches midlifecrisis leben klar kommt.
    Oh, mir gefällt es recht gut in Deinem Kopf.

es gibt nur ein MC: adrock - mca - mikeD
    Oh, schnell

Benutzerbild von nojo
    Zitat Zitat von Johanson Beitrag anzeigen
    Und Ossis mit Braunkohle?
    mit Minderheiten aus Folkloregründen

Seite 685 von 703 ErsteErste ... 185585635675683684685686687695 ... LetzteLetzte