Seite 648 von 683 ErsteErste ... 148548598638646647648649650658 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.411 bis 19.440 von 20476
    Administrator Benutzerbild von Bass-T
    QLive Nick
    BassT
    Steam Nick
    basst1
    Zitat Zitat von wee Beitrag anzeigen
    ich tu überhaupt nicht irgendwie . ich sag nur dass deine vorstellung von großer wohnung irgendwie verkappt ist.

ich verstehe einfach nicht wie man behaupten kann 170 wäre nicht viel. du sagst doch selber dass deine bude nun für euch und ne extra familie zu besuch reicht.
    was macht den der ganz normale mittelstand mit 2 kinden? leben wie in der dritten welt? :F

ontopic:

der vertikulierer ist scheisse. 80% des rausgezogenen unkrauts und moos wird nicht aufgefangen und man kann hinterher schön alles aufsammeln. macht spaß bei 300qm rasen
    amazon bekommt ihn wieder.
    Ich vertikutiere immer mit offener Klappe und ohne Korb. Der wäre sonst eh immer nach 5 Metern voll und das nervt. Die Teile haben alle nur so Mini Körbe ;( Das Zusammenrechen hinterher rechne ich mir als Workout an und gut ist

Benutzerbild von kne
    Ich hab mir Socken bei Amazon gekauft, aber der Shit hier ist wesentlich unterhaltsamer als das
    Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
    RIP alter Freund.

Benutzerbild von venomazn
    QLive Nick
    v3noMaZn
    Zitat Zitat von fame Beitrag anzeigen
    ... Ich bin mit meinen Eltern auch wunderbar in 120m² groß geworden, aber war halt schon extrem eng...

LOL, fame der bonze aus münchen. 120m² mit eltern ... das ist natürlich sh1ce eng. dadurch das auch nur eine toilette da war, musste man manchmal im garten kacken gehen ...

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).

Benutzerbild von floppydrive
    Steam Nick
    floppydrive
    Ich kann mit großen Wohnungen irgendwie nichts anfangen, habe damals bei meinen Eltern in einer 98qm Wohnung gelebt und das fand ich als Kind schon echt groß.

Jetzt haben wir eine 77qm Wohnung mit Kind und da wäre sogar noch Platz für ein zweites und ich finde das nicht gerade beengt, meine Schwiegereltern haben ein Haus mit 198qm das wäre mir viel zu riesig da würde ich einen Anfall bekommen bei soviel Wohnraum

“Jason... my special, special boy!”

Benutzerbild von fame
    Zitat Zitat von venomazn Beitrag anzeigen
    LOL, fame der bonze aus münchen. 120m² mit eltern ... das ist natürlich sh1ce eng. dadurch das auch nur eine toilette da war, musste man manchmal im garten kacken gehen ...

Weil ich auch in München groß geworden bin, get your facts straight
    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
    Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    Zitat Zitat von floppydrive Beitrag anzeigen
    Ich kann mit großen Wohnungen irgendwie nichts anfangen, habe damals bei meinen Eltern in einer 98qm Wohnung gelebt und das fand ich als Kind schon echt groß.

Jetzt haben wir eine 77qm Wohnung mit Kind und da wäre sogar noch Platz für ein zweites und ich finde das nicht gerade beengt, meine Schwiegereltern haben ein Haus mit 198qm das wäre mir viel zu riesig da würde ich einen Anfall bekommen bei soviel Wohnraum
    Oh, das halte ich aber ebenfalls für nicht 100% nachvollziehbar. Ich wohne aktuell in ca. 98qm inkl. Madame und Katze und es fehlt schon an Platz. Ich will nun nicht sagen, dass 98qm zu klein für Familie mit Kinde sind, aber frage mich wie man darauf kommt, dass es "echt groß" erscheint. hängt aber auch mit der Anzahl an Zimmern zusammen. Wir haben 3ZKB, d.h. zwei recht große Zimmer und ein Abstell/Katzen/wennichdarfdrluv-Raum

es gibt nur ein MC: adrock - mca - mikeD
    Oh, schnell

Benutzerbild von catch
    Zitat Zitat von drluv Beitrag anzeigen
    Oh, das halte ich aber ebenfalls für nicht 100% nachvollziehbar. Ich wohne aktuell in ca. 98qm inkl. Madame und Katze und es fehlt schon an Platz. Ich will nun nicht sagen, dass 98qm zu klein für Familie mit Kinde sind, aber frage mich wie man darauf kommt, dass es "echt groß" erscheint. hängt aber auch mit der Anzahl an Zimmern zusammen. Wir haben 3ZKB, d.h. zwei recht große Zimmer und ein Abstell/Katzen/wennichdarfdrluv-Raum
    Also ich hab auch aktuell mit Dame ca. 97m² .. das sind 4 Zimmer, ein recht großes Wohnzimmer, ein weiteres recht großes Zimmer, gutes Schlafzimmer, dicken Flur und noch ein kleines Zimmer. Da wär locker noch für Katze oder Kind Platz, ohne sich ständig über den Weg oder die Füße zu laufen..

Benutzerbild von kne
    Zitat Zitat von fame Beitrag anzeigen
    ... Ich bin mit meinen Eltern auch wunderbar in 120m² groß geworden, aber war halt schon extrem eng. ...

Da fällt mir echt nix weiter ein.
    Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
    RIP alter Freund.

Benutzerbild von TeTsOu
    QLive Nick
    ProBoT
    PSN Nick
    Pro-BoT
    XBL Nick
    ProBoTo
    die bequemsten schuhe des planeten 180€

rucksack 190€

Benutzerbild von ramke
    Bude muss mindestens so gross sein das das essen kalt wird wenn man es aus der Küche in den dinner salon bringt.

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    Zitat Zitat von catch Beitrag anzeigen
    Also ich hab auch aktuell mit Dame ca. 97m² .. das sind 4 Zimmer, ein recht großes Wohnzimmer, ein weiteres recht großes Zimmer, gutes Schlafzimmer, dicken Flur und noch ein kleines Zimmer. Da wär locker noch für Katze oder Kind Platz, ohne sich ständig über den Weg oder die Füße zu laufen..
    Oh, also wie gesagt, ich wollte nicht sagen, dass 97qm zu klein sind. Aber ich hatte nie das gefühl, dass es "groß" war... aber evtl. macht es das schon aus: wenn eine Wohnung so groß war/ist, dass man sich als Kind keinerlei Gedanken darüber macht, war sie wohl mehr als ausreichend. Aktuell liegt mein Platzmangel vor allem an der fehlenden Werkstatt.

Oh, schnell

Benutzerbild von cairo
    Zitat Zitat von TeTsOu Beitrag anzeigen
    die bequemsten schuhe des planeten 180€
    Stimmt. Meine zwei paar Schuhe sind auch Nike SB Stefan Janoski Max. :>

@ Quadratmeter-Topic

Bei einem aktuellen Kaufpreis (Whg) von EUR 3.400,- pro qm reichen mir meine/unsere 69 qm mehr als aus.

CS muss raus aus dem QuakeNet.

Benutzerbild von Adieu
    Zitat Zitat von floppydrive Beitrag anzeigen

Was? Wie geht das denn? Fand unsere 3-Zimmer Wohnung vorher schon fast zu klein mit 107 m² Wenn Nachwuchs kommt braucht man schon 4 Zimmer. Oder soll das Büro ins Schlafzimmer? Gerade für dich als jemanden mit der größten Steam-Bibliothek

Benutzerbild von IcE2k1
    QLive Nick
    icequaker
    er ist ein hobbit, die brauchen nicht soviel platz

Benutzerbild von acid
    Oh, also wie gesagt, ich wollte nicht sagen, dass 97qm zu klein sind. Aber ich hatte nie das gefühl, dass es "groß" war... aber evtl. macht es das schon aus: wenn eine Wohnung so groß war/ist, dass man sich als Kind keinerlei Gedanken darüber macht, war sie wohl mehr als ausreichend. Aktuell liegt mein Platzmangel vor allem an der fehlenden Werkstatt.
    Was bastelst Du denn für Sachen?

Benutzerbild von Catcrusher
    er hat einen blauen bosch akku schrauber...

ja einen!
    ok eventuell war da noch das große bit und bohrer set dabei aber das wars dann auch!

Benutzerbild von floppydrive
    Steam Nick
    floppydrive
    Zitat Zitat von Adieu Beitrag anzeigen
    Was? Wie geht das denn? Fand unsere 3-Zimmer Wohnung vorher schon fast zu klein mit 107 m² Wenn Nachwuchs kommt braucht man schon 4 Zimmer. Oder soll das Büro ins Schlafzimmer? Gerade für dich als jemanden mit der größten Steam-Bibliothek
    Wir haben aktuell eine 4 Raum Wohnung und ich nutze ein Zimmer halt für mich als Raum. Zu klein finden wir es gar nicht aber ich mag es auch eher kleiner, mir haben große Räume noch nie zugesagt.

Sollte ein zweites Kind kommen würde ich mein Zimmer aufgeben und hätte eine Ecke im Wohnzimmer für PC, mein aktueller Schreibtisch ist auch nur 100 cm breit und das reicht mir vollkommen. Ich hätte nur ein Problem dann meine ganzen Anime Figuren unter zu kriegen das könnte etwas schwierig werden

“Jason... my special, special boy!”

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    Zitat Zitat von Catcrusher Beitrag anzeigen
    er hat einen blauen bosch akku schrauber...

ja einen!
    ok eventuell war da noch das große bit und bohrer set dabei aber das wars dann auch!
    Oh, es ist ein Akku-Schlagbohrschrauber. Kann ich Dir den Bosch-Intensivkurs anbieten, damit Du das lernst? (Bitte, ich bekomme Provision und kann mir so evtl. die zweite L-Boxx Leisten). Denk bitte daran, dass es für Dich, als Hochhaus-Handwerker, sehr interessant sein kann.

Was gebastelt/repariert/kaputtgemacht wird: Hochbeete, Tische, Stühle. Elektrische Dinge in Kleingeräten oder auch mal Teile der Waschmaschine / Spülmaschine. Hier und da was zusammenlöten (z.B. nen Feinstaubmessgerät, ...) Das ist halt aufm Küchentisch nicht immer so toll.

Oh, schnell

Benutzerbild von acid
    Was gebastelt/repariert/kaputtgemacht wird: Hochbeete, Tische, Stühle. Elektrische Dinge in Kleingeräten oder auch mal Teile der Waschmaschine / Spülmaschine. Hier und da was zusammenlöten (z.B. nen Feinstaubmessgerät, ...) Das ist halt aufm Küchentisch nicht immer so toll.
    Da muss sie durch. Immerhin hat sie einen Mann zu Hause, der keine zwei linken Hände hat.

Benutzerbild von Smurftrooper
    du weisst immerhin nicht obs hinterher auch funktioniert
    ---- Signatur ----

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    Zitat Zitat von acid Beitrag anzeigen
    Da muss sie durch. Immerhin hat sie einen Mann zu Hause, der keine zwei linken Hände hat.
    Oh, löten. aufm Küchentisch. Chapeau.

Oh, schnell

Benutzerbild von Catcrusher
    wherever I am, I must also löt!

Benutzerbild von maPPel
    QLive Nick
    mappel
    Ich glaub ich würde eher auf max. 100 m² wohnen wollen und dafür eine schön große Werkstatt und einen riesigen Garten haben, als viel Fläche ins Haus zu stecken und dann mit 200 m² Garten abzupimmeln.

Gut, fame hat sicher beides. 300 m² Haus mit 2 Hektar Grundstück. Oder so.

@topic:
    120 € für Baumaterial für das Hochbeet, welches letztes WE in Muttis Garten gezimmert wurde. Hält bis in alle Ewigkeit.

FYI: Hühner/Kanickelmist stinkt bestialisch in der brütenden Sonne.
    Where is your fucking Yoga now?

Benutzerbild von fame
    Werkstatt brauche ich nicht, also wirklich gar nicht, nie. Größerer Garten wäre schön, ist das einzige Manko bei dem Haus. Der Garten ist recht klein, aber ist halt Miete, da kann man nicht alles zu 100% treffen.
    Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.

Benutzerbild von maPPel
    QLive Nick
    mappel
    Achso, ich dachte es ging jetzt generell schon wieder um Häuserbau. Das nicht enden wollende Thema im Kommerzgeil.
    Ja, da hast natürlich recht.
    Where is your fucking Yoga now?

Benutzerbild von acid
    Oh, löten. aufm Küchentisch. Chapeau.
    Brettle drunter geht doch. Nimm am besten das beste Brett aus der Küche, dann halten die Lötstellen besser

Benutzerbild von ramke
    Hat das miezhaus denn n Keller?

Benutzerbild von fame
    Das gibt doch den nächsten Aufstand hier: Ja. Mit Fußbodenheizung, kann man also gut nutzen.

Benutzerbild von cairo

Endschalldämpfer inkl. Einbau EUR ~ 180,-

CS muss raus aus dem QuakeNet.

Benutzerbild von Analconda
    Steam Nick
    exarconda
    PSN Nick
    el_exar
    BenQ GW2470ML 60,45 cm (23,8 Zoll) LED Monitor (VA Panel, D-Sub, HDMI, 4ms Reaktionszeit, Low Blue Light Plus, Lautsprecher) schwarz
    EUR 125,90

KabelDirekt 2m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.0a/b u. abwärtskompatibel (Ultra HD, 4K, 3D, Full HD, 1080p, HDR, ARC, Highspeed mit Ethernet) - TO
    EUR 7,99

OnePlus 3T / OnePlus 3 Displayschutzfolie / Panzerglas, [2 Stück / Doppelpack] Orzly® 2.5D Pro-Fit [V2] Panzerglas / Tempered Glasfolie / Displaysch
    EUR 8,99

Moleskine Klassisches Notizbuch Large, Hardcover, blanko, schwarz
    EUR 14,14

Emsa 505087 Salatschleuder mit Kurbel, 4 L, Basic, grün / weiß
    EUR 9,99

Antistressmaus

Seite 648 von 683 ErsteErste ... 148548598638646647648649650658 ... LetzteLetzte