Seite 702 von 711 ErsteErste ... 202602652692700701702703704 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.031 bis 21.060 von 21325
    Benutzerbild von Donald Trump
    Warum denn nicht am Personalrechner?

Benutzerbild von vogelmann
    QLive Nick
    r0bert
    Ich würde ja eher auf die Spielstation Fünnef warten!
    Original geschrieben von Oldfag
    solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
    Original geschrieben von badct|iceman
    zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.

Weiß nicht.
    War ja dahingehend immer bei Sony und hatte früher nicht mal ansatzweise in Erwägung gezogen da was von Microsoft zu holen aber bei der nächsten Generation hat MS schon ganz gute Karten. Kannst Windows booten und hast damit Zugriff auf Steam usw., dann diese Smart Delivery Funktion von wegen man muß die Spiele nur einmalig kaufen und hätte es dann auf der nächsten (wie Schlitzer, der hätte dann Cyberpunk 2077 auch auf der nächsten Konsole).
    Und MS Flight Simulator, könnt schon ne Hammerapplikation werden.

Benutzerbild von American Fucking Psycho
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Xbox ist doch mittlerweile sowieso nix anderes mehr als ein Windows PC. So ne Redundanz brauch ich nicht, das Wohnzimmer gehört Sony und Nintendo.

Es geht um die nächste Generation.

QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Ja, inwiefern ändert das die Aussage die Xbox ist nichts anderes als ein Windows PC? Würde mich wundern, wenn die nächste nicht ebenfalls mit Win10 läuft.

Ist doch super.
    Hier mal ein praktisches Beispiel: hatte längere Zeit über keinen spieletauglichen Rechner, also Witcher 3 auf PS4 durchgespielt und als ich dann wieder über einen ordentlichen PC verfügte hätte ich gerne mal neues Spiel+ probiert. Hätte dann das Spiel neu kaufen müssen und den Speicherstand könnte ich sowieso nicht übertragen. Mit Steam auf auf Konsole wäre das alles kein Problem gewesen, da synchronisieren ja sogar die Speicherstände über die Klaut (gratis - Sony will ja Geld dafür).

Werde mir aber sehr wahrscheinlich eh keine Spielekonsole mehr anschaffen, ist am Rechner halt einfach eh besser.

Benutzerbild von sl1zer
    Zitat Zitat von Donald Trump Beitrag anzeigen
    Weiß nicht.
    War ja dahingehend immer bei Sony und hatte früher nicht mal ansatzweise in Erwägung gezogen da was von Microsoft zu holen aber bei der nächsten Generation hat MS schon ganz gute Karten. Kannst Windows booten und hast damit Zugriff auf Steam usw., dann diese Smart Delivery Funktion von wegen man muß die Spiele nur einmalig kaufen und hätte es dann auf der nächsten (wie Schlitzer, der hätte dann Cyberpunk 2077 auch auf der nächsten Konsole).
    Und MS Flight Simulator, könnt schon ne Hammerapplikation werden.
    Das ist tatsächlich auch die erste XBOX, die bei mir ins Haus gekommen ist. Ich hatte zwar mal eine 360 geschenkt bekommen, die aber damals nur für GTA5 benutzt, als ich noch keine PS4 hatte.

Für mich war MS immer raus aufgrund der wenigen Exclusives, die man zudem ja meistens auch noch am Rechner spielen kann, also keine wirklichen Exclusives sind.

Aber Cyberpunk 2077 wollte ich ohnehin gemütlich auf der Couch spielen und ja, Smart Delivery sorgt gerade dafür, dass ich mir überlege in die nächste Generation nicht mit der Series X einzusteigen anstatt der PS5.

Das Ding ist für mich: Sony hat die im Welten besseren Exclusives aber der Game Pass ist der deutlich bessere Deal für die 15eur im Monat.

Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
    All the anchors in the ocean never sunk this low!

Benutzerbild von pressluftpinocchio
    QLive Nick
    duffs
    tatsache bleibt, wer sich bei einem fps titel bewusst für konsole und gegen pc entscheidet, kann nicht mehr alle tassen im schrank haben.

Wahr.
    Habe ja die Vermutung, daß all jene die dieses Genre auf Spielekonsolen bedienen so ihren unterdrückten Masochismus ausleben.

Administrator Benutzerbild von Bass-T
    QLive Nick
    BassT
    Steam Nick
    basst1
    Hat jemand dieses Stadia schonmal ausprobiert? Das Spiel würde mich ja reizen, aber ich hab keine Lust, erstmal >1T€ für nen Rechner hinzulatzen, der das evtl. packen würde... Da wäre son Streamingdings ja evtl. die passende Alternative?

Benutzerbild von sl1zer
    Zitat Zitat von pressluftpinocchio Beitrag anzeigen
    tatsache bleibt, wer sich bei einem fps titel bewusst für konsole und gegen pc entscheidet, kann nicht mehr alle tassen im schrank haben.
    Cyberpunk wird, glaube ich, weniger Shooter, als man meint.

Soweit ich gelesen habe werden die Skills, ähnlich wie bei Fallout, darüber entscheiden, ob man in FPS überhaupt etwas trifft, wenn man richtig aimt. Ich stelle mir nicht vor, dass ich da den ganzen Tag rumballern werde, vor allem weil ich ohnehin lieber versuchen will den ersten Run stealthy zu spielen.

Für Games wie Doom Eternal gebe ich dir aber recht.

Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
    All the anchors in the ocean never sunk this low!

QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Zitat Zitat von Bass-T Beitrag anzeigen
    Hat jemand dieses Stadia schonmal ausprobiert? Das Spiel würde mich ja reizen, aber ich hab keine Lust, erstmal >1T€ für nen Rechner hinzulatzen, der das evtl. packen würde... Da wäre son Streamingdings ja evtl. die passende Alternative?
    Hatte das 2monatige kostenlose Stadia Pro Testabo bis vorgestern unter anderem mit grid, destiny, serious sam. Es ist scheiße. Am PC Lag des Todes, ständig Ladefehler bei denen der Bildschirm schwarz bleibt, Steuerung umkonfigurieren ist ein unglaublicher Krebs, quasi keine Grafikeinstellungen möglich, Auflösung aktuell auf 1080p limitiert (danke Corona) und sieht aber aus wie weichgezeichnetes lego in maximal 720p. An meiner Bandbreite kann es jedenfalls nicht liegen, bin FTTH Lowpinger. Dann noch technische Unzulänglichkeiten bei anderen Clientgeräten wie etwa zwingend Stadia Controller selbst fürs einfachste jump&run auf dem Handy oder die affige Redundanz dass man am TV der UHD tauglichen Chromecast integriert hat trotzdem einen Chromecast Ultra dran stecken muss.

Sie haben leider alles verkackt was man nur verkacken kann, wenn das ganze in 1-2 Jahren technisch ausgereift ist und es wieder mal eine Testaktion gibt schau ich mir das gerne noch mal an aber aktuell würde ich da definitiv kein Geld für ausgeben.

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    Oh, ja. Destiny und Tomb Rider bisschen angezockt mit Madame... ist in Ordnung. Man muss mal schauen was passiert, wenn 4k an ist. Der Lag zwischen Input und Bewegung ist so ca. wie bei der ps3 Seinerzeit. Habe keine Probleme wie jene die da oben zu lesen sind, allerdings habe ich nen Keller und da kommt mein Internet her.

es gibt nur ein MC: adrock - mca - mikeD
    Oh, schnell

QLive Nick
    BassT
    Steam Nick
    basst1
    Oh, ich habe auch nen Keller, da steht sogar mein Rechner und da kommt auch dieses Internetz aus der Wand. Es ist einfach wunderschön. Draußen schwitzen, beim zocken frieren - ich liebe es

Benutzerbild von kne
    Ich finde mein Büro im Keller auch wirklich sehr angenehm. Das Büro im Keller hat unser Haus erst so richtig gemütlich gemacht.
    Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
    RIP alter Freund.

Benutzerbild von caine
    QLive Nick
    Caine83
    PSN Nick
    Caineee83
    Heute mal nen eBike bestellt - 2,8k
    "Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
    Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind

Benutzerbild von ramke
    Nais

Benutzerbild von fame
    Bist du ü50 schon?
    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
    Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    minivan fahrer macht sich über ebike fahrer lustig.

kekw

Benutzerbild von fame
    MPV bitte
    Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.

QLive Nick
    BassT
    Steam Nick
    basst1

Dell S2719DGF für 329€

und dazu bei Agando.de das Angebot der Woche etwas angepasst:

- Gehäuse: be quiet! Pure Base 500DX schwarz

- Netzteil: be quiet! Pure Power 11 500 Watt CM (80+)

- Mainboard: Asus TUF Gaming B550M-Plus, AMD B550

- Prozessor: AMD Ryzen 5 3600 6x 4.2GHz

- Cooler: be quiet! Pure Rock

- Arbeitsspeicher: 16GB DDR4-RAM PC-3200 (2x 8GB)

- Grafikkarte: AMD Radeon RX 5700 8GB, ASUS EVO OC

- M.2 / Optane: NVME M.2 SSD 1TB Kingston A2000

- Gratis: AMD Ryzen Game Bundle

- Betriebssystem: Windows 10 Pro 64-Bit
    - Garantie: 36 Monate Garantie & Support
    - Vor-Ort-Service: 6 Monate Vor-Ort-Pickup-&-Return
    - Code für die ASUS B550 Cashback Aktion

für knapp 1.000€ nach Abzug Asus Cashback inkl. Zusammenbau und Versand.

Ich liefere derzeit heftigst ab mit einem Dell T20 mit Xeon E3-1225 v3 (4x3,2GHz) und GTX 1050 (ohne TI o.ä.), erhoffe mir also durchaus eine halbwegs bemerkbare Leistungssteigerung Hab wirklich keinerlei Ahnung mehr von PC-Komponenten und bin durchaus dankbar für solche Konfiguratoren

Benutzerbild von IcE2k1
    QLive Nick
    icequaker
    wird schon laufen die möhre, aber n xt hättest du an die graka dran hängen können

Benutzerbild von Smurftrooper
    hat so n XT da noch Platz drin?
    ---- Signatur ----

QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Zitat Zitat von IcE2k1 Beitrag anzeigen
    wird schon laufen die möhre, aber n xt hättest du an die graka dran hängen können
    naja ob er in WQHD jetzt durchschnittlich 86 oder 93fps hat dürfte schon relativ egal sein bei einem System das nicht auf highend ausgelegt ist.

Ich liefere derzeit heftigst ab mit einem Dell T20 mit Xeon E3-1225 v3 (4x3,2GHz) und GTX 1050 (ohne TI o.ä.), erhoffe mir also durchaus eine halbwegs bemerkbare Leistungssteigerung
    der E3 ist so in etwa mit einem core i 3470 vergleichbar wenn ich mich recht erinnere? Also ja, eine Leistungssteigerung wirst du definitiv merken, aber um über 60fps zu kommen hätte es gereicht nur die Graka zu tauschen und eventuell noch eine günstige SATA SSD für schnellere Ladezeiten.

Was zukünftige aufrüstbarkeit angeht sind Boards mit AM4 halt auch eine Sackgasse, da die 4000er Ryzen Generation die letzte ist die drauf passen wird. Gut, das Problem hat man bei Intel generell weil mit jeder Generation der Sockel wechselt, aber bei AMD kann es sich halt schon in anbetracht der langen Boardlebensdauer lohnen vielleicht noch ein Jahr zu warten. Bin mir grade selbst extrem unschlüssig ob ich mir überhaupt Ende des Jahres ein komplett neues AMD Gamingmonster erschaffen soll oder es ein Graka upgrade noch mal tut so lange der 4770k problemlos @4Ghz rennt.

QLive Nick
    BassT
    Steam Nick
    basst1
    Zitat Zitat von IcE2k1 Beitrag anzeigen
    Ich wollte halt unter 1000€ bleiben und der Aufpreis zur XT bei Agando war mir dann einfach zu heftig.

Zitat Zitat von American Fucking Psycho Beitrag anzeigen
    naja ob er in WQHD jetzt durchschnittlich 86 oder 93fps hat dürfte schon relativ egal sein bei einem System das nicht auf highend ausgelegt ist.
    Ich denke der wird auch in WQHD bei Quakelive und Dota2 mehr als 90FPS schaffen. Und bei den Gelegenheitsausflügen in die AA-Titel-Gegend reichen mir dann auch niedrigere Einstellungen. Ich mein, ich bin mit r_picmip 16 und trotzdem nur 25-30 FPS in Q3 aufgewachsen und es hat mir (notgedrungen) immer gereicht...

Zitat Zitat von American Fucking Psycho Beitrag anzeigen
    der E3 ist so in etwa mit einem core i 3470 vergleichbar wenn ich mich recht erinnere? Also ja, eine Leistungssteigerung wirst du definitiv merken, aber um über 60fps zu kommen hätte es gereicht nur die Graka zu tauschen und eventuell noch eine günstige SATA SSD für schnellere Ladezeiten.
    Der E3 ist schon ganz okay.. Aber guck dir doch bitte mal die Spezifikationen vom Dell T20 an, vor allem was das Netzteil und das Mainboard angeht. Mit viel Suchen hätte ich aus der 1050 noch ne 1050 TI machen können, aber das wärs dann auch gewesen. Ansonsten müsste man definitiv das Netzteil tauschen mit irgendwelchen Umbaumaßnahmen am Gehäuse und weiß der Geier was noch für Schindluder mit dem Ding treiben. Ich bin zu alt für den Scheiß...
    Geändert von Bass-T (30. Juni 2020 um 11:37 Uhr)

Benutzerbild von fame

+

14xBasalte Treppenbeleuchtung, 12xTaster und paar Steckdosen im selben Design = ~10.000 €

Bei MyCS ein Sofa bestellt (Foto ist völlig willkürlich, unsers sieht anders aus) = 3300 €

Netzwerkequipment: Ubiquiti UDM Pro + Switch 24port + 4x NanoHD Accesspoint = ~1600 €

Brunnen für die Heizung bohren lassen ~ 16.000€

KNX Zeug, Aktoren und so ein Käse = 10.000€

Akkuschrauber: 150€

Könnte aktuell ewig so weiter machen

Benutzerbild von PostalDude
    Bei Amazon bestellt:

ZZ Top - Texas Blues Rock T-Shirt

ZZ Top - 2019 Tour T-Shirt

Jeweils 24,99 €.
    Hatte auf der Tour & im Onlineshop keins mehr in meiner Größe bekommen :/

SLUGS - Schleimig, klebrig, tödlich! (Uncut/HD neu abgetastet) [Blu-ray]

10,99 €

JAKO Herren Joggingshort Classic Team, schwarz, L

22,95 €

Zum Jahrestag für meine Freundin:

Deuba Riesen Teddy XL-XXXL Teddybär 100-175cm

74,95 €

Beim FC bestellt:

Kissen Stadion LED

24,90 €

Bei EMP:

Einzelstück. T-Shirt

18,94 €

Und bei Hunkemöller:

String Strappy Low

8,82 €

Benutzerbild von IcE2k1
    QLive Nick
    icequaker
    eieieieieieiei
    gib den 2000er jahren ihre schlüppi zurück

Benutzerbild von fame
    Was machst mit dem 75€ Riesenteddy?