Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 90 von 151
    Benutzerbild von cHRS
    QLive Nick
    L
    Steam Nick
    O
    PSN Nick
    L
    XBL Nick
    !

Benutzerbild von falky
    QLive Nick
    falky_
    Privatinsolvenzier

Benutzerbild von h4zz4rd
    QLive Nick
    h4zz4rd
    Zitat Zitat von Kuchenmann Beitrag anzeigen
    entschuldigung, aber 90% der user hier hat mit dem amazon kundenservice wohl sehr positive erfahrungen gemacht. ausreißer mag es wohl mal geben, aber der titel "amazon wichser" ist dann entsprechend dämlich gewählt, wenn du dich darüber beschwerst wie lächerlich manche pro-amazon sind....
    Das kann man wohl so stehen lassen!

Letztlich fand ich die Vorgehensweise des Vaters allerdings auch nicht so abwegig, wie es hier dargestellt wird. Die Frage die sich mir jedoch stellt ist folgende:
    Woher hatte Dein Vater überhaupt die Bankverbindung des Verkäufers, wenn diese ja offenbar überhaupt nicht für die Zahlungsabwicklung benötigt wird? Ist ja nicht gerade wie Post an den Weihnachtsmann, oder?!

Völlig wertfrei:
    Amazon ist in der Sache wohl im Recht, hätte aber durchaus anders mit der Situation umgehen können. Die Mails des Vaters einfach zu ignorieren, wenn es sich um keine offensichtliche no-reply@amazon-Mail handelte, ist schon schade. Den Titel des Threads rechtfertigt das jedoch noch lange nicht.

Benutzerbild von CadEx
    QLive Nick
    pq_CadEx
    Zitat Zitat von mnz3000 Beitrag anzeigen
    Ey Amazon, ich fick dich in den Arsch du Schwein. Ich fick dich in den Arsch du kleiner fieser Kanacke. Du krummbeiniges mieses Kanacken-Schwein. Ja, da kiekste, das hörste gerne, wa. Ne Neger-Nülle werd ich dir in den Arsch ficken. Nen richtigen schönen Neger werd ich dir holen, mit nem zwei Meter langen Schwanz. Der wird der so in den Arsch ficken, dass du drei Tage Dünnschiss hast. Hörst ja immer noch zu. Ja, du geile Sau. Das hörst du gerne. Da läuft dir der Geifer ausm Maul, wa. Du glatzköpfiger mieser kleiner dreckiger türken Kanacke. Ich lass dir vom Neger so in den Arsch ficken, das glaubst du garnicht. Ja Da bist du sprachlos, wa. Und die Nülle schneid ich dir ab, ich schneid dir ein Gewinde auf deine Nülle lass ich dir schneiden, dann kannst du nen Korkenzieher-Arschfick machen. Du dreckiger mieser Kanacke. Ja oh langsam waa das hörst du gerne, wa. Jaa das glaub ich dir. Du mieses Stück Scheiße, du. Du mieses dreckiges kleines Stück Scheiße. Ich fick da so in´ Arsch. Ich hol dir die Neger, die werden dir so in den Arsch ficken. Ich schneid dir ´n Gewinde auf die Nülle, ich schneid dir die Eier ab und mach Eier-Salat draus. Das kann man ja nicht fressen, was bei dir in ´de Eier is kann man ja nicht fressen, du alte Dreckssau. Du mieses dreckiges Schwein. Sach ma willst du auch ne vollgeschissene Unterhose haben? Ja, willste ene haben?
    King Arschfick.
    Ich wünschte, ich hätte von dem nie gehört.
    janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"

Benutzerbild von Adieu
    Und ich dachte hier geht es um die Arbeitsbedingungen bei Amazon

Benutzerbild von TheDoat
    Ich lachte, als ich den Thread las.

Wie kann man nur so dumm sein?

Benutzerbild von distace.
    XBL Nick
    distace23
    Zitat Zitat von richtig fetter urinteller Beitrag anzeigen

Jetzt preisfrage. Zum anwalt? So einen beschissenen service kann man doch nicht ernsthaft tolerieren. Oder wie sieht das der rest?

geh zum anwalt, du hast recht. brudi

Benutzerbild von stf2
    Zitat Zitat von distace. Beitrag anzeigen
    geh zum anwalt, du hast recht. brudi
    It's a trap!

Benutzerbild von tamso supatroll
    so ein opfer dein vadda :-DDDDD

Benutzerbild von das was moh sagt
    XBL Nick
    Xxn0sc0pe420xX
    amazon-spaggen ihr vereiterten aufgebrauchten hurensöhne , fickt den versifften eiterpickel von eurem opa, ihr runtergekommenen mofafahrer!!!

Banned Benutzerbild von GRDG
    Zitat Zitat von h4zz4rd Beitrag anzeigen
    Das kann man wohl so stehen lassen!

Letztlich fand ich die Vorgehensweise des Vaters allerdings auch nicht so abwegig, wie es hier dargestellt wird. Die Frage die sich mir jedoch stellt ist folgende:
    Woher hatte Dein Vater überhaupt die Bankverbindung des Verkäufers, wenn diese ja offenbar überhaupt nicht für die Zahlungsabwicklung benötigt wird? Ist ja nicht gerade wie Post an den Weihnachtsmann, oder?!

Völlig wertfrei:
    Amazon ist in der Sache wohl im Recht, hätte aber durchaus anders mit der Situation umgehen können. Die Mails des Vaters einfach zu ignorieren, wenn es sich um keine offensichtliche no-reply@amazon-Mail handelte, ist schon schade. Den Titel des Threads rechtfertigt das jedoch noch lange nicht.
    Die bankverbindung hat er natürlich von der rechnung die dem artikel beilag. Die stellt der verkäufer selbst. Was halt die verwirrung nicht geringer macht. Wenn die zahlungsabwicklung über amazon läuft warum legst du ne rechnung von deiner firma rein?

XBL Nick
    Xxn0sc0pe420xX
    Ist immer so wenn man etwas über Drittanbieter bei amazon kauft. Ich schlag deswegen auch immer jedes Mal vor Wut an die Wand weil es mich so verwirrt

Benutzerbild von nimrod
    Die bankverbindung hat er natürlich von der rechnung die dem artikel beilag. Die stellt der verkäufer selbst. Was halt die verwirrung nicht geringer macht. Wenn die zahlungsabwicklung über amazon läuft warum legst du ne rechnung von deiner firma rein?
    ...ja, völliger Schwachsinn, dass der Verkäufer dem Käufer eine Rechnung mitsendet. Idioten.

Fick amazon fick fick amazon!!!! :urintellermad:

Seid ihr irgendwie behindert? Ich hab schon dutzende mal sachen bei amazon bestellt und muss hier nicht aufgeklärt werden. Hier geht es primär darum, dass es für einen 70-jährigen nicht alles automatisch sonnenklar ist, wie das mit diesem internet funktioniert. Und wenn er ne rechnung sieht, dann bezahlt er sie auch.

Benutzerbild von elektrojude
    PSN Nick
    teenyo
    XBL Nick
    teeneo
    Und wenn er ne rechnung sieht, dann bezahlt er sie auch.
    okay!

Original geschrieben von sim^^on
    in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)

XBL Nick
    Xxn0sc0pe420xX
    Ja und daran sind die amazon hurrenkinder schuld!1!!

Benutzerbild von Ho Lee Fuk
    QLive Nick
    rund
    Seid ihr irgendwie behindert?

Benutzerbild von frost-bit
    QLive Nick
    frostbit
    Steam Nick
    frost_bit
    Seid ihr irgendwie behindert? Ich hab schon dutzende mal sachen bei amazon bestellt und muss hier nicht aufgeklärt werden. Hier geht es primär darum, dass es für einen 70-jährigen nicht alles automatisch sonnenklar ist, wie das mit diesem internet funktioniert. Und wenn er ne rechnung sieht, dann bezahlt er sie auch.
    Du bist sagen wir mal unter 35 (oder 40) und kennst dich mit dem Internet aus. Dein Vater ist 70 und kennt sich nicht mit dem Internet aus. Klar, dass du weisst, was man wie überweisen muss. Ist auch klar, dass das für deinen Vater etwas verwirrend sein kann.
    Die Frage, die sich aber stellt ist folgende: Wie würdest DU es machen, dass jeder das sofort sieht was er wie überweisen muss? Also ein 18 Jähriger ebenso wie ein 70+ Jähriger?!
    Original geschrieben von spid
    ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
    sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X

Benutzerbild von mcfly
    dieser thread hat parallelen zu diesem hassbrief, den foc(?) hier mal voller stolz veröffentlicht hat. thread backfired und er ward nie wieder gesehen.

Zitat Zitat von frost-bit Beitrag anzeigen
    Die Frage, die sich aber stellt ist folgende: Wie würdest DU es machen, dass jeder das sofort sieht was er wie überweisen muss? Also ein 18 Jähriger ebenso wie ein 70+ Jähriger?!
    Z. b. eine einheitliche rechnung von amazon, auch bei drittanbietern auf der dann deutlich gekennzeichnet ist, dass der beitrag vom konto abgebucht wird. Das umzusetzen wäre sicher sehr schwer...

€: wir müssen auch nicht darüber reden, dass der threadtitel überzogen war, da rage ihr dürft die lacher behalten

staubsau.ger
    Gast
    Du gibst auf amazon beim Absenden deiner Bestellung an, wie du bezahlen möchtest, z.B. per Bankeinzug. Das reicht völlig.

Benutzerbild von Marlon Meduso
    Zitat Zitat von staubsau.ger Beitrag anzeigen
    Du gibst auf amazon beim Absenden deiner Bestellung an, wie du bezahlen möchtest, z.B. per Bankeinzug. Das reicht völlig.
    Hast du schon mal was im Marketplace bestellt? Das dauert zwei Wochen, bis es endlich mal geliefert wird. So eine große Aufmerksamkeitsspanne hat doch kein Mensch!

Benutzerbild von stf2
    Adresse pls.

Benutzerbild von dKJon
    XBL Nick
    dKJonDk
    Hi there. Folgende geschichte: mein vater hat was über amazon bestellt. Nachdem der artikel kam, überwies er, naiv wie er ist, das geld an den verkäufer, weil eben ne rechnung dabeilag. Nun ist aber bei amazon sein konto angegeben, weshalb sie natürlich auch abgebucht haben. Diese überweisung lässt er stornieren. Nun schreibt ihm amazon eine mail, dass eben ne zahlung ausgefallen ist. Er schreibt zurück: so und so... an den verkäufer überwiesen. Sie ignorieren das vollkommen und schreiben in der nächsten mail, bla bla sie haben uns nicht geantwortet, zahlen oder mahnverfahren. Er, blauäugig wie er ist, schreibt nochmals zurück, dass er das geld an den verkäufer überwiesen hat und dass sie sich an den wenden sollen. Jetzt kommt halt natürlich "letzte mahnung" mit gebühren oben drauf.

Jetzt preisfrage. Zum anwalt? So einen beschissenen service kann man doch nicht ernsthaft tolerieren. Oder wie sieht das der rest?
    Ganz einfache Lösung fürs nächste Mal -> Amazon immer abbuchen lassen. Falls zuviel oder falsch, einfach bei der Bank zurückbuchen lassen. -> Profit

Benutzerbild von snakeshit
    Zitat Zitat von das was moh sagt Beitrag anzeigen
    Ist immer so wenn man etwas über Drittanbieter bei amazon kauft. Ich schlag deswegen auch immer jedes Mal vor Wut an die Wand weil es mich so verwirrt
    Einfache Lösung: Wohnung ohne Wände mieten.

Benutzerbild von n1ghty
    QLive Nick
    n1ghty
    hier sind auch noch offene rechnungen für ihn!

Super Moderator Benutzerbild von thg
    PSN Nick
    slyght_
    Aber schon arm wie ihr euch gleich auf die seite des großkonzerns stellt und mit beleidigungen um euch werft ihr armseeligen spasten.
    Schon mal in Erwägung gezogen, dass es daran liegen könnte, dass du dich im Forum in der Regel wie der allerletzte Spast aufführst?
    Ist doch klar, wenn sich hier jeder freut, wenn er dir mal eine reinwürgen kann, so wie du sonst immer austeilst.

Benutzerbild von oV.
    Zitat Zitat von thg Beitrag anzeigen
    Schon mal in Erwägung gezogen, dass es daran liegen könnte, dass du dich im Forum in der Regel wie der allerletzte Spast aufführst?
    Ist doch klar, wenn sich hier jeder freut, wenn er dir mal eine reinwürgen kann, so wie du sonst immer austeilst.
    Jetzt mach aber mal einen Punkt. Wie kannst du dir nur so dreist sein und so etwas behaupten, was offensichtlich total an den Haaren herbei gezogen ist.

Benutzerbild von floyD
    aber wirklich! er ist doch der liebeste mensch

Benutzerbild von frost-bit
    QLive Nick
    frostbit
    Steam Nick
    frost_bit
    Zitat Zitat von thg Beitrag anzeigen

So hast du ungefähr geschaut, als du den Post geschrieben hast, oder?
    Original geschrieben von spid
    ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
    sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X