Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 150 von 459
    Benutzerbild von Flottii
    ja beim schmied reparieren, ich hatte auch at risk, 2 schläge später kaputt

Benutzerbild von Dingo
    PSN Nick
    reyals81
    XBL Nick
    reyals81
    Die Waffen/rüstungen etc regenerieren am Lagerfeuer....wenn man aber beim Risk Warning weiter dengelt gehen sie kaputt und man muss zum Schmied...Also immer früh genug ans Feuer

Benutzerbild von raNdaLL3
    QLive Nick
    klaus_hustle
    wenn ich das richtig sehe werden die waffen wieder auf "werkszustand" zurückgesetzt bei jedem bonfire besuch...wenn sie beim kampf doch mal wirklich kaputt brechen sollten kann man sie beim schmied reparieren...

dann haut mal eure xbl ID's raus, oder added mich, praise the sun!

:/
    pq since 04

Benutzerbild von tibbo
    Ah ok, das erklärts!

Habe gerade meine erste DkSls2 Wiki-Seite fertig gebaut. Das ist ja, wenn man sowas das erste Mal macht, fast genauso schwer wie das Spiel selber
    you think I ain't worth a dollar, but I feel like a millionaire

Benutzerbild von TeTsOu
    QLive Nick
    ProBoT
    PSN Nick
    Pro-BoT
    XBL Nick
    ProBoTo
    Zitat Zitat von YngwieM Beitrag anzeigen
    frag mich mal!
    und der postbote drückt mir meine collectors edition auch noch heute in die hand.
    game ist schon installiert.

Benutzerbild von Kaneda
    QLive Nick
    pqdeKaneda
    Steam Nick
    kaneda667
    PSN Nick
    Kanedacorps
    Heute gekauft und angezockt, es stimmt alle Dark Souls Erfahrung nützt einem hier wenig
    Bin noch nichtmal beim ersten Bossgegner, sterbe viel zu viel, Dark Souls all over again, praise the sun!
    "What's it like when you're dying?"
    "It really hurts : )"

- S.E. Lain

Benutzerbild von Percilator
    QLive Nick
    Percilator
    Steam Nick
    Percilator
    PSN Nick
    Percilator
    XBL Nick
    Percilator
    Hab gelesen dass die Gegner nach und nach verschwinden je öfter man stirbt? Wäre irgendwie doof...

Sobald ich Deamon Souls durch habe (der Firelurke steht als nächstes an) werd ich zuschlagen!

=p=

Benutzerbild von acid
    Soeben bestellt. Ich bin mal gespannt, habe bisher nur 1 Video geschaut.

QLive Nick
    klaus_hustle
    Zitat Zitat von Percilator Beitrag anzeigen
    Hab gelesen dass die Gegner nach und nach verschwinden je öfter man stirbt? Wäre irgendwie doof...

Sobald ich Deamon Souls durch habe (der Firelurke steht als nächstes an) werd ich zuschlagen!

=p=
    Ist so, aber ich finds eigtl ganz gut so, ein gutes Gefühl ein Areal zu "bereinigen" ich hab nur mittlerweile ca. 10000 Seelen komplett verloren, das ist ja nun durch die nicht wiederkehrenden Gegner ein heftiges defizit, das bleibt! Mit etwas Pech und Ungeschick könnte einem etwas unbegabterem Spieler echt das Genick brechen wenn er seinen Char nicht ausreichend entwickeln kann vor dem nächsten Abschnitt..

pq since 04

Benutzerbild von das was moh sagt
    XBL Nick
    Xxn0sc0pe420xX
    ma bisschen angespielt, so richtig gezündet hats noch nicht

Benutzerbild von tibbo
    Es soll wohl irgendwie ein Item geben, welches dieses Verschwinden von Gegnern unterbinden soll. Ich hab es allerdings noch nicht gefunden. Ich weiß auch noch nicht was ich davon halten soll. An einer Stelle fand ich es dann irgendwann ganz gut, aber generell würde ich es auch eher abschalten wollen.

Das Denkmal in Majula ist jawohl witzig, als ich das Spiel das erste Mal gestartet hatte, stand da tatsächlich "Deaths worldwide 4", als ich gestern spät abends das letzte Mal drauf geguckt haben waren es rund 1.900.000

Und gestern hatte ich dann auch Mal einen richtig guten Bossfight. Auf keinen Fall lesen, wenn man noch nicht in der Lost Bastille war bidde: Gegen die drei Ruin Sentinels. Den ersten einfach auf dem Vorsprung platt gemacht, dann sprangen die beiden anderen hoch, Von nem Schlag bin ich runter geworfen worden und hab dann da 10 Minuten gegen die beiden gekämpft. Ziemlich vorsichtig und abwartend, aber hat funktionert :lol:

Hm ja, ansonsten, immer noch wenig Waffen und Upgradematerial... mein Falchion ist +4, sonst nichts über +3. Mit meinen Stats bin ich soweit ziemlich zufrieden. Achja, für alle die Probleme mit den reduzierten HP haben: Vor der Citadel of Blue steht auf der linken Seite eine Truhe, dadrin ist ein Ring der die HP-Reduktion verringert. "Einfach" Heides Tower of Flame und bei dem ersten geschlossenen Raum den linken Ausgang nehmen und bis zum großen Gebäude vorkämpfen.

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Zitat Zitat von tibbo Beitrag anzeigen
    Das Denkmal in Majula ist jawohl witzig, als ich das Spiel das erste Mal gestartet hatte, stand da tatsächlich "Deaths worldwide 4", als ich gestern spät abends das letzte Mal drauf geguckt haben waren es rund 1.900.000
    Bei deinem ersten mal waren die Server auch offline und der hat nur dich gezählt, jetzt wo die online sind isses klar das da mehr sind

Bei mir ist noch kein Gegner verschwunden Oo weiß auch nich wirklich was ich davon halten soll... Einerseits isses kacke weil dann irgendwann das Gebiet einfacher wird, andererseits kann man nichtmehr wirklich für nen starken gegnern farmen...

edit

Majula > Nexus

Benutzerbild von YngwieM
    QLive Nick
    archelaos
    PSN Nick
    M5-cooller
    Erster Boss (Last Giant) ist down nach nen paar (zuvielen) Versuchen weil ich mich geweigert hab, nen Effigy zu benutzen, human zu werden und somit jedes mal mit einem Schlag hingerichtet wurde bei 50% HP

Sonst bockt es schon gewaltig und mein +4 Mace rockt auch schon ganz gut.

Geht es nur mir so oder sind die Ladezeiten extrem heftig und wesentlich länger als bei DkS1? So im Mittel ne halbe Minute Ladezeit find ich nicht so pralle und ist das einzige was mich atm ankotzt.

Benutzerbild von TheHat3r66
    PSN Nick
    Htrizer
    XBL Nick
    Htriz3r
    Habs mir im psn geholt grad, hab ma bock auf son game, demon souls und dark souls 1 nie gespielt, teil 2 soll ja einsteigerfreundlicher sein

Die gegner respawnen btw nicht mehr, wenn man sie 10 mal getötet hat

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    ich sag ma ganz frech, der einstieg ist für anfänger schwerer als bei des und dks...

Benutzerbild von enbe
    PSN Nick
    enbeh
    XBL Nick
    enbeh
    Zitat Zitat von cts Beitrag anzeigen
    ich sag ma ganz frech, der einstieg ist für anfänger schwerer als bei des und dks...
    Nicht nur für Anfänger

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    haste recht, so oft wie ich schon gestorben bin ohne den ersten boss überhautp gesehen zu haben, abartig!

das problem is auch, als "erfahrener" souls-spieler denkste halt, die können dir nix mehr beibringen, und nach 20x abkratzen merkste dann, es spielt sich doch anders als die vorgänger

Benutzerbild von enbe
    PSN Nick
    enbeh
    XBL Nick
    enbeh
    Habe den ersten Boss auch noch nicht gesehen. Für mich ist das grösste Problem, dass das Heben des Schildes nach einem Angriff relativ lange dauert und man somit den Angriff des Gegners nicht mehr Blocken kann.

QLive Nick
    klaus_hustle
    Bei deinem ersten mal waren die Server auch offline und der hat nur dich gezählt, jetzt wo die online sind isses klar das da mehr sind

Bei mir ist noch kein Gegner verschwunden Oo weiß auch nich wirklich was ich davon halten soll... Einerseits isses kacke weil dann irgendwann das Gebiet einfacher wird, andererseits kann man nichtmehr wirklich für nen starken gegnern farmen...

edit

Majula > Nexus
    Solange dich Leute als Phantom rufen kannste ja Eigtl wieder ausgleichen was Farmen angeht, hab mein Defizit von 10000 verlorenen mittlerweile locker wettgemacht.

pq since 04

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    7std rum und noch nichma den 1. boss gesehen

Benutzerbild von Gurkenmann
    ich war jetzt schon fast so weit das ich das Spiel so wie damals demons souls in kübel werf. Bin gerade in der ersten Stadt bin da "normal" weiter, fand dann gleich mal ein paar Ratten mit wenig HP.
    Nur mache ich bei den 3 Viechern kaum schaden, total frustierend von kleinen Ratten vernichtet zu werden. Weiter durch die Kanalisation dann kamen die ersten "Rießengegner" ich als Bogenschütze mal meine ganzen 26 Pfeile auf einen Gegner geschossen den hat das nicht großartig gekümmert hatte noch 3/4 seiner HP 2 Schläge später und ich war das erste mal Tod. Gut dieser eine Rießengegner hatte es in sich, ca 20 Tode später und ich hatte ihn endlich, nur was kommt jetzt? .
    Noch ein Rieße, ich lauf mal vorbei dann nochn Rieße nochn Riese usw. ok ich muss hier falsch sein kanns ja net sein das nur solche Gegner sind, das wäre zu unfair. Wieder zurück in die Stadt, hoch zur Burgruine, mach die 2 Gegner schnell kaputt, dort gehts auch net weiter, zurück zu den Rießen. Wieder zig mal gestorben, naja irgendwann habe ich dann in der Stadt hinterm Lagerfeuer einen anderen Weg entdeckt, bin da weiter und dann auf einmal mekrte ich ok jetzt bin ich richtig die Gegner fallen nun endlich mal schnell um, aber ich muss jetzt wohl neu anfangen da ich keine gescheite Ausrüstung mehr habe und ich schon selbst eine Art Zombie bin vor lauter oft gestorben - hätt ich doch gleich den richtigen Weg entdeckt

Benutzerbild von enbe
    PSN Nick
    enbeh
    XBL Nick
    enbeh
    Auch wenn du den "richtigen" Weg nimmst wirst du oft genug sterben

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    wat willstn da neu anfangen? die ausrüstung ändert sich durchs sterben ja nich Oo und wie oben schon geschrieben, beim richtigen weg wirste auch oft genug sterben...

mit welcher klasse habt ihr denn angefangen?

<- bettler, sl1, nackt <3

PSN Nick
    Htrizer
    XBL Nick
    Htriz3r
    Hab als krieger angefangen, bin schon 15x oder so gestorben

Wenn der char teilweise nich so träge wär, wärs auch nich all zu anspruchsvoll bis jetz, ausser wenn da 3-4 gegner aufeinmal kommen

Benutzerbild von tibbo
    Ah ok, ja, macht Sinn

Zitat Zitat von enbe Beitrag anzeigen
    Habe den ersten Boss auch noch nicht gesehen. Für mich ist das grösste Problem, dass das Heben des Schildes nach einem Angriff relativ lange dauert und man somit den Angriff des Gegners nicht mehr Blocken kann.
    Könnte mit Adaptability zu beheben sein... obwohl überall zu lesen ist, das sich damit noch niemand sicher ist. Ich habe es auf 20 gebracht und mir fällt das mit dem Schild heben - im Gegensatz zum Beginn - jetzt nicht mehr auf.

Ich denke ich hab heute das Dutzend Boss-Fights voll gemacht. Mittlerweile waren auch ein paar wirklich frustrierende dabei, ohne so manche Eingebung/Idee kann man bei manchen einfach unendlich oft sterben denke ich Und ich habe endlich eine schönes Katana+7, jetzt fühle ich mich wohl!

€: achja, wie oben irgendwo geschrieben, bin ich auch als Deprived gestartet. Wenn man ungefähr abschätzen kann, was man mit dem Charakter mal machen will, ists meiner Meinung nach am angenehmsten alles selber aufteilen zu können und bei SL1 zu starten.

Benutzerbild von Gurkenmann
    ich glaub ich verkaufs wieder bin zu bloed fuers spiel, hab ebn erst jetzt rausgefunden und auch nur mit nem yt video wie man hochlvlt nur gut das ich vorher mit den ganzen seelen nur zeugs gekauft hab und nie gelevelt hab .... ists aba auch umstaendlich gemacht

auch ungut wenn 3-4 gegner gleichzeitig kommen, da hab ich noch keine gute loesung auser sterben :-)

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    generation qte-cod-fifa

mit npcs reden hilft, solange bis sie sich wiederholen

Benutzerbild von enbe
    PSN Nick
    enbeh
    XBL Nick
    enbeh
    mit welcher klasse habt ihr denn angefangen?
    <- bettler, sl1, nackt <3
    Habe mit dem Kleriker angefangen, wegen Heilung... ist deswegen auch nicht viel leichter

Benutzerbild von enbe
    PSN Nick
    enbeh
    XBL Nick
    enbeh
    Zitat Zitat von enbe Beitrag anzeigen
    Habe mit dem Kleriker angefangen, wegen Heilung... ist deswegen auch nicht viel leichter
    Ich glaube ich fange mal einen neuen char an... Bandit scheint von den Anfangstats ziemlich gut zu sein.

PSN Nick
    Htrizer
    XBL Nick
    Htriz3r
    Zitat Zitat von regurke Beitrag anzeigen
    auch ungut wenn 3-4 gegner gleichzeitig kommen, da hab ich noch keine gute loesung auser sterben :-)
    die musst nen bissl kiten wenns geht und versuchen auseinander zu ziehen, evtl verlierst dann bei 1 oder 2 aggro und die verpissen sich wieder