Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 142
    Benutzerbild von ts_tommy
    QLive Nick
    spawnsen

Star Wars VII - IX

Dreharbeiten in Großbritannien: Star Wars ist reif für die Insel

Release 2015 / 2017 / 2019
    war ja schon sowas von klar, als die disney-übernahme durchging

zum einen freu ich mich tierisch drauf,
    weil ich gern den weitergang von luke&co sehen möchte,
    auf der anderen seite wirds sicherlich ein für die massen gedrehtes,
    völlig verhunztes 0815 mainstream scifi-märchen.

mal sehen, was die ersten teaser ende des jahres (?) zeigen

you've heard it here first
    >> rock die scheisse fett <<

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
    More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
    Without these qualities, life will be violent and all will be lost.

Benutzerbild von Nomschta
    Steam Nick
    TomHonks
    Der neue Star-Wars-Film wird ohne Darth Vader auskommen müssen.
    meh. das war schon bei I-II scheisse.

das imperium ist doch geschlagen? was soll denn da die handlung sein?
    Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
    Zitat Zitat von MAR Beitrag anzeigen
    Führt der durch den Terrence-Hill?

Benutzerbild von squaaaler
    Zitat Zitat von Nomschta Beitrag anzeigen

es gibt weitaus mehr story als nur die Filme von Lucas. Nur der hat sich geweigert Inhalte die nicht von ihm selbst kamen, einzubringen. Allein schon das Jedi Knight Universum könnte die drei nächsten Filme füllen (was ich persönlich sogar ziemlich geil fände, weil JK II und Jedi Outcast mit Kyle Katarn ziemlich ansprechend sind, neben den PC games habe ich auch ein paar bücher gelesen).

Wenn man man davon ausgeht, dass die Filme nach den Sternenkriegen stattfinden, wird es sehr Interessant sein, in welcher Form die Skywalkers auftreten und wer die neuen Hauptprotagonisten werden. Gut möglich, dass die Kinder von Luke und Leia mit reinspielen. mir persönlich würde die epoche der alten republik noch besser gefallen, ohne klontruppen, ein wenig mehr wie im wilden westen, wo alles noch nicht so geregelt war und einem das gefühl überkommt, dass man nirgends sicher ist. aber das spielt weit vor den star wars filmen und ist eher unwahrscheinlich (vielleicht mit flashbacks?!)

aber bleibt wohl abzuwarten, welcher weg eingeschlagen wird. sehe das wie tommy: generell freue ich mich schon (bin mit star wars aufgewachsen, war mein erster sci-fi und seither verliebt in den franchise) aber glaube auch, dass sie die kuh bis zum ende melken werden.

Benutzerbild von n1ppler
    QLive Nick
    n2ppler
    Bei 4-6 hätte Schluss sein müssen.

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Zitat Zitat von ts_tommy Beitrag anzeigen
    zum einen freu ich mich tierisch drauf,
    weil ich gern den weitergang von luke&co sehen möchte,
    auf der anderen seite wirds sicherlich ein für die massen gedrehtes,
    völlig verhunztes 0815 mainstream scifi-märchen.

Du willst nichts, was für die Massen gedreht wurde? Was glaubst du was Star Wars selbst war?

Benutzerbild von BlackDog
    jj abrams wirds schon verkacken, da zweifel ich nicht dran.

mal sehen, was die ersten teaser ende des jahres (?) zeigen
    eher unwahrscheinlich, wenn 2014 erst die dreharbeiten beginnen sollen. also ende des jahres 2014 ist es wahrscheinlicher.

Benutzerbild von Borz
    Zitat Zitat von Nomschta Beitrag anzeigen

"Nur" weil der Imperator tot ist und der zweite Todesstern zerstört wurde ist doch das ganze Imperium noch nicht geschlagen. Man denke nur an die Thrawn Trilogie

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    jar jar abrams
    hihi

Benutzerbild von dr.g0nzo
    PSN Nick
    swaginspectoR
    XBL Nick
    g0nzo1
    Ki Adi Mundi!
    "We know what you're up to man."

Benutzerbild von ts_tommy
    QLive Nick
    spawnsen
    Zitat Zitat von Gustavo Beitrag anzeigen
    Du willst nichts, was für die Massen gedreht wurde? Was glaubst du was Star Wars selbst war?
    jetz tu nicht, als ob zwischen 4/5/6 und episode 1/2/3 kein unterschied erkennbar ist.
    jar jar binks zB war in den ersten drei teilen undenkbar.

Star Wars ist KRIEG!
    >> rock die scheisse fett <<

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
    More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
    Without these qualities, life will be violent and all will be lost.

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke
    jetz tu nicht, als ob zwischen 4/5/6 und episode 1/2/3 kein unterschied erkennbar ist.
    jar jar binks zB war in den ersten drei teilen undenkbar.

Das haben sie über Ewoks auch gesagt, als Episode 6 rauskam.

Benutzerbild von HMX
    Die Ewoks haben aber nicht die ganze Zeit extrem nervig rumgelabert und Mist gebaut, sondern waren geile Killerteddies die den Imperialen Bodentruppen mal so richtig den Arsch aufgerissen haben
    * * * They see me trollin' - They hatin' * * *

Benutzerbild von Borz
    Nein, jedes einzelne dieser verlausten Drecksviecher ist schlimmer als Hitler

Benutzerbild von cHRS
    QLive Nick
    L
    Steam Nick
    O
    PSN Nick
    L
    XBL Nick
    !
    Zitat Zitat von Dr. Hfuhruhurr Beitrag anzeigen
    Bei 4-6 hätte Schluss sein müssen.
    Ich hasse dieses dumme Gebrabbel. Schau es Dir halt einfach nicht an. Was ist der Sinn darüber rumzujammern? "Oh nein, die neuen Teile sind alle so kacke und nicht mehr toll und die Story ist so flach und alles doof "

Benutzerbild von n1ppler
    QLive Nick
    n2ppler
    Zitat Zitat von cHRS Beitrag anzeigen
    Ich hasse dieses dumme Gebrabbel. Schau es Dir halt einfach nicht an. Was ist der Sinn darüber rumzujammern? "Oh nein, die neuen Teile sind alle so kacke und nicht mehr toll und die Story ist so flach und alles doof "

Benutzerbild von Nomschta
    Steam Nick
    TomHonks
    Schau es Dir halt einfach nicht an.
    wie soll man sich dann ein urteil machen um es scheisse zu finden? vorher weiss mans ja nich.
    Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
    Zitat Zitat von MAR Beitrag anzeigen
    Führt der durch den Terrence-Hill?

Benutzerbild von Leberwursttier
    PSN Nick
    Leberwursttier
    das leben des jabba the hutt wäre nice
    wie er aufwuchs und wer seine eltern waren
    O o

Benutzerbild von HMX
    Ganz einfach. Früher konnte man sagen "Ich liebe Star Wars!", heute muss man sagen "Ich liebe Star Wars - aber NUR Ep. 4-6!!!!111!1". Mit Star Trek genauso. Vielen lieben Dank J. J. Asshole

ich warte ja bis heute noch auf gut elaborierte Argumente, warum die Episode I-III von 90% der Fans als schlecht bezeichnet wird. ich meine es ernst. ich würde die Argumente wirklich gerne einmal hören, einfach damit ich es verstehe. Nur an Jar Jar Binks kann es nicht liegen und selbst wenn: ob es jetzt ein roarender Wookie oder ein tollpatschiger Gungan macht jetzt nicht wirklich die Filmqualität aus.

Ich bin gespannt, ob da etwas Handfestes kommt.

Benutzerbild von n1ppler
    QLive Nick
    n2ppler
    Nüchtern betrachtet sind Episode I-III an sich keine schlechten Filme, fügen sich aber einfach nicht in die Reihe der alten Filme ein.

Angefangen bei den Schauspielern, die für mich einfach wie leere Hüllen wirken. Sie bringen keine Sympathie/Antipathie rüber, wie es ein Han Solo oder Tarkin geschafft hat.

Emotionale Bindungen werden so nicht aufgebaut und man fiebert mit den Charakteren überhaupt nicht mit.

Apropos Charaktere: Diese sind einfach nicht authentisch genug und durch und durch langweilig. Liam Neeson ist kein schlechter Schauspieler, aber in Episode I einfach enttäuschend. Von Anakin fange ich gar nicht erst an. Ob Groß oder Klein, beide Rollen sind m.M.n. völlig fehlbesetzt und unglaubwürdig.

Die Story ist irgendwie auch zu verworren dargestellt. Zu viele Handlungsstränge, welche teils zu langweilig erzählt werden und dann nur durch viel CGI und Action aufgemöbelt wurden.

Thema CGI: Ich bin kein Fan davon, aber moderne Filme kommen nun mal nicht ohne aus und ich nehme das so auch hin. In Episode I-III wird man aber so dermaßen überflutet von der Trickserei, dass alles schon zu unauthentisch wirkt.

Da geht entscheidend viel Mystik und Flair verloren, sodass die Filme wie Kinderfilme wirken. Da ist JarJar nur noch ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Ist natürlich auch so, dass man mit gewissen Erwartungen/Phantasien in die Filme gegangen ist und dann ist die Enttäuschung natürlich entsprechend groß und langanhaltend. :/

Benutzerbild von HMX
    Episode 3 fand ich ansich garnicht schlecht, die Action war da wirklich superbst. Aber Anakin war einfach so unfassbar dumm, das kann einfach nicht sein dass jemand so bescheuert ist. "In meinen Augen sind die Jedi der Feind!!!1"

Episode 2 hatte diese extrem laaaangweilige Liebesgeschichte.
    Dazu die Handlung. Jango Fett lässt sich klonen um eine Arme für die Republik zu erschaffen, bildet die Klone sogar mit aus, ist dann aber auf der Seite der Gegner?!

Vor allem suckt, dass wohl jeder ältere Fan bei der Ankündigung der Prequel-Trilogie darauf gehofft hat dass es massiv Klonkriege gibt (siehe Obi-Wan in Ep. 4), und was kam? Nix. Biserl geballere am Ende von Ep. 2 und am Anfang von Ep. 3, ganz toll

Zitat Zitat von Dr. Hfuhruhurr Beitrag anzeigen
    Nüchtern betrachtet sind Episode I-III an sich keine schlechten Filme, fügen sich aber einfach nicht in die Reihe der alten Filme ein.

Angefangen bei den Schauspielern, die für mich einfach wie leere Hüllen wirken. Sie bringen keine Sympathie/Antipathie rüber, wie es ein Han Solo oder Tarkin geschafft hat.

Emotionale Bindungen werden so nicht aufgebaut und man fiebert mit den Charakteren überhaupt nicht mit.

Apropos Charaktere: Diese sind einfach nicht authentisch genug und durch und durch langweilig. Liam Neeson ist kein schlechter Schauspieler, aber in Episode I einfach enttäuschend. Von Anakin fange ich gar nicht erst an. Ob Groß oder Klein, beide Rollen sind m.M.n. völlig fehlbesetzt und unglaubwürdig.

Die Story ist irgendwie auch zu verworren dargestellt. Zu viele Handlungsstränge, welche teils zu langweilig erzählt werden und dann nur durch viel CGI und Action aufgemöbelt wurden.

Thema CGI: Ich bin kein Fan davon, aber moderne Filme kommen nun mal nicht ohne aus und ich nehme das so auch hin. In Episode I-III wird man aber so dermaßen überflutet von der Trickserei, dass alles schon zu unauthentisch wirkt.

Da geht entscheidend viel Mystik und Flair verloren, sodass die Filme wie Kinderfilme wirken. Da ist JarJar nur noch ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Ist natürlich auch so, dass man mit gewissen Erwartungen/Phantasien in die Filme gegangen ist und dann ist die Enttäuschung natürlich entsprechend groß und langanhaltend. :/
    na gut, überzeugt.

Benutzerbild von b3ast
    QLive Nick
    b3ast
    Steam Nick
    b3ast20
    Ich habe die neuen Episoden vor den alten gesehen, vielleicht gefallen sie mir deshalb annähernd genauso gut. Episode 3 gefällt mir von allen noch am besten, den habe ich mir damals im Kino angeschaut.

Benutzerbild von sl1zer
    Oh, da sind wohl Leute der Cashcow zum Opfer gefallen, super neu!

Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
    All the anchors in the ocean never sunk this low!

Benutzerbild von das was moh sagt
    XBL Nick
    Xxn0sc0pe420xX
    Hinweis: Das folgende Video wurde von einem User über einen externen Hoster eingebunden.
    Video anzeigen

Benutzerbild von KrogoTh
    QLive Nick
    KrogTaar
    Steam Nick
    Wargasmatron
    Zitat Zitat von squaaaler Beitrag anzeigen
    ich warte ja bis heute noch auf gut elaborierte Argumente, warum die Episode I-III von 90% der Fans als schlecht bezeichnet wird. ich meine es ernst. ich würde die Argumente wirklich gerne einmal hören, einfach damit ich es verstehe. Nur an Jar Jar Binks kann es nicht liegen und selbst wenn: ob es jetzt ein roarender Wookie oder ein tollpatschiger Gungan macht jetzt nicht wirklich die Filmqualität aus.

hm gibts wohl keine
    obwohl mir die alten auch besser gefallen wie die neuen
    liegt wohl an der kindheit.... damals wars halt noch überdrübersupergeil die ganzen effekte,story usw.
    die neueren haben-für mich- nicht den "alten" flair (wird wohl bei den meisten so sein) naja was solls.......
    die ganz neuen von disney werden trotzdem angeschaut, wahrscheinlich nicht im kino eher jahre später im fernsehen oder so aber hey star wars!
    irgendwie muss man den neuen schrott ja doch ansehen ob man will oder nicht

"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"

Benutzerbild von Paradiesvogel
    QLive Nick
    1llmatic
    Steam Nick
    bewachtelt
    Star Wars: The Holiday Special Part I - YouTube

der beste star wars teil überhaupt
    carpe diem

Benutzerbild von Na-V
    Zitat Zitat von squaaaler Beitrag anzeigen

Kein Ding, die Arbeit hat jemand hier hervorragend erledigt - und ist sogar lustig anzuschauen, hf, er hat Episode I-III reviewed :>
    Star Wars: The Phantom Menace Review (Part 1 of 7) - YouTube
    Auch wenn der Typ (absichtlich) wie ein Hinterwäldler redet und in einer Rolle steckt, hat er echt Ahnung vom Filmemachen.
    In Kurz: Dumme Story die keinen Sinn macht und Charaktere die keinen Charakter haben = Schlechter Film.
    o7

Benutzerbild von HMX
    Zitat Zitat von Na-V Beitrag anzeigen
    Kein Ding, die Arbeit hat jemand hier hervorragend erledigt - und ist sogar lustig anzuschauen, hf, er hat Episode I-III reviewed :>
    Auch wenn der Typ (absichtlich) wie ein Hinterwäldler redet und in einer Rolle steckt, hat er echt Ahnung vom Filmemachen.
    In Kurz: Dumme Story die keinen Sinn macht und Charaktere die keinen Charakter haben = Schlechter Film.
    Oh Gott ist der gut
    Und ja, bei Episode 1 fasst er sehr gut zusammen was Mist ist. 2 und 3 schaue ich gleich an.

Benutzerbild von n1ppler
    QLive Nick
    n2ppler
    Zitat Zitat von Na-V Beitrag anzeigen
    Echt gut gemacht. Spiegelt meine Meinung sehr gut wieder.