Seite 5 von 41 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 150 von 1207

Thema: PS4 Allerlei

Benutzerbild von Xsez
    PSN Nick
    Xsez
    XBL Nick
    Xse2
    BAM

SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE

Benutzerbild von dr.g0nzo
    PSN Nick
    swaginspectoR
    XBL Nick
    g0nzo1
    Zitat Zitat von Stuka Beitrag anzeigen
    Also wer in letzter zeit irgendwas an dem dummen gelaber von von cerny gut fand oder knack als guten ps4 titel gesehen hat, ist ein krasser fanboy. Vor allem wenn er dabei die xbox gebashed hat.
    Cerny ist genauso ein dummechwaetzer wie alle anderen, nur mit dem unterschied dass die leite ihn moegen. Der ist weder ein carmack noch ein molyneux. Ja! Molyneux! Ihr lest richtig.
    Jau, gut ist auch das Infamous mMn am besten aussieht von den ps4 launchtiteln und das ist schon irgendwie saulame.
    Zum Glück gibts für Day1Larrys ja noch f2p-Shit und Resogun. Lulz.
    Auch gut wie sie alle mit ihrem Zollwissen failen.
    "We know what you're up to man."

Benutzerbild von TeTsOu
    QLive Nick
    ProBoT
    PSN Nick
    Pro-BoT
    XBL Nick
    ProBoTo
    hatte heute mal den controller in der hand. endlich wurden
    die l/r-tasten überarbeitet. gut so, sony

Banned Benutzerbild von gluteus maximus
    http://www.youtube.com/watch?v=dBlOs...3BrVOd2PH29uQZ <3 das nenn ich mal Pre-sen-TATION!

PSN Nick
    swaginspectoR
    XBL Nick
    g0nzo1
    wird geholt wenns billiger ist. <3

Benutzerbild von Xsez
    PSN Nick
    Xsez
    XBL Nick
    Xse2
    also was ich so beim gb stream sehe gefällt mir ganz gut

brads system wurde arsch lahm als er von ner disc installiert hat. psn war (wie erwartet) lahm dank launch, downloads gingen aber ganz gut ab. einige sachen im ui könnten besser werden noch, aber nix was man nicht patchen könnte. das patch system is irgendwie komisch, ne frage am anfang ob man erst runterladen oder beim spielen runterladen soll wäre ja wohl nicht so schwer gewesen. aber der normale user wird nicht wie die gb jungs innerhalb von n paar stunden jedes launch game reinknallen und dann gibt es ja für bereits gespielte sachen auto patching.

online kram scheint relativ robust zu sein, zumindest party und game joinen funktionieren anscheinend zuverlässing. nett wie man wirklich von os in ein spiel reinjoinen kann ohne irgendwelche zusätzlichen menus, so wie damals n desktop shortcut zum quake3 server. das trophy synching scheint geschwindigkeitsmäßig non issue zu sein, wenns auch doof is, dass das nicht nach jeder trophy direkt im hintergrund passiert...

bin heiß :>

SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE

Super Moderator Benutzerbild von thg
    PSN Nick
    slyght_
    Zitat Zitat von Gumshoe Beitrag anzeigen
    ich bin gerade am überlegen was wohl langweiliger is... knack... oder gonzo seine trollversuche? denn knack sieht schon ZIEMLICH langweilig aus... tatsächlich fand ich es schon richtig hart den mit 55minuten viel zu langen ql anzuschauen...

und bis auf die animationen der 'menschlicheren' charaktere sah da absolut nix auch nur im entferntensten auf irgendeineart beeindruckend aus... das gameplay is total langweilig, das artdesign is 08/15 (knack selbst sieht ja mal aus wie ne elende artefakt-missgeburt, und die stimme is total falsch gecasted)...

mark cerny so "just as i imagined!"

killzone isja immernoch killzone, aber das sah wenigstens technisch ganz gut aus... knack is einfach nur totaler schrott :F
    Und dafür musste man nicht mal auf die Reviews warten, um das zu sehen... Im Vergleich zu einem Little Big Planet, das wirklich innovativ war, stinkt das ziemlich ab.
    Davon ab, versteh ich nicht so ganz, was viele an Resogun finden.

Bei mir bleibt's wohl bei BF4 zum Launch - damit bin ich dann aber eh erstmal ne Weile beschäftigt. Und irgendwann kommt dann noch DriveClub und hoffentlich nicht allzu spät The Division.

Stuka
    Gast
    Zitat Zitat von BenHur Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=dBlOs...3BrVOd2PH29uQZ <3 das nenn ich mal Pre-sen-TATION!
    2k nba und nhl live sind einfach die geilsten sportspiele

Benutzerbild von TeTsOu
    QLive Nick
    ProBoT
    PSN Nick
    Pro-BoT
    XBL Nick
    ProBoTo
    pinball arcade <3
    whoop whoop.

auf der ps3 wars mit dem controller unspielbar, und box support wurde ja eingestampft

Benutzerbild von Gumshoe
    QLive Nick
    gumShoe
    PSN Nick
    Pidray
    XBL Nick
    BombaLuigi
    Zitat Zitat von Xsez Beitrag anzeigen
    also was ich so beim gb stream sehe gefällt mir ganz gut

brads system wurde arsch lahm als er von ner disc installiert hat. psn war (wie erwartet) lahm dank launch, downloads gingen aber ganz gut ab. einige sachen im ui könnten besser werden noch, aber nix was man nicht patchen könnte. das patch system is irgendwie komisch, ne frage am anfang ob man erst runterladen oder beim spielen runterladen soll wäre ja wohl nicht so schwer gewesen. aber der normale user wird nicht wie die gb jungs innerhalb von n paar stunden jedes launch game reinknallen und dann gibt es ja für bereits gespielte sachen auto patching.

online kram scheint relativ robust zu sein, zumindest party und game joinen funktionieren anscheinend zuverlässing. nett wie man wirklich von os in ein spiel reinjoinen kann ohne irgendwelche zusätzlichen menus, so wie damals n desktop shortcut zum quake3 server. das trophy synching scheint geschwindigkeitsmäßig non issue zu sein, wenns auch doof is, dass das nicht nach jeder trophy direkt im hintergrund passiert...

bin heiß :>
    der patch/install vorgang war arsch und hat ne absolut unfertige firmware gezeigt... das man zb nba2k während des installierens spielen konnte war schon k, aber das man nur im spiel gesehen hat wie weit der fortschritt der installation war, war total wtf idiotisch, soll man das ansonsten erraten? und das patchen war ja wohl mal der total obershit... wieder son fall von schlecht selbst gemacht anstatt gut kopiert... ich meine wenn die ui schon quasi aussieht wie die NEW XBOX EXPERIENCE vonner 360 (nur kürzer und mit einer etage nach oben) dann hätten die auch bitte die ganzen essentiellen features mit c/p'en sollen...

ich find das sowas nich richtig funktioniert bzw immer noch total unausgereift is (das is deren 4te konsole ffs) total schwach, aber hauptsache der vita wichs funzt über 50meter... hart falsche prioritäten...

das brad sein system so lahm wurde schieb ich auf eine kombination von unfertiger firmware und brad, der durch irgendwelche menüs gesausst is ohne das man den eindruck hatte das er wusste was er da macht, anstatt 'einfach' dem spiel von jeff zu joinen hat er nebenbei halt noch killzone installiert, und versucht sich den stream voin jeff anzuschauen, und is währenddessen auch noch durch irgendwelche andere menüs gesausst, ohne das er wusste was er da will... ja, da war die ps4 etwas platt :F

jeff sein system hatte aber auch probs als er versuchte warframe zu spielen und die disc vom vorherigen spiel noch drinne lag, dann hat die ps4 wohl angefangen zu brummen wie ein staubsauger und vibriert wie sau... keine ahnung was das war, aber sicher nicht beabsichtigt :F

spielemässig sah alles k aus, nba sah bis auf ein paar hackelige animationen beim freiwurf mmN am besten aus, nfs rivals sah enttäuschend schlecht (30fps in nem rennspiel sind echt crap), leer und langweilig aus...

ach, hatte resogun n anderen sound als im quick look? da kam mir das noch so "pew boom pew boom" vor, klang irgendwie anders, besser und fertiger...

#konsolen - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!

Benutzerbild von Gumshoe
    QLive Nick
    gumShoe
    PSN Nick
    Pidray
    XBL Nick
    BombaLuigi

:>

das spiel geht wahrscheinlich in eine zweite beta phase (für pc) :>>>>>>

http://battlelog.battlefield.com/bf4...70156358638/1/

We are now investigating if we could have a "beta" or "test" version of the game up where we get the help from you (those of you who want to) test the game before it goes live.
    OH BATTLEFIELD, WHY U SO BROKEN?
    SUCH BROKEN!

mnz3000
    Gast
    Dieses NBA Spiel hatte direkt einen 2GB(!!) Patch am ersten Tag. Alter, hoffentlich wird das keine Normalität.

Benutzerbild von Gumshoe
    QLive Nick
    gumShoe
    PSN Nick
    Pidray
    XBL Nick
    BombaLuigi
    ps4s so am wie die fliegen sterben, rrod v2

Benutzerbild von Xsez
    PSN Nick
    Xsez
    XBL Nick
    Xse2
    der patch/install vorgang war arsch und hat ne absolut unfertige firmware gezeigt... das man zb nba2k während des installierens spielen konnte war schon k, aber das man nur im spiel gesehen hat wie weit der fortschritt der installation war, war total wtf idiotisch, soll man das ansonsten erraten? und das patchen war ja wohl mal der total obershit... wieder son fall von schlecht selbst gemacht anstatt gut kopiert... ich meine wenn die ui schon quasi aussieht wie die NEW XBOX EXPERIENCE vonner 360 (nur kürzer und mit einer etage nach oben) dann hätten die auch bitte die ganzen essentiellen features mit c/p'en sollen...

ich find das sowas nich richtig funktioniert bzw immer noch total unausgereift is (das is deren 4te konsole ffs) total schwach, aber hauptsache der vita wichs funzt über 50meter... hart falsche prioritäten...

das brad sein system so lahm wurde schieb ich auf eine kombination von unfertiger firmware und brad, der durch irgendwelche menüs gesausst is ohne das man den eindruck hatte das er wusste was er da macht, anstatt 'einfach' dem spiel von jeff zu joinen hat er nebenbei halt noch killzone installiert, und versucht sich den stream voin jeff anzuschauen, und is währenddessen auch noch durch irgendwelche andere menüs gesausst, ohne das er wusste was er da will... ja, da war die ps4 etwas platt :F

jeff sein system hatte aber auch probs als er versuchte warframe zu spielen und die disc vom vorherigen spiel noch drinne lag, dann hat die ps4 wohl angefangen zu brummen wie ein staubsauger und vibriert wie sau... keine ahnung was das war, aber sicher nicht beabsichtigt :F

spielemässig sah alles k aus, nba sah bis auf ein paar hackelige animationen beim freiwurf mmN am besten aus, nfs rivals sah enttäuschend schlecht (30fps in nem rennspiel sind echt crap), leer und langweilig aus...

ach, hatte resogun n anderen sound als im quick look? da kam mir das noch so "pew boom pew boom" vor, klang irgendwie anders, besser und fertiger...

dass der installations balken im os nur den fortschritt anzeigt bis man es spielen kann und nicht noch bis es komplett installiert ist war blöd, ja

dem patch system fehlt eigentlich nur irgendwie ne möglichkeit vorm ersten starten schon mal den patch zu installieren. aber ich kann schon verstehen warum sies so gelöst haben, lieber das spiel starten und im hintergrund n 2gb patch laden, als das man nochmal 15min auf den patch warten muss. wie gesagt, vorher ne frage oder n button um vorm ersten starten den patch zu laden wäre cool

yo die lahmen system... gb zeigt wirklich nicht das nutzungsverhalten vom 08/15 user

Stuka
    Gast
    Ne kleine uebertreibung, hm? Hab nur von der kotaku/ hdmi geschichte gehört. Edit: @modem rod

Dass die ps4 fw unfertig sein wird war abzusehen. Gab ja nicht ein einziges offizielles video zur gui bis vor ein paar tagen. Was mich aber einfach anfickt sind die tausend kleinen sachen die staendig nachgeladen werden. Gerade wenn jeff die friendlist bearbeitet hat oder eben deine beschriebenen anfaelle vom brad. Bei der heutigen hardware bekomme ich das kotzen wenn menus oder einzelne objekte darin so abgehakt dargestellt/ nachgeladen werden. Die wii u ladezeiten regen mich schon auf, aber das ist nicht wirklich besser. Eher schlimmer.
    die haben hier nicht mehr als das nötigste geleistet.

in 2013 muessen menu wie geschmiert laufen. Alles andere ist pfusch.

Benutzerbild von Gumshoe
    QLive Nick
    gumShoe
    PSN Nick
    Pidray
    XBL Nick
    BombaLuigi
    ich muss doch eh 20 minuten warten bevor son 40gb titel installiert is, dann saug und installier doch nebenbei den patch, plz? nein, stattdessen, wenn man sich dazu entschliesst den 'schon spielbaren' teil des spiels zu spielen während alles installiert, vorallem eben weil das die einzige möglichkeit is zu sehen wie weit die installation is (WENN der entwickler beschlossen hat das man verdient das zu sehen, denn sony schreibt das nirgends vor, lol standards!), und in der zwischenzeit der patch fertig is, muss man das spiel manuell beenden und den patch installieren, und dann wieder starten...

ka, ich find das nich "blöd", ich find das einfach nur unfassbar schlecht... mein scheiss fucking telefon handelt installationen und updates besser als der schrott den sony da gebaut hat...

und dann dieser "psn is in maintenance" error bullshit, wo die jedesmal ausm spiel ins hauptmenü geworfen wurden, damit die ps4 denen sagen kann das psn down is... der broadcast bug weswegen jeff die ps4 neu gestartet hat... die ps4-vibrations-fussmassage... das fl "management", wobei das wort "management" da wohl ein wenig falsch am platz ist... der facebook shit...

alles in allem, mein eindruck der ps4, nach allem was ich gelesen und gesehen habe: ziemlich crappy... hab einfach mehr erwartet... die spiele sind alles in allem nicht beeindruckend oder einfach nur schlecht, und der firmware fehlts sogar (WIEDER) an den basics, muten offenbar immernoch per spieler/per spiel? wadplz... wie da wieder das gelaber war von irgendwelchen spasten, das baby gebrabbel, russisch etc, omg, sowas will ich default ausstellen können, und nich per spiel jeden spieler seperat muten müssen... und das "party"-feature das augenscheinlich nix anderes is als "man steht zusammen in einer liste"... yeah?

und nachdem ich gesehen habe das bf4 auf der ps4 sogar noch um einiges beschissener rennt als auf dem pc (corrupted saves, conquest64 geht gar nicht, crashes im 10min takt), und wie scheisse das aussah (als vinny fragt was da hinten schwebt, und man vor lauter fehlender pixel und aliasing die kabel die das "schwebende" ding eigentlich halten nicht mal mehr sehen konnte :FF) und dice evtl erstmal in eine weitere beta-phase gehen wird bzw ein "ptr" einrichtet, während ea meint das ps4 fw update 1.5 sei daran schuld, war das dann der tropfen auf den heissen stein und hab ich alles komplett storniert...

mal gespannt wie der ms launch läuft, aber, wie auch immer, ich glaub ich berufe mich auf einen früheren post von mir und werd diese generation wohl laaaaaaaaaaaaaange ohne konsole auskommen müssen :F

(hoffentlich nicht ZU lange)

tl;dr:
    fuck it!

Stuka
    Gast
    Come to the dark side

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    kauf dich wiiu!

Benutzerbild von Gumshoe
    QLive Nick
    gumShoe
    PSN Nick
    Pidray
    XBL Nick
    BombaLuigi
    Zitat Zitat von cts Beitrag anzeigen
    kauf dich wiiu!
    ich bin sicher für mich is schon n platz in der hölle reserviert, und ich bin ebenso sicher das dort schon ne ganze menge wiiu's auf mich warten...

Benutzerbild von TeTsOu
    QLive Nick
    ProBoT
    PSN Nick
    Pro-BoT
    XBL Nick
    ProBoTo
    work in progress, war doch klar mit dem gui, alle so am mad hier

Benutzerbild von CadEx
    QLive Nick
    pq_CadEx
    während ea meint das ps4 fw update 1.5 sei daran schuld, war das dann der tropfen auf den heissen stein und hab ich alles komplett storniert...
    Genau das war er!

Ich werde sowieso abwarten. Gejammer über nicht ausreichend gute Spiele ist eh unangebracht. Ist ja nicht so, dass die PS4 systembedingt schlechtere Spiele erzwingen würde als die PS3. Da werden mehr als genug gute Spiele kommen.
    janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"

PSN Nick
    swaginspectoR
    XBL Nick
    g0nzo1
    Das Gui ist einfach der totale Durchfall. Genau wie die Launchtitel.
    Gut dass bei der Xbone direkt der 10GB-Patch kommt, ohne den die Konsole nicht läuft.
    Eben mal den Yolocaust-Controller der PS4 in der Hand gehabt. Fühlte sich ganz ok an. Buttons und Dpad sind aber immernoch crap.

[...] mimimi [...]

mal gespannt wie der ms launch läuft
    besser.

Hinweis: Das folgende Video wurde von einem User über einen externen Hoster eingebunden.
    Video anzeigen

wenigstens einer hats begriffen.

Benutzerbild von Percilator
    QLive Nick
    Percilator
    Steam Nick
    Percilator
    PSN Nick
    Percilator
    XBL Nick
    Percilator
    Sowas macht man mit Stil. Aber der Auftritt war einfach nur peinlich :/

=p=

Benutzerbild von TeTsOu
    QLive Nick
    ProBoT
    PSN Nick
    Pro-BoT
    XBL Nick
    ProBoTo
    echt gonzo, bisschen mehr herzblut das näxte mal bitte

Benutzerbild von TeTsOu
    QLive Nick
    ProBoT
    PSN Nick
    Pro-BoT
    XBL Nick
    ProBoTo
    uuuuh yes! pinball arcade wird top. die lightengine <3
    http://www.youtube.com/watch?v=9xCogyA7zBU

Stuka
    Gast
    da regt mich die video qualität auf sieht auf der glotze sicherlich sehr geil aus!

und das video von dem ps4 deppen. das ist einfach nur schlecht.

Benutzerbild von TeTsOu
    QLive Nick
    ProBoT
    PSN Nick
    Pro-BoT
    XBL Nick
    ProBoTo

Benutzerbild von Percilator
    QLive Nick
    Percilator
    Steam Nick
    Percilator
    PSN Nick
    Percilator
    XBL Nick
    Percilator
    Gut zu wissen. Schon krass wieviel Ladezeit dass ausmacht.
    Was aber ist "Hyperdrive" für ne Technik und wie heißt die bei uns? Kenne das garnicht.

=p=

Benutzerbild von schokomomo
    Er sagt doch "Hybrid-Drive".
    Ein Hybrid aus SSD und klassischer Festplatte. Erzählt er doch am Anfang. Schiebt alle "häufig" benutzten Daten auf den Flashspeicher und das passiert magisch im Hintergrund.
    Bei einem Windows System wär das z.B. Win und Browser etc, deine täglichen Sachen auf SSD und halt Videos, Musik, die nich täglich benutzt werden auf dem klassischen Festplattensystem.
    Bin da kein Crack, aber so hat er das im Video erzählt.
    Bitte liken. Danke.
    http://www.cffc.eu

Benutzerbild von TeTsOu
    QLive Nick
    ProBoT
    PSN Nick
    Pro-BoT
    XBL Nick
    ProBoTo
    jetzt kommt gleich rund mit hyper hyper um die ecke....