Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
    Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv

MacBook Pro 13'' Tasche ohne sonst. Platz

Gude und zwar,

ich habe mir nun auch so einen Mac zugelegt. Vielmehr ist es mein neuen Firmennotebook. Gründe hierfür sind eher, dass die restlichen Leute etc. mit diesen Macs herumrennen während ich noch ein altes Dell XPS hatte... habe verzweifelt gesucht und nichts anderes gefunden (nichtmal Preis/Leistung, was mich erstaunt hat). Arbeite mit Parallels und Windows. Privat (vorzugsweise Steam, Console und rest) auch mit dem MacOS. Dieses verschissene iTunes habe ich bislang nur ein mal benutzt, um diesen "Enforcer"-Droddl zu zeigen, dass es da auch Musikvideos gibt. Aber genug von meiner Vergangenheit. Da ich nun so ein hippes Teil habe und ein Notebook bei dem ich ENDLICH es mal so benutzen kann wie ich will*, schlendere ich aktuell zwischen Terminen oder zum Starbucks gehe um ein Buch zu schreiben Essen mit dem Ding in der Hand. Da das verdammt bekackt aussieht wollte ich mir ne Tasche für den Transfer zulegen.

Was ich habe:
    - Eine Notebook-Tasche in dem ich den ganzen Kram hineintun kann
    - Adapter (da braucht man ja viele)
    - Ladegerät
    - Unterlagen
    - Nochmal Adapter an die man nicht denkt
    - Maus
    - Kopfhörer

Also da habe ich alles für die großen Reisen drinnen. Stanni Notebook-Tasche eben.

Was ich brauch:
    - Eine Tasche in der das MacBook Pro hineinpasst, evtl. noch 10 DIN-A4 Blätter und das war es. Soll gut verarbeitet sein.

Ich habe mich schon in einigen Läden umgesehen und fand nichts gescheites (außer evtl. irgendwelche Ledernilpferde für 400€). Beim Amazon durchstöbern fand ich viele Neopren-Hüllen, aber die sagen mir nicht so zu.

Sowas hier evtl. mit nem Tragegriff und aus Leder oder nem gescheiten Stoff:
    http://www.amazon.de/EasyAcc-Sleeve-...+pro+13+tasche

Habt Ihr hierzu irgendwelche Erfahrungen oder evtl. auch schon konkrete Tipps zu solchen Taschen? Erfahrungen zu Langlebigkeit wären auch gut. Wee und ich hatten uns mal ne schnieke Notebooktasche gekauft und nach einem Jahr war die am Sack. Umhängegurt ist nicht unbedingt nötig, währe wahrscheinlich besser wenn er weg wäre.

*(zuklappen, aufklappen nach 2 Sekunden ist alles da. Keine Probleme, guter Akku, gute Verabeitung, Keine abfallenden Dell-Logos)

Man dankt.

es gibt nur ein MC: adrock - mca - mikeD
    Oh, schnell

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    241 Hits. Keiner weiß einen Rat.

Oh, schnell

Benutzerbild von fame
    It simply works

Gern geschehen!

Muss es denn definitiv einen Tragegriff haben? Die meisten Taschen mit Tragegriff sind halt größer als deine Erwartungen
    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
    Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    Zitat Zitat von fame Beitrag anzeigen
    It simply works

Gern geschehen!

Muss es denn definitiv einen Tragegriff haben? Die meisten Taschen mit Tragegriff sind halt größer als deine Erwartungen
    Genau das ist ja das Problem. Ich will das nicht unter den Arm klemmen.

Oh, schnell

Stuka
    Gast
    hab' so ne fred perry tasche aus cord, aber die hat keinen griff... also nix für dich. google nach slipcase und schau welche einen tragegriff haben.

gibt zB sowas wie den waterfield cityslicker, aber vielleicht für dich dann schon zuviel schnickschnack

ps: steam auf mac oder win? wenn win, dann lieber bootcamp statt parallels

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    Oh, danke. Ich schau mir die Taschen mal an.

€: Gibt es die irgendwie hier zu kaufen?

Steam auf beiden. Auf dem Parallels-Win spiel ich aber nur BaldursGate und sonst. Oldies. Habe ja keine gescheite GraKa drinnen. Auf dem Mac dann BrokenAge, CiV, Bannersaga etc... läuft alles recht gut. Für Grafisch anspruchsvolle Spiele habe ich ja mein XMG.

Oh, schnell

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    Möchte noch jemand so eine CitySlicker Tasche? Ich würde mal eine bestellen...

Oh, schnell

Stuka
    Gast
    moi

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    So. Ich kann es über die Firma machen (lustigerweise, sind diese handgemachten aus USA (selbst bei 30€ Versand) immernoch billiger als die Stangenware, welche ich für mein letztzen Notebook ausgegeben habe. Ich fürchte ich kann so für niemanden mitbestellen ob Firmenadresse, Rechnungn etc. :/

Aber dennoch vielen Dank für diesen Tipp. Solche Läden sollte man fördern (ich spekuliere (privat) auf diese Indy Tasche... erzpraktisch für Festivals, auf die ich ja eigentlich nicht mehr gehe.).

Oh, schnell

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    Kam heute an. Bisland genau das was ich wollte: Klein, sieht gut aus und leicht zu handhaben. Ich hatte mit dem Sales-Typen E-Mailkontakt. Schreiben viel und vor allem egal zu welchen Uhrzeiten... 50$ Versand/Steuern etc. kamen noch drauf...

Oh, schnell

Stuka
    Gast
    Wtf so schnell?
    Du hast es nicht als umhaengetasche, oder?

edit
    und welche farbe hast du?

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    Habe die in Grizzly-Leather. Ich habe die Umhängeringe dranmachen lassen (evtl. braucht man die) und halt den Griff oben. Ist echt superb. Bin mit diesem "Gary" im regen E-Mailverkehr zu Pflege etc. Er meinte man solle gar nichts machen und die sieht jedes Jahr besser aus.

Versand lief über FedEx. ich glaube es hat 4 Tage gedauert dann war sie da.

Oh, schnell

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    So, kurzes Update nach über 3 Monaten intensiver Benutzung: Herrlich. Sieht (durch Abnutzung des Leders) sogar besser aus. Habe in der Reißverschlusstasche hinten normalerweise mein Nexus10, auf Reisen dann das Netzteil, passt alles ohne Probleme rein. Im Flugzeug und im Auto ein Traum... funktioniert, macht beim Kunden was her und ist halt erzleicht. Sehr gut.

Oh, schnell