Höhö geh' halt zu einem Freier. Höhö.
Oh, da hast du ein gar exzellentes Datum für die Schlüpfung gewählt, genau ein Jahr nach mir!
Bin noch am Überlegen morgen Ski fahren zu gehen, aber abends ginge denke ich dann. Nächste Woche kann ich Freitag anbieten.
[right]
Wir sind ja ein ganz schön alter Haufen. Ich bin auch schon 31.![]()
falls heut noch jemand mit zu chvrches in die tonhalle will, ich hätte noch nen gästenlistenplatz frei...
wer ficken will muss freundlich sein
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
Guter Abend auf jeden Fall (hätten aber auch im Flex bleiben können)!
Gestern direkt weiter.. Geburtstagsfeier und dann Rote Sonne.
[right]
Ich ziehe Ende August/Anfang September auch wieder nach München. Wohnungssuche yippie![]()
Fand das Flex auch ziemlich cool
Außerdem stand da ja auch ein Billiard rum, oder? Da bin ich nicht ganz so schlecht wie im Kickern![]()
Bin leider nicht in München an dem WE, sonst wär ich dabei![]()
Oh, Peony lounge leopoldstr. 117. Ein helles trink ich noch![]()
wie ich halt nunmehr keine 30 minuten von münchen entfernt wohn.![]()
![]()
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Wie ich das halt erst jetzt gelesen hab![]()
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
und zweistellig fürs gras zahlen, is kla![]()
![]()
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)