Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 61
    Benutzerbild von Wh!$

Fahrrad-Kauf Beratung

Aloah!

Und zwar such ich nen Damen-Fahrrad (nein, keine Pics der Dame) und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Folgende Ansprüche habe ich: Rücktrittbremse , max. 300€, idealerweise in der Farbe grün. Ich weiss, finanziell net viel aber mehr geht nicht. Ach ja, soll nen Fahrrad sein, mit dem man natürlich gut auf ner normalen Strasse fahren kann, nen Feldweg aber jetzt auch kein grösseres Problem darstellt.

Ich hab da echt null Plan von und hoffe einfach mal, dass ihr helfen könnt.

Danke!

Benutzerbild von Mike Rofone
    QLive Nick
    mikerofone
    Ich habe leider keine Ahnung von Fahrrädern in der Kategorie, aber Deine konsequente Verwendung von "nen" statt "n" bereitete mir beim Lesen Schmerzen.

Ansonsten fürchte ich, dass es in der Preiskategorie vermutlich auf ein "Baumarktrad" oder ein minimal ausgestattetes Markenfahrrad (kein Ständer, Gepäckträger, Schutzblech etc) der Vor-Vorsaison hinauslaufen wird. Falls Du in nen lokalen Fahrradladen gehst, frag eventuell explizit nach Rädern des Vorjahres, die sind oft stark rabattiert weil's halt nicht die aktuelle Version ist. Warum auch immer das ne Rolle spielen sollte.
    Achja: In der Preisregion DEFINITIV normale Backenbremsen vor "Scheibenbremsen" vorziehen (grade an Baumarkrädern oft als Megafeature angepriesen)! Scheibenbremsen in der Preisregion sind einfach nur Seilzug-Backenbremsen auf kleinerer Fläche und haben mit dem tollen Öldruck-Gedöns von teuren Bremsen nix zu tun, soweit ich informiert wurde.

€dit: Diese Informationen beziehen sich auf meine limitierten Erfahrungen beim Kauf eines Herrenrads. Keine Ahnung ob sich das auf Damenräder so überträgt.

Baranen Webradio (es ist wieder da!!) Nope, endjültisch kapott.

Benutzerbild von exelworks
    PSN Nick
    evilxernie666