Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Benutzerbild von schokomomo
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    7.836
    Likes
    31

    Deadpool Test Footage

    http://www.thedevilseyes.com/2014/07...sed-in-hd.html

    Ich will ihn jetzt sehen.

    (Is sogar Ryan Reynolds. Besser als seine X-Men Vorstellung und der Suit is gut)
    Bitte liken. Danke.
    http://www.cffc.eu


  2. #2
    Benutzerbild von Cabis_Stiefcousin
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2.991
    PSN Nick
    Der_Keks_1337
    XBL Nick
    EL Co0kie
    Likes
    53
    Gay Lantern noch mal als Deadpool? Würde ich mir nicht noch mal antun wollen, aber der Ausschnitt ist sehr gut

  3. #3
    Benutzerbild von b3ast
    Registriert seit
    Mai 2006
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4.721
    QLive Nick
    b3ast
    Steam Nick
    b3ast20
    Likes
    13
    Hat Potenzial der Film .

  4. #4
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    würd ich schauen

  5. #5
    Benutzerbild von SanaK4n
    Registriert seit
    Dez 2005
    Beiträge
    4.006
    Steam Nick
    mensarb
    Likes
    46
    i aim because i care
    Ich bin Jack's Signatur

  6. #6
    Benutzerbild von ts_tommy
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    The Campgrounds
    Beiträge
    10.232
    QLive Nick
    spawnsen
    Likes
    135
    1.8.? wtf - wollt ich grad posten

    wie er das bild kritzelt.... die kommentare.... die krönung natürlich dann bei der rolle des SUVs

    >Ich will ihn jetzt sehen.
    ffs!
    >> rock die scheisse fett <<


    Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
    More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
    Without these qualities, life will be violent and all will be lost.

  7. #7
    Benutzerbild von exelworks
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    11.285
    PSN Nick
    evilxernie666
    Likes
    45
    juhu....liebe ja die comics und hab nen kleinen deadpool hier

    hype

  8. #8
    Benutzerbild von z0m81e
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6.380
    Steam Nick
    z0m81e
    PSN Nick
    z0m81e_de
    Likes
    11

    das offizielle kostüm

  9. #9
    Benutzerbild von ts_tommy
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    The Campgrounds
    Beiträge
    10.232
    QLive Nick
    spawnsen
    Likes
    135
    would bang
    >> rock die scheisse fett <<


    Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
    More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
    Without these qualities, life will be violent and all will be lost.

  10. #10
    Benutzerbild von rock'nR
    Registriert seit
    Jul 2003
    Beiträge
    1.069
    Likes
    11
    Original geschrieben von bad`
    wie ist denn deine definition?
    sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
    4 mit IQ 130
    2 mit IQ 40

  11. #11
    Benutzerbild von z0m81e
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6.380
    Steam Nick
    z0m81e
    PSN Nick
    z0m81e_de
    Likes
    11
    und, hat ihn schon wer gesehen? gehe heut abend in die OV

  12. #12
    Benutzerbild von schokomomo
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    7.836
    Likes
    31
    Nice.
    Ich geh Sonntag OV
    Die Kritiken sind ja bis jetzt durchweg positiv.
    Bitte liken. Danke.
    http://www.cffc.eu

  13. #13
    Benutzerbild von z0m81e
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6.380
    Steam Nick
    z0m81e
    PSN Nick
    z0m81e_de
    Likes
    11
    so. film ist gut, aber jetzt nicht der oberhammer..
    deadpool ist witzig, aber leider gibts zu viel origin Story, und somit auch zuviel zeit in der man keinen deadpool hat.

    achja, wer gehofft hat das man im Trailer irgendwas noch nicht gesehen hat, den muss ich leider enttäuschen. auch die jokes sind die selben (gab ja mal gerüchte das es da im film andere sprüche geben soll als im Trailer)

  14. #14
    Benutzerbild von YngwieM
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    738
    QLive Nick
    archelaos
    PSN Nick
    M5-cooller
    Likes
    19
    Jap, kann ich so unterschreiben. Gestern auch in der OV gesehen und war stellenweise ein wenig lahm. Glaube das liegt aber einfach daran das Teile des Film so überdreht sind das der Rest einfach dann im Vergleich extrem öde erscheint. Und durch die Trailer hat man wirklich sehr viel des witzigen Materials schon gesehen.

  15. #15
    Benutzerbild von schokomomo
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    7.836
    Likes
    31
    btw, hervorragend:
    Mc Avoy or Stewart?
    Bitte liken. Danke.
    http://www.cffc.eu

  16. #16
    Benutzerbild von fame
    Registriert seit
    Okt 2000
    Ort
    München
    Beiträge
    13.865
    Likes
    403
    Bissl OT, aber ihr seid doch auch immer selbst Schuld wenn ihr euch sämtliche Trailer anschaut. Einfach keine Trailer schauen und nicht gespoilert werden, es kann so einfach sein.
    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
    Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.

  17. #17
    Benutzerbild von maPPel
    Registriert seit
    Okt 2001
    Beiträge
    11.010
    QLive Nick
    mappel
    Likes
    286
    Bin auch eher enttäuscht.

    Ich sach so zum Kumpel: Ey wehe die bauen da wieder ne scheiss Liebesgeschichte ein, dann flipp ich aus!
    ...

    Der Film hat nie im Leben die 8,7/10 verdient, die er auf IMDB hat. Eher so 6/10. Einiges echt sehr lustige Szenen, aber der Fakt aus dem Spoiler hat alles verkackt.
    Where is your fucking Yoga now?

  18. #18
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    Als wenn ne IMDB Wertung als einzig wahre gesetzte zählen würde

  19. #19
    Benutzerbild von schokomomo
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    7.836
    Likes
    31
    Zitat Zitat von maPPel Beitrag anzeigen
    Bin auch eher enttäuscht.

    Ich sach so zum Kumpel: Ey wehe die bauen da wieder ne scheiss Liebesgeschichte ein, dann flipp ich aus!
    ...

    Der Film hat nie im Leben die 8,7/10 verdient, die er auf IMDB hat. Eher so 6/10. Einiges echt sehr lustige Szenen, aber der Fakt aus dem Spoiler hat alles verkackt.
    Der Film wurde als Fucking Liebesgeschichte beworben, du Stokel.
    Im Trailer sagt er sogar "Im no super hero. blabla. but when somebody takes your girl its time to be a fucking hero"
    Bitte liken. Danke.
    http://www.cffc.eu

  20. #20
    Benutzerbild von n1ghty
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    8.301
    QLive Nick
    n1ghty
    Likes
    20
    Zitat Zitat von schokomomo Beitrag anzeigen
    Der Film wurde als Fucking Liebesgeschichte beworben, du Stokel.
    Im Trailer sagt er sogar "Im no super hero. blabla. but when somebody takes your girl its time to be a fucking hero"
    du diskutierst hier mit jemandem, der sich sonst mit steinen umarmt.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •